Bücher über NLP (gerne Teilbereich PU)

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr PUAs,

hat zwar nichts direkt mit PU zu tun, aber ich wollte mal fragen ob mir jemand gute Bücher über NLP empfehlen könnte.

Damit meine ich Bücher, die euch wirklich gut gefallen haben und bei denen ihr gedacht habt "Das Lesen hat sich gelohnt" :)

Ich habe bereits das "Wie man Freunde gewinnt" von Dale Carnegie gelesen und fand es eigentlich realtiv gut, leider ist es meiner Meinung nach

an zu sehr an "schleimiges" Verhalten angelehnt.

Ich bin für alle Vorschläge offen, gerne auch Bücher in Englisch!

Und wie schon gesagt, sollte es nicht direkt und speziell für PU sein, eher schon in Richtung NLP.

Die Sufu hab ich benutzt aber keinen richtigen Thread gefunden sondern nur so halbherzige Empfehlungen.

Ich bin für jeden Tipp dankbar und hoffe auf eine rege Beteiligung :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In meinem Blog (Link unten) findest du zwei Bücher die mir sehr gut gefallen haben, und die unter den besten NLP Büchern waren die ich gelesen habe (Praxiskurs NLP und das Buch von Dilts).

Drück auf den Link Bücher in der Kopfzeile und scroll ganz nach unten. Ansonsten findest du auch eine Menge Büchertipps hier im Forum.

Gruß.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neurolinguistisches Programmieren: Gelungene Kommunikation und persönliche Entfaltung

von Joseph O´Connor/John Seymour

Finde ich persönlich am besten und wurde mir vorher auch von einigen zu dem Thema empfohlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden