Der perfekte Weihnachtsabend

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hehe.

ok etwas hintergrund, es geht darum, dass ne FB shco mit nem anderen heiligabend verbringen will. ich hab das zuspät kapiert und geglaubt, alle andere verbringen den ganzen abend bei der family. mit mir könnte sie also nur was davor machen, da der andere arbeitet.

sowas geht natürlich nicht. ich sagte ihr schon, sie soll das einfach absagen.

ich denke, ich muss ein paar argumente bringen, dass ich ihr etwas mehr biete als nur "nett" essen zu gehen. ich dachte da an variete , theater, sternwarte oder so. natürlich würde ich nur sagen "ich habe iene große überraschung vor, du stehst total drauf und würdest dich serh freuen" oder sowas, aber natürlich noch keine anstrengungen unternehmen, das wirklich zu organisieren.

nur: biete ich mich dazu zu sehr an? ein try will ich noch starten, sonst/dann brech ich den kontakt ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe.

ok etwas hintergrund, es geht darum, dass ne FB shco mit nem anderen heiligabend verbringen will. ich hab das zuspät kapiert und geglaubt, alle andere verbringen den ganzen abend bei der family. mit mir könnte sie also nur was davor machen, da der andere arbeitet.

sowas geht natürlich nicht. ich sagte ihr schon, sie soll das einfach absagen.

ich denke, ich muss ein paar argumente bringen, dass ich ihr etwas mehr biete als nur "nett" essen zu gehen. ich dachte da an variete , theater, sternwarte oder so. natürlich würde ich nur sagen "ich habe iene große überraschung vor, du stehst total drauf und würdest dich serh freuen" oder sowas, aber natürlich noch keine anstrengungen unternehmen, das wirklich zu organisieren.

nur: biete ich mich dazu zu sehr an? ein try will ich noch starten, sonst/dann brech ich den kontakt ab.

Verbringe doch selber den Abend mit deiner Familie und vor allem, habe einen schönen Abend. Ist doch okay, wenn deine FB den Abend mit jemand anderem verbringt. Du kommst zu spät (bzw. sei hat dich nicht gefragt ob du mit ihr was an dem Abend machen willst), aber ist doch kein Problem was anderes zu machen.

Ich würde da von ihr jetzt auch nicht verlangen den Typ sausen zu lassen und sie unter Druck setzen. Auch würde ich zu ihr deswegen den Kontakt nicht abbrechen. Mach dir einen schönen Abend (mit wem auch immer, Frauen sind auch nicht alles :) ). Es gibt schließlich auch noch andere freie (Feier-) Tage jetzt...

In dem Sinne: Frohe Weihnachten! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.