Attraction im club (beim gespräch)

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn ich in den club gehe kann ich jede frau öffnen und oft bin ich am anfang auch gut im set dabei. Ich bin humorvoll und selbstbewusst.

Doch es gibt ein problem. Manchmal fällt mir nichts ein was ich noch sagen könnte.

Also am anfang spreche ich die frau ja an und erzähle bisschen über die situation. Doch dann kommt das gespräch ins stocken, ich weiss nicht was ich erzählen soll. Klar ich kenne vibing und ich vibe ja auch, doch es ensteht nicht immer attraction dabei.

Soll ich der frau eine story erzählen die sie beeindruckt?

Wie macht ihr das? Wie stellt ihr im club attraction beim gespräch her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo liegt denn da der großartige Unterschied? Du baust im Club genauso Attraction auf wie sonst auch... <_<

Ich hoffe ich muss dir jetzt nicht erklären, auf welche verschiedenen Arten das funktioniert!?

Und ja, eine DHV ist manchmal sehr hilfreich. ^_^

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo!

Wie macht ihr das?

Ich benutze unterschiedliche Dinge à la C&F, Push&Pull oder, wie bereits erwähnt, DHV Stories -> um nur einige Beispiele zu

nennen.

Hier gibt es mehr: Attraction

LG, S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar benute ich auch push pull, c & f usw.

ich meine kennt ihr das wenn ihr erzählt und dann kommt der punkt euch fällt nichts ein und ihr habt gerade in dem moment ein target das verschlossen ist und ihr das eis durchbrechen müsst?

also meine frage stelle ich mal jetzt genauer.

es geht um frauen von denen am anfang nicht viel kommt, wo ihr selber viel reden müsst am anfang.

ich komme mir dabei immer komisch vor und fühle mich wie ein verkäufer <_<

wenn man eine frau hat die am anfang nicht viel sagt muss man sie irgendwie richtig begeistern. viele frauen wollen nicht gleich am anfang zu viel push pull. man muss sie erstmal locken. das ist wie bei einer katze, man muss ihr zeigen das man ihr etwas interessantes bietet (das man eine interessante person ist).

und genau das ist der punkt, bei solchen frauen fälllt mir dann nicht viel richtig interessantes ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich komme mir dabei immer komisch vor und fühle mich wie ein verkäufer biggrin.gif

^_^ Ganz banal ausgedrückt: Du bist ja auf eine Art auch einer. Nur in diesem Fall bist du selbst

das Produkt, das wörtlich an die Frau gebracht werden will. :mellow:

So, jetzt mal Scherz beiseite:

Mhh...bei eher ruhigeren Mädchen musst du sowieso mehr führen, als bei Kommunikativen. Nicht,

dass es in einen Monolog ausufert, aber man muss eben etwas mehr quasseln. Cold reading kam bei

mir gut an...daraufhin musste ich etwas weniger labern und sie öffnete sich etwas.

Bei solchen Mädels muss man sich vorsichtig rantasten, da man sonst relativ schnell raus ist.

LG, S.

bearbeitet von EnigmaticSnail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn die Situation nur zu gut..

ich versuche solche ruhigen Mädels aus der Reserve zu locken ( Vorraussetzung ist natürlich schon eine gewisse Anfangs-Attraction), sprich ihnen Sachen zu unterstellen: "du bist aber ganz schön ruhig" etc. man muss nur aufpassen, dass man es richtig rüberbringt, zu krasse LSDs kommen darauf nicht klar, wie ich schon des öfteren feststellen musste.

Ansonsten, wichtig: locker bleiben, und dich nicht durch ihre Unsicherheit anstecken lassen oder irritieren lassen. Zieh dein Ding durch, DU bist der Mann, DU musst führen.

( Ich sollte diese Sätze mir selbst noch etwas mehr zu Herzen nehmen :mellow: )

lg Flash

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sag immer ich wäre Lufthansa Pilot, glaubt sowieso keiner aber das zieht immer :mellow: Im Club musst du keinen richtigen Smalltalk führen können,sondern die Frauen unterhalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich find die Frage viel zu banal..

Außerdem ist sie aus dem Mindset herausgestellt, dass Pick Up ein Sport oder ein Videospiel sei..

Ich weiß zwar, dass Mystery seine "clubtheory" auch gerne als Videospiel ansieht und den Club als Spielfeld etc.

..Und wenn du in einer bestimmten Entwicklungsphase steckst mag es ja auch gut sein mit solchen targets wie du sie beschreibst zu üben aber eigentlich muss man dich fragen:

Wieso willst du irgendetwas "knacken" was dir eigentlich keinen Spass macht bzw. dich nicht anspricht oder dich nicht interessiert?

Lohnt sich sowieso nicht, wenn 'nur' das Aussehen stimmt.

Im Club funktionierts für mich am besten so: Habe immer ein Ziel! Entweder gehst du gerade für dich und deine Jungs Getränke holen, du musst dringend aufs Klo, du willst auf die Tanzfläche, du musst noch Person x und y ansprechen, du gehst eine rauchen.. Mittelpunkt sollten immer deine Freunde sein.

Gilt halt auch: fake it till you make it. In Sets hast du also immer auch einen Grund kurz angebunden zu sein, sobald Luft anfängt rauszugehen kannst du ejecten und hin und her bouncen und immer dein 'Ziel verfolgen'..

Oft knackst du somit auch zu anfangs ruhigere Sets wenn du dir durch das approachen von anderen Sets value holst usw.

Aber generell: Hab DEINEN Spass. Beschäftige dich nur mit langweiligen Sets wenn es dir SPASS macht dadurch zu lernen und weiterzukommen. Aber fühl dich doch nicht verpflichtet weil du "jetzt ja pick up betreibst" oder so..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
ich sag immer ich wäre Lufthansa Pilot, glaubt sowieso keiner aber das zieht immer :mellow: Im Club musst du keinen richtigen Smalltalk führen können,sondern die Frauen unterhalten..

Das Mindset dahinter ist nicht optimal wie ich finde, Du unterhälst die Frauen nicht, sondern Dich selber, die Weibchen haben dann automatisch ihren Spaß dabei. Der Lufthansapilot ist aber cool :D

@Tupac

Versuchs wie schon erwähnt mit ColdReads, klappt bei schüchteren Frauen gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn sie rughig ist, sag immer sie sei unhöflich. Hääää, Wieso ? Du hast dich gar nicht vorgestellt. Danach Cold Readings auf die Reaktion, dass hilft zu emotionalisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau das...es geht darum das man in den ersten minuten solche frauen unterhalten muss um sie offener zu machen. dazu muss man erstmal gut erzählen können und wissen was man erzählen soll.

du sagst du bist lufthansa pilot. also nimmst du eigentlcih was aus deinem leben als dhv (wobei das natürlich nur spaß ist).

ich mein sagen wir mal du bist jetzt im club und sprichst die frau an, machst deinen opener und du musst jetzt anfangen zu sprechen. fängst du dann gleich damit an mit lufthanspilot?

@jigga

was soll man als cold read denn sagen?

etwa so was wie:

"du bist vielleicht ein nettes mädchen. wegen deiner schüchternheit ist es schwer rauszufinden. bestimmt verbirgst du hinter deiner schüchternheit auch positive eigenschaften......"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
@jigga

was soll man als cold read denn sagen?

etwa so was wie:

"du bist vielleicht ein nettes mädchen. wegen deiner schüchternheit ist es schwer rauszufinden. bestimmt verbirgst du hinter deiner schüchternheit auch positive eigenschaften......"

Ich benutz zwar ColdReads, kenn jedoch keine sonderlich gute Technik, mach das aus dem Bauch heraus.

In der speziellen Situation vllt sowas in der Art: "Ich hab das Gefühl dir fällt es schwer dich zu öffnen, obwohl ich glaube, dass du, wenn du dich erstmal jemanden anvertraust ein wirklich interessanter Mensch bist, das Problem ist nur, dass du schelchte Erfahrungen damit gemacht hast, vollkommen offen zu sein. Du bist wie ein kleines Kätzchen, dass erst vertrauen zu jemanden gewinnnen muss, bis es sich von ihm streicheln lässt, dafür ist es am umso zutraulicher."

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Threadersteller, du chillst zuviel in der Attractionphase und siehst nicht, dass es höchste Zeit für Rapport ist.

Nachdem du den Opener gebracht hast, weckst du auf eine freche und sexuelle Weise Interesse bei den Mädels. Dies funktioniert mit Smalltalk, gemischt mit frechen Kommentaren und eingebauten Geschichten. [Routinen können dir dabei helfen.]

Im Club ist der Inhalt völlig egal, dich versteht sowieso keiner. Also arbeite viel mit Körpersprache, Gestik und Mimik. Geschichten oder langedauernde Routinen kannst du größtenteils vergessen. Mit gezielten Fragen, wird der Smalltalk richtig effektiv, weil du Informationen für den späteren Rapport sammeln kannst.

Vorhin am Bahnhof:

HB telefoniert und bittet um Abholung aufgrund derber Busverspätung. HB beendet das Gespräch.

XS: Mamataxi?

HB lacht: Ja, keine Lust zu warten. Es ist so kalt.

XS schaut in Richtung ihrer Brüste und deutet ein Grinsen an: Ja, so große Eiszapfen sieht man wirklich selten!

HB lacht: Haha

XS: Meine Mum backt zuhause bestimmt Plätzchen. Die hat keine Zeit.

HB: Naja, meine eigentlich auch nicht. Die hat sich gerade auch ziemlich sauer angehört.

XS: Das Prinzesschen bekommt eben nicht alles, was es will. Und was ist mit Plätzchen?

HB: Haben wir schon gebacken. War richtig lecker. Sogar mit Schokoglasur.

XS: Klingt gut. Lernt man das auf deiner Schule?

Wir redeten kurz über unsere Schulen und dann über ihr großes Interesse an Modedesign. Da Ich mich für Mediendesign weitgehend interessiere, begann Ich diese Parallelen, Mode- und Mediendesign, miteinander zu verbinden und stellte Gemeinsamkeiten heraus. Ihr hättet ihr Gesicht sehen sollen, als Ich ihr erzählte, dass Ich es liebe, wenn der Kreativität keine Grenzen gesetzt werden. Erst war sie sprachlos, dann strahlte sie. Das war voll niedlich. [...]

Grüße

XSPoser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sag immer ich wäre Lufthansa Pilot, glaubt sowieso keiner aber das zieht immer ;-) Im Club musst du keinen richtigen Smalltalk führen können,sondern die Frauen unterhalten..

Genau das...es geht darum das man in den ersten minuten solche frauen unterhalten muss um sie offener zu machen. dazu muss man erstmal gut erzählen können und wissen was man erzählen soll.

du sagst du bist lufthansa pilot. also nimmst du eigentlcih was aus deinem leben als dhv (wobei das natürlich nur spaß ist).

ich mein sagen wir mal du bist jetzt im club und sprichst die frau an, machst deinen opener und du musst jetzt anfangen zu sprechen. fängst du dann gleich damit an mit lufthanspilot?

also Lufthansapilot-trick ist noch krasser, kurz nach dem Opener fängt fast jedes HB ein Qualify-Gespräch an "wie alt", "woher kommst du" usw..dann fragt die nach meinem Beruf. Ich sag weisst du ich bin Pilot und muss morgen nach San Francisco fliegen kommt mir wir müssen einen darauf trinken. Die fängt an langsam zu checken dass ich die verarsche aber ich bleibe beinhart im Frame und erzähle wie ich Stewardessen nach der Arbeit knalle und dass ich neuen A-380 fliegen darf usw. je krasser man lügt, desto besser ;-) Im eigentlichen bin ich Psychologe vom Beruf, aber das sieht im Club noch unglaubwürdiger aus als Pilot.

wie gesagt der Trick funktioniert prima außer bei LSE oder Unterschichtschlampen. Hauptsache nicht 0815 sein und keinen üblichen Smalltalk führen.

bearbeitet von PIMP_Wuppertal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich sag immer ich wäre Lufthansa Pilot, glaubt sowieso keiner aber das zieht immer ;-) Im Club musst du keinen richtigen Smalltalk führen können,sondern die Frauen unterhalten..

also Lufthansapilot-trick ist noch krasser, kurz nach dem Opener fängt fast jedes HB ein Qualify-Gespräch an "wie alt", "woher kommst du" usw..dann fragt die nach meinem Beruf. Ich sag weisst du ich bin Pilot und muss morgen nach San Francisco fliegen kommt mir wir müssen einen darauf trinken. Die fängt an langsam zu checken dass ich die verarsche aber ich bleibe beinhart im Frame und erzähle wie ich Stewardessen nach der Arbeit knalle und dass ich neuen A-380 fliegen darf usw. je krasser man lügt, desto besser :-p Im eigentlichen bin ich Psychologe vom Beruf, aber das sieht im Club noch unglaubwürdiger aus als Pilot.

wie gesagt der Trick funktioniert prima außer bei LSE oder Unterschichtschlampen. Hauptsache nicht 0815 sein und keinen üblichen Smalltalk führen.

Ist witzig mit dem lufthansapilot. Doch ich meine gleich am anfang brauche ich eine geschichte ohne das sie mich was fragt. Ich muss mir was ausdenken was ich bei verschlossenen frauen am anfang erzählen kann um attraction zu bekommen.

Wie gesagt einige frauen, bei denen gehe ich ins set und sie stellen sofort fragen und erzählen voll viel. Andere frauen wiederrum sind total verschlossen (entweder weil sie schüchtern sind oder wenig interesse haben), da muss ich irgendwie das eis brechen indem ich am anfang viel attraction pushe. Das ist nicht einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Threadersteller, Ich hab schon sämtliche Technicken des Geschichtenerzählens im Club ausprobiert und kann aus Erfahrung sprechen, wenn Ich sage, dass es in einem Club, den Chilllocations ausgenommen, nicht sinnvoll ist Geschichten zu erzählen, wenn es dir um den Attractionaufbau durch den vermittelten Inhalt geht. Dafür gibt es Rapport, der bestenfalls nach einer Isolation in einer ruhigeren Umgebung stattfindet.

Wie Ich schon angedeutet habe, ist es tatsächlich möglich, in einer lautstarken Clubarea Geschichten zu erzählen und dabei Attraction aufzubauen, indem du dich während deinem Gefasel( der Inhalt kann nonsense sein) sehr auf Gestik, Mimik und Körpersprache konzentrierst. Ich habe letztens zwei Kroatinnen im lautesten Eck einer Disko übertrieben enthusiastisch meine persönliche Vorliebe für Lavalampen erklärt und mich dabei extra wie ein kleiner Junge aufgeführt, der gerade sein erstes Feuerwehrauto bekommen hat, inklusive batteriebetriebene Sirene und Blaulicht. Beide Mädels strahlten und waren begeistert. Die Wirkung war wirklich beängstigend, vorallem, als mir beide am Ende in einem lückenhaften Englisch total süß erklärten, dass sie nur zu Besuch in Deutschland seien und kein Wort von dem, was Ich sagte, verstanden hätten.

Wenn du es auf Inhalt bezogenen Kram abzielst und damit Attraction erzeugen möchtest, hilft dir die Yes-Ladder Theorie. Sie macht genau das, was du willst: Die Mädels aus der Reserve locken. Du stellst zu Beginn Fragen, die leicht und ohne großen Aufwand zu beantworten sind. Das können auch die häufig verschmähten Ja-Nein-Fragen sein. Dabei fragst du so, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit mit Ja antwortet oder dir bei einem Statement zustimmt. Das machst du ein paar Mal, bis sie im Sinne eines JAs öfters geantwortet hat. Jetzt steigt nämlich die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei einer offenen Frage nicht ausweicht, sondern diese beantwortet, weil sie sich auf dieser JA-Schiene bewegt. Im Prinzip ist das eine sehr genaue Kalibration, keine Technik im eigentlichen Sinne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klar benute ich auch push pull, c & f usw.

ich meine kennt ihr das wenn ihr erzählt und dann kommt der punkt euch fällt nichts ein und ihr habt gerade in dem moment ein target das verschlossen ist und ihr das eis durchbrechen müsst?

also meine frage stelle ich mal jetzt genauer.

es geht um frauen von denen am anfang nicht viel kommt, wo ihr selber viel reden müsst am anfang.

ich komme mir dabei immer komisch vor und fühle mich wie ein verkäufer ;-)

Geh tanzen!

Quatsch andere Frauen an,...

geh wieder zu ihr.

Stell ihr, bevor du gehst, vllt noch eine Frage, wo sie evtl. etwas länger überlegen muss.

"Schau dich mal um. Du siehst hier die unterschiedlichsten Leute. Die einen, die rumstehen und glotzen. Die anderen, die Tanzen, abgehen, sich freuen, hier zu sein.

Die anderen, die hier arbeiten müssen. Deren Gesichtsausdruck. Mal genervt, mal erfreut. Vllt treffen sie gerade jmd, den sie kennen. Freude? Genervt?

Schau dich mal ganz genau um. Und jetzt... überlege... zu welcher Gruppe würdest du gehören, wenn du einen Schwanz hättest?

Bis gleich!"

Vllt interessiert sie das nicht, vllt kommst du wieder zu ihr und sie sagt dir sofort, an was sie gedacht hat.

Mir ist beides schon passiert.

Hat sie ernsthaft drüber nachgedacht, kamen auch echt gute Sachen bei rum.

Gruß,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Threadersteller, Ich hab schon sämtliche Technicken des Geschichtenerzählens im Club ausprobiert und kann aus Erfahrung sprechen, wenn Ich sage, dass es in einem Club, den Chilllocations ausgenommen, nicht sinnvoll ist Geschichten zu erzählen, wenn es dir um den Attractionaufbau durch den vermittelten Inhalt geht. Dafür gibt es Rapport, der bestenfalls nach einer Isolation in einer ruhigeren Umgebung stattfindet.

Wie Ich schon angedeutet habe, ist es tatsächlich möglich, in einer lautstarken Clubarea Geschichten zu erzählen und dabei Attraction aufzubauen, indem du dich während deinem Gefasel( der Inhalt kann nonsense sein) sehr auf Gestik, Mimik und Körpersprache konzentrierst. Ich habe letztens zwei Kroatinnen im lautesten Eck einer Disko übertrieben enthusiastisch meine persönliche Vorliebe für Lavalampen erklärt und mich dabei extra wie ein kleiner Junge aufgeführt, der gerade sein erstes Feuerwehrauto bekommen hat, inklusive batteriebetriebene Sirene und Blaulicht. Beide Mädels strahlten und waren begeistert. Die Wirkung war wirklich beängstigend, vorallem, als mir beide am Ende in einem lückenhaften Englisch total süß erklärten, dass sie nur zu Besuch in Deutschland seien und kein Wort von dem, was Ich sagte, verstanden hätten.

Wenn du es auf Inhalt bezogenen Kram abzielst und damit Attraction erzeugen möchtest, hilft dir die Yes-Ladder Theorie. Sie macht genau das, was du willst: Die Mädels aus der Reserve locken. Du stellst zu Beginn Fragen, die leicht und ohne großen Aufwand zu beantworten sind. Das können auch die häufig verschmähten Ja-Nein-Fragen sein. Dabei fragst du so, dass sie mit großer Wahrscheinlichkeit mit Ja antwortet oder dir bei einem Statement zustimmt. Das machst du ein paar Mal, bis sie im Sinne eines JAs öfters geantwortet hat. Jetzt steigt nämlich die Wahrscheinlichkeit, dass sie bei einer offenen Frage nicht ausweicht, sondern diese beantwortet, weil sie sich auf dieser JA-Schiene bewegt. Im Prinzip ist das eine sehr genaue Kalibration, keine Technik im eigentlichen Sinne.

Hey cool yes ladder. Das sind ja wie rhetorische fragen :)

Werde ich mal beim nächsten mal anwenden wenn ich am anfang sehe das die frau sich nicht öffnet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden