8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich bin jetzt schon gut 1 jahr dabei (hatte 1 fc und 2 flake nc sonst nix), und zurzeitkann ich mich nicht überwinden irgendwas zu machen, heute wollte ich neben dem einkaufen irgendeine ansprechen, 90% gefallen mir nicht, eine hätte mir im geschäft gefallen hatte aber kein bock im gedränge. Danach beim rausgehen ist die einzig hübsche anmir vielzuschell vorbeigelaufen.

Im alltagsmodus kann ich nichts machen und von night game hab ich die schnauze voll man ist eh nur das x-te arschloch dass einen anbaggert.

Baggert ihr frasuen an wenn ihr in einem 0815 state seid?

Dass ansprechen reizt mich nicht mehr, früher war es spannded und machte auch spass. aber jetzt wo ich weiss dass es eh nur funkioniert wenn man es wie am fliessband macht also numbers game, hab ich keinen bock.

darüberhinaus kenne ich keinen pua der keinen dachschaden hat, der nicht angst um seinen value hat wenn man nicht genauso gut gestylt ist wie erselbst oder sonst was und mit soclchen leuen will ich mioch dann auch nicht abgeben. wie ich jung war scossen mir wenigstens noch die hormone in den kopf wenn ich eine sah die mir gefiel aber jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keine Lust hast, dann kann dir auch keiner mehr helfen und solch ein Thread erzeugt nur eine Antwort bei den vielen Ausreden:

Arbeite an deinem IG, LB's , lies dich ein und geh raus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich das auch eher nach Ausreden an, als nach einem Problem, deshalb kann ich meinem Vorredner nur voll zustimmen...

Ausserdem würde ich gerne noch hinzufügen: Wenn du scon 1Jahr dabei bist und nur einen FC und 2 Flake NCs gemacht hast würde ich mal mein Game überdenken!

So viel machen andere an einem guten Abend! <_<

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ausserdem würde ich gerne noch hinzufügen: Wenn du scon 1Jahr dabei bist und nur einen FC und 2 Flake NCs gemacht hast würde ich mal mein Game überdenken!

So viel machen andere an einem guten Abend!

Zum einen ist es komplett egal, wieviele anderen was machen.

Zum anderen: Sind offensichtlich Ausreden, denn wenn du keine Lust dazu hast, ist es auch kein Problem.

Solltest du Lust dazu haben und machst nichts, dann ist es ein Problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So viel machen andere an einem guten Abend!

Zum einen ist es komplett egal, wieviele anderen was machen.

Zum anderen: Sind offensichtlich Ausreden, denn wenn du keine Lust dazu hast, ist es auch kein Problem.

Solltest du Lust dazu haben und machst nichts, dann ist es ein Problem.

Darum geht es auch gar nicht. Ich weiss ja nicht wie deine Erfahrungen sind, aber dieses "keine hier gefällt mir" usw. hab ich von Anfängern schon 1000mal gehört und es war jedesmal eine Ausrede. Genau wie "die ist zu schnell gelaufen" und "kein bock auf das Gedränge". Immer das Gleiche!

Und wenn jemand eben in einem Jahr est so wenig erreicht hat, obwohl er viel unterwegs ist, liegt eindeutig ein Problem vor!

Lg Duke_36

bearbeitet von Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und wenn jemand eben in einem Jahr est so wenig erreicht hat, obwohl er viel unterwegs ist, liegt eindeutig ein Problem vor!

Relativ, das muss kein Problem für ihn sein, für dich vielleicht schon.

Das hört sich so an, als würde man ihm ein Problem einbläuen versuchen.

Wenn du ein Problem hast kinski, solltest du deine Augen nicht verschliessen sondern als Problem oder besser: Herausforderung ansehen.

Wie du deine vielleicht neu erkannten Herausforderungen bzgl. Mädchen meisterst, steht sowieso alles im Forum, nochmal einlesen und durch den Kopf gehen lassen.

Aber wie schon gesagt, zwinge dich nicht zu etwas, wozu du keine Lust hast,

entfache bei allem was du tust deine Lust.

Plattitüden,

aber im Ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus deinem Beitrag lese ich raus, daß Du äußerlich nicht so gut aussiehst wie die anderen (oder es zumindest denkst). Das solltest Du ändern. Dadurch bekommst Du ggf. auch mehr Selbstvertrauen. Weil wenn Du Dich als das X-te Arschloch siehst, was eine Frau anspricht, dann läuft etwas falsch.

Ich habe im Field schon beobachtet, und ich habe da gestern auch mit 2 anderen drüber gesprochen, daß viele tatsächlich zu x-beliebigen Frauen hingehen und irgendeinen Spruch loslassen, dann gar nicht richtig auf die Reaktion der Frau achten und entsprechend unkalibriert den nächsten Spruch bringen. Ergebnis ist ein sehr trockenes Gespräch aus dem die HB eigentlich nur fliehen kann. Mit anderen Worten: viele sind gar nicht mental bereit dazu mit der Frau, die sie ansprechen, überhaupt etwas anzufangen. Die wollen es eigentlich gar nicht und erwarten eigentlich auch sowieso, daß die Frau wieder abzieht. Pickup zum Selbstzweck... Ergebnis ist was Du sagst: Frauen im Fließband ansprechen. Was dabei raus kommt siehst Du ja.

nach einem Jahr solltest Du das Handwerkszeug inzwischen ja beherrschen? Das ist aber nicht alles. Du mußt es auch anwenden können und so internalisieren, daß es auch kongruent zu Deiner Persönlichkeit ist. Du mußt entspannt sein. Ich kann mir gut vorstellen, daß Du das nicht bist, wenn Du irgendwo im Gedränge eines Kaufhauses nach einer Frau SUCHST und dann womöglich zu ihr hingehst und sagst "Hallo Du ich finde Dich sehr sympatisch" (das wäre sowieso AFC). Es ist was anderes, wenn Du gerade im Kaufhaus unterwegs bist und plötzlich durch das Regal vor Dir auf der anderen Seite einer süßen HB in die Augen schaust. Im Club gilt das gleiche: viel Spaß haben, möglichst wenig auf Frauen achten. Viel bewegen - Tanzfläche, Klo, Bar und wieder zurück. Die stehen dann auf einmal vor Dir, kommen aus dem Nichts. DANN kannst Du Dich an Deine Routinen erinnern... Z.B. Sprich sie über die Schulter an, nicht direkt.... Body Rocking (du bist auf dem Weg zum Klo)... Frag nicht gleich "wie heißt Du"... Frag auch nicht "wo kommst Du her" - spiele Push+pull "soso, Du kommst also vom Land" ... erzeuge Attraction, DHV.... Das kennst Du ja alles, nehme ich an.

Und wie gesagt, wenn Du nicht gut gestyled bist und andere Angst um ihren Value haben müssen, wenn sie mit dir weggehn, dann mußt Du das ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Tipp... such dir einen Wing und sei mit ihm unterwegs, zu zweit machts am meisten Spass und vorallem wenn er mehr Erfahrung hat kann er dir gut unter die Arme greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden