Das Bremer Lair - Die Atmosphäre, die Menschen, ...

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrtes Community Forum Bremens,

Ich, Datedoktor123, habe mich hier anonym angemeldet, arbeite jedoch beruflich für eine größere Dating-Industrie. Das tut nun wenig zur Sache.

Seit einigen Wochen halte ich mich im Raum Bremen auf, habe sozusagen auch schon mehrere PUAs gespottet und auch mal beim Lair - unauffällig genug - vorbeigeschaut.

Nach Dezember toure ich weiter, durch ganz Deutschland und ich war bisher schon an einigen Orten...

Das was ich zu Bremen sagen kann: eine katastrophale community, zusammengesetzt aus Vollidioten, die sich PUAs nennen!

Nun gut, wie komme ich als großer Date-Doktor darauf, Bremen so dermaßen zu denunzieren? Gibt mir ein paar Minuten, um noch weiter auszuholen, damit das volle Ausmaß der Bremer community erfassbar wird, selbst für den ach so fähigen Typen der sich - zu meinem Bedauern - Lairleiter nennt.

Ich habe so einige Leute beobachtet und sogar mit ihnen gesprochen - zwar haben sie, denke ich, nciht gewusst, wer genau ich bin, aber das hat ausgereicht um mir ein Bild von ihnen zu machen.

Im Folgenden werde ich auf das Lair im Allgemeinen mit all seinen Schwächen und Defiziten eingehen, im Weiteren speziell auf die jeweiligen Forenmember. Ich hoffe, ihr seht das als eine Möglichkeit euch zu optimieren, da ihr den Ruf des aktivsten Lairs genießt <_<

Das Bremer Lair - Seine Schwächen und Defizite

- Lästereien: Ich kenne euch nicht lang, allerdings hat es ausgereicht, um mir von allen Seiten alle möglichen Arten von Lästereien bis hin zu den wüstesten Beleidgungen anhören zu können. Es wird gelabert und geredet, sobald einer einem den Rücken kehrt. Niemand hat wirklcih die Eier, dem anderen ins Gesicht zu sagen - in einer angemessenen Art - was ihm an der jeweiligen Person nicht mag, zumal vieles auch völlig grundlose Neid- und Hasstiraden sind. Schade, wirklich.

- Die Aktivität des Lairs an sich: Die Lairtreffen sind ja schön und gut, die Vorträge nett gemeint (wobei so einige davon absolut wertlos sind, man erinnere sich an Schlechtes Gewissens Innergame-Vortrag in der Innenstadt beim Kinderspielplatz; ich gehe später genauer darauf ein, wieso)! Die Leute versammeln sich, labern sich fit mit PU-Theorie, aktiv gegamed wird jedoch sehr wenig. Es wäre acuh schön, wenn die Erfahreneren, den Leuten unter die Arme greifen könnten, die nicht so bewandert sind. Und somit wären wir auch schon beim nächsten Punkt:

- Lairstruktur und Gruppenbildung: Auch hier sieht man, wie gewisse Personen gnadenlos aus dem Lair ausgeschlossen werden, sich die guten PUAs zusammentun - wobei man hier jedoch nciht wirklich von skilltechnisch "gut" sprechen kann - und die Schlechten leider immer schlecht bleiben bzw. wegen ihrer Probleme noch nciht einmal zum Zuge kommen, irgendetwas überhaupt mal zu machen hinsichtlich GAME.

- Selbstdarstellung: Was auch ein enormes Problem darstellt sind die gewissen Personen, die keinen Moment auslassen, um sich vor anderen zu profilieren, mit Geschichten, die teilweise so sehr ins Übertriebene gezogen sind, nur um die jeweilige Person als Helden darstellen zu können. Sowas findet sowohl im Real life, als auch in den Postings hier statt, was meiner Meinung nach extrem lächerlich ist. Ihr braucht es auch nciht so "subtil" machen, wie ihr es gelernt habt in euren fake-DHV-Storys ...

- der Neidfaktor: Das ist zwar ein Problem vieler Lairgemeinschaften, jedoch in Bremen ein enormes Problem. Es wird keinen Leuten etwas gegönnt, kaum welche werden gelobt für ihre Sachen, die sie tun, stattdessen ernten sie Neid oder ein neidvolles und lustlos dahergesagtes "Gut gemacht", wenn überhaupt! Ständig werden einem die negativen Aspekte der Skills vorgehalten; dies dient besonders der Lästerei. Ich kann mich nciht erinnert zu haben, einmal zu hören "Ja, der _____ ist ein wirklcih guter, der kann _______ besonders gut, von ihm habe ich _______ lernen können!" Sowas ist fremd hier.

- Forenmoderation: Ich weiß nicht inwiefern diverse Leute ausm Bremer Subtopic moderieren können - Threads schließen, Verwarnungen austeilen - jedoch finde ich, dass in diesem Aspekt auch eine Verbesserung wünschesnwert wäre. Man liest hier ständig postings, die total vom Thread wegführen, kleine verbale Auseinandersetzungen und vieles weitere mehr. Schön wäre, wenn hier jemand wirklich durchgreifen würde, einbisschen Ordnung tut allen gut !

- Billige Excuses: LEUTE. Wenn ihr nicht die Eier habt, eine anzusprechen, dann gibt es zumindest zu!!!!! Sagt nicht ständig so einen Müll wie "Ach, die ist nix für mich" oder "Pff, das ist doch bestimmt sone hirnlose Diskotusse". Wenn ihr AA habt, sagt es gefälligst und hört auf euch ständig selbst zu belügen, gesteht es euch ein. Ist doch lächerlich sowas und jeder halbwegs gesunde Mensch merkt doch, wann ihr lügt und wann nicht. Werdet gefälligst aktiver - dieser Punkt korreliert im Übrigen mit einem der bereits erwähnten Punkte weiter oben aufgeführt.

Also schön. Soviel zu den Kritiken zum Lair, nun möchte ich auf die Personen eingehen, bei denen mir die "Ehre" zuteil kam, sie kennenlernen zu dürfen.

*HIER STANDEN MAL BEWERTUNGEN UNSERER LAIRMITGLIEDER, TEILWEISE SEHR BELEIDIGEND. DESWEGEN ENTFERNE ICH ES* (HANNI)

Auf den Rest der Leute gehe ich morgen ein. Stay tuned, denn da kommt noch so einiges auf euch zu. *Das lässt du schön bleiben*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frag mich grade ob ich lachen oder weinen soll... Oder lieber doch nur mit dem Kopf schütteln?

Ich, Datedoktor123, habe mich hier anonym angemeldet, arbeite jedoch beruflich für eine größere Dating-Industrie.

Niemand hat wirklcih die Eier, dem anderen ins Gesicht zu sagen - in einer angemessenen Art - was ihm an der jeweiligen Person nicht mag, zumal vieles auch völlig grundlose Neid- und Hasstiraden sind. Schade, wirklich.

Wo sind deine? Du gibst dich Inkognito, verschleierst dich und hast selbst nicht den Mumm deine Meinung und das was du von uns hältst ins Gesicht zu sagen! Hättest DU die Eier wärst du vor uns getreten. Aber nein ich tu das im Forum. Daher ist dieser Punkt extrem Ironisch.

Zur Aktivität: Weißt du was wir tun wenn wir nicht hier im Forum sind?

Gruppenbildung: Gibt es in jedem Verein, Jeder Clique etc

Billige Excuses: Gamest du alles? Machst du 'Aufwärm' Sets? Ich nicht... Ich zb game nur Frauen die mir gefallen. Eine Frau die für Hanni ne 10 ist, könnte für mich z.B. nur ne 5 sein.

Deine Kritik anhand von dem was leute Posten und daraus rückschlüsse zu ziehen ist armseelig in meinen Augen.

Daher:

Schreib mir eine PM und geb mir Zeit und Treffpunkt für Morgen in Bremen bzw wenn du am 18.12 in Hamburg bist. Sag mir deine Meinung über mich ins Gesicht! Oder noch besser: Sage wo du es uns ALLEN ins Gesicht sagen willst. Du willst Eier haben? DANN ZEIG SIE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Chaoshaufen von Bremen. lol

Erinnert mich an die Bremer Stadtmusikanten...

Der Datedoktor lästert über den Bremer Lair, das sie alle am lästern seien.

Die Bewertungen: Wahrscheinlich zuviel Popstars und DSDS geschaut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Mann... :mellow:

Dennoch an den genannten Lair- Defiziten ist was dran (bis speziell auf "der ist ein guter von dem kann man lernen" wäre fremd - da erinner ich mich an mehrere Male), das "bemängel" ich ja auch öfter mal. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Daher:

Schreib mir eine PM und geb mir Zeit und Treffpunkt für Morgen in Bremen bzw wenn du am 18.12 in Hamburg bist. Sag mir deine Meinung über mich ins Gesicht! Oder noch besser: Sage wo du es uns ALLEN ins Gesicht sagen willst. Du willst Eier haben? DANN ZEIG SIE!

zu mir meinte mal ein 14jähriger türke, dass wir uns um 2 vor Aldi treffen sollen.

Finde es ziemlich hart, aber man sollte bedenken, dass die meisten dahingekommen sind, WEIL sie es nicht drauf haben.

Finde Merv kommt zu schlecht weg, er kann überzeugend sein, hat tolle Softskills und einen coolen Style.

Möchte aber auch erwähnen, dass

"Lairstruktur und Gruppenbildung" eine Art natürlich Selektion ist, ohne es bewertun zu wollen.

Mit dem geprolle stimme ich zu; das ist so nervig, wenn jemand zu lange geshcichten, undynamisch erzählt, wo er der geilste ist.

ps.

Yaaaa, will auch den Arsch vollkriegen :D

edit;

Ich weiß vllt wer du bist rhrhrhrhrhrh :P :P

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich nenn mich nicht so. Ich hab im Forum den Status und ich organisiere die Lairtreffen, die sehr gut besucht sind. Die Resonanz ist also gut.

Ich bin immer offen für Vorschläge und Veränderungen, aber die Leute sind zufrieden. Alles was auf den Lairtreffen läuft ist von mir so zusammengestellt worden und es war Mühe, die ich mir unentgeldlich mache.

Wenn manche Vorträge nicht sonderlich gut sind, dann halte uns doch bitte einen, den du für gut hälst. Ich fände es unfair nur den guten Leuten die Möglichkeit zu geben, einen Vortrag zu halten. Andere müssen schließlich auch lernen, wie man frei und selbstbewusst vor anderen spricht.

Du bemängelst, dass wir auf den Lairtreffen sargen... Nun: ich gebe zu, ich habe in den letzten Monaten keinen Bock gehabt, in der Kälte und bei Regen draußen zu stehen und Base zu spielen, während gesargt wird. Aber andere Freiwillige haben sich auch nicht finden können. Das hält aber keinen ab, nach dem Lairtreffen sich mit anderen zusammenzutun und bisl was zu reißen. Ich habe immer nach einem Treffen betont, dass man sich bitte zusammentun soll zum sargen, wenn man bock hat.

Und unsere Gruppenbildung ist wie Dark Warrior schon gesagt hat eine normale Folge sozialer Interaktion. Ich komme halt nicht mit allen Leuten gleich gut klar. Es ist doch klar, dass wir mittlerweile Freunde in diesem Lair haben und mit diesem logischerweise am meisten machen.

Um an all diese Informationen über die Member zu kommen, musst du ja ziemlich aus dem inneren Circle von uns stammen.

mag ja ganz nett sein, dass du uns verbessern willst. aber was du da betreibst ist schwarzmalerei.

Und hier beginnt auch, dass ich meine Freunde in Schutz nehmen muss!

- LostBoyVic hat eine WUNDERSCHÖNE, WUNDERBARE, TOLLE Freundin und seine Closerate ist nicht null, sondern irre hoch! Von ihm gewingt ist ALLES möglich. Ja, er mag magiefanatisch sein, aber was ist daran falsch? Es ist toll, menschen zum staunen zu bringen und er hat es wirklich drauf magie ins game zu integrieren. Ich lass hier nix an LostBoyVic kommen!

Und über unseren Frauengeschmack dich hier auszulassen zeigt wirklich von schlechtem Niveau...

Was hast du uns denn vorzuschreiben, was wir für Frauen toll finden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo lieber Date Doc, ich will hier auch mal Stellung beziehen, da dein Posting ziemlich offensiv uns gegenüber ist!

Sehr geehrtes Community Forum Bremens,

Ich, Datedoktor123, habe mich hier anonym angemeldet, arbeite jedoch beruflich für eine größere Dating-Industrie. Das tut nun wenig zur Sache.

Interessant, willst du uns sagen du bist J.? ^_^

Seit einigen Wochen halte ich mich im Raum Bremen auf, habe sozusagen auch schon mehrere PUAs gespottet und auch mal beim Lair - unauffällig genug - vorbeigeschaut.

Du kannst uns doch auch begrüßen wir sind alles nette liebe Menschen!

Das was ich zu Bremen sagen kann: eine katastrophale community, zusammengesetzt aus Vollidioten, die sich PUAs nennen!

Das ist eine sehr beleidigende Aussage.

Nun gut, wie komme ich als großer Date-Doktor darauf, Bremen so dermaßen zu denunzieren? Gibt mir ein paar Minuten, um noch weiter auszuholen, damit das volle Ausmaß der Bremer community erfassbar wird, selbst für den ach so fähigen Typen der sich - zu meinem Bedauern - Lairleiter nennt.

Unberechtige Beleidigung, ..Wenn Hanni keine gute Arbeit leisten würde, warum sollten wir ihn noch als Lairleiter akzeptieren? :mellow:

Ich habe so einige Leute beobachtet und sogar mit ihnen gesprochen - zwar haben sie, denke ich, nciht gewusst, wer genau ich bin, aber das hat ausgereicht um mir ein Bild von ihnen zu machen.

Also im Club spreche ich generell mit vielen Leuten...warst du auch einer von denen?

- Lästereien: Ich kenne euch nicht lang, allerdings hat es ausgereicht, um mir von allen Seiten alle möglichen Arten von Lästereien bis hin zu den wüstesten Beleidgungen anhören zu können. Es wird gelabert und geredet, sobald einer einem den Rücken kehrt. Niemand hat wirklcih die Eier, dem anderen ins Gesicht zu sagen - in einer angemessenen Art - was ihm an der jeweiligen Person nicht mag, zumal vieles auch völlig grundlose Neid- und Hasstiraden sind. Schade, wirklich.

Ah come on dann kannst du uns doch auch sicherlich sagen was über wen geredet wurde... sowas kann ja jeder sagen

- Die Aktivität des Lairs an sich: Die Lairtreffen sind ja schön und gut, die Vorträge nett gemeint (wobei so einige davon absolut wertlos sind, man erinnere sich an Schlechtes Gewissens Innergame-Vortrag in der Innenstadt beim Kinderspielplatz; ich gehe später genauer darauf ein, wieso)! Die Leute versammeln sich, labern sich fit mit PU-Theorie, aktiv gegamed wird jedoch sehr wenig. Es wäre acuh schön, wenn die Erfahreneren, den Leuten unter die Arme greifen könnten, die nicht so bewandert sind. Und somit wären wir auch schon beim nächsten Punkt:

Was war an SGs vortrag schlecht? Das gesamte Lair fand seinen vortrag gut..udn natürlich wird da aktiv gegamed darf ich fragen mit wem du in einer gruppe wrast??!

- Lairstruktur und Gruppenbildung: Auch hier sieht man, wie gewisse Personen gnadenlos aus dem Lair ausgeschlossen werden, sich die guten PUAs zusammentun - wobei man hier jedoch nciht wirklich von skilltechnisch "gut" sprechen kann - und die Schlechten leider immer schlecht bleiben bzw. wegen ihrer Probleme noch nciht einmal zum Zuge kommen, irgendetwas überhaupt mal zu machen hinsichtlich GAME.

kann ich so nicht bestätigen..die die was machen wollen, tun das auch. und fast jeder wingt jeden gerne..das kann ich doch bestätigen..hatte doch auhc oft unterschiedliche wings zu meinen anfangszeiten..also da kannste echt nix sagen

- Selbstdarstellung: Was auch ein enormes Problem darstellt sind die gewissen Personen, die keinen Moment auslassen, um sich vor anderen zu profilieren, mit Geschichten, die teilweise so sehr ins Übertriebene gezogen sind, nur um die jeweilige Person als Helden darstellen zu können. Sowas findet sowohl im Real life, als auch in den Postings hier statt, was meiner Meinung nach extrem lächerlich ist. Ihr braucht es auch nciht so "subtil" machen, wie ihr es gelernt habt in euren fake-DHV-Storys ...

das stimmt leider so größtenteils...

- der Neidfaktor: Das ist zwar ein Problem vieler Lairgemeinschaften, jedoch in Bremen ein enormes Problem. Es wird keinen Leuten etwas gegönnt, kaum welche werden gelobt für ihre Sachen, die sie tun, stattdessen ernten sie Neid oder ein neidvolles und lustlos dahergesagtes "Gut gemacht", wenn überhaupt! Ständig werden einem die negativen Aspekte der Skills vorgehalten; dies dient besonders der Lästerei. Ich kann mich nciht erinnert zu haben, einmal zu hören "Ja, der _____ ist ein wirklcih guter, der kann _______ besonders gut, von ihm habe ich _______ lernen können!" Sowas ist fremd hier.

da muss ich auch zugeben das ich auch sehr selten darüber was höre das ein anderer gut sein soll...udn nein das is keine angeberei aber ich rede sehr gern positiv von anderen puas, wenn sie meiner meinun nach auch gut sind hehe

Der Teil, der entfernt wurde

den rest deiner liste lässt du bitte weil das überhaupt keinen sinn hat und du uns doch gar nicht persönlihc kennst..jeder user hier hat etwas positives an sich als auch etwas NEGATIVES -> deswegen sind wir doch alle HIER! weil wir an uns und unseren persönlihcen defiziten arbeiten wollen :)

es is ausserdem total besch*ssen von dir .. leute nach ihren skills einzustufen sogut wie alle ! die ich kenne sind total offene und nette menschen

und ich finde es mies dass du auf die idee kommst insbesondere dich über SG auszulassen obwohl du ihn nich kennst und dir dein bild von ihm gemacht hast indem du einfach ein paar seiner postings reingezogen hast UND es ist echt mies über die freundin eines mannes (in dem fall lostboywic) abzulästern..das geht echt gar nich sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon...immer schön smooth bleiben.

Ich sehe nicht wie man auf die Idee kommen kann sich mit irgendnem unbekannten User treffen zu wollen um sich seine Meinung ins Gesicht sagen zu lassen (@DarkWarrior). Warum?! Nur weil der bissel mehr sein Maul aufreißt als der Durchschnittsuser...?

Und ich sehe auch nicht wie man auf die Idee kommt nem unbekannten User mit einem Beitrag in mehreren Zeilen das Lair und sich selbst erklärt (@Hanni). Der Junge hat nicht darum gebeten oda so...

Und es muss auch niemand "beschützt" werden, wenn irgendnen unbekannter User mal vorlaut seine Meinung über bestimmte Leute rausposaunt. Ich sehe da keine Gefahr...

Also Haltung...Bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ziod: Mir geht es um den Punkt das dieses Individuum meint zu sagen wir hätten keinen Mumm, Eier etc da wir uns nicht trauen etwas zu sagen, dies anprangert und den Kram selbst anonym abzieht. Wer mir was zu sagen hat soll es mir ins Gesicht sagen. Für mich ist dieses Verhalten nur eines: Feige! (Dies ist im Allgemeinen darauf bezogen!)

Wenn er wirklich der tolle Mitarbeiten einer Dating Schule whatever ist: Wovor hat er Angst? Seine Reputation zu verlieren? Oder Angst vor Anfeindungen oder Reaktionen?

Zu dem gerede über LostBoyVic: Ein Freund von mir ist ebenfalls Zauberer, trägt schwarzen Nagellack und hat noch NIE was von Mystery, geschweigeden PU gehört... Komisch hm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

diesem thread wird meiner meinung nach zuviel aufmerksamkeit beigemessen

kann da silky nur zustimmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kritik ist völlig in Ordnung und sicher auch ab und an angebracht, aber ich muss dem größten Teil hier recht geben. Sag offen und ehrlich wenn dich etwas stört und vor allem ... Beleidigungen müssen doch wohl nicht sein oder? Das geht teilweise unter die Gürtellinie was du geschrieben hast und das nenne ich Niveaulos !!

Ich bin noch nicht allzu lange dabei aber im empfinde das Bremer Lair als ein gutes Team mit einem guten Zusammenhalt. Den einen mag man halt mehr, den anderen weniger, das ist normal aber alle unterstützen sich gegenseitig so gut es geht auf ihre Art und Weise in der persönlichen Entwicklung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab so das gefühl, dass das die handschrift von SPN ist... jetzt so vor dem hamburger lairtreff...

wo wir doch die herren von SPN das letzte mal abgewiesen haben wollen sie uns jetzt zeigen, wie schlecht das bremer lair so läuft...

ich bereite mich mal für hamburg schonmal auf ein paar seitenhiebe in meine richtung vor. sicher ist einer der vier referenten auch von spn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mit viel Spannung und Enthusiasmus deinen Beitrag gelesen und musste bei all dem feigen Mut, den du hier offenbarst, mit erschrecken etwas feststellen, das so leider echt nicht in Ordnung geht:

Warum zum Teufel hab' ich noch keine Charakteranalyse bekommen, verdammt nochmal? :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nom Nom Nom.... hier hat doch irgendwer voll abgeschmatzt....

alles meins alles meins....

äh ach hey alter......

So Moin Datedoktor123,

Joa was soll ich dazu noch sagen? Ach ja, hey du hast mich vergessen!!!! Irgendwer der nochmal was zu mir sagt? Ich will auch mein Fett weg kriegen. :P

Na ich will dazu nicht viel sagen. Das meiste ist schon genannnt worden. Voll und ganz.

Ich werd hier jedenfalls keinen dissen. Hab auch nichts an dem Lair auszusetzen. Eigentlich ist es komisch das ich in Berlin wohne jetzt und das Bremer Lair trotzdem von Zeit zu Zeit besuche, auch wenn dies oft nur in jenem einen großartigen Club passiert....

Naja Gruß an alle aus Bremen.

BAM!!!^^

bearbeitet von raver2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich heute Abend den Beitrag gelesen habe, kam mir eigentlich nur ein Gedanke: Wer hat ein Interesse daran, so einem fremden Lair hinterherzu stalken? Was hat diese "Analyse" für einen Wert und Zweck?

Wenn ich das jetzt mal umkehre und sage, ich bin gut im Tischtennis - interessiert es mich, wie andere sind? Gehe ich in einer fremden Stadt in die Sporthalle, um danach zu wissen, wie fremde Personen spielen? Interessiert mich das, so dass ich dafür "durch Deutschland toure"? Das wir das aktivste Lair sind, klingt ja toll - kann sich nur keiner was von kaufen.

Meine erste Theorie bestätigt Hannis Meinung: Eine kommerzielle Gruppe wurde von uns abgewiesen. Also versucht man, einen Keil in die Gruppe zu treiben. Dafür durchstöbert man die postings im Forum, macht ein bisschen Cold Reading - noch nen bisschen Gehässigkeit rein, fertig ist der Thread.

Passend natürlich, das es dieses Jahr keine Lairtreffen gibt, Hanni uns für ein paar Monate verlässt. Die Vertretung muss sich erstmal einfinden und so ein Beitrag trägt auch nicht zur Harmonie bei. Also erscheint plötzlich eine fremde Organisation als "Retter in der Not", die das ach so zerrüttete und katatrophale Bremer Lair übernimmt und alles zum guten wendet. 

bearbeitet von Hanni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin für einen Vote!!!

Wer wird die Vertretung??

Achja... wer kommt mit sargen am Freitag:P?

<Add> --> Hat sich geklärt;)

bearbeitet von raver2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vertretung ist längst geregelt.

Lord Freud und P.A. machen das zusammen. Und falls irgendwas schief läuft, sind Deluca und LostBoyVic auch in den Startlöchern.

Aber das wird schon ^_^

Auch wenn ich schon wieder böse Mails bekomme von wegen "verdächtigung"... ich bleib bei meiner vermutung. :mellow:

Boioioi, was man sich als Lairtreffen-organisator nicht alles bieten lassen muss... aber das Lob überwiegt der ständigen Meckerei, das passt schon ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auch wenn ich schon wieder böse Mails bekomme von wegen "verdächtigung"... ich bleib bei meiner vermutung. :mellow:

Ist ja auch nicht nachvollziehbar...manche von der Einzelkritik Betroffene waren garnicht da als die Power Rangers am Start waren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin auch mal gespannt wenn ich mein Fett abbekomme, der Rest wurde ich ja schon erzählt... ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

Sowas was hier abgeht finde ich sehr belustigend. Für mich hat eine derartige Beurteilung der Bremer Leute und des Lairs keinen Stellenwert und keine Bedeutung da ich mir selbst ein Bild mache und mich nicht von Meinungen anderer Menschen beeinflussen lasse. Niemals. Ich gehe nach Bremen weil ich dazu Lust habe, weil ich die Menschen dort mag und schätze und gerne dort sarge.

Da in letzter Zeit schon öfters versucht wurde Zwietracht im Lair zu sähen werde ich auch das hier als unqualifizierten Beitrag irgendeines haters sehen und schnellstmöglich vergessen.

Wer solchen Leuten, die definitiv NICHT die Eier haben Gesicht zu zeigen, Beachtung beimisst belastet sich unnötig und vergeudet seine Zeit.

Be aware of it!

P.S.: Ich glaub auch sehr gut zu wissen wers ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Ich glaub auch sehr gut zu wissen wers ist.

Dann klopf Dir dafür mal kräftig auf die Schulter...

Btw mir ist das alles soo richtig egal, aber auch sowas von egal, also Das....nee das ist mir ja egal.....aber kannste sagen wer es ist...

bearbeitet von silky smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic
Btw mir ist das alles soo richtig egal, aber auch sowas von egal, also Das....nee das ist mir ja egal.....aber kannste sagen wer es ist...

Um es mal mit den Worten meines Englischlehrers zu sagen:

No Sir!!

Alles was der oder die wollen sind das wir jetzt gegenseitige Verdächtigungen anstellen und uns am besten alle gegenseitig verdächtigen und irgendwann auffressen. Bevors soweit kommt würd ich sagen:

Plz close! :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.