Apre Sky Party Hardcore .....

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Okay ich fange einfach mal auf der Skyhütte an. Ich mit den Jungs aus meiner Mannschaft dort angekommen und schon um 12 Uhr Mittags war mein Alkoholpegel nicht mehr ganz so nüchtern. Ein paar Biere weiter war ich dann so motiviert und dachte mir mit einem Wing aus meiner Mannschaft checken wir erst mal die Lage.

Als wir nun ein bissel durch den Außenbereich geschlendert sind entdeckte ich zwei 40 Jährige Muttis die ich gleich anfing zu openen mit : " Mädels ich hab so einen rießen Schwanz den müsst ihr einfach mal sehen " und begann meine Hose zu öffnen mein Wing konnte an dieser Stelle fast nicht mehr atmen vor Lachen.

Die 40 Jährigen Muttis lachten sich auch tot und meinten nur "wenn du in unserem Alter wärst hättest du das nicht 2 mal gesagt".

Okay wir die Kippe im Außenbereich fertig geraucht, ab ging es wieder in die Hütte rein.

In der Hütte entdeckte mein Wing ein 2er Set mit einer HB 7 und einer HB 6,5 also wir dort hin gewandert und sofort approched.

Ich hab mich einfach vor die HB 7 gestellt ihr tief in die Augen geschaut und gemeint : Du hast so schöne grüne Augen die musste ich mir einfach mal aus der Nähe betrachten ! KC !.

Hab dann eine Weile mit ihr rum gemacht und mein Wing hat sich mit der anderen unterhalten.

Später musste ich aber aufs WC weil mein Bier was in mir war sich meldete ^^ also ich auf das Männerklo gegangen und war gerade am pissen wer, kommt da rein um mich zu suchen HB7 <_< yeahr Baby ziemlich dreist die Kleine schließlich war das Männerklo komplett voll.

Natürlich haben die Jungs im WC alle gleich angefangen zu gröhlen ....

Ich Habe Sie dann mit raus genommen weil ich gemerkt habe das Sie sich sehr unwohl gefühlt hat. (Nein es war kein Klo mehr frei wo ich den FC hätte ansetzen können)

Draußen wusste ich dann das ich Sie möglichst schnell isolieren müsse.

Dies versuchte ich dann auch indem ich ihr sagte das ich sie nun Heim bringen würde. Daraufhin antwortete Sie aber das nur die Feuerwehr sie heim bringen würde, worauf ich natürlich sagte das ich Feuerwehrmann sein und Sie sich bei mir in sicheren Händen fühlen könne. Da blockte Sie jedoch gleich wieder was ist mit HB6,5 die kann ich unmöglich hier lassen bla bla bla.

Mein Wing kümmerte sich jedoch um HB 6,5 irgendwann wurde mir das ganze gelabbere dann zu viel und ich dachte mir komm scheiss drauf dann halt nicht.

Also ich wieder mit meinem Wing zu unserer Mannschaft zurück und da merkte ich das ich nicht mal ein Kondom dabei hatte dies wurde aber schnell von einem Mannschaftskollegen besorgt keine Ahnung wo er es aufgetrieben hat, aber gut ist wenn man Freunde hat die in allen Bereichen für einen da sind :D.

Ich dachte mir schon gehste einfach mal raus eine rauchen HB 7 kommt von ganz alleine wieder.

Gedacht gemacht ^^ und da komme ich wieder rein und HB7 war auch da, allerdings hat HB7 einen KC mit einem anderen aus meiner Manschaft gemacht. Ihn nenne ich an dieser Stelle einfach mal MR.X.

Okay dachte ich mir kein thema HB 6,5 ist auch noch da, hab mir also sie geschnappt und KC mit HB 6,5 gemacht.

Aber irgendwie war mir nach einiger Zeit nicht mehr gut und ich beschloss mit meinem Wing runter ins Tahl zu fahren.

Als wir dann endlich unten waren und was gefuttert hatten gingen wir zum Hotel zurück. Und was sehen meine Augen da MR.X und HB7 und HB6,5 sitzen auf einer Bank vor unserem Hotel. Da fackelte ich natürlich nicht lange und baht die beiden HB´s mit rein zu kommen. Dies taten sie dann auch und wir gingen in mein Hotelzimmer wo natürlich auf einmal fast die halbe Mannschaft da war :D.

MR.X warf HB7 auf mein Bett und fing sofort da an weiter zu machen wo er in der Hütte aufgehört hatte.

Ich tat das selbe mit HB6,5 und scheuchte erst mal die ganzen Leutz aus der Manschaft aus meinen Zimmer.

Ich fing also an gerade HB 6,5 zu fingern und mich aus zu ziehen bis einer aus meiner Manschaft in mein Zimmer kam und sich einen Apfelwein cola machte.

Dannach setzte er sich auf einen Stuhl im Zimmer um zu zu sehen.

Da meinte ich dann nur Alter sag mal bist du eigentlich noch ganz fresh in deinem Spatzenhirn sieh zu das du raus kommst ! :D.

Dies tat er dann auch und ich fing an weiter zu machen.

Und jetz kommt es womit ich wirklich nicht gerechnet habe.

MR.X geht einfach von HB 7 runter und läuft ins bat.

HB 7 schaut mich auf einmal an nach dem Motto wo ist MR.X hin ? sie wollte gerade gehen das hab ich einfach bemerkt, und da wäre zu 99 % HB 6,5 mit gegangen. Da meinte ich sofort lass das ich schau nach ihm.

Dann laufe ich ins Bat da steht MR.X wie ein kleines Kind verängstlicht. Ich fragt ihn dann was los sei und meinte hier MR.X wir gehen jetz da raus und hauen die beiden HB´s mal ordentlich weg, da meinte er sofort nein das mache ich nicht auf keinen fall ........ okay dann machst du das nicht MR.X gehst aber bitte raus damit ich mich um die zwei HB´s kümmern kann seine Antwort darauf war : " nein das mache ich auch nicht " da bin ich bald aus gerastet.

Auf jeden fall sind die beiden HB´s dann aufgestanden und gegangen ich hatte keine Chance sie in irgend einer weise auf zu halten da MR.X auf einmal anfing sie zu beleidigen und alle möglichen Leute wieder in mein Zimmer kamen.

Was hättet ihr in so einer Situation gemacht ? ich dachte echt das darf doch gerade alles net wahr sein da liegen da zwei geile HB´s bei mir im Bett und ich kann den ultimativen Männertraum leben und dann so was .......

Tanti Saluti ( viele Grüße Lucky )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich gemacht hätte, will ich dir natürlich nicht vorenthalten... <_<

Ich hätte alle aus dem Zimmer geworfen, endlich mal abgeschlossen, damit nich alle 2Sekunde irgendjemand reinkommt und dann hätte ich mich einfach um beide "gekümmert" So freizügig, wie die waren, wäre das gefundenes Fressen gewesen... ^_^

Trotzdem eine sehr lustige Geschichte...

Lg Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Glaub mir ich hatte es gerade vor gehabt als ich bei MR.X im bat war. Aber da dieser ja auf einmal anfing die zwei HB´s zu beleidigen ..... war mir klar der Offen ist aus ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Glaub mir ich hatte es gerade vor gehabt als ich bei MR.X im bat war. Aber da dieser ja auf einmal anfing die zwei HB´s zu beleidigen ..... war mir klar der Offen ist aus ......

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, so kommt es leider manchmal... Schade eigentlich, wäre ne wirklich super Gelegenheit gewesen. :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte Mr.X irgendwelche gründe für seine entscheidung oder isser aus der psychatrie oder war er ÜBERdicht?

Ich mein...

wieso knutscht der erst fein rum und dann sowas?

So ein mönch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wäre richtig sauer auf Mr.X. Dass er nicht mit den HBs weitermachen will schön und gut, seine Entscheidung. Aber dann soll er es DIR doch wenigstens gönnen! Sowas gehört sich absolut nicht unter Kollegen.

bearbeitet von Nightliner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was hättet ihr in so einer Situation gemacht ? ich dachte echt das darf doch gerade alles net wahr sein da liegen da zwei geile HB´s bei mir im Bett und ich kann den ultimativen Männertraum leben und dann so was .......

1) Mir neue Freunde gesucht.

2) Mich über meine Rechtschreibung und insbesondere meine "Apres Ski Party" kaputt gelacht. ^_^

Dein Fehler war, dass du sein Problem zu deinem gemacht hast. Ich meine erst lässt du dir von ihm dein Mädel "entführen" und nimmst die zweite Wahl und dann lässt du es zu, dass er mit ihr in deinem Zimmer rum macht. Stichwort: Isolieren. Warum macht man das im Club? Warum kümmert sich der Wing um das Obstacle?

Dein "Wing" hat versagt und deshalb ist das Obstacle dir in die Parade gerauscht. Ganz einfach. Du hättest nicht nur deine ganze Mannschaft, sondern auch ihn samt Mädel raus schmeissen sollen. Ist doch kein Ding: "Ich glaube wir brauchen jetzt mal mein Zimmer für uns. XY hat doch auch ein wunderschönes Zimmer mit einem riesen Bett, wie wäre es, wenn ihr es euch dort bequem macht?"

Fehler verstanden? Dann nächstes Mal besser machen.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@ Whitevelvet über meine Rechtschreibung müssen wir weiter nicht diskutieren ....

Aber ich stimme dir zu ich hab leider sein Problem zu meinem gemacht, beim nächsten mal wird mir so etwas nicht mehr passieren. Die nächste Gelegenheit kommt bestimmt.

@ Nightliner MR.X ist nicht mein Kollege sondern spielt nur bei mir in der Manschaft ^_^ aber trozdem hat er sich total asso verhalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden