Cealum 2 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Was ich mich Frage ist, wenn du echt denkst, dass hier nur so Nerds rumrennen, warum gibst du dich dann mit uns ab ? Deine Routine widerspricht allen Erfahrungen die die User hier gesammelt haben und nur weils bei dir einmal geklappt hat oder so ?Die Diskussion ist eigentlich sowieso total schwachsinnig, er wird weiter auf seiner Meinung bestehen, "wir" auf unserer und am Ende lernt keiner was daraus, außer das viele Leute ihre Zeit damit zu verschwenden hier zu lesen und zu schreiben, wie dumm das eine oder das andere ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
seki 794 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Oder nur Leute, die einmal im Jahr Sex haben, die ganze Theorie auswendig kennen und sich dann denken: "Scheisse war das schlecht...so ein noob".Und die wenigsten verstehen, oder haben es überlesen, das es schon ab und zu so geklappt hat!Nix Opener, nix Routine, blabla.. SEX ist die Devise herrje und das wissen die Tussen!Und wenn sie mein Angebot nicht annehmen, dann ist das ihr verdammtes PECH! Dann kommt eben ne andere zu mir...Macht euch mal ein bisschen frei..da muss ich dir aber recht geben. habe auch schon nach nem treffen "wollen wir uns denn überhaupt wiedersehen? du könntest doch bestimmt jeden typen haben" rausgehauen und es hat geklappt, obwohl es jeder pu theorie widerspricht!habe auch schon naturals gehört, die aus pu perspektive totale afc sachen gebracht haben, aber die damit trotzdem erfolgreich waren! habe mal auf das handy von einem geguckt und im ausgang tausende sms ala "schlaf gut und einen schönen tag" mir gingen auch schon persönlich soviele empfehlungen hier gegen den strich, dass ich mich einfach nicht dran gehalten habe und das gemacht habe, was ich wollte. naja aber das alles macht dein geschreibe mit der ex auch nicht besser ;P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TheProdigy 21 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Ich halte nicht viel von deiner Masche. Abgesehen von den unzähligen Fehlern die bei Textgame fatal sind, musst du an der Satzformulierung arbeiten.1. Es bleibt alles unter uns, keiner erfährt davon.2. Keine Gesellschaftlichen Zwänge.3. Keine Verurteilungen.4. Keiner hegt jemals irgendeinen Anspruch auf den anderen.1. "keiner erfährt davon" streichen, ist das Wort "erfährt" drinnen (denk nicht an den rosa Elefanten) Negationen vermeiden2. schon wieder ein "kein" drinnen, umformulieren. Ges. Zwänge? Ich meine komm, welche Frau kann was damit anfangen? Das ist keine politische Diskussion.3. schon wieder ein "kein" drinnen, umformulieren. Verurteilungen drinnen, streichen/umformulieren4. schon wieder ein "kein" drinnen, umformulieren.Nur das ausleben von Phantasien...wo man sich ja kennt :)Bitte nicht wieder falsch verstehen..nur ein Angebot!Der Rückzieher ist schlecht.Kann ich mir.. nur versteh ich die Beweggründe nicht.Vermutungen wären:- Du hast Angst das ich (oder irgendjemand) dich als "billig" oder sonstiges abstempelt.. was ich niemals tun würde- Du hast Angst das Kontakt mit mir alte Wunden reißt (so gings mir mal..kenn ich)Schon wieder die Satzformulierung. Billig ersetzen. Ungeschickt formuliert.hmm.. ich denke da steckt mehr dahinter Ich weiß das Frauen mindestens genauso viel Sex haben wollen wie Männer, deswegen biet ich dir das an. Rein freundschaftlich und auf Gegenseitigkeit beruhend..ohne VerpflichtungenSame story. Man kriegt nicht gerade den Eindruck dass du einen Draht zu Frauen hast. In anderen Worten, du scheinst nicht zu wissen was man einer Frau "sagen darf" und was nicht.Glaub ich dir aber für Sex brauch man ja Sicherheiten die du woanders vielleicht nich so kriegst..weiß ich nich. Naja ich bin auch oft in Chemnitz.. aber nun gut.. Angebot steht falls du es dir überlegst.. ist ja im Prinzip keine große Sache.....Aah da haben wirs.. Du redest von Niveau.. Findest du es unter Niveau, wenn 2 Menschen die einander gut kennen Spaß miteinander haben? Das wäre absurt..Ihr redet aneinander vorbei, du argumentierst logisch, noch dazu schlecht.1. hat sie echt kein bock auf mich (was ich nicht glaube da sie sich ab und zu meldet)Ja. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet wenn wirklich alle dir sagenWer? Die 5 - 10 Leute hier? Von denen man nichtmal weiß ob sie nur vom Ficken reden und dann doch nur allein daheim Wichsen? :)Wie ein RoboterDas trifft wohl eher auf viele andere zu!Und dann bei der Ex.und? Daran merkt man, das du einpisst! :DJunge Junge Junge.. Diese "Routine" stammt von einem Natural, einem Natural mit dem besten State (Heute) den man haben kann.Eine "Routine" die alle Wünsche einer Frau mit einem mal ausfüllt! Vereinzelt kann man diese Regeln und Vorraussetzungen sogar irgendwo im Forum nachlesen wenn es heisst "direkt auf Sex ansprechen".Aber nun gut.. genug "Verteidigt" :) Bin gespannt was noch so kommt :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FatTony89 10 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Normale Frauen würden doch auf sowas nie im Leben anspringen.Genauso wenig bringt es doch, mit rationalen Argumenten um irgendwelche Treffen zu "betteln" Wenn das deine Routine ist, hat sie dir jemals Erfolg bei den HSE-HD Damen gebracht? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Aaah Prodigy!Damit kann man doch mal arbeiten! Dankeschön :)Werde das morgen wenn ich mehr Zeit hab nochmal genau mit dir bereden :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Veilside,atme mal tief ein und wieder aus. Mach ein Spaziergang. Spaziergänge machen den Kopf frei.Dann lies dir all deine Beiträge nochmal durch! Du wirst selber merken wann und wie falsch du dich benimmst.Ich will dir nichts böses. Lerne Kritik anzunehmen.loveHuhu! :) ich hab ein Angebot für dich:Wenn du Spaß haben willst, kommst du zu mir!Folgende Regeln und Vorraussetzungen:1. Es bleibt alles unter uns, keiner erfährt davon.2. Keine Gesellschaftlichen Zwänge.3. Keine Verurteilungen.4. Keiner hegt jemals irgendeinen Anspruch auf den anderen.Nur das ausleben von Phantasien...wo man sich ja kennt :)Bitte nicht wieder falsch verstehen..nur ein Angebot![/qoute]Kein Game zuvor? Sofort mit "spaß mit mir" anfangen obwohl es im Internet ist? Ich kenne Mädels die kriegen solche Mails jeden Tag und sagen immer Nein."Bitte nicht wieder falsch verstehen..nur ein Angebot" -> zeigt unsicherheit.Ich würd es komplett anders schreiben.äh, du weißt schon wem du das gerade geschickt dast?Ja, weiß ich:)dann kannst du dir die antwort ja denken. (Wir hatten damals schon einmal so ein Gespräch, nur unprofessioneller)Kann ich mir.. nur versteh ich die Beweggründe nicht.Vermutungen wären:- Du hast Angst das ich (oder irgendjemand) dich als "billig" oder sonstiges abstempelt.. was ich niemals tun würde- Du hast Angst das Kontakt mit mir alte Wunden reißt (so gings mir mal..kenn ich)Du zählst Negativitäten auf die in ihrem Kopf bleiben. Du redest von Billig, von wunden und wiederholst das Wort "Angst". Das kann nicht funktionieren. Außerdem bist du auf logik aus. nein, ich möchte dich einfach nur kennen. weder mit dir schlafen, noch sonst etwas tun, was irgendwie in die richtung gehen würde.Sie sagts dir. Klipp und klar.hmm.. ich denke da steckt mehr dahinter Ich weiß das Frauen mindestens genauso viel Sex haben wollen wie Männer, deswegen biet ich dir das an. Rein freundschaftlich und auf Gegenseitigkeit beruhend..ohne VerpflichtungenDu redest mit ihr im internet über sex? Frauen verführt man! Man fässt sie an! freundschaftlich ist hier ganz falsch. Du argumentierst gegen sie. Ihr führt gleich eine Diskussion! ALLES andere als verführung!Eine Frau verführt man in dem man spaß mit ihr hat. Ich hab auch schon direkt frauen angesprochen und nach sex gefragt aber ich habe keine Pro und Kontra Punkte aufgezählt so wie du. Logik ist hier einfach falsch! Dezember 16, 2009 bearbeitet von errror Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Lerne Kritik anzunehmen.Man sagt, das ich das schlecht kann *feil**feil*... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krzma 1 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Du lebst in deiner eigenen Realtiät mein Junge..und das ich dir das mit 19 Jahren sagen muss, ist schon relativ traurig.Alles was deine Texte grade Aussagen und der Inhalt, wo du deine Herangehensweise beschreibst, spiegeln genau das Gegenteil von dem wofür du dich zu halten scheinst.Setz dich mal hin und denk einfach mal 10 Minuten drüber nach, ...Alle Leute denken ihre Art, ihr Sein sei Einzigartig. Ihre Sache wäre korrekt, weil sie es, so wie es machen, mit ihrer eigenen Sicht, mit ihrem Charm und ihrer vermeidlichen Intelligenz anders machen als andere.Ich denke mal jeder von uns denkt so, doch man muss dabei auch die Realität von Hirngespinsten unterscheiden können.....Was bei dir meiner Meinung nach etwas verzerrt ist. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Toranto 0 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Die Naturals die “du willst es doch auch“ verwenden, sind aber nicht natural Vergewaltiger? :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Du bist über alle Maßen uneinsichtig.Geh deinen Weg.Du wirst verlieren.Und das nach 2 Jahren in der Community. Traurig.Mehr habe ich dir nicht mehr zu sagen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Du bist über alle Maßen uneinsichtig.Geh deinen Weg.Du wirst verlieren.Und das nach 2 Jahren in der Community. Traurig.Mehr habe ich dir nicht mehr zu sagen.Wegen Typen wie dir hab ich vorhin manche ausm Forum so bezeichnet..Wenn ich will ist mein Game ausgereift, ich kann alles was man braucht..Es ist wie gesagt noch wie in einer Testphase die man natürlich ausfeilen kann und hätte es noch NIE funktioniert hätte ich es auch nicht zur Sprache gebracht!Schau du dir lieber Prodigy und Error an, und lerne..Solche und NUR solche Antworten, werden in einem guten Forum benötigt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich halte nicht viel von deiner Masche. Abgesehen von den unzähligen Fehlern die bei Textgame fatal sind, musst du an der Satzformulierung arbeiten.1. Es bleibt alles unter uns, keiner erfährt davon.2. Keine Gesellschaftlichen Zwänge.3. Keine Verurteilungen.4. Keiner hegt jemals irgendeinen Anspruch auf den anderen.1. "keiner erfährt davon" streichen, ist das Wort "erfährt" drinnen (denk nicht an den rosa Elefanten) Negationen vermeiden2. schon wieder ein "kein" drinnen, umformulieren. Ges. Zwänge? Ich meine komm, welche Frau kann was damit anfangen? Das ist keine politische Diskussion.3. schon wieder ein "kein" drinnen, umformulieren. Verurteilungen drinnen, streichen/umformulieren4. schon wieder ein "kein" drinnen, umformulieren.Formulier du das mal um, wüsste nicht wie.Hinzuzufügen wäre noch: "Niemand hegt jemals Anspruch auf den anderen."Nur das ausleben von Phantasien...wo man sich ja kennt :)Bitte nicht wieder falsch verstehen..nur ein Angebot!Der Rückzieher ist schlecht.Dacht ich mir über den hab ich beim schreiben schon nachgedacht.Kann ich mir.. nur versteh ich die Beweggründe nicht.Vermutungen wären:- Du hast Angst das ich (oder irgendjemand) dich als "billig" oder sonstiges abstempelt.. was ich niemals tun würde- Du hast Angst das Kontakt mit mir alte Wunden reißt (so gings mir mal..kenn ich)Schon wieder die Satzformulierung. Billig ersetzen. Ungeschickt formuliert.Billig ersetzen? o0hmm.. ich denke da steckt mehr dahinter Ich weiß das Frauen mindestens genauso viel Sex haben wollen wie Männer, deswegen biet ich dir das an. Rein freundschaftlich und auf Gegenseitigkeit beruhend..ohne VerpflichtungenSame story. Man kriegt nicht gerade den Eindruck dass du einen Draht zu Frauen hast.In anderen Worten, du scheinst nicht zu wissen was man einer Frau "sagen darf" und was nicht.Mach dir darüber keine Sorgen, wenn ich will hab ich nen Draht und alles andere, bei ihr wars mir nur scheiss egal..Glaub ich dir aber für Sex brauch man ja Sicherheiten die du woanders vielleicht nich so kriegst..weiß ich nich. Naja ich bin auch oft in Chemnitz.. aber nun gut.. Angebot steht falls du es dir überlegst.. ist ja im Prinzip keine große Sache.....Aah da haben wirs.. Du redest von Niveau.. Findest du es unter Niveau, wenn 2 Menschen die einander gut kennen Spaß miteinander haben? Das wäre absurt..Ihr redet aneinander vorbei, du argumentierst logisch, noch dazu schlecht.Warum? Den part find ich noch gut..1. hat sie echt kein bock auf mich (was ich nicht glaube da sie sich ab und zu meldet)Ja. Dezember 16, 2009 bearbeitet von Veilside Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Nehmen wir also mal all diese 5 Grundgedanken her:Folgende Regeln und Vorraussetzungen:1. Es bleibt alles unter uns, keiner erfährt davon.2. Keine Gesellschaftlichen Zwänge.3. Keine Verurteilungen.4. Keiner hegt jemals irgendeinen Anspruch auf den anderen.5. Sobald Gefühle ins Spiel kommen, ist es vorbei.Nur das ausleben von Phantasien...Es sind die 5 Punkte, mit der man eine FB hält.Ich hab genug Sex und Weiber ich bin garantiert nicht "Needy", ich will nur an einer schnellen Variante feilen!1. Weils langsam anstrengend und langweilig wird, den üblichen einstudierten kram runterzurasseln.2. Um dadurch die richtigen Frauen (Frauen die zu MIR passen) rauszufiltern. Und ja das sind auch HSE HD´s.. eigentlich nur, denn nur welche die voll und ganz zu ihrer Sexualität stehen springen darauf an!Es hat mit der Tour sogar schonmal geklappt ohne das ich mich mit einer getroffen habe, nur Bilder getauscht!Man macht damit ja im Prinzip gleich im vorraus klar was bei einem Phase ist...Und wenn man das noch bisschen ausfeilt... lecker :)Also wie würdet ihr es denn formulieren?Und jetzt bitte kein "Das funktioniert nicht, du musst Verführen etc."... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Me-DerSuperBoy1 0 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Nun ja hier geht es ja auch darum sich so gut wie möglich zu verbiegen um den Frauen das ja sagen so einfach wie möglich zu machen.?!Ist ne interessante sache das mit der Ex, ich glaube da werde ich auch irgendwann mal dran denken und wenn ich was hab hier posten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Trunx 0 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet abgesehen davon, dass der Tentakel-Text besser gewesen wäre.. hättest du auch die Eier, es ihr mitten ins Gesicht zu sagen, also nicht online?Aber ich versteh' dich: Du hast bei der Sache nix zu verlieren und nur zu gewinnen und da probiert man sowas aus. Du schreibst, es hat bei ein paar Naturals schon funktioniert. Hey, der Naked Man soll auch bei 2 von 3 Fällen klappen - mach den das nächste Mal bei ihr! Das Problem hier im Forum ist auch: Wir kennen die Vorgeschichte nicht, du mit ihr, was da lief, etc. Ihr wart 3 Jahre zusammen, dann ging's aus irgendwelchen Gründen auseinander - hast du Schluss gemacht, oder sie? etc. Alles Details, die dafür sorgen, dass dein Textgame hier so schlecht angesehen wird. Du schreibst, sie sei sexuell sehr schnell auf Touren zu kriegen - was hättest du also tun können? Rich descriptions. Sie fragen, was sie grad anhat. Mit der Tür ins Haus fallen ist, nach einer eventuellen Vorgeschichte, nich wirklich das ideale.Und zum Totschlagargument "Bei Natural Hans-Werner hat's aber geklappt!": Jede Frau ist anders. Jede Situation ist anders. Müsstest gerade du als erfahrener PUA wissen. Waren die Mädels bei Hans-Werner auch schon 3 Jahre mit ihm zusammen? Wobei.. einen kleinen Sieg hast du ja errungen: sie qualifiziert sich, indem sie sagt, dass ihr Freund sie ausfüllt - was man jetzt auch wieder sexuell verstehen könnte, weswegen wohl dieser eine Satz weiter oben mal "herausgestellt" wurde. Zu Deutsch: Dein Willie ist kleiner als der neue Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Montageprofi 0 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Ich würd den ganzen Chat und I net Kram lassen. Wenn du sagst sie meldet sich eh, und du hast nirgends einen Acc, also kein fb, kein studi, kein icq, kein msn etc. dann ruft sie dich eh an. Wenn nicht würde ich es eh vergessen, das wär mir zuviel Aufwand.Ruft sie an würd ich mir ein Treffen ausmachen und dann so schauen was möglich ist. Einfach treffen und unbeschwert Spaß haben, darauf aufbauen und sie dann rumkriegen.Ich würds so machen, kann sein, dass die Jungs anderer Meinung sind, aber ich hab auch nicht wirklich Ahnung von Pick up. es sei mir verziehen ;) . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet hättest du auch die Eier, es ihr mitten ins Gesicht zu sagen, also nicht online?Klar. Ich sag Frauen alles, kenn ich nix :D Ohne Gehabe.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jack Green 10 Beitrag melden Dezember 17, 2009 geantwortet OMG "Ich mach keine Anstalten..." reloaded. Veilside gegen den Rest der Welt. 08/15, unoriginell und beratungsresistent. Aber nichts für ungut. Mag drüber diskutieren, wer will... Ich nicht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stereotypus 0 Beitrag melden Dezember 17, 2009 geantwortet Der Thread ist mittlerwiele vollkommen Banane.Am anfang hast du uns eine konkrete Situation gezeigt, wir haben dir eine ehrliche antwort gegebenen, nämlich: nein, die olle will nix von dir, egal ob aus den genannten gründen oder nicht, sie will nix. next und aus!Das war nicht die Antwort die du hören wolltest und deswegen pushst du das ganze auf die Meta-Ebene: Du willst jetzt unbedingt zeigen dass dus drauf hast und deine ruck-zuck-masche sonst häufig klappt, und das mit enormen verteidigungswillen - obwohl das hier echt niemanden interessiert. Daraus weitergehend verfehlt das gesamte geschreibsel deutlich den Sinn der Abteilung "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen". Daher plädiere ich für: close.PS. die Masche ist wirklich grausam. Total uncharmant und ohne spaß. Wenn du die Masche echt routiniert anwendest, bist du die PU-Maschine, nicht wir. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Multisaft 9 Beitrag melden Dezember 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) veilside, keine ahnung was mit dir los ist. aber lass dich mal wieder vögeln.anstatt so eine textroutine durchzuziehen lern lieber dein leben zu leben.frauen melden sich irgendwann immer wieder. und wenn mann dann gut ist, was ich die letzten stunden war, dann bkeommt man auch alles wieder, was man möchte. und jetzt sitz ich hier nach einem ersten schneespaziergang in diesem winter mit meinem lieblingsrotwein bei tori amos musik und meinem gute nacht müsli und muss mir so einen gehirnfick durchlesen (ich bin erst auf der ersten seite)und ja ich bin schon leicht angetrunken.prost an alle nachtschwärmer.so jetzt hab ich die zweite seite überflogen und will nur kurz sagen, dass man besser integrität gegenüber der frau austrahlt, wenn sie schon bei dir zu hause ist, oder sich mit dir irgendwo an einem neutralen ort trifft (was ich damit meine) -> man kommuniziert verschwiegenheit und diskretion durch seine handlungen (das es eben normal ist das man sich zum vögeln trifft) und nicht durch sprüche. das kann man am anfang machen wenn man sich noch nicht kennt und die frau das erste mal bei einem ist (ich empfehle dir z.b. flows und blows tipps die sind gold wert). aber mal hand aufs herz. du weißt doch selbst, dass das per icq scheiße ist. du kannst deinem fb kurz schreiben ob sie nachher rüber kommt um nen orgasmus zu bekommen, aber doch nicht sowas.geil, mein 222er beitrag Dezember 17, 2009 bearbeitet von Multisaft Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DBurn 8 Beitrag melden Dezember 17, 2009 geantwortet Verrückterweise glaub ich ihm sogar, dass er das ernst meint.Danke für den Tipp mit Tori Amos, habe ich ewig nicht gehört. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winnie The PUA 11 Beitrag melden Dezember 17, 2009 geantwortet Auch wenn der Mann alles falsch gemacht hat, was nur falsch zu machen geht (das haben andere schon ausreichend besser beurteilt) - ich fand anfangs den Frame gut, mit dem er einfach überzeugt war, dass es klappt. Ich nehme an, jetzt hat er nicht mal mehr den. Eigentlich auch schade.Mal gesetzt den Fall, man hätte ihn einfach ermutigt und die fünf Sätze zum Geniestreich des Jahrhunderts erklärt - was meint Ihr, hätte er eine Chance gehabt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
krzma 1 Beitrag melden Dezember 17, 2009 geantwortet Nein, selbst dann nicht weil der Frame im Chat kaum seine Pracht zeigen kann.Die Frau anscheinend glücklich vergeben ist und auf so eine Direkte Ja - Nein Frage keine andere Möglichkeit hat zu reagieren. Wenn er das etwas wortgewanter unter vier Augen gebracht hätte, hätte ich gesagt aufgrund von enormen Rapports durch die längere Beziehung vielleicht "Ja, Chancen hätte er gehabt" aber so...Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Veilside 2 Beitrag melden Dezember 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) OMG "Ich mach keine Anstalten..." reloaded. Veilside gegen den Rest der Welt. 08/15, unoriginell und beratungsresistent.Schon wieder so einer..Beratungsresistent? Keineswegs.. 2 posts hier haben mir jetzt schon geholfen.Aber naja Jack... Jack halt :D bist nicht wirklich besser, bist mir im Forum bis jetzt auch nur als Negativum und Flamer aufgefallen.. ;)Du willst jetzt unbedingt zeigen dass dus drauf hastIch denke ich hab es nicht wirklich nötig, mich in einem Forum vor fremden Leuten zu behaupten!mit enormen verteidigungswillenich würde es eher so bezeichnen: ich reize es solange aus bis ich ordentliche Antworten bekomme :)obwohl das hier echt niemanden interessiert.nicht? Bis jetzt knapp 1000 Leute Daraus weitergehend verfehlt das gesamte geschreibsel deutlich den Sinn der Abteilung "Ratschläge zu konkreten Verführungs-Situationen".Stimmt. Hätte es eins weiter oben posten sollen.bist du die PU-Maschine.Ich seh allmählich schon aus wie Bender.und muss mir so einen gehirnfick durchlesenDas einzige was du MUSST ist essen und scheissen! (Und sterben)so jetzt hab ich die zweite seite überflogen und will nur kurz sagen, dass man besser integrität gegenüber der frau austrahlt, wenn sie schon bei dir zu hause ist, oder sich mit dir irgendwo an einem neutralen ort trifft (was ich damit meine) -> man kommuniziert verschwiegenheit und diskretion durch seine handlungen (das es eben normal ist das man sich zum vögeln trifft) und nicht durch sprüche. das kann man am anfang machen wenn man sich noch nicht kennt und die frau das erste mal bei einem ist (ich empfehle dir z.b. flows und blows tipps die sind gold wert). aber mal hand aufs herz. du weißt doch selbst, dass das per icq scheiße ist. du kannst deinem fb kurz schreiben ob sie nachher rüber kommt um nen orgasmus zu bekommen, aber doch nicht sowas.Der 3. Post der wirklich hilfreich ist. Glückwunsch und Danke! :)Ich nehme an, jetzt hat er nicht mal mehr den. Eigentlich auch schade.Falsch gedacht.Das Gespräch ging noch ne ganze Weile weiter, aber nicht nur über dieses Thema. Frame gehalten, Shittests über das vorher gesagte absolviert, dann wollte sie abends telefonieren.. Die Frau anscheinend glücklich vergeben istBei welcher Frau ist DAS bitte relevant? :D Dezember 17, 2009 bearbeitet von Veilside Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen