Massive Clicktabbing

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Im Studivz gefieldtestet. Etwas 15 Min Clicktabbing aber nur auf die Weiber die mir spontan gefielen.

Die Mädels die dann auf meiner Seite mit Bild waren genauer angesehen, sortiert. 3 Mädels angeschreiben.

1 Geantwortet. NC. Date ausgemacht.

Gesamtzeit 4 Stunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Was ist ein cmd-click?

Die Cmd-Taste drücken, während man einen Link anklickt. Dann geht der Link in einem neuen Tab auf, während die alte Seite (Suchergebnisse) weiterhin im Vordergrund bleibt. Gilt für den Mac -- unter Windows wird's dann vermutlich Strg oder Alt sein, schätze ich.

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FIELDTEST - REPORT:

habe zwei metal- und zwei black-seiten ausprobiert, drei davon waren recht belebt und auf zweien davon wurde ich freigeschaltet.

die antwortrate auf meine kreativen und provokativen nachrichten war sehr sehr hoch, insbesondere im vergleich zu VZs oder flirt-seiten, wahrscheinlich liegt das sowohl in meinem veränderten stil als auch in den communitys an sich begründet.

etwas passendes habe ich bis jetzt leider nicht gefunden und ich glaube auch nicht mehr wirklich dran... die frauen waren insgesamt auffallend jung und für meinen geschmack zu krass weit vom mainstream weg. da hab ich outfits gesehen, von denen ich gar nicht wusste, dass echte menschen sowas anziehen (irgendwelche undurchsichtigen anime-mäßigen fliegerbrillen oder gasmasken kombiniert mit bunt-statischen mega-frisuren...). außerdem waren teilweise auch tendenzen psychischer erkrankungen zu erkennen, richtung depression und selbstverletzendem verhalten.

und noch etwas: viele user sind gleich in mehreren dieser communities.

gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ninja93

Verdammt, diese durch Profile Klick Strategie ist GEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL :D MAN xD hätte ich die früher nur angewendet!!!!!

Verdammt, mit dem Richtig gestalteten Profil und coolem Pic, bekommt man schon viele Nachrichten.

Verdammt, ich raste grade voll aus, weil das die beste OG-Strategie ist die es gibt und ich verdammt viele Mails hab!!

Anschreib Mails zu verfassen, dauert manchmal etwas und man bekommt ab un zu ne antworte, aber durch Clicktabbing direct IOI's.

Verdammt Geil :)

Danke, Danke für diese Clicktabbing-Strategie ohne sie würde mein OG sich nie verbessern.

bearbeitet von Ninja93

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmmm... Im SVZ wird das nicht ganz so gut funktionieren wegen den neuen Captchas, die kommen alle 15/20 Klicks. :-D

aber sonst ne gute methode denke ich. wird mal ausprobiert. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.