Massive Clicktabbing

31 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Warrior

Folgende Überlegung. Wie läuft Online-Game normalerweise ab?

1. Man baut ein ansprechendes Profil.

2. Dann lässt man per Suchformular den Rahmenbedingungen entsprechende Frauen (Alter, Entfernung, Thumbnail-Pic ok) ausgeben.

3. Dann liest man nacheinander jedes gefundene Profil und entscheidet, ob es gefällt oder nicht.

4. Falls ja, nimmt man Kontakt auf.

5. Auf Antwort warten.

Der Ausgang ist immer ungewiss: Reagieren die Angesprochenen überhaupt? Wenn ja, positiv? Es gibt eine Menge Nieten, für die man aber genauso viel Zeit aufbringen muss, wie für die wenigen Treffer.

Was, wenn man sozusagen "die Beweislast" umkehren könnte? Sprich, die Frauen ZUERST Zeit investieren lassen, bevor man sie überhaupt bewusst wahrnimmt? Folgendes Experiment habe ich gestern und heute durchgeführt:

1. Ich habe ein Warrior- und szenetypisches Profil mit passendem, ziemlich abgedrehtem Profiltext gebaut.

2. Habe mir per Suchformular ALLE Frauen ausgeben lassen, einziges Kriterium: Foto. Sortiert nach letzter Aktivität, um keine Karteileichen zu bekommen.

3. Dann mit Cmd-Click die ersten 100 angeklickt (Firefox öffnet jeweils ein neues Tab, während das mit den Suchergebnissen aktiv bleibt). Die Profile NICHT betrachtet. Firefox beendet. Hat keine fünf Minuten gedauert.

4. Am nächsten Tag dieselbe Prozedur, aber die ersten 100 Ergebnisse übersprungen. Jeweils in den beiden Flirtportalen, in denen ich angemeldet bin.

5. Frauen sind neugierig. Sie wollen wissen, wer sie da angeklickt hat. Darauf kann man sich verlassen. Jetzt muss nur noch das eigene Profil spannend genug sein.

6. Sobald eine VON SICH AUS Kontakt aufnimmt, schaue ich mir ihr Profil an und entscheide jetzt erst, ob sie von den Rahmenbedingungen in mein Konzept passt.

Aufgrund der Dynamiken der Flirtportale gibt's natürlich ein paar Überschneidungen, d.h. mehrfach geöffnete Profile, aber das fällt bei der großen Menge (bei mir ca. 400) unter den Tisch. Außerdem ist die Methode natürlich ein Schuss mit der Schrotflinte -- gezielt Frauen anschreiben und gekonnt verbal an den Haken bekommen, ist sicherlich kunstvoller. Darum sehe ich die Methode auch nicht als Ersatz dafür an, sondern als gelegentlichen (seltenen) Rundumschlag bei neuem Profil o.ä.

Auf meinen Profilen treten sich jedenfalls seit gestern die Frauen die Füße platt, ich habe mittlerweile eine ganze Reihe PMs und GB-Einträge erhalten. Für ca. 15 Minuten Clicktabbing verteilt auf zwei Tage kein schlechtes Resultat, wie ich finde. Jetzt muss ich nur noch was draus machen -- schnellstmöglich von Online auf IRL kommen <_<

Vielleicht ist das ja auch was für euch. Probiert's einfach mal.

Warrior

EDIT: Hammer, was da im Moment abgeht. Bei dem größeren der beiden Portale kriege ich derzeit praktisch im Fünfminutentakt PMs und Einträge.

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist auf den Metal Single Portalen, oder?

Die Idee ist eigentlich simpel. Wie man bei dir sieht aber auch effektiv. Hab ich bei svz auch früher mal gemacht. Aber das kann man nicht vergleichen, da vz keine Singleseite ist.

Also normalerweise habe ich bei vz es abgeschaltet, dass ich auf Profilen angezeigt werde. Hin und wieder wollte ich "gesehen" werden von den HBs. Aber gebracht hat es nichts.

Was mir aber aufgefallen ist, ist folgendes: Ich dachte immer es gibt HBs die entweder sichtbar auf den Profilen erscheinen oder unsichtbar. Da war eine, die war hin und wieder auf meinem Profil, was ich dann auch sah. Einmal schrieb ich ihr etwas auf die Pinnwand, und sie antwortete auf meiner. ABER: Sie wurde nicht sichtbar als Gast angezeigt. Wochen später war sie auf einmal wieder sichtbar auf meinem, ohne dass ich sie kontaktiert habe. Da klingelte es bei mir: Einige schalten es regelmäßig ein/ und aus. Der Grund den ich vermute: Durch das sichtbar anzeigen lassen, ist das eine Aufforderung an den Mann ihr zu schreiben. So etwas wie ein Online IOI sozusagen <_< Und das anschreiben selber wäre für die Frau wie ein approach, und das machen die ja nicht ^_^ Und damit sie nicht wie Stalker rüberkommen wollen, schalten sie die Funktion gleich wieder ab. Und irgendwann wieder an. Usw :-D

Wenn mir langweilig ist mache ich ab und zu aber mal "Gruschelgame". Durch Profile und die gruscheln, die einem gefällt. Gruschelt sie zurück oder wird sie auf meinem Profil angezeigt, schreibe ich sie an. Und es kommt zu 99% eine Antwort. Das wars aber meistens dann auch schon. :-D Deswegen sehe ich Onlinegame als nicht mehr wirklich sinnvoll an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Das ist auf den Metal Single Portalen, oder?

Yep. Das ist einfach ein großer Teil meines Lebens, eine Frau, die kein Metal mag oder mit der Szene nicht klar kommt, käme mittelfristig auch nicht mit mir klar, bzw. umgekehrt. Darum suche ich von vornherein innerhalb der Szene.

Das Geilste war, dass heute eine dabei war, die meine Bücher kennt, mich erkannte und sofort darauf ansprach, die in der Nähe wohnt, und mglw. sogar in mein Raster fallen könnte. Das werde ich zügig in ein Date umwandeln, um's genauer rauszufinden.

Ansonsten habe ich noch nie eine Statusmeldung dieser Art gesehen: 5 ungelesene GB-Einträge, 4 ungelesene PMs, 1 neuer Freundschaftsantrag. Hammer <_<

Ich denke, mann muss diese Methode ein wenig auf die technischen Gegebenheiten des jeweiligen Portals anpassen. Bei MF erscheinen z.B. die letzten 25 Besucher mit Bild in der Besucherliste, das verführt natürlich zum sofortigen Anklicken. Bei MD tauchen nur die letzten 5 Besucher namentlich rechts auf, auch ist die Gesamtnutzerzahl kleiner, weswegen hier etwas weniger Nachrichten kommen. Dafür kann man's häufiger wiederholen.

Dass bei manchen Portalen das Anzeigen von Besuchen auf fremden Seiten ausgeschaltet werden kann, ist natürlich ein Hindernis bei dieser Methode. Aber auch hier wird die Masse es machen, denke ich.

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so krass mach ich das nicht , aber wenn ich auf der Arbeit langeweile hab klick ich mich auch durch hübsche Frauen , lese aber auch nichts ausser das Alter und den Beziehungsstatus .... nur um mich abzulenken ... da kommt ziemlich oft ein " Wenn du schon auf meiner Seite warst dann hättest du mir wenigstens nen schönen Gruß da lassen können"

und dann gehts los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
so krass mach ich das nicht , aber wenn ich auf der Arbeit langeweile hab klick ich mich auch durch hübsche Frauen , lese aber auch nichts ausser das Alter und den Beziehungsstatus .... nur um mich abzulenken ... da kommt ziemlich oft ein " Wenn du schon auf meiner Seite warst dann hättest du mir wenigstens nen schönen Gruß da lassen können"

und dann gehts los

Ich habe gar nicht erst geschaut, ob die hübsch sind oder nicht, alt oder jung, oder sonstwas. Einfach deshalb, um bei der Menge keine Zeit zu verschwenden. Hier macht es einfach die Anzahl.

Den von dir erwähnten Kommentar habe ich bei den 400 Frauen exakt 1 x bekommen. Meine Antwort darauf: "Ich leide an spontaner Teleportation. Manchmal bin ich schon wieder weg, bevor ich noch zum grüßen ko"

<_<

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja alles schön und gut. Ich selber sehe mich aber leider darin die Gefahr, meine Online-"Sucht" weiter auszubauen. Ich war eigentlich dabei, herunterzudosieren. Aber immer dann, wenn ich kurz davor bin, mich von dem Onlinegelutsche loszusagen, schreibt mir eine HB und ich bin wieder voll drin <_<

Mir wäre ja lieber, real gamen zu können. Und ich denke, dass das Online sein bei mir wirklich zu einem Problem geworden ist.

Egal, trotzdem ein kleiner Nachteil des in Profilen angezeigt werdens: Wenn man nämlich vergisst, die Funktion wieder abzuschalten, und dann in 10min Abständen auf ein und demselben Profil rumstalked. Könnte evtl etwas needy rüberkommen ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Das ist ja alles schön und gut. Ich selber sehe mich aber leider darin die Gefahr, meine Online-"Sucht" weiter auszubauen.

Ich kenne das Problem, hab ich auch, allerdings weniger auf OG bezogen, sondern auf Online generell. Wie immer, habe ich auch hier einen Weg gefunden, mich im Extremfall (z.B. bei dringenden Deadlines) selbst zu überlisten: Für den Mac gibts ein Programm namens "Freedom", das für bis zu 8 Stunden die Internetverbindung kappt. Man kann es nicht abbrechen, außer, man rebootet den Rechner. Das ist genau der Punkt, den ich beim Selbstbescheißen nicht überwinde, weil's zu offensichtlich wäre. Könnte mir vorstellen, dass es sowas auch für Windows gibt.

OnTopic: Vorhin schrieb mir eine unter eines meiner Profilbilder, "WOW", und ob ich heute Abend schon was vor hätte. Ich antwortete: "Ja, meine Mami schneidet mir heute Abend die Fußnägel", worauf sie sich über den Korb beschwerte, den ich ihr gegeben hätte. "Baden-Württemberg ist nicht gerade um die Ecke", war meine Antwort. Sie, diesmal per PM: "Oh, hatte ich übersehen. Klar, wer würde schon für einen Fick so weit fahren!"

Oh Mann <_<

Warrior

bearbeitet von Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Baden-Württemberg ist nicht gerade um die Ecke", war meine Antwort. Sie, diesmal per PM: "Oh, hatte ich übersehen. Klar, wer würde schon für einen Fick so weit fahren!"

WTF!!! Ich muss mich mehr auf Metal Seiten aufhalten ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wozu? Noch mehe LSEs?

Das ist eine Metalspezifische Sache hier.

Die Chicks im Metal sind meistens optisch unattraktiv und seelisch abartig. Ich kenne keine einzige Metalfrau da draußen, die sowohl attraktiv (objektiv) als auch mental gesund ist (auch objektiv). Und ich kenne eine MENGE Metalchicks, bin ich doch selber in der Szene unterwegs. Erstaunlich ist aber ihr Sendungsbewußtsein angesichts der optischen Schäbigkeit. Da die Männer in der Szene allerding optisch oftmals ebenso grottig sind und dazu noch unglaubliche Pussys sind, wird ihnen mehr oder weniger Recht gegeben. Ein Metaltyp bekommt nur selten eine Frau über UG4 vor die Kanone. Daher sind die Typen überdurchschnittlich (LTR)needy und selbst die abartigste, fette, warzige, grenzdebile Schabracke hat die Auswahl.

Deswegen gehen die coolen Metaller in die Gothic-Dissen, wo sie sich von den Gothic-Chickas auslachen lassen, weil sie Pussys sind und scheiße aussehen.

Dem gibts ja wohl nicht mehr viel hinzuzufügen, deckt sich im Übrigen mit meinen Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Dem gibts ja wohl nicht mehr viel hinzuzufügen, deckt sich im Übrigen mit meinen Erfahrungen.

Cool, kannst du dazu was Spezifisches sagen? Würde mich interessieren. Danke!

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich jetzt ein bisschen hirnwichse so fällt mir spontan ein, dass ich eigentlich keine Angst vor Szene Frauen habe. Weder Gruftie, Metaller oder Sonstiges. Die stehen im Wert auf meiner Ebene oder drunter. Wenn ich mir nun eine "richtige" Frau vorstelle, so bekomme ich leichte LSE Gefühle. Bei den Szenekids passiert mir das nie. Ich kann gerade auch nicht sagen, wie ich "richtige Frau" definiere. Ich versuche mal eine Erklärung für mein Empfinden bzgl Szeneleute.

Ich wollte, wo ich noch jünger war, auch unbedingt wo zugehören. Da ich immer Außenseiter war. Seitdem ich irgendwann meine Schüchternheit und sozialen Ängste überwunden habe, hatte ich nicht mehr das Bedürfnis, wo zuzugehören. Ich war quasi immer überall zu Hause. Ich denke Szenekids haben unbewusst einen niedrigen Wert für mich, weil sie sich immer noch so krampfhaft an eine Szene klammern. Ich denke, irgendwann wächst man da raus. Und ihre krassen Tattoos und Piercings und Styles können wirklich niemanden beeindrucken. :mellow: Euch beiden sagt ja der "Echsenclub" was. Freitags laufen da ja auch Metaller (die nächste Metalparty ist dort diesen Freitag wieder, und ich denke ich muss hin) und Grufties rum. Samstags die "Normalos." Und wenn man die Partyfotos von Freitag mit Sa. vergleicht so kommt der Freitag nie über HB6. Samstags gehts bis hoch auf die 10. Wer will dem kann ich per PN den direkten Vergleich schicken. Ich lehne mich wieder etwas aus dem Fenster: Szenekids werden durch ihr Aussehen/Charakter von Normalos nicht akzeptieren und finden nur in Randgruppen anschluss.

Aber das ist jetzt wieder Off-Topic ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior

Ja, kann tatsächlich sein, dass sich viele Außenseiter in Außenseiter-Subkulturen zurückziehen. Sehr viel sehr krankes Gesocks treibt sich z.B. bei den BM-Fans (Black Metal) herum. Wenn ich auf einem Profil ein überbelichtetes Schwarzweiß-Foto und eine lange Aufzählung von BM-Bands sehe, weiß ich schon, wo der Hammer hängt. Kann man gleich in die Tonne kloppen.

Die Metal-Szene lädt außerdem dazu ein, sich schwarz zu uniformieren und NICHT zu stylen; der von dir erwähnte optische Unterschied bei Frauen mag auch mit diesem Umstand zusammenhängen. Eine HB6 kann sich mit mittlerem Aufwand zu ner 7,5 oder 8 raufstylen. Die meisten Metalchicks betreiben aber diesen mittleren Aufwand nicht. Mir persönlich macht das wenig aus, künstliche raufgeputzte und Parfümwolken verbreitende Chicks mochte ich noch nie sonderlich, schon lange, bevor ich Mitte der 90'er zum Metal kam.

Die älteren, sagen wir ab ca. Ende 20, eher Anfang 30, sind in den meisten Fällen gemäßigt, laufen also nicht pausenlos in Schwarz rum, bezeichenen sich nicht unbedingt als Metalheads, sondern "Metalhörer" (darüber gab's vor einigen Jahren mal eine lange Diskussion im Rockhard-Forum), und sind bei der Musikwahl nicht fanatisch. Da kommen dann auch 80'er, Rock, Musicals etc. in der Band-Aufzählung vor. Das sind mir die liebsten, da ich generell einen Riesenbogen um Fanatiker jeder Coleur mache. Zu dieser Gruppe würde ich mich selbst auch zählen, vom Umstand mal abgesehen, dass ich zu 90% in Schwarz rumlaufe :mellow:

Gibt aber auch hier wieder Ausnahmen: Frauen Anfang bis Mitte 40 mit überbelichteten Schwarzweißbildern und Aufzählungen von BM-Bands im Profil ==> Tonne.

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Klingt einleuchtend aber da ich kein Metal Freund bin werde ich es mal in einem 08/15 Flirtportal versuchen. cmdClick ist mir aber zu n00big, ist werde ich morgen aufer Arbeit nen eben nen Bot schreiben und der wird sicher um die 10.000 Profile pro Stunde abklappern können und nach Feierabend gucke ich mir mal die Ausbeute an. Werde dann die Tage mal berichten was draus geworden ist,...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Warrior
Werde dann die Tage mal berichten was draus geworden ist,...

Ich bin gespannt. Lass den Bot vorsichtshalber erstmal nur auf ein paar hundert Profile los, und baue eine Pause zwischen jedem Abruf ein. Wenn nämlich 10.000 Profilansichten von einer IP innerhalb von ein paar Sekunden im Logfile auftauchen, könnte das auffallen und für Ärger sorgen.

Bei mir sprangen mehrere neue Kontakte dabei herum, drei neue Freundschaftsanträge, davon einer von einer Blondine, die optisch und vom Alter gut in mein Raster passt (12 Jahre jünger als ich). Außerdem am 3. Januar ein erstes Date mit einem Rotschopf, der ggf. auch ins Raster passen könnte, aber "nur" 7 Jahre jünger ist. Für die 15 Minuten Klickerei gar nicht so übel. Rinse & Repeat ^_^

Trotzdem werde ich im Januar ein RL-Bootcamp machen...

Warrior

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hört sich doch recht genial an

Die Sache nur : Ich hab nicht wirklich einen Plan von PCs . Heißt, was ist ein CMD Klick ? Wie mache ich ihn und natürlich das wichtigste :

Geht es fürs Studi ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab auch kelin Plan was CMD-Click ist.

Habs aber trotzdem mal versucht. Suche gestartet und alle einzeln mit dem Mausrad (Opera: Background Tab) angeklickt.

Wurde schon mehrfach von Frauen angeschrieben. Originell sind diese aber genausowenig wie meist das männliche Geschlecht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2 Flirtportalen ausprobiert: 0 und nichts. Wahrscheinlich sind die weiber dort zu abgehoben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wenigsten Frauen schauen nach, wer sie angeklickt hat. Aktive Frauen in Flirtportalen mit ansprechenden Fotos bekommen locker mehrere hundert Klicks pro Tag. Auch diese Standardnachrichten wie Flirtkontakte/Sympathieklicks oder wie auch immer die heißen sind für die meisten Frauen nur nervig.

Einzelne Mails zu schreiben ist sehr mühsam, richtig, aber man erreicht dadurch eine fast 100%ige Rück-Klick-Quote. Die Rückantwort-Quote liegt bei rund 20%, davon etwa 3/4 Absagen. Auf etwa 100 geschriebene Mails kommen also rund 5 positive Rückantworten. Das sind natürlich nur meine persönlichen Erfahrungswerte.

Natürlich muss man bei der Suche auch klug vorgehen und nicht die Frauen anmailen, die sowieso wahrscheinlich jeden Tag eine dreistellige Anzahl von Mails bekommt. Warum z. B. nicht Frauen ohne Foto anschreiben? Dem Foto wird m. E. zu viel Bedeutung zugemessen. Und aus der Profilbeschreibung (Größe,Gewicht, Haarfarbe usw.) lässt sich schon eine ganze Menge heraus lesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Um mehr Klicks auf das eigene Profil zu bekommen sollte das Konzept des "Kontrasts" bei Profilnamen eingesetzt werden.

Das Profil sollte mit guten bis sehr guten Texten gefüllt sein. Das sollte die Antwortrate weiter erhöhen.

Folgende Beispiele für Kontrastreiche Profilnamnen:

- BadBoy4Love

- Geld-oder-Liebe

- ArztsuchtPlayboybunny

- Engel-vs-Teufel

- etc.

Es funktionieren auch DHV Profilnamen:

- Dr. med. Heinrich (oder euren Vornamen einsetzen, oder den Arzt bei euch um die Ecke, könnte ja sein, das er das wirklich ist... Frauen fragen ob ich wirklich Arzt bin...)

- Dj Housemarke (kann man sich ja denken....)

- etc.

Einfach etwas kreativ sein und über gute Namen nachdenken und ausprobieren.

Dabei kann gezielt der jeweilige Frauentyp angesprochen werden.

Der Profilname ist das einzigste was sofort wahrgenommen wird. Also ein MUSS, um die Anklickrate zu erhöhen.

Die Frauen klicken an und fragen sogar direkt nach dem Namen und was er bedeutet wenn man alles richtig gemacht hat

Die massiv Click Tabbing Methode sieht gut aus. Werde das ausprobieren.

Grüße Ronnny

Buchtipp: Net2Bed Ebooks von GrandAdams

bearbeitet von Ronnny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Um mehr Klicks auf das eigene Profil zu bekommen sollte das Konzept des "Kontrasts" bei Profilnamen eingesetzt werden.

Das Profil sollte mit guten bis sehr guten Texten gefüllt sein. Das sollte die Antwortrate weiter erhöhen.

Folgende Beispiele für Kontrastreiche Profilnamnen:

- BadBoy4Love

- Geld-oder-Liebe

- ArztsuchtPlayboybunny

- Engel-vs-Teufel

- etc.

begründung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.