8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Pua_Community,

da ich dank einer leichten Grippe in meine Turm dahinsieche, bleibt mir genügend Zeit über ein Thema zu schreiben was mir schon seit langem auf der Seele brennt.

Ich lese hier immer wieder :

"Ich muss Frauen ansprechen, wie mache ich das ?"

"Wie werde ich meine AA los ?"

"Wo lernt man Frauen kennen ?"

Dabei ist es ein leichtes unheimlich viele, attraktive und intelligente Frauen in seinem mittelbaren Umfeld kennenzulernen.

Ich selbst habe in meinem Leben vielleicht 5-10 Frauen angesprochen, die mir völlig fremd waren, mit denen mich also absolut nichts verbindet.

Trotzdem hatte ich immer eine Beziehung, zahlreiche Dates, Affären(von ihrer Seite aus) ;), FB und jede Menge Pivots.

Wie funktioniert das?

Es ist im prinzip so simpel, dass man es gar nicht schreiben muss, aber ich sehe hier soviele soziale Leichen, dass es einfach gesagt werden soll.

Indem ihr einfach ein sozialer Typ seid, und verdammt nochmal die Gelegenheiten beim Schopf ergreift, euch in den Arsch tretet und RAUS GEHT.

Ein Beispiel:

Kip sitzt zuhause vor seinem PC und schreibt was für die PU Community :D.

Horst kommt rein: "Hey Kip, haste heute abend Lust mit mir ins Kino zu gehen, da werden von so ner Filmakademie die Studentenfilme vorgestellt.

Kip denkt sich *ich habe eigentlich absolut keinen Bock, muss lernen, es ist kalt, ich fühl mich kacke.*

Kip tut jedoch jetzt etwas, was wohl 9/10 anderen nicht getan hätten. Er sagt zu.

Am besagten Abend befinden sich die Leute im Kino. Und siehe da, lauter süße kleine HB's befinden sich auch dort.

Nach dem Kino kommt es zur zweiten Weichenstellung. Kollege Seppel fragt Kip: "kommste noch mit zur aftershowparty?"

Kip denkt sich *ich habe eigentlich absolut keinen Bock, muss lernen, es ist kalt, ich fühl mich kacke.*

Kip dreht sich um und will gehen, denkt sich dann. Ach scheisse okay ich komm mit.

Man befindet sich also in der Bar und trinkt sich etwas, wird langsam locker, redet mit Buddy über Gott und die Welt und macht sich dann auf den Weg zur Feier.

Und siehe da...massig HB's! Und ich kenne sogar Leute.

Resumee des Abends:

3 NC's, woraus 2 Dates resultierten und lauter neue Leute kennengelernt!

Und wen kennen diese Leute? Wiederum neue Leute, die wieder irgendwelchen süßen HB's kennen.

Beispiel Ende.

Leute es ist so einfach!

Ihr müsst einfach rausgehen. Ihr müsst an Aktivitäten teilnehmen. Ihr müsst kontaktfreudig sein.

Schonmal festgestelt, dass die Parties, auf die ihr euch seit Wochen freut total langweilig , und die wo ihr spontan aufgetaucht seid, meist richtig geil sind ? Das ist kein Zufall. Das hängt einfach mit Erwartungen zusammen!

Nutzt eure verdammten Chancen. Dadurch ergeben sich wieder unzählige neue Wege.

Ihr lernt Barkeeper kennen. Ihr lernt Leute aus Klamottenläden kennen. KFZ-Mechaniker. Ihr habt irgendwann für jedes Problem, jemanden der euch helfen kann.

Und vor allem..ihr lernt zahlreiche Frauen kennen, ohne das ihr sie wirklich approacht haben müsst. Einfach nur weil sie euch vorgestellt wurden, ihr eine Situation mit ihnen teilt. Dann ist es auch viel leichter zu flirten. Ihr könnt Dinge verknüpfen, Leute mit einbeziehen, ihr macht Spaß mit den Leuten ihr demonstriert einfach einen hohen sozialen Wert.

Das ist der Weg den ich seit jeher gehe. Deshalb brauche ich keine coolen Opener, muss mich nicht um AA kümmern und habe immer meinen Spaß.

Also seit so nett und versucht euch einfach für viele Dinge zu interessieren und an Aktivitäten teilzunehmen.

Der Rest läuft ganz von selbst. Und wenn ihr dann ein Date habt, dann könnt ihr euch immernoch hier im Forum tummeln.

Gruß, Kip

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Ich verweise auf den Film "Der Ja-Sager"

Sag nicht zu allem ja, denk ruhig drüber nach.

Doch sag mehr ja im leben.

Viele Menschen jammern, wie das kip so schön gezeigt hat, dass ihnen nichts interessantes passiert.

Gebt den Leben doch auchmal die Chance !

Ich sehe das 1-1 wie der TS und hoffe das dein Fred viele animiert!

SAGT JA!

*kleine Übung, für die Nein-sager:

Sucht euch ein paar Leute, mit dennen ihr das ganze durchzieht. Und jedesmal, wenn ihr nein sagt, stellt ihr euch auf irgendwas drauf (stuhl, bank, stein, what ever) und alle zeigen mit den Finger auf euch und schreien : "NEIN SAGER, NEIN SAGER !"

Und jedesmal, wenn ihr JA sagt...Ach, das Leben belohnt euch fürs Ja sagen :mellow:

gz Chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Indiana Jones

Zu einem Großteil hast du natürlich Recht, sollte aber auch jedem bewusst sein :mellow:

Man lernt neue Leute kennen, die teilweise wirklich faszinierte Lebensgeschichten haben, auch wenn ich einige nur ein paar Mal gesehen habe kann ich mich noch an die erinnern...

Zum permanenten Ja-Sager sollte aber niemand mutieren! Um mal zwei Beispiele zu nennen:

Man fragt dich, ob du mit zu einem Konzert möchtest, aber du kannst den Sänger/die Gruppe nicht hören --> Warum sollte man da mitgehen? Selbst bei einem Frauenanteil von 99% macht das wenig Sinn.

Oder du sollst in einen Club, in dem evtl. auch wieder Musik spielt, die du nicht abkannst oder ein assiges Klientel verkehrt --> Auch da gehe ich dann nicht mit (mir fallen gerade eben spontan 2 ein, in die ich niemals nimmer nicht gehe)

--> Man sollte zu sich und seinen Interessen stehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NA ja so einfach ist es auch nicht immer. Ich finde du hast deine Situation für alle unbegründet verallgemeinert.

bearbeitet von Prandr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
NA ja so einfach ist es auch nicht immer. Ich finde du hast deine Situation für alle unbegründet verallgemeinert.

Ja warum denn auch nicht?

Wenn man z.B. in einen Club geht, in dem man Leute kennt, lernt man ganz leicht wieder neue Leute über diese kennen wenn man nur will.

Kontaktfreudigkeit und Eigeninitiative ist gefragt.

Und es gibt genug andere Beispiele. Das braucht alles seine Zeit, bis man zu einem großen Bekanntenkreis kommt. Aber man lernt jede menge Leute kennen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sprichst mir aus der seele,wohoo endlich mal jemand der sich die mühe macht all das zu vereinen was ich immer gedacht habe.

Wer braucht denn schon Opener,Routinen,etc... jemand der kontakktfreudig ist und gerne viel redet,der schnappt solche tricks unbewusst auf und verinnerlicht sie ohne etwas davon mitzubekommen.Wenn man sich kontaktfreudig benimmt, wollen andere auch auf einmal mit euch kontakt aufnehmen.

Mann kann sich einfach mit jedem über Gott und die Welt unterhalten und wenn man bock hat dass mehr draus wird, dann einfach nur eskalieren und zeigen was man will!Dadurch dass man sich mit jedem unterhalten kann,weiss man selbst auch immer eine geschichte zu erzählen...

Wir sind alle doch nur menschen,welcher Mensch will denn nicht gerne mit neuen menschen in Kontakt kommen?(ok es gibt ausnahmen...;) )

Es ist alles ein Teufelskreis ,nur im positiven =)

Die meisten erleben dass es nicht so einfach ist am Anfang mit Pickup ,aber dies liegt nicht an den anderen menschen sondern an dir selbst ,das meiste kommt so "gespielt" rüber.Entspannt euch einfach alle und redet einfach mit jemandem.

Ich halte nichts von Openeren deshalb sagt einfach nur Hi. Dieses eine wort kann euch soviel bringen.

denk drüber nach

7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden