Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 16, 2009 erstellt Hi Leute,meine Freundin heult ständig ihrer alten Beziehung hinterher und wenn Sie mal nicht heult dann ist Sie total Scheiße drauf ! Es geht darum das Sie vor "mehreren Jahren" !!! zu diesem Zeitpunkt verlassen wurde also auch so um die Weihnachtszeit rum und nun kommt wieder alles hoch. Die Frage ist nun, wie soll ich damit umgehen ? - Sie selbst meint es geht nicht um den Kerl, da hatte Sie komplett den Kontakt abgebrochen mittlerweile und als er mal was wieder von Ihr wollte da hat Sie Ihn nicht mehr an sich rangelassen. Sie meint es ist eher das "WIE" es passiert ist...nun sehe ich mich trotzdem nicht wirklich als Therapeut ! - Ich habe ganz ehrlich auch nicht die Lust Sie jeden Tag aufzubauen weil Sie ein anderer kaputt gemacht hat... wie auch immer, auch ich habe mein Päckchen Probleme mit mir herumzuschleppen und lasse es nicht ständig an Ihr aus. Wie soll ich damit umgehen ? Bin ich einfach nur nicht Einfühlsam genug ? Wo ist das Problem ?Grüsse Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Winterkirsche 0 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Da sie die Wiehnachtszeit mit negativen Dingen aus ihrer Vergangenheit assoziiert, hast du nun die Möglichkeit den Spieß umzudrehen.Unternimm mit ihr Dinge, die Spaß machen, die in ihrem Gedächtnis bleiben und an die sie gerne zurück denkt.Vielleicht lässt sich dadurch die alte Programmierung überschreiben und du kannst DEINE Unterschrift darunter setzen.Ach ja, ein paar mehr Details wären noch nicht schlecht gewesen (wie lange führt ihr eine "Beziehung"; wie alt seid ihr etc.."Groetjes Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7554 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet nun sehe ich mich trotzdem nicht wirklich als Therapeut ! - Ich habe ganz ehrlich auch nicht die Lust Sie jeden Tag aufzubauen weil Sie ein anderer kaputt gemacht hat... wie auch immer, auch ich habe mein Päckchen Probleme mit mir herumzuschleppen und lasse es nicht ständig an Ihr aus.Sag es ihr einfach. Ich glaube dein Problem ist einfach zuviel Therapeut zu sein als zu wenig. Wenn ein HB rumflennt und scheiß Laune hat, dann is es okay bis zu einem gewissen Grad. Irgendwann hört es aber auf wenn es einen runter zieht. Dann ist es deine Aufgabe ihr das klar zu machen. Geh hin sag ihr deine Meinung. Sag ihr, dass es langsam genug ist und dass du es nicht einsiehst, dass sie dich bei jedem Treffen so runter zieht. Du kannst das auch nicht immer. Also gibt es zwei Möglichkeiten:1. Du sagst ihr ohne in irgendeiner Weise beleidigt zu wirken, dass sie Heim gehen soll und wieder kommen kann wenn ihre Laune wieder besser ist.2. Sie hat ne halbe Stunde Zeit sich an dir auszuflennen (in der Zeit checkst du hier ganz lässig deine Mails und hörst das gejammere verständnisvoll an) Danach ist Schluss mit der scheiß Laune, sonst tritt Möglichkeit 1 in Kraft. Das kannst du ihr auch so offen sagen. Sie wird mitspielen.Du bist der Mann du hast das Sagen, wenn dir was nicht gefällt, setze es anders durch. Sie selbst wird nicht glücklich damit sein ständig diese Schleife im Kopf zu haben, wird höchste Zeit, dass einer sagt was Sache is. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Pedro Brigande 5 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet doch es zieht mich ab und an schon gewaltig runter...nur Frage ich mich ob Sie noch auf den Ex steht ? Oder was soll ich mir da denken ? Ich meine ich denke nicht an meine Ex zurück obwohl auch einiges Assi war. Normal bei Frauen ? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Axo* 69 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Hör auf zu deuten. Fang an zu führer und verführen. Wie das geht weisst Du doch. Ich würde das Spiel besser spielen als sie und alles mit C+F vom Tisch wischen und dazu Rich Disqreption betreiben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Marcel Herzog 7554 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Ist nichts anderes als ein Shittest. Sie spricht von ihrem ex, spürt, dass da eine Lücke in deinem Frame ist und hält voll rein. Das musst du eben ganz schnell stoppen. Wie gesagt, schadet euch beide und ist nicht sondelich beziehungsförderlich.Frauen sind emotionale Wesen, sie ist dein HB solange Du Alpha bist. Diese Angst die du hast ist in jeder Hinsicht unberechtingt, damit treibst du sie nur in die Hände ihres Ex zurück. Du nimmst ihn als Konkurenz wahr das kann dir das Genick brechen. Arbeite an deinem Mindset, Inner Game und deinem Durchsetzungsvermögen. Habe aber die Meinung, dass du dir da zu viele Gedanken machst. Sehe alles etwas lockerer und lebe dein Leben Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen