Ist es eine Gesetzmäßigkeit das man jede Frau in einer festen Beziehung haben kann, wenn der eigne Wert höher, als der des BF ist?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage nun:

Ist es richtig das man so eine Frau (komplett perfektes Game vorausgesetzt, kein Playergehabe) in jedem Fall zum Sex verführen kann?

Und hier nur der höhere Alpha-Status (ein echter Alpha, kein falsch verstandener) wichtig ist, egal wie sehr Sie Ihren Freund liebt?

Ja

Nein!

Doch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod
Frage nun:

Ist es richtig das man so eine Frau (komplett perfektes Game vorausgesetzt, kein Playergehabe) in jedem Fall zum Sex verführen kann?

Und hier nur der höhere Alpha-Status (ein echter Alpha, kein falsch verstandener) wichtig ist, egal wie sehr Sie Ihren Freund liebt?

Ja

Nein!

Doch

.... achso ist das!

Ich denke, dass die richtigen Schalter umgelegt werden müssten.

Es geht oft, aber nicht immer.

So wenig wie du einen Talibankämpfer mit Maximalen überzeugunskünsten davon überzeugen kannst, dass allah winzig ist, so kannst du auch manche Frauen nicht verführen.

In vielen Fällen jedoch wollen Frauen nichts hochjagen, also können sie verführt werden.

50/50?

Das ist noch sehr bescheiden!

bearbeitet von Ziod

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein. Bei Fastlane sind sie willenlose Menschen. Erst vorgestern beschrieb er in einem Thread, dass er mit Frauen auf Partys knutscht, die mit ihrem BF anwesend sind.

Wann? Wo? In welchem Thread?

Ich persönlich habe und hatte es nie nötig, mir einen Ego-Boost damit zu verschaffen, vergebene HBs zu gamen. Die Nummer war und ist mir zu arm.

Hier:

Jede Frau freut sich über ein gutes Gespräch mit einem faszinierenden Typen wie mir. Mehr bekommt sie erst mal nicht. Intentionen gibt es nicht. Deswegen ist auch völlig egal, ob eine Frau "Single" ist oder nicht. Ich weiss, dass ich mit Frauen knutschen kann, wenn ihr Freund auf der selben Party ist. Was soll mich also kümmern, ob sie sich als "vergeben" bezeichnet, oder nicht? Schliesslich zur Männerquote: mehr als im Internet gibt es nicht mal auf der nerdigsten Maschinenbau-Party.

http://www.pickupforum.de/index.php?showto...mp;#entry556122

Fastlane kann ALLES!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein

Nein, es hängt von der Wertestruktur der Frau ab. Wenn für sie Loyalität und Treue oberste Priorität haben, dann kann man noch so toll gamen - it's not going to happen.

Glaubenssätz und Wertestrukturen können stärker als Instinkte (in diesem Fall "attraction") sein.

Denkt nur mal an verrückte Terroristen, die mal eben so ihren Selbsterhaltungstrieb ausschalten und sich in die Luft sprengen für ihre "Werte und Ideale".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Grundsatz:

In Zukunft ist jeder einzelne Beitrag von mir mit einer real erlebten Beispielsituation zur Erläuterung versehen ODER klar als SPAM zu klassifizieren.

Also?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also ich stimme Jon absolut zu.

Das Gefühl der Attraction wird in der Community gnadenlos überschätzt. Um das zu illustrieren, braucht jeder nur mal an sich selbst denken. Man sieht die ............. Frauen die das tun, sind abgefuckt! Keine gescheite Frau macht das. Falls jetzt jemand denkt, er hätte das geschafft, weil er so tolles Game hat, get the fuck real. Und falls jemand denkt, er hätte damit ultimatives Game erreicht: Erhöh deine Standards was Frauen betrifft for fucks sake.

- niedrige moralische Standards und purer Egoismus. Ich will mit so jemandem nicht mal im selben Raum sein.

Das würde ich so vollkommen unterstreichen. Es gibt genügend Frauen die ihren moralischen Werten sehr treu sind! Da kann kommen wer will!

Um nochmal das Beispiel aufzugreifen:

Wenn Terroristen es sogar schaffen ihren Selbsterhaltungstrieb aufzugeben für ihre Werte, ist es im Vergleich dazu doch absolut lächerlich

einer Frau abzusprechen sie könnte ihre Werte nicht wahren nur aufgrund ihres Sexualtriebes!

Es gibt sicher eine Menge solcher Frauen und ich kenne eine Menge solcher Frauen. Dazu muss ich aber leider sagen dass in den meisten Fällen die Intelligenz und die "Fremdgeh-Wahrscheinlichkeit" stark miteinander korreliert sind....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast So muss das sein
Ich kann das...

wenn ihr das nicht könnt solltet ihr es lernen

Wow. Prima. DAS wäre doch echt mal was. Wo sind deine Infieldvideos? Lad doch mal was bei Youtube hoch.

Bzw. wo sargst du denn? Ich komme gerne mit, mache den Wing, nehme das auf und lade das für dich hoch! Deal?

Ich wollte schon immer mal einen echten Meister kennenlernen, der nicht nur in Foren labert, sondern auch real alles flachlegt.

bearbeitet von So muss das sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann das...

wenn ihr das nicht könnt solltet ihr es lernen

Wow. Prima. DAS wäre doch echt mal was. Wo sind deine Infieldvideos? Lad doch mal was bei Youtube hoch.

Bzw. wo sargst du denn? Ich komme gerne mit, mache den Wing, nehme das auf und lade das für dich hoch! Deal?

Ich wollte schon immer mal einen echten Meister kennenlernen.

Dürft ja auch kein Problem sein wenn man seine Signatur betrachtet:

Mitglied im Club der Anti-Keyboardjockeys zur Qualitätssicherung im Forum

Grundsatz:

In Zukunft ist jeder einzelne Beitrag von mir mit einer real erlebten Beispielsituation zur Erläuterung versehen ODER klar als SPAM zu klassifizieren.

Weitere Mitglieder erwünscht.

Mehr Infos hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=42489

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344
Es gibt genügend Frauen die ihren moralischen Werten sehr treu sind! Da kann kommen wer will!

So siehts aus: Alles andere ist Foren***. (Wobei man natürlich argumentieren kann, dass das einfach ein Glaubenssatz von einem ist den man aus einem bestimmten Grund hat und man das dann wieder positiv begründen könnte)

Weils grad so lustig ist, mach ich noch ein wenig weiter:

Was sagt es wohl über jemanden aus, der glaubt sobald sein Wert höher ist als der des Freundes, könne er jede Frau bekommen (das ist keine Kritik am Treadstarter, der ja eine gute Frage gestellt hat)? Es sagt, dass auch er ganz leicht zu verführen ist, sollte der Wert von einer Frau die seinen Weg kreuzt UND ihn auch will, höher sein als der seiner Freundin (angenommen sie haben Treue vereinbart). Meine Glückwünsche schon mal an an die Freundin zu diesem guten Fang :rolleyes:

Oder mal wieder an die Frauen: Angenommen ich schaffe es ihr den Freund "auszuspannen". Was soll man mit einer Frau, die es nicht geschafft hat genau den Kerl zu finden, dem sie auch wirklich treu bleiben kann/will. Was sagt das wohl über die Frau aus? Bzw. wenn sie mal eben nur ein Abenteuer will, warum hat sie dann einen Freund und fickt nicht einfach rum wie sie will? Weiß sie was sie will? Oder wenn sie eben das beste von beiden Welten will, was sagt das über die Frau? Könnte die vielleicht ein wenig egoistisch sein? Oder...respektiert sie ihren Freund, wenn sie einfach mit jemandem anderen hinter seinem Rücken was hat? Vielleicht denkt auch jemand, bei ihm wäre es dann anders, weil er ist besser, er kennt PU... get the fuck real ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Oder mal wieder an die Frauen: Angenommen ich schaffe es ihr den Freund "auszuspannen". Was soll man mit einer Frau, die es nicht geschafft hat genau den Kerl zu finden, dem sie auch wirklich treu bleiben kann/will. Was sagt das wohl über die Frau aus?

Garnichts sagt das über die Frau aus. Evtl etwas über die Beziehung. Aber auch nur sehr bedingt bis garnicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage ist natürlich sachlich gestellt, was aber nicht heißt das man vergebene Frauen verführt, weil man ein achso toller Alpha und überhaupt der Beste weit und breit ist.

Es soll ja durchaus vorkommen, dass man ein Mädl kennenlernt und es einfach toll findet.

Und da hier schon mehrfach das Argument mit den Terroristen gebracht wurde.

Das kann man nicht 1 zu 1 vergleichen.

Wir nennen diese Leute zwar Terroristen, aber sie selbst sehen sich als Soldaten des Widerstands gegen Besatzer.

Die haben auch nicht so Informationen wie wir, die kennen Ihr Dorf und 30km Umkreis, dass war’s.

Für die sind die Eindringlinge stinknormale Gegner, keine Befreier.

Überdies gibt es in jeder Widerstandsarmee Befehlsstrukturen wie in jeder anderen Armee u. ggf. schwere Strafen für Befehlsverweigerung.

Man darf sich diese Attentäter in den Kriegsgebieten nicht als normale Bauern vorstellen, die sich sagen: „Ok morgen greifen wir mal diesen Konvoi da drüben an.“ Das hat schon alles seine Strukturen.

Außerdem haben die ein ganz anderes Weltbild.

Stellt euch mal vor uns hätten im Mittelalter irgendwelche modernen Leute aus einer anderen Welt Ihre Ideale mittels Krieg nahe bringen wollen ...

Selbst bei den Kamikaze-Fliegern aus dem 2. Weltkrieg ist erwiesen, dass die es nicht freiwillig gemacht haben und auch viele den Befehl nicht ausgeführt haben.

Und auch die Entscheidung Soldat zu werden, steht dem Selbsterhaltungstrieb entgegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Wow. Prima. DAS wäre doch echt mal was. Wo sind deine Infieldvideos? Lad doch mal was bei Youtube hoch.

Ich wollte schon immer mal einen echten Meister kennenlernen."

ok, wenn du nach hd kommst gehen wir sargen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zunächst einmal:

Ist es eine Gesetzmäßigkeit das man jede Frau in einer festen Beziehung haben kann, wenn der eigne Wert höher, als der des BF ist?

Nein, so eine Gesetzmäßigkeit gibt es nicht.

Meine persönliche Meinung: eine vergebene Frau hat ebenso sexuelle Bedürfnisse und vor allem Fantasien wie eine Singlefrau. Die Intensität dieser Fantasien steigt proportional zu der Langweiligkeit des BF und seiner Unfähigkeit sie zu befriedigen. Das wiederum heißt aber noch nicht, dass sie dieser Facette ihrer Persönlichkeit nachgibt, nur weil ein geiler Alpha-Schwanz um die Ecke kommt.

Fazit: Es hängt von zu vielen Faktoren ab, um so eine "Gesetzmäßigkeit" abzuleiten.

bearbeitet von Jack Green

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn laut OP das game perfekt ist, hat es ne 100% closing rate. leider gibt es kein perfektes game ;)

sonst muss ich dem post von flying suicide zustimmen. spot on

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden