Ist es eine Gesetzmäßigkeit das man jede Frau in einer festen Beziehung haben kann, wenn der eigne Wert höher, als der des BF ist?

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

In letzter Zeit erlebe ich es sehr oft das Frauen ziemlich attracted sind, obwohl Ihr Freund in unmittelbarer Nähe und sogar direkt neben Ihr steht.

Frage nun:

Ist es richtig das man so eine Frau (komplett perfektes Game vorausgesetzt, kein Playergehabe) in jedem Fall zum Sex verführen kann?

Und hier nur der höhere Alpha-Status (ein echter Alpha, kein falsch verstandener) wichtig ist, egal wie sehr Sie Ihren Freund liebt?

Ich möchte jetzt bitte keine Diskussion ala „Sowas macht man aber nicht“.

Mich interessiert hier allein der sachliche Hintergrund, da eine Frau nach unserer Theorie ständig auf der Suche nach den besten Genen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Erfahrung gemacht das Frauen die in einer Beziehung stecken (unabhängig ob diese positiv oder negativ verläuft) grundsätzlich für Affären offen sind aber nicht dafür offen ihre momentane Beziehung aufzugeben, bzw selbst wenn sie das tun, lassen sie sich nicht gleich auf eine neue Beziehung ein.

Natürlich gibt es ausnahmen, ausnahmen die die Regel bestätigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen (nicht alle!) suchen regelmäßig nach Männern, die eher für ihren Unterhalt sorgen können und besser dafür geeignet sind. Aber eine Gesetzmäßigkeit? Sie reagieren lediglich SENSIBEL auf hohen Status, d.h. nicht, dass sie danach gieren.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen (nicht alle!) suchen regelmäßig nach Männern,

Ich schließe mich an dem Statement kurz an. Im Gegensatz zu Männern, können Frauen Sex und Liebe (Sicherheit, Partnerschaft) viel besser trennen. Deswegen habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass (manche) Frauen regelrecht nach Affären suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frauen (nicht alle!) suchen regelmäßig nach Männern,

Ich schließe mich an dem Statement kurz an. Im Gegensatz zu Männern, können Frauen Sex und Liebe (Sicherheit, Partnerschaft) viel besser trennen. Deswegen habe ich schon oft die Erfahrung gemacht, dass (manche) Frauen regelrecht nach Affären suchen.

...und im Wesentlichen suchen Frauen (eigentlich wir Menschen) nach SICHERHEIT UND GEBORGENHEIT! Abenteuer ist natürlich schön, spannend und aufregend. Aber irgendwann wird auch die Frau vom Suchen, Rumvögeln und in fremden Betten aufwachen müde. Dann sucht sie nach jemanden, der ihr diese zwei großen Elemente gibt. Die Affären bleiben im Hinterkopf, dafür wird aber der Blick in die Zukunft wichtiger.

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Eine Gesetzmäßigkeit würde ich es nicht nennen.

Eher eine gewisse Regelmässigkeit wenn du sie als LTR willst.

Wichtig ist, dass du auf Dauer auch wirklich einen höheren Wert präsentierst und einen konstanten Frame hast.

Einen höheren Wert zu demonstrieren ist am Anfang des Kennenlernens um einiges leichter als hinterher.

Du bist neu, du bist frisch, du hast ein aufregendes Leben.

Aber selbst das aufregendste Leben wird irgendwann einmal normal.

Es gilt also stetig seinen Wert zu halten, beziehungsweise an ihm zu arbeiten.

Manchmal braucht ein HB eben längere Zeit um festzustellen, dass du wirklich der bessere ist. Sie ist misstrauisch, will ihre Beziehung nicht so leicht hergeben. Schliesslich weiß sie ja was sie hat. Mag ihr Freund auch ein leichter AFC sein, er ist lieb zu ihr und tut alles für sie. Das gibt man nich so schnell auf nur um dann als Betthäschen zu enden.

Affären dagegen? Absolut kein Problem.

Wenn du locker bist, hohen Wert hast, und diskret rüberkommst, kannst du nahezu jede HB haben die du willst.

Aber auch hier gibt es Ausnahmen.

Allgemein:

Hoher wert ist ein Schlüssel zum Erfolg

Der zweite ist das zu repräsentieren was ihr fehlt.

Finde raus was ihr fehlt und gib es ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sowas macht man aber nicht! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grunsätzlich ist man immer attraktiv, wenn man seinen eigenen Wert nicht symbolisiert.

Frauen sind damit unbewusst attracted, ob denn nun in einer LTR oder nicht.

Die Frage ist halt lediglich, was bei Ihr überwiegt, ihre rationelle Einschätzung, oder ihre

Hingabe an ihr Unterbewusstes, und das kannst Du handeln, wenn Du nun möchtest.

Peace

Sat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn da noch das Klammeraffenprinzip:

So wie der Affe erst einen Ast loslässt wenn er den Nächsten in der Hand hält,

verhält sich das auch oft bei Frauen in Bezug auf Männern.

Nicht allgemein gültig ( aber schon oft beobachtet )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber irgendwann wird auch die Frau vom Suchen, Rumvögeln und in fremden Betten aufwachen müde. Dann sucht sie nach jemanden, der ihr diese zwei großen Elemente gibt. Die Affären bleiben im Hinterkopf, dafür wird aber der Blick in die Zukunft wichtiger.

Ja,

daran hab ich auchmal geglaubt, das ist aber eher wie eine Endlosschleife in der Matrix. Ein kontinuierlicher Prozess, der unbewusst abläuft. Es ist menschlich, teilweise werden Frauen (wie auch Männer) Ihre Beziehungen sorgar durch Affären retten. Das hat mit dem hohen weiblichen EQ zu tun, ist einfach so.

bearbeitet von HotlyCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist es richtig das man so eine Frau (komplett perfektes Game vorausgesetzt, kein Playergehabe) in jedem Fall zum Sex verführen kann?

Theoretisch gesehen: ja. Praktisch kann ich dir sagen, dass es einfach Frauen gibt die viel zu viel zu verlieren haben sodass der sexuelle trieb ihr da egal ist.

Und hier nur der höhere Alpha-Status (ein echter Alpha, kein falsch verstandener) wichtig ist, egal wie sehr Sie Ihren Freund liebt?

Nur ein höherer Alpha-Status macht noch keine verführung.

Ich bin ein alter Romantiker der an Liebe glaubt. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ratschlag: Beschäftige dich mit den Themen "Weibliche Sexualität" - "Weibliches Wesen" in Ursprung - Quelle - Fundament.

Literatur:

The Red Queen: Sex and the Evolution of Human Nature by Matt Ridley

The Selfish Gene by Richard Dawkins

The Mating Mind: How Sexual Choice Shaped the Evolution of Human Nature by Geoffrey F. Miller

Sperm Wars: The Science of Sex by Robin Baker

Du wirst sehen das Menschen Instinktiv was deine Frage angeht... tendieren...

aber der Mensch ist nicht mehr ein primitives Wesen... es hat sich so was wie Bewusstsein herauskristallisiert das in immer mehr lenkt...

deshalb gibt´s so was wie Moral und Ethik damit wir in Harmonie mit unserem Umfeld leben.

(Es dauert diese Faktoren in richtigen Maße zu Kalibieren, ).

Auch Wenn das Unterbewusstsein (Instinkt/ES) einen großen Einfluss auf uns hat, heisst es noch lange nicht das dein Bewusstsein (Geist) nichts zu melden hat.

(als Ausrede kannst du bei dem Freund agumentieren das du einfach einEsel/Affe bist.)

Im Endeffekt geht es nicht um Frauen oder externe Quellen sondern um dein Seelenfrieden und was du für dich willst und nicht willst. Auch wenn ich in einem Forum poste wo die einzige Moral das "spielen" ist, ist mir in einer "festen" Beziehung sexuelle Treue sehr wichtig, so einfach.

PS: Es sollte klar sein das für einen normalen Society-Boy solche Bücher nicht gesund sind, kannst auch im The Game nachlesen. (Englische Version)

bearbeitet von Hämatit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In letzter Zeit erlebe ich es sehr oft das Frauen ziemlich attracted sind, obwohl Ihr Freund in unmittelbarer Nähe und sogar direkt neben Ihr steht.

Frage nun:

Nein, auch wenn man in einer monogamen Beziehung ist, ist man noch von anderen attracted.

Viele können auch treru bleiben, wenn Robbie Williams anklopft.

Mich interessiert hier allein der sachliche Hintergrund, da eine Frau nach unserer Theorie ständig auf der Suche nach den besten Genen ist.

Wenn ich beim weggehn mit Frauen flirte, merke ich auch bei manch vergebenen wie attracted sie sind. Trotzdem bleiben sie treu, genießen aber den Flirt. Frauen sind keine willenlosen Wesen. Manche geben der Versuchung bei einem tollen Typen nach andere nicht. Genauso wie wir, die auch nicht automatisch fremdgehen, weil eine schöne Frau vorbeischaut.

Pickup ist keine Zauberei, die Frauen so willenlosen Menschen macht. Du kannst hohe Attraction erzeugen, aber damit ist noch lange nicht garantiert, daß sie mit dir fremdgeht. Ob sie der Versuchung nachgeben, hängt immer noch von der Willenskraft ab.

Frauen sind nicht gegen ihren Willen manipulierbar. Wer sagt, ein wahrer Player könnte mit den richtigen Tricks da jede Frau herumbekommen ist ein Scharlatan.

Nur weil du jetzt auch ein toller Typ für sie bist, wird der Freund nicht automatisch für sie zum Looser und die Liebe verflüchtigt sich. Nur weil Robbie Williams mit einer Frau flirtet wird sie nicht gleich die Liebe zu einem Mann aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kenn da noch das Klammeraffenprinzip:

So wie der Affe erst einen Ast loslässt wenn er den Nächsten in der Hand hält

ah ja und jetzt ersetzte Affe mit Frau und Ast mit Penis, dann wird das ganze auch für jeden gut anschaulich <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage nun:

Also... erstmal sind Formulierungen wie "in jedem Fall" selten Erkenntnisfördernd. Denn Selbst wenn dein Status höher ist, kann es sein, dass die Frau die Sicherheit ihrer Beziehung nicht gefährden will (nur, wenn die Beziehung eine gesunde, gute etc ist).

Prinzipiell stößt du aber mit deiner These in die Richtige Richtung. Wenn eine Frau Anziehung spürt, will sie mit dir schlafen. Aber die Frage ist ja, was sie damit aufs Spiel setzt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit ich Pickup mache ist mein Bild von Treue regelrecht zerstört worden.

Ich hab zur zeit 4Vergebene Frauen im Kontakt.

Das Interesannte daran ist das jede so ihre Probleme mit dem Boyfriend hat.Da sind Lücken bei den Freunden die man schnell erkennt und füllt.

Die Frauen fangen relativ schnell an zu zwitschern wo die Fehler des Freunds liegen. Das nutze aus und gebe es ihnen.

Die Sache ist doch das sich die Boyfriends meist selbst zerstören.Da reicht oft ein "Ich hab da so ein Dany kennengelehrnt) von Ihr, um den Freund in beste AFC Stimmung

zu katapultieren.

Die Jungs fangen mit dem schlimmsten Drama an. Während ich absolut gelassen und cool bleibe. -Ich zeige mich Einsichtig mit dem Freund und lobe ihn in höchsten Tönen.

Ich glaube nicht das man jeder Frau den BF zerstören kann. Es liegt wirklich meist daran, das der Freund die ein oder andere AFC-Marotte hat, die es einen erst möglich macht...so zu agieren

das er sich selbst aussticht.

Hat der Mann das was die Frau braucht..wird sie auch bei ihm bleiben.

greetz..Danyb

edit:entschärft

bearbeitet von DanyBen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wenn der eigne Wert höher, als der des BF ist?"

Es gibt keinen "Wert". Wert im Bezug auf eine Beziehung zu einem Menschen ist nur ein Begriff, der versucht die Verbindung zu diesem zu beschreiben.

Diese Verbindung ist mit Attraction, Sex, Rapport & Comfort viel treffender beschrieben - und um diese Dinge solltest du dich kümmern.

Ob du ihr lieber als der BF bist, zeigt nur das Ergebnis. Der Rest ist Hirnwichserei 2.1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage nun:

Nein, auch wenn man in einer monogamen Beziehung ist, ist man noch von anderen attracted.

Viele können auch treru bleiben, wenn Robbie Williams anklopft.

Wenn ich beim weggehn mit Frauen flirte, merke ich auch bei manch vergebenen wie attracted sie sind. Trotzdem bleiben sie treu, genießen aber den Flirt. Frauen sind keine willenlosen Wesen. Manche geben der Versuchung bei einem tollen Typen nach andere nicht. Genauso wie wir, die auch nicht automatisch fremdgehen, weil eine schöne Frau vorbeischaut.

Pickup ist keine Zauberei, die Frauen so willenlosen Menschen macht. Du kannst hohe Attraction erzeugen, aber damit ist noch lange nicht garantiert, daß sie mit dir fremdgeht. Ob sie der Versuchung nachgeben, hängt immer noch von der Willenskraft ab.

Frauen sind nicht gegen ihren Willen manipulierbar. Wer sagt, ein wahrer Player könnte mit den richtigen Tricks da jede Frau herumbekommen ist ein Scharlatan.

Nur weil du jetzt auch ein toller Typ für sie bist, wird der Freund nicht automatisch für sie zum Looser und die Liebe verflüchtigt sich. Nur weil Robbie Williams mit einer Frau flirtet wird sie nicht gleich die Liebe zu einem Mann aufgeben.

Nein. Bei Fastlane sind sie willenlose Menschen. Erst vorgestern beschrieb er in einem Thread, dass er mit Frauen auf Partys knutscht, die mit ihrem BF anwesend sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein. Bei Fastlane sind sie willenlose Menschen. Erst vorgestern beschrieb er in einem Thread, dass er mit Frauen auf Partys knutscht, die mit ihrem BF anwesend sind.

Und das ist jetzt die grosse Kunst? Das Endziel im Pua. die freien HBs reichen nicht mehr. Man muss auch die vergebenen haben können? Ist doch eigentlich ein Verhalten, was einem nur ärger bringt. (Die Frau gerät in ein hin und her, der Freund oder seine Kollegen verpassen einem evtl, direkt oder später rachemässig eine Abreibung... etc. Ich hab das mal erlebt, bei einem Kollegen. der BF von der HB, die er geklaut hat wurde so wild, da kamen mordrohungen während wochen.

ist es das wert? es hat doch grundsätzlich immer genügend freie HBs rum. geht es um Macht? zu zeigen, dass man jede haben kann. den BF wegkicken nur so als Ego-Bestätigung? Sowas kommt in irgendeiner Form negativ zurück. ich finde das überflüssig. (wenn es status-game ist) ausser man ist jetzt total in die verknallt bzw. will jetzt wirklich die und keine andere (ohh onitis!) und ihr Freund hat sie nur noch aus gewohnheitsgründen und ihn innerlich eh schon verlassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Endziel im Pua. die freien HBs reichen nicht mehr.

Es geht eher darum sich von gesellschaftlichen Normen, sozialen Konstrukten und vorgegebenen moralischen/ethischen Vorstellung zu trennen.

PUA`s sollen im Stande sein, jede Frau zu Gamen, unabhängig von ihrem Status.

bsp.: ohne Pua wissen

Du bist in einem Club. Du siehst eine Frau die dich beeindruckt, du willst diese Frau unbedingt kennen lernen. Du siehst jedoch das sie nicht alleine da ist.

Der Typ der neben ihr steht, umarmt sie andauernd, hält ihre Hand, gibt ihr Küsschen. Nun sagt dir dein Hirn: nein, das kann ich ja nicht machen, sie ist eh vergeben, das wird nie was.

Hier wirken: gesellschaftlichen Normen, soziale Konstrukte und vorgegebene moralischen/ethischen Vorstellung.

bsp.: mit Pua wissen

Du bist in einem Club. Du siehst eine Frau die dich beeindruckt. Du gehst hin und approached sie, während du noch im approach bist merkst du das da noch ein Typ ist. Er interessiert dich nicht grossartig,

aber du befriendest ihn, weil er ansonsten natürlich ein Obstacle wird bzw ein CB. Du hast dir nun ein Bild über die Situation gemacht und weisst als PUA was zu tun ist um die Frau, trotz freund zu closen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Also ich stimme Jon absolut zu.

Das Gefühl der Attraction wird in der Community gnadenlos überschätzt. Um das zu illustrieren, braucht jeder nur mal an sich selbst denken. Man sieht die Traumfrau irgendwo und würde sie am liebsten an Ort und Stelle... und was macht man häufig? Nichts. Trotz der Attraction waren andere Dinge stärker als diese Emotion.

Selbiges hier. Ich muss definitiv sagen, dass NICHT jede Frau zu haben ist. Etwas anderes zu glauben, schadet einem nur selbst (sobald man dann selbst eine Beziehung führt). Selbst wenn sie das durch IOIs zum Ausdruck bringt. Die Frauen wollen halt einfach auch mal wissen, ob sie für andere noch attraktiv sind. Oder oder... Zwischen IOIs senden und fremdgehen passt noch ein Hausboot.

Ob eine Frau fremdgeht, das hängt mit Sicherheit einerseits häufig vom Alter ab. Eine 18 jährige und eine 28 jährige sind da generell verschieden in vielerlei Hinsicht. Das zweite würde ich sagen sind ihre Werte/Glaubenssätze usw. Wenn eine Frau es als den schlimmsten Vertrauensbruch empfindet, mit jemand anderen was zu haben bzw Treue und Loyalität ein extrem hoher Wert ist, dann kann Attraction oder Value sich mal ganz schnell aus dem Staub machen. Die nächste Sache ist dann die Bindung zum Freund. Viel Rapport, viele Dinge die sie zusammenschweißen. Dann der potentielle Schmerz das es rauskommen könnte oder sie sich schuldig fühlen würde.

Aber natürlich, das bestreite ich auch gar nicht, ist es möglich viele Frauen in Beziehungen zu verführen. Dazu muss man potentiellen Schmerz für die Frau relativ gering halten und ihr viel potentielle gute Gefühle bieten und auch eine passende Frau vor sich haben.

Es macht auch einen elementaren Unterschied, ob man eine Affäre will oder sie dem Freund "stehlen". Beides muss unterschiedlich angegangen werden.

Und jetzt will ich einfach noch was zu dieser 'Verführungssache trotz Freund anwesend' oder oft auch nur vom gamen obwohl man vom Freund weiß, sagen. Egal wer das darauf abgesehen hat...generell.

Jeder darf nach seinem Gewissen handeln und ich halte bestimmt keinem eine predigt aufgrund von Dingen die jemand tut, die ich vielleicht nicht gut finde.

Aber ich finde es arm und mit Sicherheit nicht beeindruckend. Und zwar wegen:

- wer eine große Auswahl hat, dem reichen Frauen die solo sind für mehrere Leben. Wer dann noch etwas mit vergebenen 'haben muss', dann wird es zur puren Egosache: ich bin besser als er/besonderer/ich schaff dinge, die andere nicht schaffen. Für sehr viele Männer ist es wichtig das zu wissen und ich halte es nicht unbedingt für schlecht. Aber man kann das Gefühl auf verschiedene weise haben und das ist ein negativer Weg in meinen Augen.

- Man schadet sich damit selbst. Wenn ihr ständig Frauen verführt die Beziehungen haben, dann fokusiert ihr euch unweigerlich darauf das sie ihren freund für einen besseren stehenlassen hat, obwohl es vielleicht auch häufig mal schief ging. Welche Glaubenssätze wird man dann wohl haben, wenn man selbst eine Beziehung anfängt? Andere machen sich an meine Freundin ran und meine Freundin lässt mich stehen, sobald ein besserer kommt. Und damit kommt es zurück. Herzlichen Glückwunsch hehe.

- Frauen die das tun, sind abgefuckt! Keine gescheite Frau macht das. Falls jetzt jemand denkt, er hätte das geschafft, weil er so tolles Game hat, get the fuck real. Und falls jemand denkt, er hätte damit ultimatives Game erreicht: Erhöh deine Standards was Frauen betrifft for fucks sake.

- niedrige moralische Standards und purer Egoismus. Ich will mit so jemandem nicht mal im selben Raum sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wann? Wo? In welchem Thread?

Ich persönlich habe und hatte es nie nötig, mir einen Ego-Boost damit zu verschaffen, vergebene HBs zu gamen. Die Nummer war und ist mir zu arm.

bearbeitet von koc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage nun:

Um als scheinbar einziger hier auf die Frage des Erstellers zu kommen:

Meiner Erfahrung nach so 50/50, je nach Umständen und Frau.

JEDE bekommt man sicher nicht, selbst bei perfektem Game, aber mehr als man denkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage nun:

Ja

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage nun:

Ja

Nein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden