Erster FR - Allein in der Disco, 1st try ever

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So viel vor weg: Der weg ist noch nicht zu Ende!

Nach einiges Zeit des fleißigen Lesens und Studierens der PU Materie kam es, wie es kommen musste. Die PUAs suchten sich einen Club, der mir zu weit entfernt war (nicht alle, aber die von denen ich üblicherweise zu lernen versuche) und alle meine AFC Kumpels und Kumpellinen waren entweder unerreichbar oder aber zu beschäftigt. Einziger Ausweg: Arsch hoch und alleine auf die Piste!

Tagsüber nochmals den Thread "Allein in die Disco?" gelesen und Motivation getankt. :-)

Da zuvor noch Training angesagt war, war ich entsprechend platt und musste mir erstmal eine Mütze voll Schlaf gönnen. 22.15 ab in die Kiste. Klar, dass ich mal wieder alles verpeilt habe und erst um 1.00 Uhr aufgebrochen bin (hör' auf zu grinsen, NEON :P ). Habe mir ausreichend Zeit genommen, um meinen State zu puschen und sicher zu sein, dass mich die vier Tassen Kaffee auch wach halten würden. Schnell noch die Opener-Sammlung durchgeschaut, aber nicht wirklich brauchbares Zuhause vor dem PC gefunden. Egal. Ab dafür!

Am Zielort angekommen lag noch ein langer Fußmarsch bis zur Disco vor mir. Auf dem Weg begegneten mir 4 Besoffene (zwei Pärchen) von denen mich leider zwei aus irgend einem Grunde verprügeln wollten. Alpha geblieben, die Jungs keines Blickes gewürdigt, schön in gleichmäßigen Tempo an ihnen vorbei und ihr getöne ignoriert.

Fazit: State total im Arsch. :huh:

Also erstmal ein in die Disse, Jackett weg und dann an die Bar was kühles zu trinken besorgen.

Geiler Start, die Barschickse ignorierte mich gekonnt. Was tun? Frustriert weggehen? Nö, diesmal nicht, weiter auf gute Laune gemacht und versucht den Rhythmus aufzunehmen und an die Beine weiter zu leiten.

Aha, sie will wissen was ich will "Wasser!". Etwas unfreundlich - beim nächsten mal freundlicher! Ich sollte meine Chance bekommen, sie vergaß meine Bestellung noch während ich sie aufgab. :-)

Mit dem Wasser in der Hand erstmal eine Runde durch den Club und die Girls abgecheckt. Nach einer halben Runde war das Target klar - HB 8 mit kleinem Rudel (3 HB5 bis 6,5). B)

Cool, wenn man alleine ist, findet man viel eher sein Target! Woran liegt das?

EC war quasi instant da. Nur der State war noch zu scheiße um etwas zu wagen. Ich wurde zusätzlich dadurch unter Druck gesetzt, dass es bereits kurz nach 1.30 Uhr war und die ersten weiblichen Bekannten des Targets sich verabschiedeten (leider keine von den dreien).

Mist, der Kaffee droht mir ein lauwarmes Gefühl zu bescheren, wenn ich in nicht gleich in die Freiheit entlasse!

Gesagt getan und wieder zurück wo der EC mit dem Target war. Ein paar "Brecher" stellten sich vor mich. Kurz überlegt ob ich noch eine Runde drehen soll, dann aber daran erinnert, dass das ziemlich needy wirken könnte und wieder versucht den Rhythmus ins Blut zu bekommen.

Wenn ich jetzt nicht bald auf die Tanzfläche latsche, kann ich es eh vergessen! Dumm nur, dass nicht meine Musik lief.

Zwei Lieder weiter lief dann etwas, was annähernd brauchbar war, also ruff uffs Parkett und die alten Knochen bewegt.

In meiner unmittelbaren Nähe tanzte ein Grüppchen Grirls, 3 HB6 bis HB7 und eine knapp unter 6, aber nicht ganz meine Statur. Habe sie erst bemerkt,als sie anfingen Fotos von sich zu machen. Wie ich noch überlege, welchen Opener ich beim Target einsetzen kann passiert es:

Ich biete mich quasi AFC like an, ein Foto von den vier Girls neben mir zu machen. Nur so viel: Was besseres hätte ich nicht tun können! :D

Ratz fatz war die Foto-Session eröffnet und alle wollten sich mit mir knipsen lassen - schätze dass ich auf mindestens 70% der Bilder war! Wow! Statepush! Und es ging noch weiter - die HB7 war sehr kuschelbedürftig. Sofort leichtes Kino, doch sie wollte gerne meine Lippen an ihrem Hals spüren... Wir wollen ja die Frauen glücklich machen, also nichts leichter als das. Als nächstes wollte sie dann von der Szene ein Foto, doch mein Blick fiel dummerweise auf mein Target und ich machte einen leichten aber auffälligen Rückzieher - wurde von HB7 wohl sofort in die Schublade AFC gesteckt. FUCK!

Positiv war Social Proof ohne Ende! Leider nicht beim Target, das verkrümelte sich heimlich still und leise nach hause. Als ich das bemerkte ließ ich die vier erstmal alleine, wollte nicht needy wirken und zu lange an ihren Fersen kleben und hatte die Freundin eines Freundes entdeckt - HB9! - also kurz "vielleicht sieht man sich später" gesagt und versucht für weiteres SP mit HB9 zu sorgen.

Der Rest ist Geschichte. HB7 versuchte es noch bei dem einen oder anderen, Nexte sie aber selbstständig. Ich kam nicht mehr ins Spiel, war wohl zu weit in die falsche Schublade gerutscht. Einmal noch kurz eng getanzt, aber nicht wirklich aufregend.

FAZIT: :-)

Ok, ich war nun wirklich fernab von PUA aber der Anfang ist endlich gemacht...

+ Alleine in der Disco. Wird eine Überwindung bleiben, aber ich weiß jetzt, dass das wirklich abgehen kann.

+ Absolut NULL Alkohol und Mega Fun gehabt!

+ State zurück gewonnen trotz einiger Schwierigkeiten

+ Spaß gehabt und das auch anderen gezeigt

+ Den Hobbyfotografen gespielt und dabei Kino eskaliert - was für mich sehr ungewöhnlich ist!

+ Erste "Kussallüren" mit HB7 nach weniger als 5 Minuten - wahu!

+ Gelernt, dass immer wer da ist, den man kennt und wenn nicht, dann lernt man halt wen kennen! BASTA!

- Ey man, alter, wenn Du im Spiel bist, dann bleib drin und disqualifizier dich nicht selbst! Spiel das Spiel und lerne!

- Mehr KINO!

- Keine weiteren Girls mehr angesprochen. Warum eigentlich?

- Kein wirklicher KC und auch kein #C

- Zu sehr auf Girls konzentriert und keine Jungs zu Mates gemacht

Was mich noch interessiert: :-)

Was macht man gegen so besoffenen Deppen die einem auf dem Weg zur Disco was wollen (keine Security in Sicht!)? Zuschlagen? Ist nicht mein Ding - schade.

Ich überlege ernsthaft, mir Visitenkarten zu drucken, auf denen nur meine Mailadresse steht - hätte gerne die Fotos gehabt (hätte also nur dem Fotogirl eine gegeben). Was meint ihr dazu?

Hab demnächst eine neue, kleine Digicam - macht das Sinn die mitzunehmen und im richtigen Moment zu nutzen - evtl. als Opener oder ist das zu needy?

RESPECT, wer bis hierhin alles gelesen hat - ich weiß, ist recht lang und ausschweifend.

EHRERBIETUNG, wenn dieser mir auch noch seine Meinung oder Tipps schreibt! Nehm' kein Blatt vor den Mund, ich will was lernen!

So long!

EnJoY!

T.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mich noch interessiert: :-)

Was macht man gegen so besoffenen Deppen die einem auf dem Weg zur Disco was wollen (keine Security in Sicht!)? Zuschlagen? Ist nicht mein Ding - schade.

Ich überlege ernsthaft, mir Visitenkarten zu drucken, auf denen nur meine Mailadresse steht - hätte gerne die Fotos gehabt (hätte also nur dem Fotogirl eine gegeben). Was meint ihr dazu?

Hab demnächst eine neue, kleine Digicam - macht das Sinn die mitzunehmen und im richtigen Moment zu nutzen - evtl. als Opener oder ist das zu needy?

Du hast richtig gehandelt indem du die Besoffenen ignoriert hast, man sollte Provokationen vermeiden. Zuschlagen ist immer eine Möglichkeit, die dir aber im Ernstfall nur Probleme bereitet, auch wenn du nicht Schuld bist, also er dich belästigt hat.

So eine Visitenkarte würde ich mir nicht zulegen, du musst sie attracten bis sie dir selbst ihre e-mail adresse gibt, sie dann anschreiben und dir die fotos schicken lassen.

Eine Digicam hab ich auch sehr oft dabei, ist recht nützlich und die fotos hat man dann auch, ist cool wie die HBs dich dan anbetteln das du sie ihnen schickst, müssen aber bloß genug attracted sein. :-)

Alleine zu sargen ist wirklich sehr schwer, das macht mir auch Probleme. Das braucht einfach verdammt viel Übung, ich kann nur eins sagen und das gilt auch für mich ÜBEN ÜBEN ÜBEN.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine zweier Gruppe besoffener Schläger solltest du nicht zu verprügeln versuchen - Verhindere eine Auseinandersetzung, was in den meisten Fällen durch völlige Ignoranz funktioniert.

Es ist gut dass du in der Lage bist dich zu reframen. Versuch beim nächsten dich in eine Gruppe von Leuten zu integrieren und sie zu maten.

PS:

Hm, lustig, ich hab bekannte in Kempen ;) weiß über den Ort nur dass dort nichts abgeht und die Nazis an den Tankstellen rumhängen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und es ging noch weiter - die HB7 war sehr kuschelbedürftig. Sofort leichtes Kino, doch sie wollte gerne meine Lippen an ihrem Hals spüren... Wir wollen ja die Frauen glücklich machen, also nichts leichter als das

Fand deine geschichte echt gut. Das mit der Cam kann durchaus machen. Wäre aber nicht so mein Fall, würde es zumindest jetz noch nicht un betracht ziehen. Eine Sache die ich vielleicht anders gemacht hätte:

Ich weis nicht wie sich HB7 dir gegenübber gezeigt hat, also sher interessiert und was sie dir für blicke rüberwirft. Meistens kann man am Blick einer Frau schon sagen was sie will, bzw in welche Richtung das geht. Bei dem Zitat was ich rausgesucht habe, wo es um den gestellten Halskuss geht hätte ich evtl sogar, auch wenn es gewagt ist, gesagt das du dafür auch was haben willst, sozusagen als gegenleistung. Wie gesagt ist natürlich sehr offensichtlich und ich hätte es auch nur gemacht wenn ich dieses glitzern bei ihr in den Augen gesehen hätte. Und bei der Aussage ein verschmitzes lächeln aufsetzen ;). Dreistigkeit zahlt sich meistens in gewisser art und weise aus :D

Lieben Gruß

Quamstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast WowDasGeht

Hallo Leute :) Bin neu hier ;)

Hab mich hier schon etwas eingelesen...*bin noch frisch in der Materie*

EGAL was ich hier gelesen habe, hat mich so dermaßen Motiviert, Unglaublich :)

@DR.T: Sehr schön zum Lesen! Viel erfolg weiterhin ;)

/edit:

Ohh.. seh jetzt erst das es schon etwas älter ist..Sorry.

bearbeitet von WowDasGeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden