Kontaktaufnahme zur Ex LTR ja oder nein?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde,

eine kurze Frage, da XMAS vor der Türe steht.

Ich habe mich vor 6 Monaten von meiner damaligen LTR (2 Jahre LTRship) getrennt, um mit einer neuen LTR zusammen zukommen.

Die Aktion, die ich abgezogen hatte, war echt Scheiße und unfair meiner damaligen exLTR gegenüber - das steht zweifelsohne außer Frage.

Ich würde gerne die Situation korrigieren und zumindest freundschaftlich mit meiner alten LTR wieder Kontakt haben. Anfängliche Anrufe bei ihr führten nur dazu, dass sie mir sagte, dass sie keinen Kontakt mehr haben will. Ich musste da respektieren und habe sie jetzt 5 Monate lang überhaupt nicht mehr gesprochen. (hin und wieder mal im club gesehen aber wir sind uns aus dem Wege gegangen.)

Meine Frage daher:

soll ich ihr eine XMas Karte und evtl. ein kleines Präsent in den Briefkasten werfen?

Was denkt ihr?

Buttons,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

WENN du so etwas machst (und ich weiß nicht, ob ich dir dazu raten soll), dann mach es ehrlich und ohne ein Resultat zu erwarten. Schreibe ihr den Text von hier in veränderter Form hin. Du weißt, dass du Mist gemacht hast und sie verletzt hast und das tut dir ehrlich leid. Wenn du jetzt noch eine Schachtel ihrer Lieblingspralinen mit dazu tust, dann bist du auf dem Weg ins selige LJBF-Land. Wenn du das willst, super.

Wenn du allerdings willst, dass sie mal wieder deinen Willi wienert, dann musst du darauf warten, bis du sie wiedertriffst, und das wäre ein ganz anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein nein - ich bin glücklich mit meiner jetztigen LTR. will aber auch nicht, dass das Verhältnis zu meiner Ex LTR das ist wie bei einem fremden Menschen.

Daher die Idee mit der Xmas Karte.

Ein Kumpel von mir rät mir allerdings dringend davon ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein nein - ich bin glücklich mit meiner jetztigen LTR. will aber auch nicht, dass das Verhältnis zu meiner Ex LTR das ist wie bei einem fremden Menschen.

Na dann schreib sie. Borp hat alles dazu gesagt. Ist doch schön, wenn man so etwas im Guten abschließt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach jetzt les ichs auch.

Okay, weil das ist ziemlich wichtig bei der Sache.

Wenn du eine Freundschaft aufbauen willst -> Schreib ihr ne liebe Karte. Keine entschuldigungen oder so

einfach eine persönlich gerichtete Karte mit einem Präsent.

Der Hintergrund dabei ist dass sie etwas von dir entgegen nimmt.

Wenn ein Mensch etwas annimmt möchte er unterbewusst sich dafür rechtfertigen und etwas zurückgeben.

Rufst du sie dann einige Tage später an und machst ein Treffen aus, wird sie ungern absagen.

error

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leutz,

ich brauche mal wieder Euren Rat.

Nach 6 Monaten Eiszeit und Funktstille (ich habe euren Rat beherzigt und nichts unternommen) hat sich jetzt meine Ex per Email wieder bei mir gemeldet und mir frohe Weihnachten gewünscht und geschrieben, dass sie mir verziehen hat.

Ich möchte ihr gerne eine Karte zu Weihnachten schicken. Da ich in sowas mega schlecht bin und das zarte Pflänchen nicht gleich wieder mit einer AFC Aktion zertreten will, wende ich mich an Euch.

Was soll ich ihr auf der Karte schreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden