7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Zu einem guten Game gehört meistens auch eine gehörige Portion Dreistigkeit. Dreistigkeit gegenüber HBs, aber auch allgemeine "Dreistigkeiten" im Alltag.

Welche Situationen habt ihr erlebt von denen ihr selbst im Nachhinein sagt, sie seien recht "dreist" gewesen, oder wo das HB später gesagt hat,

es war sehr "dreist" von Dir, aber genau das hat dich interessant gemacht...?

Edit: Nach dem ersten Post: dreiste Sprüche sind genauso willkommen, allerdings dachte ich eher so an Aktionen, z.B. konkrete Situationen wo ein HB trotz danebenstehenden BF gegamed wurde (ok, ist an sich für PUAs nichts "dreistes", aber manche Sachen kommen ja so rüber).

Was mich auch interessieren würde: wie ist euer natural "arschlochverhalten" gegenüber HB die ihr kennt und mögt? Ich hab da öfter das Problem, C&F, Rapport, RichDescriptions etc.. sind alles kein Problem, aber wenn ich ein HB ehrlich mag, dann verhalte ich mich nicht wirklich "arschlochmäßig". Also so mit

netten "Respektlosigkeiten" - eben "Dreistigkeiten".

bearbeitet von matzeschroedi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Stefan_T

Hmm...was extrem_böses was aber wirklich gut gezogen hat:

In ner Bar, vor mir ne 7, sie von ihrem (vllt imaginären?) Freund am reden. Ich so:

St: Ja ihr Frauen liebt ja eh nur eure Schuhe.

Sie: Das stimmt nicht, bla, blub, was auch immer

St: Ja, und wieviele Schuhpaare hast du?

sie: Ich bin Cosplayerin da zählt das nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hmm...was extrem_böses was aber wirklich gut gezogen hat:

In ner Bar, vor mir ne 7, sie von ihrem (vllt imaginären?) Freund am reden. Ich so:

St: Ja ihr Frauen liebt ja eh nur eure Schuhe.

Sie: Das stimmt nicht, bla, blub, was auch immer

St: Ja, und wieviele Schuhpaare hast du?

sie: Ich bin Cosplayerin da zählt das nicht

Ich verstehs nicht. <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey kenner,

Ich kläre dich da mal auf: Cosplay kommt von costume play, einer in Japan entstandenen Subkultur, bei der sich Fans als fiktive Personen z.B. Animehelden verkleiden. Sie als Cosplayerin wird wahrscheinlich zu jedem ihrer x Kostüme das passende Paar Schuhwerk besitzen und somit wohl Schränke damit füllen können.

Cheers,

Tsukune

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Eigenschaft Dreist zu sein gehört nicht unbedingt zu einem Guten Game.

Dreist sind meist Bad Boys oder Arschlöcher. Aber das finden Frauen auch anziehend.

Für mich als Graffitisprüher war es ziemlich Dreist mein Sticker (mit meinem Namen drauf) zu nehmen und sie auf den Rücken eines Polizisten zu kleben. :] Meine Freundin fand es scharf :D

Frauen einfach so an die Titten zu packen oder viel zu direkt sein ist auch dreist. Ein Bad Boy ist dreist.

Einige Mädels stehen auf nen richtiges Arschloch. Lisa z.B. eine HB9. Sie liebte Arschlöcher. (wie sich das anhört :D) Je schlechter ich sie behandelt habe desto mehr hat sie sich in mich verliebt.

Die anderen finden das asozial und unreif -> man muss gucken wie die Frau drauf ist.

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man braucht ansich nur Charme, nicht den verbalen. Mit richtigem Lächeln, Tonalität und warmem Funkeln in den Augen kann man wirklich, wirklich dreiste Dinger rauslassen, ohne als Arschloch eingestuft zu werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.