Mein vorletzter NC und Ich

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin Leute,

brauche ein paar Meinungen, ob ich folgende Situation richtig einschätze. Ich werde den Fall kurz mal ein einer chronologischen Reihenfolge darstellen:

27.11.: NC im Club

29.11.:Telefongame - 20 Minuten unterhalten, aber keine Treffen ausgemacht. War in der Woche drei Tage auf Dienstreise und sie konnte an den anderen beiden Tagen nicht.

05.12.: Telefongame - 20 Minute unterhalten. Date für den 09.12. ausgemacht (22.00 Uhr).

09.12.: Muss nachmittags das Date leider absagen, weil mich die Grippe (Schweinegrippe???) voll erwischt hat. Habe teilweise Fieber und starke Halsschmerzen. Möglicher Fehler: ich sage per SMS ab. Sie schickt mir ne kurze SMS mit guter Besserung.

12.12.: Bin auf dem Weg der Besserung. Rufe sie wegen Treffen nächste Woche an. Sie nimmt nicht ab.

13.12.: Rufe sie an. Sie nimmt nicht ab. Schreibe ihr ne SMS, wegen Treffen. Sie schickt ne SMS, dass die ganze Woche schlecht bei ihr sei. Ich schreibe noch ne SMS, dass sie sich melden soll, wenn Lust hat was zu unternehmen.

So, dass ist in Kurzform die Situation. Ich denke einfach, dass hier keine großen Chancen mehr sind, weil einfach nicht mehr genugend Attraction vorhanden ist. Da ich persönlich keine Lust habe, Sie jetzt wieder nächstes WE anzurufen, habe ich ihr quasi die Entscheidung überlassen, ob es zu einem weiteren Treffen kommen wird. Man könnte sagen, dass es ein Freeze Out ist. Aber ohne genug Attraction wird er wohl nicht viel bringen.

Hatte mal so einen ähnlichen Fall in meiner AFC-Zeit. Da zog sich diese Situation fast über 2-3 Monate hin, ohne dass es jemals zu einem Treffen kam. Und da habe ich jetzt auch keinen Bock drauf.

Mein Gesamtfazit der Situation ist einfacht "Next" und ich lasse ihr die Wahl, ob es zu einem weiteren Treffen kommt.

Gruß Loveknight

PS: Rechtschreib- und Grammatikfehler dürfen behalten werden!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Loveknight,

ich finde deine Schritte sehr gut...So hätte ich es wohl auch gemacht (ich gehe mal davon aus das du derjenige warst, der angerufen hat)

NC im Club -> super...Nur: Gab es Kino und wie war die Attraction? Eskalation? (muss ja nicht immer gleich sein aber mich interessierts)

Freeze Out bzw. Next ist hier das richtige. Du hast es ja schon selbst geschrieben. Von ihr kam anscheinend überhaupt nix, oder hatte sie dich beim telen auf ein Treffen angesprochen oder sonst was? Vielleicht meldest du dich in 2 Wochen noch mal bei ihr, falls nix von ihr kommt (wovon ich mir zu 99% sicher bin), schauste ob doch noch was geht. Ansonsten kannste das Mädel geschmeidig abhaken, gibt noch genügend andere, weißte ja <_<

Viel Erfolg noch,

es ist so-simple

bearbeitet von so-simple

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und jetzt stell dir vor du hättest bis heute gewartet , und gesagt das du beruflich unterwegs wärst und viel zu tun hattest aber du würdest sie gerne vor der heiligen Nacht noch sehen !! Ohhhhh wie schaaaade....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke ihr spielt grade ein bisschen warten & ködern, ich würd sie nicht freezen und auch nicht nexten.

Höchstens einen Monat Outfreezen und dann mal wieder anrufen und was witziges erzählen, was deinen Value steigert oder dich halt interessant macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für die Antworten.

Ich glaube, dass mein Game bis zum 09.12. vollkommen OK war. Wäre ich nicht kurzfristig krank geworden, bin ich mir zu 99% sicher, dass es zu Treffen gekommen wäre. Aber das mit der Krankheit war irgendwie einn Bruch, zumindest nach meiner subjektiven Wahrnehmung.

Im Club habe ich nicht eskaliert, deshalb ja der NC. Im meinem Game war alles relevante drin: Attraction, Kino, Rapport, Comfort, etc. Das Telefongame war wohl auch ganz gut, ansonsten hätte sie nicht zweimal ohne Flakes mit mir telefoniert sowie ein Treffen ausgemacht.

Natürlich war meine letzte SMS nicht gerade optimal. Aber da ich eh momentan mit Hbs gut ausgelastet bin, kann ich mir es leisten. Zwar ist es schon schade, aber ich will einfach nicht soviel Zeit und Energie hineinstecken.

Trotzdem haben mich einfach mal andere Meinungen zu dieser Situation interessiert. Man weiß ja nie, ob vielleicht ein grundsätzlicher Felher drin war, den man vielleicht wegen seinen"Scheukappen" nicht sieht.

Ich schaue einfach mal was passiert, ansonsten geht es eh bald wieder ins Nachtleben!!!

Gruß Loveknight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden