pingpong 0 Beitrag melden Dezember 16, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter (30)2. Alter der Frau (29)3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben (1)4. Etappe der Verführung (Sex)Hallo ZusammenIch habe mittlerweile einige Zeit bei euch mitgelesen da es in meinem Leben bisher mit Frauen nicht so ganz klappen wollte, obwohl ich doch so ein netter Kerl war (sic!) und mich nie traute fremde Frauen anzufassen. Beziehungen haben sich bisher nur aus konvertierten LJBF ergeben, weils halt irgendwie passierte. Habe viele Jahre in einer für mich unglücklichen LTR gelebt, aber das Gefühl gehabt ich find eh keine die ich wirklich will, oder nicht nur LJBF wird, oder nicht schon fest vergeben ist. Also bleib ich halt bevor ich alleine bin. Bis es vor einem Jahr zu Ende war weil ich in ihren Augen kein richtiger Mann fürs Leben war.Na gut, dank euerem Forum hat sich das offenbar gut geändert, habe viel gelesen und ausprobiert. Nur schon die Blicke auf der Strasse sobald ich mal mit einem ordentlichen inner game unterwegs war und ein bisschen auf EC Suche ging, seltsames Gefühl am Anfang aber macht Spass. Komischerweise gehen Augenflirts und anlächeln im Vorbeigehen nur mit den richtig hübschen, die anderen kucken nicht... Es gab dann in der letzten Zeit plötzlich regelmässig Frauen, die sich an Partys an mich ranhängten oder mich sogar einfach spontan küssten ohne dass ich mich allzu aktiv bemüht hatte. Aber so richtig klappte es dann bisher doch nicht, meistens hatte ich und die betreffenden Frauen viel Alkohol auf den Parties, wobei vieles einfacher fällt. Ich hatte bisher schlussendlich doch nicht das Gefühl eine wirklich nach Hause nehmen zu wollen und es dann im letzten Moment sein gelassen oder alternativ wegen zuviel Alkohol verkackt wenn ich dachte es hätte was werden können. Aber ich wusste zumindest von diesen Erfahrungen wie weit ich eigentlich gehen kann und was passende Worte und Berührungen so alles anstellen. Der Alkohol war sozusagen ein Trainigshelfer um die Ansprech- und Eskalationsangst loszuwerden (natürlich aus gesundheitlichen Gründen nicht empfohlen) Also kann man das ja auch mal alkoholfrei versuchen...Jetzt bin ich im Schnellrestaurant einer unglaublich Süssen begegnet, ich glaubs kaum, vor allem wie es gelaufen ist. Ein erster EC in der Warteschlange, ein zweiter mit gegenseitigem anlächeln als sie schon am Tisch sass und ich einen Platz suchte. Da wusste dass ich mich zu ihr setzen werde, ich war hin und weg. Wir haben etwas über dies und das geredet und ich habe sie dann um die Nummer gebeten (konnte nicht anders, hätte sonst die Krise bekommen), Abschiedküsschen auf die Wange mit Umarmung und ihr dabei absichtllich beim auseinandergehen langsam einmal über die Taille gestreichelt und in die Augen geschaut, ihr Blick sagte mir das ihr das wohl gefallen hatte... Zwei Tage später angerufen und ein Date einige Tage danach ausgemacht. Bis zum Date habe ich mich gar nicht mehr gemeldet und einfach zur vereinbarten Zeit ohne Rückfrage da gewesen, sie auch. Ich bin mit ihr in eine Ausstellung von der ich wusste dass sie das auch mag, dabei viel Kino gemacht. Es ging beim Rausgehen ziemlich schnell bis zum KC, mit sofort wildem Rumknutschen und Berührungen fast überall. Am Tag mitten auf der Strasse, die Öffentlichkeit war ihr egal. Etwas später sind wir zu mir für den Rest des Tages, die Nacht und bis zum anderen Mittag. Hatten eine wunderbare Zeit mit viel hemmungslosem Sex und einem gegenseitig extrem vertrauten Gefühl, obwohl wir anfänglich kaum die Namen voneinander richtig kannten. Den Tag danach hat sie mich angerufen, wir sehen uns in ein paar Tagen wieder bei mir und wir wissen beide was dann passieren wird. Der Vorschlag kam von mir (hätte ich das tun sollen oder warten bis es von ihr käme?).Nun wo ist denn eigentlich das Problem? Ich habe alle meine bisherigen Frauengeschichten mit needyness, immer nett sein und ja zu allem sagen schlussendlich in den Sand gesetzt. Bei ihr will ich das nicht mehr anfangen und hab das nach meinem Gefühl auch noch nicht allzu sehr. Ich will es aber auch nicht in die umgekehrte Richtung übertreiben und zu passiv oder ablehnend rüberkommen so dass sie denkt ich wollte nur den Sex und die Gefühle sterben anstelle dass sie sich mehr entwicklen. So dass das Ganze zu einer reinen Bettgeschichte verkommt (will ich nicht, macht mir keinen Spass auf Dauer) oder sie wieder geht. Ich als bisher absoluter Lehrbuch AFC habe kein Gefühl dafür, ist das eine schmale Gratwanderung oder eher eine "Ebene mit dem needy nice guy Abgrund am vorderen Ende" um das in bildliche Worte zu fassen? Ich schwanke hin und her, sie zumindest einmal pro Tag anzurufen falls sies nicht tut, einfach um ihre Stimme zu hören und etwas mehr übereinander zu erfahren. Denke aber sich nicht jeden Tag zu hören ist doch auch ok, ich weiss ja dass sie mich will und bald wieder vorbeikommt. Ich weiss dass sie sich viele Freiheiten im Leben gewohnt ist, und ich brauch das mittlerweile auch. Ich habe das Gefühl es käme schnell nicht gut zwischen uns wenn einer ständig auf dem anderen kleben wollte.Ist das vernünftig und gut, weitermachen wie bisher und genau richtig? Wär es bei unserem aktuellen Status schon needy wenn ich sie jetzt täglich anrufen würde oder völlig normal wenn wir gefühlsmässig auf dem besten Weg sind uns ineinander zu verlieben, wogegen ich gar nichts einzuwenden habe? Wo fängt bei euch nervige needyness an? Ich komme sicher nicht auf die Idee, sie ständig mit SMS zuzutexten (mag die Dinger nicht mehr, habe früher damit zu viel Schaden angerichtet) oder zigfach am Tag anzurufen. Ich meine eher einfach einmal ein Anruf, z.B vor dem zu Bett gehen oder mal in der Kaffeepause ein paar Worte. Wie halte ich die Attraction auf Dauer aufrecht ohne mir selbst dabei gefühlsmässig zu schaden?Was sagt ihr so dazu? Dezember 16, 2009 bearbeitet von pingpong Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Dezember 16, 2009 geantwortet Needy wird ein MANN nur dann, wenn er nicht viele Optionen hat.Das merken die Frauen natürlich auch ziemlich schnell, dementsprechend wirst du unattraktiv.Ich handhabe das ganze so:Mein Mindset dabei ist: Ich schenke der Frau das Gefühl mich zu vermissen. Ich rufe 1 bis maximal 2 x die Woche an, wobei es hier nur darum geht ein Treffen abzumachen. Natürlich läuft über Telefon mein Standardgame: C&F, short Rapport und alles was sonst noch nötig ist um die Frau in die Richtige Stimmung zu kriegen. Bislang hat sich das ganze als hilfreich erwiesen, den während ich 1-2x die Woche anrufe, bekomme ich fast jeden Tag ein Anruf von den HB`s.Der Vorschlag kam von mir (hätte ich das tun sollen oder warten bis es von ihr käme?).Als Mann schlägst du IMMER die Treffen vor, auch wenn das HB anruft. Es gibt seltene ausnahmen in dennen du das der Frau überlässt:- Wenn die Frau was wieder gutmachen muss- Wenn die Frau Spontan etwas vorschlägt (Wenn dir die Aktivität gefällt, mach mit, ansonsten schlag ne alternative vor) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pingpong 0 Beitrag melden Dezember 19, 2009 geantwortet Danke für die Tipps!Es scheint auf diese Weise alles ganz gut zu laufen bis jetzt, mal schauen was sich so entwickelt... Habe gerade etwas gutes gefunden um mich bei der richtigen Einstellung zu halten. Sobald ich das Gefühl hab ich wurd ihr evtl. hinterherlaufen, höre mir "less is more" von Joss Stone an, sie erzählt ganz gut wie es (nicht) sein soll... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen