Einige Dates, Andeutungen und bald wirds interessant. Einschätzungen gebraucht! =\

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebes Forum ;)

Wenn ich mir alles so durchlese, hab ich ja einiges an Mist gebaut. Brauche echt unbedingt Anregungen, Tipps und Einschätzungen

Um es nicht kompliziert in die Länge zu ziehen, erstmal so kurz es geht.... vielen Dank schon mal fürs Zeit nehmen.... ich brauch euch echt! Hab lange auf sowas gewartet und will nichts versauen...

Zubeachtende Punkte laut Forenregel:

1. Mein Alter: 25

2. Ihr Alter: bald 24

3. Anzahl Dates: 4 Dates (2 noch fest anstehende Dates und nach Weinachten wenn ich Freihaus hab! Also fast 3-4 ganz sicher!....)

4. Etappen der Verführung: Leichte (beide), unabsichtliche (beide), absichtliche Berührungen (eher von mir aus, arm einhacken (also die bei mir), sie küssen etc.)

5. Beschreibung des Problems

Vorgeschichte:

Haben uns im Inet kennengelernt und seitdem will sie mich treffen. Hat sehr wenig Zeit, hat Privat zu tun! Getroffen hatten wir uns 5 mal, am donnerstag kommt nummer 5 und nummer 6 findet bei mir statt.... der allseits bekannte "DVD Abend". Dazwischen liegt noch ihr Geburtstag... beim 3. hab ich sie geküsst. War positiv. Kein Bock das sie auf die Idee kommt, ich wäre mehr ein Freund als Partner ;) Leider hatte sie wegen zahlreichen Bewerbungsgesprächen am WE keine Zeit, das sie einen anderen job wollte (und eine zusage bekommen hat!) und jeden tag unzufrieden auf ihrer arbeit war. Hatten uns jede Woche nur einmal getroffen, leider nur mitten in der Woche.

Impressionen:

- Sie ist aussergewöhnlich was ihr Stil angeht und verschiedenes auch (insbesondere sex)

- Sie trifft mich obwohl sie schon extrem wenig zeit hat

- Von ihr kommt alles wie aus der Pistole geschossen (wann treffen, lass dahin gehen usw.)

- Fragt selber schon wann ich sie spontan zu mir einlade (ich depp hab ihr gesagt, das ich was für sie kochen werde, worauf sie immer wieder angesprochen hatte in den treffs und gestern hab ich sie eingeladen, hat sich gefreut)

- Telefonieren immer mehr, meistens jedoch SMSe ohne ende

- Weil sie krass beschäftigt war, erst freundschaft (in den ersten 2 wochen, dachte da wäre alles im arsch!). bin aber mehr als überzeugt das ihre beschäftigungen, die 99% wahr sind, sie davon hindert, es richtig mit mir anzugehen. Interesse aber trotzdem hoch. sie meinte auch, das freundschaften zwischen mann und frau überhaupt nicht gut gehen.... wollte sie mir da was unterschwellig mitteilen das da was laufen wird? das war jedoch anfangs... es geht immer vorwärts nach meinem gefühl aber langsam

Andeutungen:

- In letzter Zeit einige Andeutungen wo sie sich vorheben wollte

- Die Aussage es sich nichts anmerken zu lassen (also vor mir) ^^

- Ich musste ihr auch Andeutungen machen wegen Feedbacks die ich endlich wollte, weil ich vermutet hatte, sie spielt nur mit mir. Draufhin hat sie das gecheckt und meinte, das tut sie nicht, sie weiss wie das ist und sie lässt sich halt nicht soviel anmerken und sie treffe sich mit mir nicht einfach so. ausserdem ist es ihr wichtig, das man sich gut kennenlernt und nichts überstürzt und das man alle zeit der welt hat. Hmm so oft das draus was wird haben wir uns ja echt noch nicht getroffen... aber was ist mit sex?

- Macht Andeutungen im Bereich "Hund, Familie kennenlernen und so"

- Mag es, wenn man(n) es mit geduld bei ihr angeht!

- Hab ab und an das Gefühl von einer erotischen "Spiel mit mir Stimme" bei ihr im letzten telefonat.... kann auch einbildung sein

Fakten:

- Sie hat mich aufjedenfall durchschaut (scheisse!!!!!)

- Ich würde mehr eine Beziehung wollen

- Wäre mit Abenteuer aber auch zufrieden

- Keine Ahnung, wann was zu schnell und wann was zu langsam kommen könnte für sie

- Dann noch der anstehende DVD Abend next week

- Könnte ich meine Lage iwie verbessern?

- Woher weiss ich was sie will und was nicht? (Hab sie das einmal gefragt als ich dachte, das das irgendwie ins nichts geht (warmhalten etc.) und wollte die sache eigentlich beenden und als antwort kam nichts eindeutiges ausser das mit "ist wichtig sich richtig kennenzulernen", nichts überstürzen, alle zeit der welt...)

- War mehr offen als Mysteriös

- Bin lustig, aber auch ernst und behalte die nerven bei

- Körpersprache beherrsch ich ok

- Sie hat spass

- Flirts sind da wie noch nie zuvor

- Komplimente kriegt sie paar, nicht übertrieben

Trotzdem macht mich das alles sehr skeptisch und ich weiss nicht wieso!! Denken tue ich zuviel das weiss ich! Aber irgendwie fühle ich das irgendwas im Busch ist weil sich das ziehen tut und das gefühl ist nicht gerade gewinner style. Ich bin zum erstem mal im Leben die Sache ruhiger angegangen (ich weiss es ist noch vieeeeeel zu viel) bei einem Mädel und hatte davor nicht soviele erfahrungen, deswegen ist diese durststrecke neuland und ich flippe aus und fühle mich im zugzwang und irgendwie auf der totalen looser strecke...

6. Frage

Jedenfalls Fakt ist, das das treffen numero 5 in der city und numero 6 bei mir zu hause (selbstgemachtes Essen ^^ DVDs...) stattfinden wird. Hat einer eine Ahnung wie ich mich anstellen soll? Ob ich Fehler irgendwie wieder gut machen kann? Ist das ne katastrophe wenn ich die in der city nicht küsse und vorallem.... was kommt bei mir zu hause auf mich zu? Ich kann sie überhaupt nicht einschätzen (ob zu schnell oder nicht schnell) und meine lage schon garnicht... hoffentlich ist sie intelligent genug (was ich auch sehr glaube) das sie nicht mit falschen vorstellungen zu mir kommt. Ich weiss nur, das ich beim abend bei mir in die offensive gehen werde und sie bloss nicht damit rechnen soll, gemütlich unangetastet einen Film zu gucken...... soll ich deswegen andeutungen machen?

Ich weiss aber nicht... bin glaube ich zu blöd um das in die richtige richtung zu lenken oder aber ich habe längst verloren weil ich mehr offen als mysteriös bin.... ZONK kann man es rückgängig machen oder soll ich die schon abhacken.....?

Wer Fragen hat, soll sie bitte stellen da das alles mehr oder weniger grobe infos sind.... und please steht mir bei!

Grüße und sorry für das Chaos....

Padawan

bearbeitet von DerPadawan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Impressionen:

- Sie ist aussergewöhnlich was ihr Stil angeht und verschiedenes auch (insbesondere sex)

Ich verstehe Deinen Beitrag leider nicht, insbesondere die Ausführungen unter "Andeutungen". Was genau ist Dein Problem? Der Sex mit ihr wäre außergewöhnlich, bis auf zuviel sms sind doch keine offensichtlichen Fehler erkennbar. Machst Du dir nenn Kopp, weil Du für sie kochen willst? Bring das Problem mal auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich verstehe nicht ganz, worin dein Problem liegt.

Alte Fehler lassen sich zwar mehr oder weniger immer gerade bügeln, aber darüber solltest du dir keine Gedanken machen.

Du wirst mit ihr kochen, ihr zur Hand gehen und zeigen, wie man RICHTIG Zwiebeln schneidet. Berühre sie, hauch ihr in den Nacken, sei witzig, rede mit ihr über sexuelle Themen und verdammt nochmal, KÜSSE sie dann auch. Sei nicht einer von diesen Typen, die ihren Worten nicht Taten folgen lassen.

Und glaube mir, sie wird schon wissen, was auf sie zukommt, wenn du ihr ein Essen mit anschließendem DVD schauen planst.

Fick deinen Kopf nicht noch weiter...

Groetjes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die "Andeutungen" sind für mich Signale des weiterkommens, das sich da irgendwas vorwärts bewegt. Es kann sich auch was bewegen, aber zu langsam sodass man es nicht sieht (bei mir), deswegen die möglichen "Andeutungen" ihrerseits aus die das ganze in Bewegung halten und mich wissen lassen, das ich noch dabei bin. Kann sie nicht interpretieren oder ich bin blind vor lauter gedanken!!! Sorgen macht mir auch LJBF wenn sich das so ziehen tut..... deswegen muss ich am dvd abend angreifen!

Mein Problem ist ich kann meine lage kaum einschätzen, sie ziehts in die Länge, man kann ihr nichts anmerken (meinte sie auch), meine Geduld ist nicht so top, bin verunsichert und im dunkeln was sie betrifft (ob sie mich mag, was sie will etc.) und handlungsfreiraum a la küssen, berührungen sind auch vernebelt weil es ihr sonst zu schnell gehen könnte. Wenn man alles zusammenfasst, was denkt ihr was sie will, wie weit bin ich bei ihr, wie schätzt ihr sie ein, gibts irgendetwas was ich beim treff in der city beachten solle um "was aufzubauen" wegen dem DVD Abend? Spannung etc.

Dachte... nem Mädel was zu kochen wäre an sich zuviel des guten... Ich werde kochen und dann erst kommt sie... wird leider nicht zu zweit klappen. Ich werde aufgarkeinenfall am dvd abend gelähmt neben ihr sitzen, soviel ist sicher und ich vermute sie weiss !hoffentlich! ganz genau, auf was sie sich einlässt wenn sie in die höhle des löwen kommt. ^^

Das nächste Problem ist meine kleine Offenheit, keine Lust den Reiz für sie kleiner zu machen indem ich zuviel preisgebe.... wie kann mans geradebiegen ohne, das sie dann merkt ich sei irgendwie anders? Bisschen Mistery wäre jut, vorallem in bezug auf den dvd abend! (spannung irgendwie erzeugen, sie drauf vorbereiten das nicht nur film geguckt wird... nur wie?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist eigentlich das Problem? Was soll sie denn noch machen, damit mal in die Puschen kommst? Du musst einfach mal eskalieren. Sie wird kein Schild tragen, wann du endlich mal loslegen kannst. Das muss von dir kommen. Nach 5 Dates ist das wohl kaum "zu schnell". "Zu langsam" ist wesentlich gefährlicher als "zu schnell". Bei "zu langsam" bist du irgendwann einfach raus. Bei "zu schnell" kann man es immer noch langsam angehen. Also ran an die Buletten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anzahl Dates: 4 Dates (2 noch fest anstehende Dates und nach Weinachten wenn ich Freihaus hab! Also fast 3-4 ganz sicher!....)
Seit wann zählen Dates, die in der Zukunft liegen als fest???? <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wird sie wohl denken? Was wird sie wohl wollen? Wie kann ich ihr Denken beeinflussen? - Alles Hirn-Wichserei! Triff sie, unternimm interessante Sachen mit ihr und ESKALIERE! Der eine Kuss, zu dem du dich entschließen konntest, war mehr wert als die gesamte Spekulationsscheiße zusammen. Mach weiter mit Taten, nicht mit Worten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seit wann macht man überhaupt dates für die zukunft fest aus? habt ihr sekretärinnen die für euch die termine regeln? würd ich ja nicht hinbekommen so. wäre mir auch zu unentspannt das ganze so anzugehen.

juice terry hat's ja shcon gesagt. weniger denken, mehr handeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verkrampf dich einfach nicht. Du setzt dich im Moment ziemlich unter Druck, Druck dass sie dich mag, Druck dass sie mit dir was anfängt, Druck was sie von dir denkt bla bla bla. Wie schon gesagt, alles Hirnwichserei vom Feinsten.

Entspann dich, leg dir nen Frame zu und fokussier dich in deinem Denken nicht darauf, sie ins Bett zu kriegen, sondern einfach ne schöne Zeit mit ihr zu haben. Natürlich Kino und eskalieren nicht vergessen... Dass sie mit dir ne DVD schaut ist doch schon ein riesen IOI. Viel Spass! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fickt ihr oder fickt ihr nicht? Ich kapiere immer noch nichts.

Wieso schreiben hier alle vom Eskalieren? Er hat doch gesagt, der Sex mit ihr wäre außergewöhnlich. Ist das genau so eine Hirnwichserei wie die noch ausstehenden Dates?

<_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Er schreibt...

Sie ist aussergewöhnlich was ihr Stil angeht und verschiedenes auch (insbesondere sex)

Das heißt wahrscheinlich, er schließt es aus ihren Erzählungen. Denn in der Kurzbeschreibung oben steht nichts von Sex (s. Punkt 4) und durch den ganzen Text zieht sich die Unsicherheit, es könne "zu schnell" gehen.

Nach 4 "Dates" wird es Zeit zum Eskalieren. Nach meiner Erfahrung ist meistens schon nach dem 2. oder spätestens 3. Date bei mindestens einer beteiligten Person die Luft raus, wenn nichts läuft. Also, ran an den Speck!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, der Sex wäre außergewöhnlich, vermutlich, wenn sie ihn hätten - Konjunktiv 2...

Mein Gott, ich habe Deinen Beitrag nicht ganz gelesen, aber stark den Eindruck: Hier ist einer gerade dabei, seinen Frame, sofern vorhanden, zu zerschmettern. Völlig nervös, unsouverän, mit der sozialen Situation überfordert, stark aufgeregt.

Trotzdem will ich konkret werden:

Mach auf keinen Fall irgendwelche Andeutungen, dass Du gerne mit ihr vögeln willst auf dem DVD-Abend. Wenn sie klug ist, ahnt sie, dass es bei dem Abend auch zu der ein oder anderen Berührung kommen wird...Wenn sie nicht klug ist, wird sie das an dem Abend merken. Wenn Du vorher irgendwie verbal einzuleiten versuchst, dass Du sie aber gerne mal richtig...,dann wird sie abgeschreckt sein. Taten, Taten, Taten! Junge, mach! Eskalieren, so lange sie nicht deutlich blockt, fertig.

bearbeitet von Peter12345

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten jungs. Wie Nordlicht schon sehr gut beschrieben hat, gabs kein Sex aber dieser wäre aussergewöhnlich. Soviel steht fest ;)

Die ist jetzt auch nicht einer der schnellen Sorte wo am 3. date schon was laufen kann weil die mehr drauf wert legt, sich mir erstmal anzuvertrauen und mich kennenzulernen. Hätte sie mehr zeit gehabt würde einiges schneller verlaufen. Von daher kann ich nur was am DVD Abend richtig falsch machen, aber das jungs, wird nicht passieren und das sag ich als totale null was frauen angeht. heisst aber auch nicht das ich totale anfängerfehler machen werde beim eskalieren, ich geh die sache schon gut an for a beginner. nur in mir siehts anders aus.

Scheisse seitdem ich weiss, das sie sexuell aussergewöhnlich ist (aus direkten und mehr indirekten erzählungen), bin ich auch verstärkt geil weil ich so einen fall noch nie hatte und ich kopfkino hab wo wir es überall spontan treiben......... normal ne? ;)

Das mit den zukünftigen dates: Treffen uns jede Woche einmal, die hat einen rappel vollen terminkalender den ich mit meinen eigenen augen gesehen hab. Heisst morgen in der city und am 23. kommt der DVD Abend. Sie war auch interessiert als ich meinte, paar Tage nach weinachten sturmfrei für ne Woche zu haben :) und hat indirekt aber klar signalisiert, das da treffs möglich sind, ist aber zukunftsmusik.

Ich hab also den eindruck von euren antworten, das alles am laufen ist und ich es nur richtig am dvd abend verkacken kann. am donnerstag werd ichs auch eskalieren lassen um ihr den weg nochmal zu deuten damit die nicht mal auf diesen LJBF gedanken kommt. gefühlsmässig ist es aber wie ein erdbeben in mir, die werte die es bei mir nur gibt sind die minimum (schlechtes gefühl) und maximum (gutes gefühl) extremas... also achterbahn. die goldene mitte ist perfekt aber bei mir wechselt das ständig entweder stark nach oben wie jetzt, oder stark nach unten.

@Nordlicht

Hab es am 3. date eskalieren lassen und am 4. ging das nicht, entweder weil ich eine chance verpasst hab oder ich ihre signale so verstanden hab, nicht vorschnell zu agieren. denke am donnerstag beim 5. date und aufjedenfall am DVD abend sollte es keine probleme geben. Das wird schon hoffentlich spassig bei mir, denke nach dieser zeit muss da was laufen, endlich mal zu zweit alleine in meiner höhle des löwen. dann kann die meinen leichten kuschelkörper für wintertage austesten und hoffentlich verdammt nochmal meinen joystick mit SL-anschluss. (SamenLeiter)

@Nightliner

Werde mein bestes lockeres geben ;) war nicht so oft in solchen situationen als das ich es routine nennen könnte. mich wunderts schon das sie anscheinend an mir dran ist weswegen ich ja noch keine scheisse gebaut haben konnte. man lernt dazu, deswegen bin ich bei euch jungs echt gut aufgehoben. hab viel zeit mit einer debilen 0 einstellung verbracht und hab die schnauze voll davon, lebe nur einmal.

@Juicy Terry

Ja glaube du hast recht. Hätte ich es nicht gemacht wäre bestimmt die luft rausgewesen. Auf dem rückweg nachdem kuss saß ich und machte mir vorwürfe... scheisse wars ok, oder doch nicht.... hirnfick trifft da zu weil das komplett ins nichts führt... oder in die wahnsinnigkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ZUSATZ:

Ok der tag lief komplett gut aber was soll ich von der letzten SMS halten:

"Vielleicht bring ich denen ja was mit, um mich einzuschleimen :mellow: (sie meint damit meine katzen)

Mein erster Freund hat bis heute Katzen und (anderes thema blabla) Schlaf gut"

Wat interessiert mich ihr erster Freund jetzt.... Irgendwelche Ideen was ich ihr zurückschreiben könnte? War das nur ne reine nichts wertige info ihrerseits aus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für eure Antworten jungs. Wie Nordlicht schon sehr gut beschrieben hat, gabs kein Sex aber dieser wäre aussergewöhnlich. Soviel steht fest ;)

Die ist jetzt auch nicht einer der schnellen Sorte wo am 3. date schon was laufen kann weil die mehr drauf wert legt, sich mir erstmal anzuvertrauen und mich kennenzulernen. Hätte sie mehr zeit gehabt würde einiges schneller verlaufen. Von daher kann ich nur was am DVD Abend richtig falsch machen, aber das jungs, wird nicht passieren und das sag ich als totale null was frauen angeht. heisst aber auch nicht das ich totale anfängerfehler machen werde beim eskalieren, ich geh die sache schon gut an for a beginner. nur in mir siehts anders aus.

du erinnerst mich an einen anscheinenden vollhonk der zu einer guten freundin von mir mal per mail geschrieben habe "unser gespräch..." (welches wohl weniger als 5min. gedauert hat) "...hat mich wie einen durazellhasen abgehen lassen und meine batterien wieder voll aufgetankt"

fällt dir nicht auf, was du für einen stuss zusammen schreibst? "wir hatten keinen sex weil meine königin mich doch erstmal richtig kennen lernen muss, sie ist schließlich etwas ganz besonderes, ja fast schon asexuell, aber wenn sie dann mal ihre mumu entblöst, dann werde ich der könig der erde sein und meine ladung bis zum mount everest spritzen"... du schreibst in klassischen worten das LJBF phänomen. jede frau die sich mir vor dem ersten sex anvertraut hat, wollte später nichts mehr von mir wissen.

Scheisse seitdem ich weiss, das sie sexuell aussergewöhnlich ist (aus direkten und mehr indirekten erzählungen), bin ich auch verstärkt geil weil ich so einen fall noch nie hatte und ich kopfkino hab wo wir es überall spontan treiben......... normal ne? ;)

genauso großer humbug wie das davor zitierte. bevor eine frau mit mri nciht geschlafen hat, kann ich weder einschätzen ob sie ne bombe im bett ist und noch dazu stell ich mir vorher nicht vor wo ich es überall mit ihr treiben werde. also nix normal. du bist untervögelt mein lieber.

und weil ich dir doch noch einen tipp geben möchte (obwohl das auch schon 100000 mal beantwortet wurde). auf solche sms brauchst du einfach nicht reagieren. ruf sie lieber morgen oder übermorgen an und erzähl ihr von deinen kaputten socken und wie du sie gerade fleßig stopfst, da du im moment einfach keine anderen löcher zum stopfen in aussicht hast.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin leider nicht als meister vom himmel gefallen und nicht umsonst hier. Will mich ändern aber.... egal wie, man machts immer falsch/kann es nur falsch machen was? Hat mich sehr ermuntert, thx! =|

Dann kann ichs direkt sein lassen und mir ne andere suchen weil ichs voll verkackt hab wegen LJBF, was laut ihr sowieso nicht klappt zwischen männlein und weiblein. Das einzig gute was ich gehört habe ist, das ich am 3. date richtig gehandelt habe sie zu küssen und das ich das dvd abend als chance habe, es eskalieren zu lassen egal wozu es kommt.... untervögelt ist leider ne tatsache mit der ich fertig werden muss, ist doch logisch wenn man ne null war und das mit dem vollhonk ist dann auch ne logische tatsache oder?? Ist gut wenn man es jemanden straight in to the face sagt, aber die vergangenheit interessiert mich nicht mehr sonst macht man sich ja umso(nst) mehr gedanken, wird unsicher etc. und das ist dann widerum hirnfick und fazit ist: ich komm wieder nie weiter um mal anders zu werden

früher dachte ich mir immer, es muss halt leute geben die ne arschkarte haben und davon bin ich leider betroffen und es lässt sich nichts machen. pickup etc. lässt mich nicht zum superman werden aber dafür, kann ich vieles besser einschätzen und nicht immer so negativ sehen deswegen brauch ich euch jungs, nicht nur weil ich jetzt grad an einer dran bin sondern auch um alles besser zu begreifen, meine vorgehensweise anhand dieses beispiels das ich im mom hab zu ändern sonst gibts irgendwann nur solche wie mich und die mädels dominieren die welt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich habe nichts davon geschrieben, dass du es jetzt sein lassen sollst bei der frau und das du schon unten durch bist. aber lies dich bitte in die themen oneitis und ljbf ein. du glorifizierst die frau. das ist nie gut. egal ob bei einer frau die du flach legen möchtest, noch bei einem freund mit dem du um die häuser ziehen möchtest, oder bei deinem chef mit dem du ein projekt erarbeiten musst. also bleib locker, genieße die zeit mit ihr!!! und zeige aufmerksamkeit deiner umwelt gegenüber. dann wird das schon. und bedenke immer: die frau möchte auch nur genießen und dazu zählt definitiv erst später in der nacht ein interessantes gespräch. nämlich erst, wenn sie nackig in deinen armen liegt.

viel spaß beim film gucken ;)

p.s. nimm mir meine direkte art nicht zu böse.

p.p.s hör definitiv sofort damit auf, dich selbst schlecht zu machen - das zeugt von massiven selbstwertproblemen, nicht die umwelt ist daran schuld das du wenig erfolg bei frauen hast, sondern nur du ganz alleine.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht fertig machen. Einige vergessen hier immer, dass man nicht von heute auf morgen alles richtig macht.

Du triffst dich natürlich weiter mit ihr. Aber du darfst nicht immer so viel auf ihr Gelaber geben. Frauen erzählen immer, dass sie sich Zeit lassen wollen und man sich erstmal kennenlernen sollen, blah, blah. Meine beste Freundin erzählt das auch immer jedem Typen. Wer aber nicht spätestens beim 3. Date mal an ihre Wäsche geht, wird abgeschossen. So sind (viele) Frauen halt. Sie wollen Sex, dürfen es aber nicht immer ganz offen zeigen. Deswegen erzählen sie ganz pseudomoralisch, dass sie sich Zeit lassen wollen etc. pp. Meistens ist es Blödsinn und man kommt problemlos bei den ersten Dates gleich zur Sache.

Du hast mehr zu verlieren, wenn du nichts unternimmst, als wenn du etwas unternimmst. Bist du "zu langsam", dann wirst du langweilig oder es kommt dir jemand zuvor. Dann bist du raus. Bist du "zu schnell", dann wird sie dir das deutlich machen und du machst ganz normal weiter. "Zu schnell" ist strategisch überlegen ;)

bearbeitet von Nordlicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für eure Antworten jungs! Wie gesagt, kritik ist besser als keine, schliesslich ist man selbst unerfahren mehr blind als schlau und man lebt in einer anderen welt jenseits der realität ;) klar die zeiten als anfänger sind hart, schliesslich erfährt ihr anhand meiner schreibweise, warum ich so blöd bin und das muss auch raus von euch :) die klare wahrheit... ist auch nicht leicht bei ihr wenn man bedenkt, das man noch von glück reden kann das sie noch an mir dran ist.

sollen uns heute treffen aber sie meinte sie wäre zu spät zu arbeit gekommen und wäre leicht müde. sollte mir heute selbstgebackene kekse bringen die sie auch heute dabei hat also naja. sie kommt direkt von der arbeit... ihr seht das es schon ein wenig zeit benötigt bei nem schwer beschäftigten fall, ganz anders wenn die öfters in der woche könnte, ist je nach typ und beschäftigung unterschiedlich.

bin gespannt was die zurückschreibt wegen heute, denn ich bestehe schon auf meine kekse ;) und darauf es heute leicht eskalieren zulassen. leicht eskalieren weil sie => müde ist. darauf beisse ich mich aber jetzt nicht fest sondern lasse es zur richtigen zeit kommen, möglichst nicht beim abschied sondern eher mitten im date. hoffe bis dahin ist die anziehung auch konstant oben.... (insbesondere wenn ich mich heute mit ihr treffe! wenn nicht dann..... au weia muss ich nichts tuend die zeit bis mittwoch absitzen) am WE hat sie ihr geb. familie, freunde und bei mir steht ne einweihungsparty eines kumpels aufm plan.

und das ist sowas von wahr... => besser zu schnell als zu langsam!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Darth Multisaft, Darth Nordlicht & Co ;)

So jungs, haben uns getroffen und alles war gut, viel gelacht, wieder geküsst (zur richtigen zeit!!!) aber bussi mässig und dann "ja was nicht ist kann noch werden ;)" nachdem sie meinte, das "war kein richtiger (sie meint die kleinen küsse), aber... (zitat von vorhin)" über sex geredet mit anspielungen und hin und her was ganz lustig war. (automatisch quasi was im Beitrag #3 von Winterkirsche hier steht!) hört sich krass an, war aber nicht so nachdem motto ich will dich unbedingt flachlegen und dich nur mit sex zu labbern, die weiss das und ziel ist mehr was ernstes und ich find die für was ernstes auch echt cool wie die da ran geht. haben uns halt etwas über beziehungen ausgetauscht, schon heftig geflirtet, berührungen ohne ende.... man die hat echt tiefe augen!

soooo was ich mitbekommen hab ist, die konnte ihre sachen ausleben (also richtig und die will es auch weiterhin mit ihrem zukünftigen partner und sie wollte gucken, wie ich da drauf bin und sie meinte, das es ist nie für sowas zu spät ist und es schwer ist und so offene leute zu finden die natürlich auch in anderen dingen nach was richtigem aussehen) aber ich halt nicht meine sachen ausser den standard....! was mich zum nächsten hirnfick dilemma im thema sex führt: werd ich bei so einer erfahrenen automatisch schlecht sein (also wenns überhaupt dazu kommen sollte natürlich)? was machen? selbstbewusst und möglichst gut sein ding machen, genießen und nicht weiter überlegen? macht so eine eigentlich vergleiche mit anderen sodass man sich doof vorkommen muss oder die dann denken könnte, "der ist ja ne niete"? ist eigentlich klar, das sowat von mir kommen muss, obwohl ich eher denke, das ich fachmännisch soweit garnicht soooo schlecht bin und mit allem drum und dran später so oder so ein erdbeben verursachen werde.... dann wisst ihr wenigstens ja, bei wem das epizentrum lag ;) nur mal so als warnung damit keiner auf die idee kommt, die welt würde untergehen

zwischen uns bannt sich höchstwahrscheinlich was an das merkt man (insbesondere heute wie man... miteinander klarkam, das "was ich hinter mir habe und jetzt endlich mal richtig will (bez!)"-gerede das war echt hammer, hat mich schon stark beeindruckt obwohl ja ich der beziehungsmensch und hoffentlich bald mal ex-mr. nice guy bin....), sie lässt nicht locker und ist ehrlich. glaube nicht das sie einfach so das aufgebaute zwischen uns beenden würde nach dieser zeit und noch mit dem bestandenem partner-check jackpot (bei uns beiden).

möge doch mal etwas mehr von der dunklen macht weiter mit mir sein! denn das gute alleine, gewinnt auf dauer nicht und ist eh nicht gut genug! glaube nicht, das ich das mit meinem alten looser-standardverfahren so hinbekommen hätte und das noch obwohl ich kein brad pitt und nicht grad schlank bin... im gegensatz zu ihr.... man oh man :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist bescheuert. anstatt sie ordnungsgemäß flachzulegen redest du dir ein, dass ihr eine emotionale verbindung aufbaut, dass du den partner-check schon bestanden hast (ergo du bist einfach nur auf der suche nach einer festen beziehung, das wird aber nichts indem du das ganze mit ihr zerredest), du hast keinen sex mit ihr, schreibst aber schon was von epizentrum und erdbeben in ihrem körper, du glorifizierst diese frau, du bist ihr gegenüber dankbar wenn du ihn ihren vollen terminkalender rein passt, ... muss ich noch mehr schreiben? lies dich ein, bitte!

man redet nicht über beziehungen und über vorstellungen wie man eine beziehung führt, sondern lebt es einfach. man schläft miteinander und es entwickelt sich von alleine. alles andere ist einfach unnötig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden