3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey also erstmal hab ich überhaupt keine Ahnung wo ich das reinschreiben soll weil es nirgendwo wirklich reinpasst, also verschiebt es wenn es nötig ist oder auch nicht.

Ich habe eine Frage und hoffe es gibt jemanden der schon mal in der selben Situation war und Rat weiß: Kann es sein, dass eine langjährige gute Freundin von sich aus mehr will als nur Freundschaft? Hier liest es sich ja immer dass man in der ljbf-zone verschwindet und bis ans Ende seiner Tage dort bleibt. Man kommt dort nur mit eigener Initiative und PU-Kenntnissen wieder heraus. Habt ihr es schonmal erlebt, dass eine gute Freundin andeutet, dass sie vielleicht trotzdem was von euch will?

Ich bin im Moment in so einer Situation und ehrlich gesagt macht es mich ziemlich fertig. Es geht hierbei um eine wirklich enge Freundin, nicht nur eine Bekanntschaft, wir haben uns mal alles erzählt und viel miteinander rumgehangen, waren halt beste Freunde. Das war auch immer ok so..jedenfalls haben wir uns etwas aus den Augen verloren und uns lange nicht mehr gesehen. Jetzt schreibt sie mir seit einigen Wochen andauernd sms und wenn wir telefonieren ist sie vollkommen anders als sonst, will sich unbedingt mit mir treffen und macht mysteriöse Andeutungen, dass es was ganz besonderes wird wenn wir uns treffen und sowas. Klingt jetzt blöd aber ich kenne sie und weiß wenn sie ihre Verführmasche aufsetzt. Wenn ich ehrlich bin fickt der Gedanke daran schon meinen Kopf, weil sie weiß dass ich vergeben bin und die ganze Situation ziemlich scheiße enden könnte.

Dazu ist vielleicht zu sagen, dass sie eine der heißesten Frauen ist die ich kenne, sie nie eine Beziehung hatte und mit Männern spielt und ihnen den Kopf verdreht wie sie will. Also sie schleppt nicht viele ab, aber allein ich kenne bestimmt 10 Leute die unglücklich in sie verliebt waren :)

Demnach würde es schon zu ihr passen, aber wir waren halt immer gute Freunde und ich dachte eigentlich dass Frauen so etwas sehr viel wichtiger ist als Männern, was ich ja in der Frage schon andeutete. Jedenfalls bin ich völlig verwirrt und weiß auch dass ich ihr schwer widerstehen könnte und ach das ist alles nicht gut :) Ich hoffe es weiß überhaupt irgendwer was dazu zu sagen und kann mir einen Rat geben ob das sein kann und was ich jetzt tun sollte. Bitte ich bräuchte die Hilfe :) lieben Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da würd ich mal sagen, beim nächsten treffen ordentlich von der aktuellen erzählen, wie toll die ist, und und und....

und jede noch so anzügliche Stimmung im Keim ersticken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden