2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter: 20

2. Ihr Alter: 22

3. Anzahl der bisherigen Dates: etliche

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Nadine und ich kennen uns nun schon seit mehr als einem Jahr und haben uns immer wieder gern getroffen. Zwischendurch KC, als wir beide schon etwas mehr getrunken hatten (ich steckte in dieser Zeit in einer LTR). Sie erhoffte sich mehr, lief mir ziemlich lange hinterher, wurde aber enttäuscht.

Nach der LTR meldete ich mich wieder bei ihr und verführte sie mit den Methoden eines Verführers, bis zum Sex. Ich war mir während der Verführung darüber im Klaren, dass sie seit etwa 2 Monaten einen Freund hat. Kein Problem für mich, kein Problem für sie. Vorerst.

Nach und nach spielte sie immer wieder darauf an, eine Beziehung mit mir zu wollen und wartete auf eine "Entscheidung" von mir. "Ich habe in der Vergangenheit einiges überstürzt und möchte das lieber langsam angehen lassen." Akzeptierte sie vorerst.

Bald darauf nagelte sie mich dann an die Wand, wollte wissen, ob das nun läuft oder nicht. Ich verlor den Frame a la Ich-bin-Player-und-stehe-über-allen-Dingen: "Ich wünsche mir eine Beziehung mit dir, du hast aber noch einen Freund, Nadine!" Ich möchte wirklich gern mit ihr zusammen sein, alles passt und mit ihr verbringe ich eine klasse Zeit, jedes einzelne Treffen.

Eben kam der Anruf "Ich habe mit meinem Freund Schluss gemacht und fühle mich scheiße. Ich habe ihm von dir erzählt, er war sehr enttäuscht, hat seine Sachen gepackt und ist abgehauen." Ihr Vater ist enttäuscht von ihr, weil sie fremd gegangen ist und seine "kleine Süße" so etwas macht.

Auch bei dem Telefonat war ich nicht der alte Verführer, sondern einfach ohne Frame. Ich konnte sie nicht aufmuntern, bin auf ihren Sentimentalmist eingegangen.

Ihre Worte: "Ich möchte nichts überstürzen, bin durcheinander und will mir Zeit lassen. Ich melde mich bei dir."

Meine Antwort: "Ok!"

Jetzt bin ich in einer schönen AFC-Situation und muss wirklich zusehen, dass ich mich richtig verhalte, um mir keine weiteren Steine in den Weg zu legen.

6. Fragen:

Was haltet ihrer Reaktion, nachdem sie mit ihrem Freund Schluss gemacht hat? Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich bereits gemacht?

Wie würdet ihr euch an meiner Stelle weiter verhalten?

MfG, Filou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Filou,

wie du ja in "meinem Thread" gelesen und ja auch selbst festgestellt hast befinden wir beide uns in einer ähnlichen Situtaion!

Aber die Phase in der du dich gerade befindest habe ich schon hinter mir. Das ist jetzt geanu 8 Tage her!

Meine HB hat ja auch gesagt, dass es für sie sehr hart war und sie hat mir auch gesagt, dass sie mehrer Stunden einfach nur geweint hat. Auch am nächsten Tag war sie sehr schlecht drauf. Ich bin auf das Thema nicht eingegangen sondern hab mit C&F und anderen Themen abgelenkt und sie tatsächlich zum lachen gebracht. Nach einem KC am selben Tag meinte sie: "Jetzt gehts mir besser..."

Aber nun zu dir:

Wie du schon festgestellt hast war dein "Ich will eine Beziehung mit dir..." etwas unglücklich. Ich will das bei meiner Dame ja auch, aber ich sage es ihr nicht! Ich sage ihr, dass wir gucken sollten wie sich da entwicklet und dass wir den Moment genießen sollten und gucken was was draus wird. Mit der Aussage kannste an sich nichts falsch machen!

Ich denke es war auch unglücklich das Ganze mit ihrem Freund am Tele zu bereden. Generell solltest du mit ihr nicht explizit darüber reden. Dafür hat sie Freundinnen! Klar solltest du ihr zuhören, aber nicht aufs Problem eingehen sondern C&F nutzen um sie aufzuheitern!

Die Quittung hast du ja leider postwendent bekommen... "...ich brauch Zeit, ich melde mich bei dir..." sowas hätte nicht passieren können, wenn ihr euch getroffen hättet und du mit C&F nen KC klar gemacht hättest.

Das Dilemma ist jetzt, dass sie eigentlich schnellstmöglich sehen sollte, dass sie das richtige gemacht hat (sie müsste wieder merken was fürn cooler Typ du bist) aber auf der anderen Seite hat sie gesagt, dass sie sich bei dir melden will... soll heißen du kannst sie schlecht morgen anrufen!

Ich würde ihr ein paar Tage (2-3) zeit geben und falls sie sich nicht gemeldet haben sollte fährst du einfach bei ihr vorbei und unternimmst was cooles mit ihr! Ich würde das ohne vorher anzurufen machen, denn dann kommt schnell ein "nee, ich brauch noch Zeit etc." aber wenn du mit einem guten Frame und State vor ihr stehst, sie angrinnst und nen coolen C&F Spruch bringst wird sie mitkommen.

Bei dem Treffen deinen Frame halten und cool bleiben!

Ich denke aber, dass sie sich melden wird! Dann einfach treffen und das normale Programm durchziehen!

Wichtig: Nicht über den Ex reden, Nicht in AFC-Style verfallen, etc. pp

Du machst das!

Gruß

TC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.