1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich muss einfach einmal aufschreiben, wo ich stehe und was ich tun muss.

Ich mache das hier im Forum, aus dem einfachen Grund das ich hier noch nützliche Tipps von euch bekommen kann.

Ich bin 16 Jahre alt, bin bereit durch die Hölle zu gehen um meine Ziele zu erreichenl.

Pick up war fucking hart hat denke ich etwas gebracht.

Das muss ich aber jetzt in mein Leben integrieren!

Ich hatte noch nie eine Freundin und seit übereinem Jahr denke ich das ich meine Außebseiterrolle mit Pu umgehen kann, mir dort nen Freundeskreis aufbaue und dann

wenn ich das Selbstbewusstsein habe auch den normalen Freundeskreis ändere.

Es ist aber doch sehr creepy auf der Straße.

Ich will etwas in der Schule erreichen.

Meine momentanen Ziele sind in der Schule endlich mal aktiv zu werden.

Das heißt aktiv melden um mal gute mündliche Noten zu bekommen.

Dabei will ich aber auch was sagen können was nur grade so ungefähr passt, wie bei einer Diskussion.

Wenn man in Fächen(vorallem naturwissentschafltliche) schon 3 Schritte weiter ist will ich das auch sagen können und nicht nur bei der Frage.

Wenn man vorher etwas sagt ist es viel beeindruckender.

Ich will nicht mehr unterschätzt werden.

Und es ist ganz klar das ich mich sozial integrieren muss.

Und vorallem Mädels kennenlernen und nen stetig wachsenden Freundeskreis haben, nur wie?

Klar durch Party!

Nur das allein ist schon verdammt hart für mich, in der Klasse kenne ich keinen richtig gut.

Bzw. mich halten alle nicht für einen Partygänger obwohl das ja kein Grund sein kann.

Nur wen zum Teufel soll ich fragen.

Wenn ich nen Super Kumpel in der Klasse hätte wäre das kein Problem, hab ich aber nicht, also was tun!?

Aber ich werde fragen müssen, daran gibt es keinen Zweifel denn es gibt keinen anderen Weg,

Vermutlich wäre es schonmal lecihter wenn ich etwas über "Parties" wissen würde.

Wie läuft das bei unter 18jährigen ab, wie bei älteren.

Ich weiß ja gar nicht richtig was mich erwartet.

Ich will nur lockerdrauf sein Spaß haben und neue Leute kennenlernen.

Es ist das wichtigste für mich neue Leute kennenzulernen kurz sozial kompetent zu sein.

Wenn ich schon dabei bin wird es Zeit meine Paruesis zu kämpfen.

Fuck drauf wenn ich grad net pinkeln kann.

Im Unterricht melden ist auch net so leicht, auch wenn ich mich monatelang dazu zwingen tue mich zu melden, das Gefühl der Angst blieb, ich konnte nichts tun.

Auch wenn ich es tat, ich musste mich imemr wieder von neuem überwinden. Das kann doch nicht wahr sein.

Das einzige was mich zurückhält sind diese Blockaden.

Manchmal komme ich in diesen State, wo ich ganz energiegeladen spreche.

Da habe ich keine Hemmungen, ich will in diesem State immer sein, aber wie erreiche ich das am Besten.

Dafür müsste ich was an meinem Unterbewusstsein ändern und ich weiß nicht was.

Ich hab noch NIE ein Mädel geküsst geschweige denn eine lockere Konversation gehabt.

Das ist nicht unmöglich, ich merke es durch PU.

Einzig allein die Hemmungen müssen weg sein und zwar IMMER nicht nur manchmal.

In der Schule rede ich NIE mit Mädchen.

Bei Jungs rede ich recht laut, während meine Stimme leiser wird wenn Mädchen in der Nähe sind, obwohl ich miti hr gar nicht Rede sondern mit nem Jungen!

Verdammt!

Es muss sich was ändern!

Ich probiere etwas! Kämpfe und kämpfe und am Ende hat man das Gefühl viel erreicht zu haben, im Endeffekt ist man seinem Ziel aber scheinbar keinen Deut nähergekommen.

Ich will was ändern und ich werde was ändern!

Und zwar so schnell wie möglich!

Ich mache meine Übungen zu Hause: Meditation, mit Korken sprechen und Infield natürlich PU.

Wobei ich mich bei allem Frage bringt es mir was und andererseits das Gefühl habe es bringt sehr viel.

Paradox oder? Ein Streich meines Unterbewusstseins oder die Realität.

Ich werde was ändern und wenns sein muss kämpfe ich dafür, aber ich will meine Ziele dann auch erreichen.

Das Schlimme ist ja ich schreibe hier und weiß ganz genau das mir kein Betrag wirklich helfen kann und der einzige der mir aus der Scheiße helfen kann ich selber bin.

Eigentlich weiß man bei jedem Thread das die Antworte kaum was bringen.

Das meißte hat man schon tausendmal gehört, aber es ist halt eben nicht so einfach...

oder halt eben doch, nur das Unterbewusstsein zerfickt mein Gehirn!

Ich muss alleine durch die Scheiße und jetzt durch diesen Text beim Schreiben bin ich angeregt ab Morgen VIELES zu ändern.

Ich werde sagen was ich will im Unterricht weil ich es will und weil ich was dazu sagen will und auf meine Fähigkeiten aufmerksam machen will.

Ich WERDE auf eine Party gehen und neue Leute kennenlernen und wenn es mir noch so dämlich vorkommt zu fragen.

Und

Ich werde in der Toilette pinkeln scheiß egal ob beobachtet oder nicht.

Nichts mit 2x pro Stunde melden.

FUCK!!!!

Gleich 100% und fertig.

Jetzt noch ein großes Problem meine Stimme.

Wie finde ich herraus ob ich zu laut oder zu leise Spreche.

Oft sagt man mir cih spreche zu leise, oft sagt man ich spreche zu laut.

Ich kann das schlecht abschätzen, wie finde ich herraus ob ich laut genug spräche, vorallem mit dem Sitznachbar zu sprechen ist ganz doof, weil ich nicht weiß wie laut ich sprechen kann.

Wenn ich aus dem ganzen Leib herraus schreie soll das angeblich ziemlich leise sein.

Dabei killt das fast meinen ganzen Hals, daraus müsste man doch schließen dass ich imemr lauter sprechen soll, aber dann ist wieder zu laut und man wird ermahnt.

Wie zum Teufel kann ich das abschätzen.

Ich bin verdammt durcheinander, ich gehe Schlafen.

Über diese Sachen mache ich mir ja schon Jahre Gedanken und ja nach Hirnkapazität denkt man darüber nach.

Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden