oralverkehr bis zum schluß!

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Der Psi-Doktor
Ich würde dir nicht empfehlen ihr einfach mal ohne ihre Zustimmung im Mund zu kommen...ganz schlechte idee...

Was glaubst du wie schnell die dir das Zeug ins Gesichts spuckt..vertrau mir ich weiss wovon ich rede :-)

Dann soll sie mit ihrem Mund halt da wegbleiben, wenn sie nicht will, dass was rauskommt. Als ob man genau wüsste, wann man kommt im Eifer des Gefechts, außerdem macht's so doch null Spaß. Komische Tussi ;)

Wenn du das sagst, wird sie dir eh keinen mehr blasen.

Das ist mir egal, ich kann mir das halt nicht vorstellen, ich hab sowas unter vielen Frauen in der Intensität noch nie erlebt. Vielleichten hatten die dann irgendwelche echt miesen Erfahrungen mit ungewaschenen Schlägern oder ätzend-tödliches Sperma, ich hab keine Ahnung, aber ich denke, man ist auf sojemanden dann eh nicht angewiesen bzw warum macht die Frau es überhaupt, wenn sie sich davor ekelt? Ich versteh das nicht ganz.

Eine einzige kannte ich, da war das so, dass sie es gar nicht konnte; das kann ich verstehen, die wurde extrem oft missbraucht, das hat seinen Grund und das wird halt therapiert und ist wieder in Ordnung, es belastet sie ja selber. Aber andere Gründe dafür versteh ich nicht, es sei denn, man findet den Typen allgemein ekelhaft, dann lässt man es insgesamt bleiben.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden