oralverkehr bis zum schluß!

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wo war jetzt das Problem an all diesen Dingen? Ich kapier diesen Ekel vor menschlichen Körperflüssigkeiten irgendwie nicht.

"Ich blute dich ja auch nicht an" sollte mit "Ja, stimmt, warum eigentlich nicht? Wird Zeit!" beantworten. Ist doch auch nur Hämoglobin, Eisen und Wasser... was sollen einen da nen paar Proteine stören? Mal ehrlich? Ich ralls echt nicht...

So richtig versteh ich das auch nicht. Auch ständig dieses lächerliche Gejammer über Geschmack, als würde man einen Pina Colada erwarten.

Über Geschmack lässte sich ja bekanntlich streiten... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal aus der Perspektive einer Frau.

Wenn Er darauf besteht in den Mund abzuspritzen, besteht die Frau einfach auf einen Snowball Kiss.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=snowball+kiss

Threadstarter:

- Kannst Du überhaupt mitreden?

- Hast Du überhaupt schon ein einziges mal eine ganze Ladung Deines Saftes probiert?

- Wärst Du für einen Snowball Kiss zu haben?

Folgender Vorschlag:

Du kannst ihr in den Mund spritzen,

Ihr geniesst zusammen einen Snowball Kiss

Und Du schluckst dafür für sie

;-)

Wo war jetzt das Problem an all diesen Dingen? Ich kapier diesen Ekel vor menschlichen Körperflüssigkeiten irgendwie nicht.

"Ich blute dich ja auch nicht an" sollte mit "Ja, stimmt, warum eigentlich nicht? Wird Zeit!" beantworten. Ist doch auch nur Hämoglobin, Eisen und Wasser... was sollen einen da nen paar Proteine stören? Mal ehrlich? Ich ralls echt nicht...

Es gibt einfach Sachen die will ich nicht machen und haben. Ich möchte weder das Blut der Frau während ihrer Tage lecken (wie das alleine riecht, könnt ich kotzen), noch mein eigenes Sperma aufnehmen, noch möchte ich anderen Leuten im Anus rumwühlen. Das ist von der Natur auch nicht vorgesehen. Das kann alles machen wer will. Ich bin froh, daß der größte Teil meiner Frauen geschluckt hat, würde es aber nicht einklagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Er darauf besteht in den Mund abzuspritzen, besteht die Frau einfach auf einen Snowball Kiss.

Threadstarter:

- Hast Du überhaupt schon ein einziges mal eine ganze Ladung Deines Saftes probiert?

Folgender Vorschlag:

;-)

Es gibt einfach Sachen die will ich nicht machen und haben. Ich möchte weder das Blut der Frau während ihrer Tage lecken (wie das alleine riecht, könnt ich kotzen), noch mein eigenes Sperma aufnehmen, noch möchte ich anderen Leuten im Anus rumwühlen. Das ist von der Natur auch nicht vorgesehen. Das kann alles machen wer will. Ich bin froh, daß der größte Teil meiner Frauen geschluckt hat, würde es aber nicht einklagen.

Ja also wenn du gegen sowas bist, weils von der Natur aus nicht vorgesehen ist, dann wirste ja bald wieder Papa, was? Oder hat Gott am achten Tag die Verhütungsmittel geschaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter:

Folgender Vorschlag:

;-)

Ja also wenn du gegen sowas bist, weils von der Natur aus nicht vorgesehen ist, dann wirste ja bald wieder Papa, was? Oder hat Gott am achten Tag die Verhütungsmittel geschaffen?

Danke ;)

Ich glaub, ich bin da einfach pervers und schmerzfrei veranlagt und das ist gut so.

Ich mein, in die Frau rein egal wie wollens ja auch immer alle haben. Ich hör dann doch nicht auf meine Freundin zu küssen, wo komm ich denn da hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal auf die Idee gekommen dass sich die Frauen vor Krankheiten schützen wollen?

HIV und Co übertragen sich liebend gerne über Schlucken. Also ich als Frau wird auch nicht jeden Saft trinken.... :wub:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
HIV und Co übertragen sich liebend gerne über Schlucken.

Eigentlich nicht ...

Darauf wird ja nichtmal sonderlich explizit aufmerksam gemacht, dass beim Oralsex was passieren könnte, daher glaube ich kaum, dass das die Frauen interessiert, höchstens einige Ausnahmen. Die Sache ist nämlich, ich gehe eher stark davon aus, dass sie gar nicht erst überhaupt sexuellen Kontakt mit jemandem wollen, von dem sie glauben, dass derjenige eine Krankheit hat; dass sie meist sowieso ein Kondom dann beim Sex benutzen ist eher ein Mischprodukt aus zusätzlichem Schutz vor Schwangerschaft und weil es einem eben so anerzogen wurde, dass man immer ein Kondom nutzen soll bei Fremden, was ja auch richtig so ist - man fühlt sich damit einfach irgendwie wohler bei der Sache.

Aber sobald sich diejenige entscheidet, das Ding überhaupt in den Mund zu nehmen, geht sie eher schon davon aus, dass derjenige nichts hochansteckendes hat. Vorallem, weil das meiste dann nicht durch Schlucken übertragen würde (wie denn auch?), sondern über Blut, das auf die Mundschleimhaut oder Wunden in der Schleimhaut gelangt. Das, was man schluckt, stirbt ja sofort im Magen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Davon auszugehen, dass jemand gesund ist, und zu wissen, dass jemand gesund ist, sind zwei verschiedene Dinge. :wub:

Wenn man das Thema googelt, stößt man immer wieder auf die gleiche Meinung von Forschern: Das Risiko ist gering, aber es ist da.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davon auszugehen, dass jemand gesund ist, und zu wissen, dass jemand gesund ist, sind zwei verschiedene Dinge. :-D

Wenn man das Thema googelt, stößt man immer wieder auf die gleiche Meinung von Forschern: Das Risiko ist gering, aber es ist da.

und deshalb sollte man einfach ins Gesicht spritzen, wenn man sich noch Sorgen macht. Haben ja dann scheinbar beide was von ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Davon auszugehen, dass jemand gesund ist, und zu wissen, dass jemand gesund ist, sind zwei verschiedene Dinge. :-D

und deshalb sollte man einfach ins Gesicht spritzen, wenn man sich noch Sorgen macht. Haben ja dann scheinbar beide was von ;-)

Am besten in die Augen.Damit sie noch lange etwas davon hat...

Aber ich wollt eigentlich was anderes beitragen.

Bei Durchlesen dieses Threads vor ein paar Wochen hat es bei mir plötzlich klick gemacht. Ich konnte meine Ex plötzlich loslassen. Das Wissen im Hirn, sie ist eine elendige Schlampe ist beim Lesen des Threads endlich ins Herz gerutscht. Und die Gedanken an sie haben auf einmal nicht mehr weh getan.

Dafür möchte ich mich bedanken.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Ja, aber normal eher halt, weil man das Ding in den Mund nimmt und nicht, weil man sich ins Maul ballern lässt ;)

Aber naja, mal ernsthaft, das ist alles Spekuliererei. Offen gesprochen wird sich eher fast keiner mit Oralsex infizieren. Das kommt vermutlich so oft vor wie extrem seltene Erkrankungen.

Bei Durchlesen dieses Threads vor ein paar Wochen hat es bei mir plötzlich klick gemacht. Ich konnte meine Ex plötzlich loslassen. Das Wissen im Hirn, sie ist eine elendige Schlampe ist beim Lesen des Threads endlich ins Herz gerutscht. Und die Gedanken an sie haben auf einmal nicht mehr weh getan.

Heftig, wie kommt's? War sie da immer überpenibel und wollte da gar nix anständig machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hoffe, dass ich nie an eine Frau gerate, wo nicht schlucken will. Ich finde das abspritzen in den Mund so ziemlich das geilste an einem Blowjob. Vor allem, wenn sie danach noch so geil an meinem besten Stück saugt --> Scheiße, ich muss jetzt Hausaufgaben machen, irgendwie habe ich jetzt Lust auf was anderes bekommen :-)

Was ich aber nicht gewusst habe, dass die Frau sich durchaus mit HIV anstecken kann:

Grundsätzlich gilt: Kein Abspritzen in den Mund, kein Sperma schlucken! Die Ansteckungsgefahr ist zu groß.

Ob im Lusttropfen genug Viren vorhanden sind, daß sie zu einer Infektion ausreichen, ist nach wie vor ungeklärt. Deshalb gibt es zu dieser Thematik auch entgegengesetzte Meinungen. Bislang sind keine Personen bekannt, die sich darüber mit HIV infiziert haben.

&

Ja, das kann man! Sperma ist eine hochinfektiöse Flüssigkeit. Die Erreger können über Deine Mundschleimhaut in Deinen Körper eindringen. Und wenn Du schluckst auch über Magenschleimhaut, etc.

Ganz wichtig für safer sex: niemals Sperma in den Mund bekommen! Lusttropfen im Mund möglichst auch vermeiden, obwohl da das Infektionsrisiko nur sehr gering ist.

Wichtig: Die Viren können auch durch unverletzte, intakte Schleimhaut durch! Wenn die Schleimhaut verletzt ist, wird das Risiko nur noch größer!

Quelle(n):

meine jahrelange Beratungstätigkeit bei der Aidshilfe

Quellen für beide Texte: de.answers.yahoo.com

Also kann man es durchaus verstehen, wenn es eine ONS Partnerin oder so nicht will!

Liebe Grüße

bearbeitet von Flötenpoldi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Minimales, fast schon vernachlässigbares Aids-Risiko oder maximaler Spaß?

(Die anderen Krankheiten unterschlage ich der plakativen Wirkung halber einfach)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Ich hoffe, dass ich nie an eine Frau gerate, wo nicht schlucken will. Ich finde das abspritzen in den Mund so ziemlich das geilste an einem Blowjob. Vor allem, wenn sie danach noch so geil an meinem besten Stück saugt --> Scheiße, ich muss jetzt Hausaufgaben machen,

Die sehr bildliche Beschreibung der sexuellen Aktivitäten mit einer Frau im gleichen Atemzug mit dem Wort Hausaufgaben irritiert mich. :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die sehr bildliche Beschreibung der sexuellen Aktivitäten mit einer Frau im gleichen Atemzug mit dem Wort Hausaufgaben irritiert mich. biggrin.gif

tja schatzilein =), du siehst, wir männer sind einfach romantiker =)

Minimales, fast schon vernachlässigbares Aids-Risiko oder maximaler Spaß?

oha...

was soll man da noch sagen??? *kopfschüttel*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Bislang sind keine Personen bekannt, die sich darüber mit HIV infiziert haben.
Quelle(n):

Sind die beiden Sachen nicht irgendwie widersprüchlich?! Erst sagen, dass keine Personen bekannt sind, bei denen das vorkam und dann sagen, er weiß das aus seiner Erfahrung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hoffe, dass ich nie an eine Frau gerate, wo nicht schlucken will. Ich finde das abspritzen in den Mund so ziemlich das geilste an einem Blowjob. Vor allem, wenn sie danach noch so geil an meinem besten Stück saugt --> Scheiße, ich muss jetzt Hausaufgaben machen, irgendwie habe ich jetzt Lust auf was anderes bekommen :-D

Was ich aber nicht gewusst habe, dass die Frau sich durchaus mit HIV anstecken kann:

Grundsätzlich gilt: Kein Abspritzen in den Mund, kein Sperma schlucken! Die Ansteckungsgefahr ist zu groß.

Ob im Lusttropfen genug Viren vorhanden sind, daß sie zu einer Infektion ausreichen, ist nach wie vor ungeklärt. Deshalb gibt es zu dieser Thematik auch entgegengesetzte Meinungen. Bislang sind keine Personen bekannt, die sich darüber mit HIV infiziert haben.

&

Ja, das kann man! Sperma ist eine hochinfektiöse Flüssigkeit. Die Erreger können über Deine Mundschleimhaut in Deinen Körper eindringen. Und wenn Du schluckst auch über Magenschleimhaut, etc.

Ganz wichtig für safer sex: niemals Sperma in den Mund bekommen! Lusttropfen im Mund möglichst auch vermeiden, obwohl da das Infektionsrisiko nur sehr gering ist.

Wichtig: Die Viren können auch durch unverletzte, intakte Schleimhaut durch! Wenn die Schleimhaut verletzt ist, wird das Risiko nur noch größer!

Quelle(n):

Quellen für beide Texte: de.answers.yahoo.com

Also kann man es durchaus verstehen, wenn es eine ONS Partnerin oder so nicht will!

Liebe Grüße

du solltest an deiner kritischen auseinandersetzung mit literatur bzw. internetquellen arbeiten. beim lesen einer quelle gehört immer dazu, dass man die wissenschaftliche reputation der aussage und der person die diese tätigt überprüft. dieser herr der aidshilfe gibt keinerlei wissenschaftliche belege für seine behauptung an und argumentiert über seine praktische erfahrung mit aidskranken bzw. unwissenden rat suchenden. das ist doch schmarn. und zwar deshalb, da er durch seine praktische tätigkeit sicher nicht nachweisen kann, wie der jenige sich bei einem anderen angesteckt hat. sei es durch das lutschen, schlucken oder den eigentlichen geschlechtsverkehr. und nein ich suche jetzt keine quellen zusammen die die aussage des herrn widerlegen. scirus.com sollte dir aber relativ schnell helfen ;)

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ein "dr. [String unzulässig]" wollte meinen rat in diesem thread, ich nehme an, ich soll auf das eröffnungsposting antworten.

ich würde sagen: einfach mal tun, worauf man lust hat. und wenn sie danach irgendwas nicht mehr machen möchte, tut es eben eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der beste war immernoch:

DIREKTSAFT heisst das Zauberwort.

Steck ihr dein Glied beim Maulschwanzen bis in den Hals hinein, dann muss sie garnichtmehr schlucken wenn du kommst!

Du saftest einfach direkt ab...daher auch der Name.

;-) Maulschwanzen!!! Noch nie sowas gehört echt!!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der beste war immernoch:

Steck ihr dein Glied beim Maulschwanzen bis in den Hals hinein, dann muss sie garnichtmehr schlucken wenn du kommst!

Also wenn man da nicht aufpasst, landet die Soße am Zäpfchen und die Dame kotzt dir auf den Schwanz :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der beste war immernoch:

Also wenn man da nicht aufpasst, landet die Soße am Zäpfchen und die Dame kotzt dir auf den Schwanz :D

Deswegen lässt man soetwas auch, wenn die Frau nicht will, weil spätestens dann ist es einem vergangen! Trotzdem Maulschwanzen ist klasse!! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde dir nicht empfehlen ihr einfach mal ohne ihre Zustimmung im Mund zu kommen...ganz schlechte idee...

Was glaubst du wie schnell die dir das Zeug ins Gesichts spuckt..vertrau mir ich weiss wovon ich rede :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde dir nicht empfehlen ihr einfach mal ohne ihre Zustimmung im Mund zu kommen...ganz schlechte idee...

Was glaubst du wie schnell die dir das Zeug ins Gesichts spuckt..vertrau mir ich weiss wovon ich rede :-)

Ich glaube diese Erfahrung muss jeder mal machen... Musste ich leider auch schon mierleben.

Deswegen immr schön respektieren was die Frau will, es soll ja ach beiden Spass machen... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Dann soll sie mit ihrem Mund halt da wegbleiben, wenn sie nicht will, dass was rauskommt. Als ob man genau wüsste, wann man kommt im Eifer des Gefechts, außerdem macht's so doch null Spaß. Komische Tussi ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann soll sie mit ihrem Mund halt da wegbleiben, wenn sie nicht will, dass was rauskommt. Als ob man genau wüsste, wann man kommt im Eifer des Gefechts, außerdem macht's so doch null Spaß. Komische Tussi ;)

Wenn du das sagst, wird sie dir eh keinen mehr blasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden