oralverkehr bis zum schluß!

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

dann machst du es halt (sofern die Frau Humor hat und nicht jemand total verbissenes ist, der alles ernstnimmt)

verbissen..! ^_^

da würd ich erst garnichts reinstecken, glaub ich

bearbeitet von Nivel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
==> Reaktion der Frau: "dann lass Dir doch von der Schlampe einen blasen" biggrin.gif

Macht man dann ja auch, das ist dann wenigstens klarschiff alles ;)

Mal ernsthaft, wenn man mit jemandem darüber schon nicht ordentlich reden kann bzw derjenige nicht bereit ist, da wenigstens sich langsam ranzutasten, dann gehört sich das halt einfach so ^^

verbissen..! rofl.gif

da würd ich erst garnichts reinstecken, glaub ich

Autsch :D

Gutes Argument!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie danach noch Sex will, wäre es ein Argument dafür, dich nicht kommen zu lassen :)

Ach, die 5min kann sie auch warten bis er das nächste Mal kann, gibt ja genug, womit man sich bis dahin die Zeit vertreiben kann.

kann ja nicht jeder zweimal :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie danach noch Sex will, wäre es ein Argument dafür, dich nicht kommen zu lassen :)

Ach, die 5min kann sie auch warten bis er das nächste Mal kann, gibt ja genug, womit man sich bis dahin die Zeit vertreiben kann.

Ähm, öhm, blaue Pillchen?

Ma im Ernst, das ist doch doof, stell dir ma vor, da gehts bei einem erst total fix und dann gar nix mehr. Der kriegt dochn Trauma fürs Leben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei nicht so leise wenn du gleich kommst. So hat sie noch Zeit zum Ausweichen. (wenn es ihr darum geht)

Es wird doch nicht jetzt noch vorher ausgemacht wann wer kommt, ich glaube gleich gehts los mit dem deutschen Beamtentum. ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn du nie eine findest die es für dich schluckt

glaub mir es ist sowieso absolut überbewertet

du kommst es is weg aus

der einzige vorteil ist dass du dir das taschentuch sparst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal aus der Perspektive einer Frau.

Wenn Er darauf besteht in den Mund abzuspritzen, besteht die Frau einfach auf einen Snowball Kiss.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=snowball+kiss

Threadstarter:

- Kannst Du überhaupt mitreden?

- Hast Du überhaupt schon ein einziges mal eine ganze Ladung Deines Saftes probiert?

- Wärst Du für einen Snowball Kiss zu haben?

Folgender Vorschlag:

Du kannst ihr in den Mund spritzen,

Ihr geniesst zusammen einen Snowball Kiss

Und Du schluckst dafür für sie

^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine ExEx meinte das sei eklig und sie würde mir auch nicht "ins Gesicht bluten". Meine Ex dagen hatte es gerne geschluckt, auch den Cumshot in Gesicht und Haare mochte sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns kein 2. mal klappt sollte die Frau ihre oralen Fertigkeiten trainieren ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
auch wenn du nie eine findest die es für dich schluckt

glaub mir es ist sowieso absolut überbewertet

du kommst es is weg aus

der einzige vorteil ist dass du dir das taschentuch sparst ;)

ähm ca 30- 40 % der Frauen tuns es auf jeden Fall!

und zweitens ist es 100 mal geiler !

In der Tat tun es einige Frauen gerne !

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns kein 2. mal klappt sollte die Frau ihre oralen Fertigkeiten trainieren ^_^

Nö. Es gibt einfach Männer, die dann mal ne längere Auszeit brauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mal kurz bevor ich soweit war einfach ihren kopf auf meinen schwanz gedrückt so das sie gar nicht anderst konnte als es in den mund zu bekommen, sie sagte danach nur "das nächste mal sagst davor bescheid". seit dem hab ich ihr immer in den mund gespritzt aber geschluckt hat sie nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist für mich übrigens DER indikator ob ich eine Frau wirklich heiss finde oder nicht.

Bei Frauen auf die ich körperlich wirklich stehe hab ich auch nach 2 Runden noch richtig Bock.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Das ist für mich übrigens DER indikator ob ich eine Frau wirklich heiss finde oder nicht.

Bei Frauen auf die ich körperlich wirklich stehe hab ich auch nach 2 Runden noch richtig Bock.

Ja, stimmt schon, irgendwie ist das von Frau zu Frau sehr verschieden. Aber einige schlafen auch direkt nach dem ersten mal ein, denen ist dann eh nicht mehr zu helfen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sind Jungs, keine Männer :-p

ist doch alles nur geschwätz in wirklichkeit stehen frauen drauf in den mund gespritzt zu bekommen, aber die wenigsten frauen sind im stande es einfach zu zugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach und das ist für die, die hier wie ne frau schreiben" dann lass es doch sein, wenn sie es nicht will " es gibt nichts geileres, als das die frau 10-15 min. den schwanz und den sack so richtig saugt und du kommst danach schön in ihrem mund, ich denk mir dann immer das ist der lohn für deine arbeit.

sooooo und die leute die das mal erlebt haben geben mir recht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, ich habe bisher meine Snowballs allesamt genossen.

Ach ja, mein Mitgefühl all denen es nur 10-15 Minuten geniessen.

Echt, Ihr müsst da was machen und mal mit euren Mädels reden, da läuft irgendwas falsch bei Euch :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, ich habe bisher meine Snowballs allesamt genossen.

Ach ja, mein Mitgefühl all denen es nur 10-15 Minuten geniessen.

Echt, Ihr müsst da was machen und mal mit euren Mädels reden, da läuft irgendwas falsch bei Euch ^_^

oder deine mädels können nicht richtig lutschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nabend,

Die meisten hbs mit denen ich sex habe oder hatte blasen mir gerne einen wenn ich sie bitte nur wollen sie nicht das ich beim blasen komme!

Soll ich einfach mal so kommen oder was gib es da für triks?

mfg

Kopf festhalten und "ausversehen" kommen.

Die können dich ja dann auf vergewaltigung anzeigen haha ^_^

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal aus der Perspektive einer Frau.

Wenn Er darauf besteht in den Mund abzuspritzen, besteht die Frau einfach auf einen Snowball Kiss.

http://www.urbandictionary.com/define.php?term=snowball+kiss

Threadstarter:

- Kannst Du überhaupt mitreden?

- Hast Du überhaupt schon ein einziges mal eine ganze Ladung Deines Saftes probiert?

- Wärst Du für einen Snowball Kiss zu haben?

Folgender Vorschlag:

Du kannst ihr in den Mund spritzen,

Ihr geniesst zusammen einen Snowball Kiss

Und Du schluckst dafür für sie

;-)

Wo war jetzt das Problem an all diesen Dingen? Ich kapier diesen Ekel vor menschlichen Körperflüssigkeiten irgendwie nicht.

"Ich blute dich ja auch nicht an" sollte mit "Ja, stimmt, warum eigentlich nicht? Wird Zeit!" beantworten. Ist doch auch nur Hämoglobin, Eisen und Wasser... was sollen einen da nen paar Proteine stören? Mal ehrlich? Ich ralls echt nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
Wo war jetzt das Problem an all diesen Dingen? Ich kapier diesen Ekel vor menschlichen Körperflüssigkeiten irgendwie nicht.

"Ich blute dich ja auch nicht an" sollte mit "Ja, stimmt, warum eigentlich nicht? Wird Zeit!" beantworten. Ist doch auch nur Hämoglobin, Eisen und Wasser... was sollen einen da nen paar Proteine stören? Mal ehrlich? Ich ralls echt nicht...

So richtig versteh ich das auch nicht. Auch ständig dieses lächerliche Gejammer über Geschmack, als würde man einen Pina Colada erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden