oralverkehr bis zum schluß!

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nabend,

Die meisten hbs mit denen ich sex habe oder hatte blasen mir gerne einen wenn ich sie bitte nur wollen sie nicht das ich beim blasen komme!

Soll ich einfach mal so kommen oder was gib es da für triks?

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

Es respektieren? Soll ja eine komplett neue und verrückte "Masche" sein... :-/

:-):-D:-D Geil.

Aber mal im Ernst: Du kannst eine Frau schlecht zwingen und eine "Diskussion" darüber vom Zaun zu brechen oder wie Rumpelstilzchen ums Feuer zu tanzen und auf deinem Willen zu beharren ist wohl auch eher kontraproduktiv. Klar kannst du ihr einfach mal eine Ladung verpassen, aber bei den meisten Frauen war es das dann wohl auch das erste und letzte Mal.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Der Grundstein wird am Anfang gelegt.

Optimalerweise zeigst du der HB direkt am Anfang eurer Relationship wo der Hammer hängt.

Wenn sie dir das erste mal einen blowt und du willst unbedingt das sie swallowed, dann sagste halt nix und kommt's einfach. Sie hat ja nicht darum gebeten stop zu sagen, wenn es soweit ist.

Wenn sie dann nicht sagt: "Nee beim nächsten mal spritzt du mir aber nicht in den Mund Freundchen."

Dann ist alles super.

Und meine Güte. So geil ist es jetzt auch nicht. Wenn ich ehrlich bin, könnte ich direkt danach nen Döner essen und muss mir nicht ansehen, wie sie es swallowed :D

Ist doch mehr so ein Psychoding.

Wenn sie partout nicht schlucken will, ist es halt so. Dann probierste demnächst mal einen Cumshot auf ihre Brüste oder sowas. Ist doch auch nett :D

Hab einfach keine Scham. Mach was du willst. Und wenn sie nee sagt, dann lässte es halt.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass wenn man(n) direkt zeigt, wie man es will, dass die HB zu einigem mehr bereit ist, als wenn man sich langsam rantastet.

Viel Erfolg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is irgendwie auch so ne geben und nehmen geschichte

machs ihr richtig gut, erfühl ihr ihre wünsche!

Wenn sie dich fragt was dich geil macht...naja raus damit...vielleicht erfüllt sie dann auch deine wünsche ;)

wenns nicht klappt...akzeptiers....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
machs ihr richtig gut, erfühl ihr ihre wünsche!

In dem Tippfehler steckt soviel Weisheit, der müsste nen Namen bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ging's nicht um Schlucken oder Spucken, sondern um "Komm nicht in meinem Mund". Sorg für besseren Geschmack. Vanillepudding, Ananassaft sollen ihn verbessern. Kaffee, Spargel, Eier, Nikotin ihn verschlechtern. Schrei sie an "Oh Gott, mach weiter" :) HAlte Dich nicht so unter Kontrolle, lass Dich gehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs wie Tucker Max und schieß ihr ne Ladung ins Auge, danach ist sie entweder weg oder nimmt deinen Discostick erst garnicht mehr aus dem Mund bevor sie nicht das ganze Zeug, das so höllisch in den Augen brennt, unschädlich gemacht hat :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war natürlich absolut geplant ;)

is halt wie immer...die besten sachen passieren aus dummheit !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DIREKTSAFT heisst das Zauberwort.

Steck ihr dein Glied beim Maulschwanzen bis in den Hals hinein, dann muss sie garnichtmehr schlucken wenn du kommst!

Du saftest einfach direkt ab...daher auch der Name.

Nein , natürlich nicht!

Akzeptiere es oder teile ihr von dir aus deine Wünsche mit nachdem sie dir ihre gesagt hat.

Du kannst sie auch neugierig machen indem du ihr sagst das du gehört hast das Ananassaft Sperma süß macht und du seit Tagen wie ein verrückter Ananassaft trinkst. ;)

Im wahrsten Sinne des Wortes sitzt sie hier wohl am bzw. "vor dem" längeren Hebel.

Gruß highlight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie dir sagt, dass du beim Blasen nicht "kommen" sollst (wie ich diese Umschreibung hasse), spritzt du ihr trotzdem in den Mund und erklärst ihr einfach, dass du diese Umschreibung noch nie gehört und sie daher schlichtweg ignoriert hättest :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie danach noch Sex will, wäre es ein Argument dafür, dich nicht kommen zu lassen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie danach noch Sex will, wäre es ein Argument dafür, dich nicht kommen zu lassen :)

Ach, die 5min kann sie auch warten bis er das nächste Mal kann, gibt ja genug, womit man sich bis dahin die Zeit vertreiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor

Einfach bei den ersten malen, wo sie es macht, ihr im Mund kommen. Selbst, wenn sie irgendwie davor sagt "Aber pass auf, dass du mir nicht im Mund kommst!", dann machst du es halt (sofern die Frau Humor hat und nicht jemand total verbissenes ist, der alles ernstnimmt) trotzdem und sagst dann "Ups!"

Wenn sie langfristig da nichts ändert, musst du eben die andere Variante nutzen: Wenn ihr irgendwann über Sex redet und sowas, lässt du eben immer wieder ab und an mal sowas anmerken wie, dass diese und jene ja so extrem gut blasen konnte, dass man dabei förmlich explodiert ist und sie einfach weitergemacht hat und bla bla, du weißt schon. Eben subkommunizieren, dass du drauf stehst und dass eine Frau dir das geben muss, wenn sie dich völlig befriedigen will.

Ich persönlich finde sowas aber von der Frau allgemein ziemlich dämlich, dadurch wird der komplette Blowjob absolut nutzlos (außer als Vorspiel höchstens), weil man sich dauernd konzentrieren muss, um ihr im richtigen Moment sagen zu können "Ok, jetzt reicht's, sonst komm ich.", da kann sie es auch gleich bleiben lassen. Ich persönlich akzeptiere sowas ehrlich gesagt nicht, wenn man selbst keine Ekel vor der Frau hat, kann man das auch im Gegenzug erwarten, sofern man ein gesunder, reinlicher Mensch ist. Muss aber auch sagen, dass das bei mir von relativ vielen bloß zwei waren, die da ein Problem hatten und die eine hat's sich dann doch anders überlegt. Wenn man also schon so eine erwischt, hat man also schon den Arschkartenjackpot gegriffen ;)

P.S. Je nach Charakter der Frau kann man da sogar 'ne freundliche, offene Ansprache machen. Leider, wie das bei Menschen nunmal so ist, führt das aber bei den meisten eher zum Gegenteil. Es sei denn, wie gesagt, dass sie ein ziemlich einsichtiger Mensch ist und man selber gewisse persuasive Fähigkeiten hat und das sinnvoll erklärt, warum ihre Ekel da unbegründet sind und man selbst findet, dass das dazugehört.

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erzähl ihr ne nette Story und deute darin an, dass es für den Mann etwas ganz besonderes ist, wenn eine Frau schluckt und sich eine Frau damit unvergeßlich macht :mellow:

obwohl du dir nicht erklären kannst wieso das so ist, aber du weisst nur das es so ist....

böse Manipulation ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Der Psi-Doktor
obwohl du dir nicht erklären kannst wieso das so ist, aber du weisst nur das es so ist....

"Dann trägst du für einen Zeitraum immer einen Teil von mir bei dir!" *schmalz* ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie langfristig da nichts ändert, musst du eben die andere Variante nutzen: Wenn ihr irgendwann über Sex redet und sowas, lässt du eben immer wieder ab und an mal sowas anmerken wie, dass diese und jene ja so extrem gut blasen konnte, dass man dabei förmlich explodiert ist und sie einfach weitergemacht hat und bla bla, du weißt schon.

==> Reaktion der Frau: "dann lass Dir doch von der Schlampe einen blasen" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn sie langfristig da nichts ändert, musst du eben die andere Variante nutzen: Wenn ihr irgendwann über Sex redet und sowas, lässt du eben immer wieder ab und an mal sowas anmerken wie, dass diese und jene ja so extrem gut blasen konnte, dass man dabei förmlich explodiert ist und sie einfach weitergemacht hat und bla bla, du weißt schon.

Wenn sie mir das sagen würde, täte ich das auch ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nabend,

Die meisten hbs mit denen ich sex habe oder hatte blasen mir gerne einen wenn ich sie bitte nur wollen sie nicht das ich beim blasen komme!

Attractionmangel! ;)

)(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Freut mich wenn du damit kein Problem hast" ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Je nach Partner wäre es sinnvoll, weil sonst die erste Runde nicht besonders lange dauert :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden