[Update] Flake in letzter Sekunde??

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Muss das jetzt gerade loswerden:

Hatte vor ner Woche oder so n Date mit nem HB, das ich im CLub kennengelernt habe, lief alles ganz gut, leider kein KC, weil ich aufn Bus stressen musste. Kino war ganz ok, und es hat "gefunkt" behaupte ich zu sagen...attraction und Rapport waren da, in PU-slang

Nun fragte sie mich sonntags ob ich lust auf kino hätte, jah kino-film, hab aber aus zeitgründen abgesagt. Nun kamen wir drauf, dass wir den selben Film sehen wollten und haben auf heute Abend n Date gelegt, gestern. Heute schreibt sie mir,

HB: heute abend immer noch okey? ME: klar ok(usw.)

HB ruft mich an: Blabla, weiss nicht soo wegen heute, hab Morgen Prüfung, bin in diesem Fach ungenügend, wärs ok, wenn ich nich kann, kannst du morgen(nee kann ich nich), oder Freitags(wtf. freitags ins kino??)? oder kommst du Donnerstags mit auf ne PArty meiner Schule(iwie keinen Bock)?

ME: jaa nee, ok, mal schaun, finds schade für dich, hab mit jetzt die ZEit genommen und Rest der Week kann ich halt nicht" HB: ok, ich melde mich in ner Stunde noch mal, und schau ob ich den Prüfungsstoff kann"

Dann kommt sms: "ok, ich komme 20.30 Bahnhof, freu mich :-)"

gerade in dem Moment als ich aufn Buss will, ruft sie an, "sorry, kanns trotzdem nicht, tut mir echt leid, wie gesagt, donnerstag wär toll wen du kämest"

Me: Jaa du musst wissen, was mehr spass macht, kino mit mir, oder hausaufgaben...

HB: Jah scho kino mit dir... tut mir leid...wenn du schon aufm Bus gewesen wärst, wär ich schon gekommen...

noch ne kleine Erklärung: Mein handy wurde gesperrt, deshalb musste sie mich anrufen, hab ich ihr auch gesagt.

Weshalb ich das jetzt sage: 1. weil ich ein Date heute abend abgesagt habe, um mit diesem HB was zu machen und es mich jetzt tierisch aufregt und 2. weil ich keine Peilung habe, wehalb die abgesagt hat... 3. weil ich noch nie versetzt wurde, erst recht nicht, nachdems eigentlich suuper lief, und viel aktion von ihr aus kam...

weiss jemand ne Erklärung, weshalb die zusagt, zusagt, absagt, zusagt und wieder absagt?? das macht doch keinen Sinn?!?! und wie würdet ihr nun reagieren?

bearbeitet von Dr. Psycho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass sie absagt hat denke ich nix mit dir persönlich zu tun. sie hat halt nunmal die prüfung im rücken, nen schlechten notenstand sowieso und womöglich auch noch ihre eltern. versetz dich in ihre lage und stell dir vor was bei ihr abgeht wenn sie mit dir ins kino geht und am nächsten tag die prüfung verkackt.

was spricht denn gegen kino am freitag? Bzw sie will dich sogar auf ihre Schulfeier mitnehmen. Das is doch geil. Wenns dunkel is gibt es so geile Locations im Schulgebäude wo du mit ihr alleine sein kannst. Einfach von der Party abseilen und sie isolieren. Im Treppenhaus oder Klassenzimmer zu zweit - und ab gehts!!

Sie will ja ganz offensichtlich was mit dir machen. also spiel nicht den Beleidigten (=DLV) sondern mach dich an ihr Höschen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

klar kann maaaaaaaaal was dazwischen kommen, aber daß man eine Prüung hat weiss man nicht erst einen Tag vorher. Und daß man den Stoff nicht drauf hat merkt man auch nicht erst am Tag vorher. Falls doch, dann freu dich schonmal auf den Sex, sie wird poppen wie eine Göttin!

Sie macht hin und her, weil Du nichts anderes vor hast un dir für sie Zeit genommen hast. Das an sich ist ja auch in Ordnung, aber wenn sie dann wegen so einem Blödsinn so kurz vorher absagt (und dann noch dieses hin und her) musst Du Grenzen ziehen.

Deine Zeit ist einfach zu kostbar (besonders wenn Du ansonsten ja auch ganz eingespannt bzw verplant zu sein scheinst), als daß Du nichts besseres vorhättest als dich versetzten zu lassen.

Ich hätte ihr das auch klar gesagt: "Schätzchen, Prüfung geht vor, keine Frage, aber das wusstest Du auch vorher und ich hätte was anderes planen können. Gut, einmal kann das ja passieren, geh ich eben mit XY, Z machen. Meld dich einfach nochmal, vielleicht kriegen wir später ja nochmal ein Treffen hin, kannst Dir bis dahin ja schonmal eine Wiedergutmachung überlegen. Wünsche Dir viel Erfolg für die Prüfung." oder so ähnlich.

Und nenn die Treffen bitte NICHT DATES!!!!

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also du hast ihr deutlich zu verstehen gegeben, dass sie sich nach dir zu richten hat und nicht umgekehrt. finde ich richtig super :D

finde ihre ausrede blödsinnig. wie schon Castor geschrieben hat.

zur schulparty. geh hin aber es soll bloß nicht needy rüberkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE

Sie hat mich dann donerstags angerufen, ob ich eben an die Party käme, ich konnte aber nicht, weil ich freitags prüfungen hatte. Also machten wir Kino fürs Freitag abend aus.

Ich rief sie dann freitags an, worauf sie nuschelte: "Mhh bin gerade n wenig krank, weiss nicht kino, geht soo lange, hab nur 3h geschlafen (->donnerstag party), wär was trinken gehn auch ok?

ME: "äähh, ok, verstehe ich(sie konnte ja do. nicht wissen, dass sie so abstürzen würde^^), treffen wir uns um halb 9 bei X"

ich duschen, dann kommt sms von ihr: "ists ok, wenn ich noch eine freundin(ihre beste) mitkommt, sie hat gerade angerufen"

me: Jaah, und ich bring auch meine ganze crew mit, nee ok, wenn du ein wenig schüchtern bist und nicht alleine mit einem MAnn sein willst ists ok, aber du wirst dann halt auch nur die halbe Aufmerksamkeit bekommen..."

Wir gingen dann was trinken, war noch easy, aber eben, ich konnte natürlich schlecht eskalieren, und zweites Treffen ohne KC, naja....

Habe dann natürlich mit beiden meinen Spass gehabt, ihre Freundin ein bisschen auf meine Seite gezogen (ist die immer so? etc.) und das gespräch war schon zwischen uns drei, nur manchmal konnte ich halt bei "insidern" nicht mitreden, obwohl mein Target dann auch immer erklärte, "weisst du, bei uns...." immer wieder C&F, wir lachen alle...aber

Wenn ich das jetzt so ansehen würde, hätte ich das gefühl, dass da keine richtige Attraction ist, und dass es ins LJBF abdriftet.

Aber, andererseits, will sie unbedingt Sonntag mit mir essen gehn, shoppen gehen, will mir das reiten beibringen(mit ihren Pferden, die notabene in frankreich sind) usw. dazu kommen IOI's und dass sie mich als sexuell wahrnimmt. "ich steh auf deine neuen Haare", "bist du model", "aha und deine Lehrerin hat keinen Spass an dir, weil du so n Macho bist" "ich glaub ich muss dich schlagen *aufdieschulterhaun*" beim verabschieden muss ich aufpassen, dass ich sie nicht aufn Mund küsse(weil sie sich nicht richtig dreht) und das neben ihrer Freundin...usw.

Ich weiss echt nicht, was die will...das macht alles keinen Sinn...schon wieder macht sie fast n rückzieher, will aber immer weitere Treffen ausmachen....Und schüchtern ist sie glaub ich wirklich nicht...

Ich hab einfach gerade das gefühl, dass sie mir entgleitet, wenn ich nicht endlich mal zum KC komme(nach 2 mal zufällig auf party treffen und 2 sonstigen treffen)

Woran bin ich hier geraten? und wie soll ich weiter vorgehen?? sonntags essen gehen und richtig durcheskalieren? sexuelle gesprächsthemen, dickes KINO(beim essen? wie?) KC...? ich hab einfach das dumpfe gefühl, dass ich immer näher an die LJBF-scheisse komme...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Hauptsache ist, das du dich beim nächsten Mal ohne ihre Freundin triffst und dann mach ihr klar was du willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden