Abiparty im Moments am 18.12

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

haha... ja mist ich meine 19ten

das wird ein seeeehr cooler abend!! ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TheMechanic

also ich hätte morgen und am 19. schon Lust und Zeit auf club und streetgame aber HBF - Modernes zu Fuß = blöd ;-) Keiner im Stubu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... am EDIT 19ten xD werden im Modernes ein SCHWALL von PUAs und PUCs auflaufen. Es wird der WAHNSINN! Ich glaube ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage >15 ;-)

wenn ich sowas höre... die ganzen HBs die dauert angequascht werden bei 15Puas? Autsch, dass ist wie bei Sonderpreisen, da muss man schnell zu greifen, sonst ist dass beste schon vergriffen... haha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... am EDIT 19ten xD werden im Modernes ein SCHWALL von PUAs und PUCs auflaufen. Es wird der WAHNSINN! Ich glaube ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage >15 ;-)

wenn ich sowas höre... die ganzen HBs die dauert angequascht werden bei 15Puas? Autsch, dass ist wie bei Sonderpreisen, da muss man schnell zu greifen, sonst ist dass beste schon vergriffen... haha

ich bitte dich....als ob eine frau, die approached wurde, für die anderen dann nicht mehr zu öffnen ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bitte dich....als ob eine frau, die approached wurde, für die anderen dann nicht mehr zu öffnen ist...

dass habe ich nicht gesagt...

ich meinte ich will mir nur dass für mich beste schnappen dann bin ich zufrieden... ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... am EDIT 19ten xD werden im Modernes ein SCHWALL von PUAs und PUCs auflaufen. Es wird der WAHNSINN! Ich glaube ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage >15 :-D

dass habe ich nicht gesagt...

ich meinte ich will mir nur dass für mich beste schnappen dann bin ich zufrieden... ;D

ich füll dich vorher ab ;-) ;-) dann gehste erstmal nirgendswo hin :-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wenn ich wen finde der mit mir ins moments geht dann bin dort am start ^^

Also im Moments war ich noch nie, und ich bin ja immer offen für Neues.

Lassen die da so alte Säcke wie mich überhaupt rein...?

edit: egal, wenn du "arbeiten" willst, bin ich dabei!

K

bearbeitet von killov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht um 22:30 los:>

und lostboyvic is doch der magier mit schwarzen fingernägeln?

wird dann ja wohl kaum zu übersehen sein. :D

also ich werd später da sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin in Rente K

aber ich hab da was schönes für dich im schlepptau wenn du möchtest ^^

ich bin mit Christian unterwegs und der ist heiss auf neues und ich glaub du bist der richtige Mann dafür. Ich unterstütze euch sehr gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich bin in Rente K

aber ich hab da was schönes für dich im schlepptau wenn du möchtest ^^

ich bin mit Christian unterwegs und der ist heiss auf neues und ich glaub du bist der richtige Mann dafür. Ich unterstütze euch sehr gerne.

Also Abiturientinnen sind ja nun echt nicht meine Zielgruppe, aber für nen Ausflug sicher gant nett.

Gehe ich hin, wenn jemand mitkommt, der auch "arbeiten" will.

K

bearbeitet von killov

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hehe ... ich werde wohl heute auch arbeiten gehen wie es aussieht. Man sieht sich vllt. auch noch ^^

Abi-party fällt für mich aus.

Heute wird richtig gearbeitet. Hab nen wing. kannst dich ja melden, falls du in bahnhofsnähe bist.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden