Abiparty im Moments am 18.12

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin leute,

kommenden freitag ist ne Abiparty der KGS-Leeste im Moments. Und meine Frage ist ob sich vlt einer von euch dazu einladen lässt auch zu kommen!:>

Der Grund?

Ich und n paar Kumpels die auch da sein werden wahrscheinlich, haben grade von PU erfahren und suchen vlt nen guten Wing mit Ahnung, bzw nen geübten PUA der uns einiges zeigen kann. Wir sind letztes Wochenende zudritt im Capitol gewesen und eher mäßig Erfolg gehabt, anders gesagt nur blowouts kassiert aber es war sau lustig. :>

Und jetz hab ich halt mal lust n bisschen weiter zukomm und auch Tips zukriegen was ich vlt falsch mache, was gut war etc. MMn würde es auch schon helfen wenn man mal sieht wie es ein richtiger PUA angeht anstatt es nur zu lesen^^.

Infos zur Party:

Dieses Jahr haben wir als Weihnachtsgeschenk eine Happy Hour für euch vorbereitet die es in sich hat!

Von 22.30 bis 0.00 Uhr bieten wir euch:

Grünen

Roten

Tequila Silver

Tequila Gold

Jägermeister

für nur 1€ !!!

Wichtig zu wissen: Das Durchschnittsalter liegt relativ niedrig, geh ich jedenfalls von aus. Glaube es tummelt sich zwischen 17-18 Jahren.

Also ich würd mich echt freuen, wenn sich einer als Mentor bereit erklären würde und mir und meinen Kumpels vlt n bisschen was zeigt:)

Wer Bock hat kann mir ja mal ne PN schicken.

looking forward to it,

regards noQKie-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Schreib mal << Deluca >> an, ein Toller Mentor mit allenm Qualitäten und Facetten eines Guten Coaches!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wirklich vorankommen willst, dann besser ohne Alk.

PU ist keine Wunderwaffe, die ihr mal eben schnell erlernen könnt. Ihr braucht ausdauer.

Wie viel Theorie hast du gelesen, die du anwenden könntest? ... ich habe am Anfang den Fehler gemacht und habe NUR Praxis gemacht. Andere machen den Fehler und lesen die ganze Zeit nur Bücher. Ihr solltet beides machen.

Lest Theorie und wendet sie im Feld an, das bringt euch am meisten weiter.

Als Einsteigerlektüre empfehle ich euch "The Mystery Method" ... Mit ein wenig Suchen findet ihr es im Internet als E-Book oder kauft es, es lohnt sich.

Wings? Wir haben keinen Überflieger im Lair, aber wir haben wirklich gute Leute dabei. Kommt im Januar zum Lairtreff organised by Lord Freud und P.A. ... mich werdet ihr leider nicht antreffen ich werde 4 Monate weg sein.

Aber da ihr ja ausdauernd seid, werde ich euch dann bestimmt danach auch kennenlernen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo hab seit vielen wochen schon alk weggelassen man kann sich so einfach besser unterhalten, hab nur die infos vom Flyer reinkopiert:P

Und theriebezogen hab ich schon Lob des Sexismus gelesen und mich über n paar gute Routinen informiert.

Seit n paar Wochen am Wochenende üb ich mich im clubgame aber nur mäßig erfolg wird aber immer besser. meine Anfrage nach jmd der was drauf hat ist eher darauf basiert dass er tips geben kann und mich bzw uns am abend n bisschen den weg weist:P

Nebenbei, das nächste Lairtreff jetzt erst im Januar?;> Dachte alle 2 Wochen?.?

anyways, looking forward to it.

noQKie-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Wenn du jemanden willst, der dich gut coached, dann probiere doch die Workshops vom Progressive Seduction Forum.

Ra, Eminenz und co haben es echt drauf!

Du kannst auhc einen bei mir machen, aber das wird dann doch deutlich teurer....

Hanni hat vollkommen Recht, wobei ich eher für Praxis bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ noQKie-

einige tipps von mir, wie du mit PU umgehen solltest, um dich effizient weiterzuentwickeln:

- niemals zuviel theorie auf einmal: immer ein bisschen zu einer bestimmten Zeit

-> Teile dir die Theorie ein, beziehe dich dabei auf die richtigen Quellen (keine Postings von irgendwelchen Leuten in irgendwelchen foren, ersteinmal LDS oder VAH benutzen!)

-> Immer das gelernte Infield anwenden

-> erst dann den nächstne schritt machen!

- REFLEKTION!!! dieser prozess ist so dermaßen wichtig; ich seh meistens leute, die diesen teil einfach auslassen oder ihre entwicklung nicht richtig reflektieren können.

-> Was ist gut gelaufen?

-> Was ist schlecht gelaufen? => Warum & Was kann ich tun, um es zu verbessern?

Es bringt nix, 1000 Sets zu machen, wenn du dauernd dieselben Patterns in deinem Game anwendest, die fehlerhaft sind!

- Zielsetzungen: Keine zu hohen & bitte präzisieren

- konstant sargen gehen!

- GEDULD & durchhaltevermögen haben

Für den Anfang evnetuell ein paar Routinen lernen und sie anwenden -> das übt die delivery

Meist ist der grund für blownouts auf die fundamentals zurückzuführen. Was mein ich damit?

-> identität & eigenes leben in griff bekommen

-> Tonality

-> Body language (mimik & gestiken inkl)

-> gepflegtes & modisches erscheinungsbild

-> social anxiety level / eier

-> sozialen fähigkeiten wie smalltalk etc.

an diesen punkten sollte zuerst gearbeitet werden, dann habt ihr ein solides fundament um pu techniken zu integrieren ;)

das innergame entwickelt sich durch regelmäßige fieldarbeit, ansonsten könnt ihr dem nachhelfen durch: NLP (formate), visualisierungen, akkupressurtherapien, reframings, hypnose, affirmationen, meditationen und und und ;)

edit:

und natürlihc SPAß haben, das ist das wichtigste daran ;) fast das wichtigste vergessen hehe

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

yeah P.A., das ist der weg.

Lob des Sexismus ist für einen Anfänger wohl eher suboptimal.

Du brauchst die Basics. Und LDS zeigt dir eher, wie du eine Beziehung am laufen hälst, wenn du endlich einmal nen tolles mädel hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst die Basics. Und LDS zeigt dir eher, wie du eine Beziehung am laufen hälst, wenn du endlich einmal nen tolles mädel hast.

ich find schon dass es sehr gut geeignet ist, da der prozess der verführung viel weniger systematisch/analytisch betrachtet wird..auf eine lockere art und weise werden da die tools für das verführen beigebracht (C&F, P&P, freezeouts etc.) mit passenden beispielen etc.

deswegen fand ich dass das für den anfang doch recht gut ist, aber mysterys werk ist wirklich fundamental! daraus kannst du dir dann deinen eigenen weg ableiten.

die meisten "verführungssysteme" basieren im kern immernoch auf mystery :-)

edit: ich bin am 18.12, wie viele andere sicher auch, in hamburg. dort wird dann auch clubgame betrieben hehe

bearbeitet von P.A.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dies würde ich gar nciht so sagen. Ich finde LDS wäscht dir deinen Kopf ma ordentlich ob du in einer Beziehung bist oder ganz am anfang von PU. Die Message im Buch ist sehr eindeutig, DU bist der Preis.

Du musst erst realisieren dass es eine andere Welt gibt, bevor sie für dich Realität wird und du lernst in ihr zu leben. Dies kann durch die Praxis oder halt durch Bücher geschehen die dir die Augen öffnen... ;D

Ich würde auch mal den De Luca fragen ob er euch coachen kann, der kann es euch wenigstens richtig erklären, auch wenn es was kostet!

bearbeitet von Tricks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da der großteil des Lairs wohl die Jungs in Hamburg bei der Eröffnungsfeier unterstützt ist das Datum naja.,.. Ich komm zwar danach wieder nach HB aber da ich am Samstag früh raus muss ist bei mir nix mit Clubgame.

P.A. hat es deutlich gesagt wodrum es geht! Ich empfehle als 'Einstiegshilfe' Niel Strauss - Der Aufreißer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAHAHAHAH, ich musste grad so lachen....

Die Message im Buch ist sehr eindeutig, DU bist der Preis.

.. über mich selbst...

Was hab ich da zuerst gelesen?

Die Message im Buch ist sehr eindeutig, DU bist der Penis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok,

zuerst mal "hi!" an alle, bin wie QKie recht neu in dem Forum. Ich bin einer der gennanten Kumpels aus dem Capitol ;).

Somit also auch ein Neuling.

Danke für eure posts.

Jedoch glaube ich, dass hier alles etwas in die falsche Richtung läuft. Wir beide sind nicht wirklich auf der Suche nach einem reinen Coaching, wie ihr uns es hier verklickern wollt.

Und schon gar nicht haben wir momentan das Geld locker genug für solche Vorhaben (wie gesagt: 17 Jahre^^).

QKie und ich sind lediglich (für diesen Abend) auf der Suche nach einer Begleitung, mit der man viel Spaß haben kann. Es geht uns ums Kontakteknüpfen und dabei natürlich noch darum, Dinge von erfahreneren Leuten zu lernen.

Also danke für eure Empfehlungen, jedoch ist es momentan nicht der Weg den wir gehen wollen. Im Capitol war es der richtige Weg. Wir 3 haben alle kaum Ahnung von PUA, auch wenn wir vieles schon ewig unterbewusst verwenden. Trotzdem haben wir mächtig Spaß gehabt, auch bei den Blowouts. Ich glaube das ist für den Anfang einer der wichtigsten Faktoren.

Daraus lässt sich folglich natürlich erkennen, dass uns mit euch teilweise echt alten Hasen (>25) :-) wenig, in Bezug auf diesen Abend geholfen ist.

Eine erfahrenere Person jünger als 20 wäre für sowas natürlich ideal, da wir etwa auf der selben Ebene liegen würden. Ich weiß nun aber nicht von solchen Personen (Meldet euch doch mal ;)).

Trotzdem vielen Dank an euch, auch für die theoretischen Ratschläge. Wir sind auf einem guten Weg..hoffe ich :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Capitol... Da Arbeitet mein Bruder^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sry, erfahrener PUA unter 20... das ist ein wiederspruch in sich :-D

PUAs sind hauptsächlich menschen, die in ihrem Leben mal die "Lovable Loosers" waren, die in der Schule immer außenseiter waren und die keine schnitte bei frauen hatten (eben weil sie nicht die alphas der gruppe waren)...

nach der schule kamen viele dann in die berufswelt oder ins studium und dachten sich "war das jetzt alles???" und "WO WAREN DIE HEIßEN, WILDEN EXZESSIVEN PARTYS???" oder auch "warum habe ich noch nie ein mädchen geküsst?"

dann leben sie noch ein wenig vor sich hin (manche länger, manche weniger lang) und mit durchschnittlich 22 Jahren findet man dann auf die PU-Community, denn sie wollen ja zum "irresistible ladysman" werden!

Nach einem Jahr Übung kann man durchaus einen respektablen Stand haben. dann ist man vlt 23.

Wenns OPTIMAL läuft, dann fängt man mit 20 an und ist mit 21 etwas fortgeschrittener.

Aber jemand, ders schon mit unter 20 drauf hat???... leute, das ist kein PUA, sondern ein natural :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok deiner logik zufolge:

ich bin 17 und habe jetz also mein komplettes schulleben ohne jemals irgendeine frau berührt zu haben hinter mir, und ganz zu schweigen hab ich niemals den alphastatus in meiner klasse genießen können. demnach also nach der "ruhe phase" doch etwas von dem lifestyle der PUAs erfahren und fange nun an in meiner imaginären arbeitswelt einen ausweg aus dem nerdleben zu finden?:>

Quatsch.

nein mal ganz cool jetz hier. Ich bin 17 und habe davon gehört. Alter hat nichts damit zutun ob man das glück hat früher oder später von PU zu lesen/hören.

Zudem unter "erfahren" verstehen wir lediglich jemanden der an sich mehr Ahnung in der Praxis hat als wir:P

Abgesehn davon werde ich es nicht ausschließen dass es noch andere wie uns gibt, die früher mit PU angefangen haben.

Ziel meines Threads war es nicht Grundsätze zu erläutern, Workshops zu empfehlen, oder jegliche Thesen über den altersdurchschnitt eines erfahrenen PUAs zu diskutieren, so stay on-topic!.

also nochmal damit keine missverständnisse aufkommen:

Wer hat Bock Freitag im Moments feiern zugehn? Begleitung eines "erfahrenen" PUA in spé (<23) wäre in jedem Sinne hilfreich. Theoretiekenntnisse unserer Seite vorhanden, es kann also ein geben und nehmen sein. Wer sich angesprochen fühlt und/oder Lust auf Party hat dem wird nahegelegt mir doch bitte eine PN zu schicken um ein gemeinsames Eintreffen o.ä. zu gewährleisten:)

in diesem Sinne, looking forward to it.

noQKie-

bearbeitet von noQKie-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallöchen hanni (edited... bitte nicht meinen realname im forum thx):)

sry, erfahrener PUA unter 20... das ist ein wiederspruch in sich :-D

Okay :) S. hat mit 19 gecoached und hat Sachen gemacht..man man man :-D

PUAs sind hauptsächlich menschen, die in ihrem Leben mal die "Lovable Loosers" waren, die in der Schule immer außenseiter waren und die keine schnitte bei frauen hatten (eben weil sie nicht die alphas der gruppe waren)...

Die Betonung liegt hierbei auf hauptsächlich! Ich z.B. war kein Außenseiter und hatte auch damals schon den einen oder anderen Erfolg zu verbuchen, ganz so ist es ja nicht :-D

dann leben sie noch ein wenig vor sich hin (manche länger, manche weniger lang) und mit durchschnittlich 22 Jahren findet man dann auf die PU-Community, denn sie wollen ja zum "irresistible ladysman" werden!

Oder einfach selbstbewusster werden, persönlichkeitsentwicklung betreiben oder eine freundin finden B-) Ziel ist ja nicht immer der größte Casanova ever zu werden :-D

Nach einem Jahr Übung kann man durchaus einen respektablen Stand haben. dann ist man vlt 23.

Abhängig von deiner Persönlichkeit, deinen bisherigen Social Skills kannst du innerhalb von Monaten richtig gut werden..oder es kann mehrere Jahre dauern ;) Kommt natürlich auch drauf an, was genau mit "respektabler Stand" gemeint ist :-D

Aber jemand, ders schon mit unter 20 drauf hat???... leute, das ist kein PUA, sondern ein natural :-)

Tut mir leid aber das seh ihc nicht so, hängt doch davon ab, wann man der Community beitritt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich hier die einzige, die sofort an den Bericht von euch Jungs nach dem Abend im Capitol denken muss? ^_^

Ich schließe mich dem Gesagten an:

- am 18. sind die meisten in Hamburg

- (ohne den wenigen u20-jährigen im Lair zu nahe treten zu wollen) unter 20 haben wir hier keine Überflieger (abgesehen von dem attraktiven Herren, der grad in Jena verweilt und dem süßen kleinen Bruder vom Zauberer... hach, wären sie doch nicht so jung ;-) ) bzw die wirklich Aktiven hier liegen wenn ich das richtig im Blick habe alterstechnisch bei 23 aufwärts

- kommt zum Lairtreffen (dieses Jahr wohl anscheinend kein offizielles mehr) und lernt die Leute kennen. Auch mit Wings funktioniert es besser, wenn man sich schon "beschnuppert" hat, BEVOR man in den Club zieht

ansonsten:

- ich hab mit reiner Forenlektüre gute Erfahrung gemacht, aber ich hatte auch "Vorwissen" durch "Lebenserfahrung" mit Beziehungen etc. Man muss bei dem im Forum NOCH mehr reflektieren als mit den Büchern (von denen ich wie ich gestehen muss keines komplett gelesen habe)

- ich bin auch der Meinung, dass die meisten erst auf PU stoßen wenn sie entweder erkennen, dass irgendwas falsch gelaufen ist, weil sie durchgehend der Looser waren ODER wenn sie durch Lebenserfahrung (und eben auch Erfahrung mit dem anderen Geschlecht) so weit sind, dass sie es reflektieren können. In beiden Fällen resultiert daraus, dass viele eben erst ü 18 damit anfangen. Das ist damit aber noch kein Grund, weshalb man sich nicht schon mit 17 damit beschäftigen kann. Wir haben schließlich auch ältere Kindsköpfe hier im Lair *das Ziod-Häschen tätschel*

- falls ichs noch nicht gesagt habe: kommt einfach mal zu nem Lairtreffen! :mellow:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ziod

Erst bin ich kein Überflieger, dann werde ich auch noch Getätschelt :D

Gleich Editiere ich in meinen Lair-Diss Post noch deinen Namen rein :P

Also ich wohne ja außerhalb, kann daher nicht sooo oft zu den lairtreffen kommen.

Schon alleine wegen Oylalia würde es sich jedoch lohnen, die ist Live noch symphatischer als im Chat :D!

Mein Tipp;

einfach mal eier haben, mit jedem reden, alte Frauen gamen (ü50, mein Top-Tip für comfort Zone und spaß+Skill), ein Bisschen darüber nachdenken, was man so macht.

Immer dreister werden, die Menschen respektieren bzw nett zu ihnen sein!

braucht ihr natürlich nicht zu lesen

aber ins Moments werde ich nicht mit euch gehen:P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
HAHAHAHAH, ich musste grad so lachen....
Die Message im Buch ist sehr eindeutig, DU bist der Preis.

.. über mich selbst...

Was hab ich da zuerst gelesen?

Die Message im Buch ist sehr eindeutig, DU bist der Penis.

HAHAHAHA wie geil ist dass denn...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... am EDIT 19ten xD werden im Modernes ein SCHWALL von PUAs und PUCs auflaufen. Es wird der WAHNSINN! Ich glaube ich verspreche nicht zuviel, wenn ich sage >15 ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hanni? meinst du nicht am 19? denn morgen is doch das Lair dings in HH? Ihc bin verwirrt XD

Genau das! Wollte ich vorhin auch schreiben...

mich würde interessieren, wer von euch denn dort noch clubgame machen wird ;-) ich habe vor dort zu clubben ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden