Habe in letzter Zeit viele Dates und habe jetzt 2 Fragen.

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Frage Nr.1

Mal angenommen man hat mit einer Frau bereits 2 Dates hinter sich. Nun hat man aber für die nächsten paar Wochen keine Zeit, beziehungsweise keine Lust (man hat z.B. eine bessere am Start) auf sie. Meine konkrete Frage ist: soll man sich in der Zeit trotzdem melden um die Frau "warm zu halten" ? Eine kurze "wie gehts dir SMS" ? Ein kurzer Anruf? Bringt es was? Wie stehen die Chancen wenn man eine Frau nach 3 Wochen anruft, dass sie dann sich mit dir noch treffen will?

Normalerweise rufe ich immer nur dann an wenn ich sie zum Date einladen will.

Frage Nr.2

Ich gehe mit einem Mädel aus, das es mag beim Date im Park herum zu spazieren. Welche Tricks gibt es dabei um Kino zu machen? Händchen halten ist nicht so meine Art. Beim "sich Einhaken" muss eigentlich die Frau die Initiative übernehmen, bzw stellt man nur seinen Arm zur Verfügung. Naja also gebt mir Tipps wie man beim Spazieren gehen kino machen kann. ;)

Danke

bearbeitet von Russty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum solltest du sie nicht alle 1-2 Wochen mal anrufen können? Zitat: Wie stehen die Chancen wenn man eine Frau nach 3 Wochen anruft, dass sie dann sich mit dir noch treffen will? <--- Jede Frau reagiert verschieden und darauf wird dir hier keiner eine Antwort geben können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pastafarian

Zu Frage Nr. 2:

Denk nicht, mach einfach. Das ergibt sich doch spontan. Einfach an deine Signatur denken.

Um hier nicht nur nutzlose Weisheiten zu verbreiten :-): Ich bin auch kein Händchenhalter. Ich lege normalerweise einfach meinen Arm um ihre Taille. Mann und Frau sind quasi anatomisch dafür geschaffen, meine Überzeugung. wenn sie ein bisschen kleiner ist als du, kann sie dann beim gemütlichen Spazierengehen ihren Kopf an deine Schulter bzw. an deine Brust legen.

ich mache ziemlich viel und schnell Kino, bei praktisch allen Menschen mit denen ich mich länger unterhalte. Wenn du das auch so handhabst, dann dürfte das für dich funktionieren. Sollte sie schreiend wegrennen, definiert sie eure Beziehung wohl anders als du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Zu 1.:

Vergiss mal nicht das es hier auch um Menschen geht. Ich würde einfach getreu dem Motto "Verlasse sie besser als du sie vorgefunden hast." handeln. Sich einmal in der Woche melden ist sicherlich nicht needy und zeigt ihr das du sie nicht vergessen hast. Kommt aber auch sehr auf die jeweilige Frau an, manche stehen ja auf direkte Abweisung/Desinteresse und investieren dann noch mehr. Ich denke da gibts keine Pauschalantwort.

Sich 3 Wochen nicht zu melden ist aber ansich kein großes Ding. Aus meiner Erfahrung kann ich sagen das sich die Chancen dann keineswegs verschlechtert haben. Wie du vllt. weißt sind Frauen emotionale Wesen und handeln danach wie sich sich gerade im Moment fühlen. Ihr emotionales Gedächtnis ist eher gering, wenns keine Drama Queen ist wird sie dir auch nicht böse sein. Du hattest eben wichtigeres zu tun... :-)

Wichtig ist auch in welchem Verführungsstadium du dich mit der Frau befindest. FC und sich dann 3 Wochen nicht melden machen wohl die wenigsten Mädels ohne große Szene mit...bei nem KC sieht das schon ein bisschen anders aus.

zu 2.:

Wie gesagt...Händchenhalten, einhaken, wenn du neben ihr läufst am Arsch rumfummeln, wenn ne Bank kommt sich hinsetzen und sie auf deinen Schoß ziehen...sie KÜSSEN? Da gibts echt tausende Möglichkeiten. :-D

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage Nr.1

Mal angenommen man hat mit einer Frau bereits 2 Dates hinter sich. Nun hat man aber für die nächsten paar Wochen keine Zeit, beziehungsweise keine Lust (man hat z.B. eine bessere am Start) auf sie. Meine konkrete Frage ist: soll man sich in der Zeit trotzdem melden um die Frau "warm zu halten" ? Eine kurze "wie gehts dir SMS" ? Ein kurzer Anruf? Bringt es was? Wie stehen die Chancen wenn man eine Frau nach 3 Wochen anruft, dass sie dann sich mit dir noch treffen will?

Normalerweise rufe ich immer nur dann an wenn ich sie zum Date einladen will.

Ab und zu anrufen, warm halten - nur falls sie dich weiterhin interessiert natürlich. Ja, bringt was. Zu lange warten ist schlecht.

Frage Nr.2

Ich gehe mit einem Mädel aus, das es mag beim Date im Park herum zu spazieren. Welche Tricks gibt es dabei um Kino zu machen? Händchen halten ist nicht so meine Art. Beim "sich Einhaken" muss eigentlich die Frau die Initiative übernehmen, bzw stellt man nur seinen Arm zur Verfügung. Naja also gebt mir Tipps wie man beim Spazieren gehen kino machen kann. ;)

Danke

Sag einfach:"na komm, hak dich ein."

Glotz sie dabei so wenig wie möglich an, mach dass einfach beiläufig. Argumente: kalt, rutschig, was auch immer. Derzeit ist es eh arschkalt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also mal ehrlich: Wenn schon was lief und ein Kerl sich dann 3 Wochen nicht meldet, bin ich bis dahin schon so "abgekühlt" dass das ganze Spiel wieder von vorne losgeht. Einmal lasse ich das vielleicht mit mir machen (wenn der Typ heiss und der Sex gut war) aber sicherlich kein zweites Mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh nicht so auf Masse und versuch nur so viele Nummer zu holen, wie Du auch „abarbeiten“ kannst.

Wenn Ihr schon ein paar mal Sex hattet geht so eine Pause, aber in der Kennenlernphase (dh. vorm Sex) halte ich so lange Pausen nicht für sinnvoll.

Was aber jetzt nicht heißt, dass nach 3 Wochen alles verloren wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden