Werde ich betadisiert?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle,

Zu meiner Situation: ich bin 18 sie ist 21 und wir sind seit 3 Monaten zusammen.

Alles ist soweit wunderbar, der Sex gut :-D , wir verstehen uns, und haben noch nicht einmal gestritten :-D

im Ganzen also echt harmonisch

Meine innere Unruhe resultiert daraus, dass sie mich sehr oft "Süß" nennt.

Es ist in dem Sinne nichts negatives, da die Aktionen die ich mach (selbstbewusst natürlich und nicht unterwürfig etc) auch süß für sie sind.

(Zieh sie ran, hauch ihr ein "Ich liebe dich" ins Ohr und werf sie aufs Bett z.B.)

Meine Befürchtung ist nur, dass sie mich nach einiger Zeit nicht mehr als den coolen selbstbewussten Typen hält, sondern eben für den "Süßen" :-)

Ich habe mich nicht verstellt sondern bin der coole, witzige selbstbewusste (nicht dass man denken könnte ich falle in eine alte Schiene zurück)

Ich tu nicht im geringsten Dinge wie Nachlaufen oder auf Treffen bestehen, lasse ihr Freiheit, und sie kommt immer an.

Sie schreibt mir auch oft wie sehr sie sich nach mir sehnt etc.

Ich hab auch immer noch (bzw. baue sie aus) hohe Attraction. Wenn wir weggehen finde ich sofort neue Freunde, habe meinen Spaß (auch mit ihr).

Wenn ich das von außen beurteilen würde, würde ich behaupten bin ich wenn ich mit ihr alleine bin "romantischer", unter Leuten habe ich meinen Spaß.

Wär cool wenn jemanden dazu was einfällt.

exotic:

ja egal wie das heist ... ihr wisst um was es geht, und

2. mir ist klar, dass es ein kompliment ist und in sarkasmus hattest du wohl ne eins.

Ich find das ja auch nicht schlimm wenn du meinen text richctig gelesen hättest.

ich hab nur die befürchtung, dass ich irgendwann einer von den vielen "süßen" typen werde, da sie es echt häufig sagt.

bearbeitet von ahoipeet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail

1. Es heist Betaisiert mein Freund ;)

2. Auf jeden Fall !!!! Du solltest sie 2 jahre Freezen . . . so ein "du bist süß" was sie womöglich als Kompliment meint, würde ich mir nicht bieten lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Manche haben echt Probleme.

Selbst wenn es ein Shittest ist, was ich bezweifle, dann geh doch gar nicht drauf ein.

Lobe sie dagegen, wenn sie Dinge sagt, die dir gefallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moinsen,

hört sich für mich ein wenig so an, als wolltest Du einfach mal von Deiner tollen Beziehung erzählen;-), da Du ja eigentlich weißt, dass es nichts Betaisierung zu tun hat, was hier läuft...

Im Zweifel: Bums sie so hart durch, dass sie drei Tage nicht richtig laufen kann und denkt, sie ist von "zehn Negerpiraten genotzüchtigt" worden, dann überlegt sie sich schon, was hier süß ist…

Grüße,

PP

bearbeitet von PaoloPinkel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau sagt, ich sei "Süß", weiß ich, daß ich sie schon im Bett habe. :-)

Dein Problem ist vor allem deine Betaisierungsphobie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Süß" sein, kann auch mal als Kompliment angenommen werden...

Wie die Vorredner hier schon sagen.

Nicht alles sind "Betaisierungsversuche" ...

Man muss die Feste feiern, wie sie fallen

bearbeitet von Sunburn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jon29 hat schon alles gesagt, was es dazu zu sagen gibt

Wenn eine Frau sagt, ich sei "Süß", weiß ich, daß ich sie schon im Bett habe. smile.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du bist so süß!" ist eindeutig ein Kompliment.

Wir Frauen verwenden das Wort immer dann, wenn wir entzückt sind.

Sehr altmodisches Wort, aber das triffts genau.

Mach dir Gedanken, wenn sie das nicht mehr sagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu dem "Du bist süß" ist ja nun alles gesagt.

Von mir noch ein Wort zum Altersunterschied. Dass sie drei Jahre älter ist als du, ist etwas ungewöhnlich, aber kein Problem. Möglich ist, dass sie deinen Frame testen wird, indem sie versucht dich ein bisschen in die Rolle des "kleinen Jungen" zu schieben. Klar ist, dass du dabei genau dann (und NUR dann) verlierst, wenn du dich davon beeindrucken lässt und aus deinem Frame fällst. Möglicher Shit-Test: "Bla bla. Manchmal denk ich schon, dass du noch ein halbes Kind bist. Bla bla." - Richtige Reaktion: Ihren Frame nicht ernst nehmen. Entweder zu einer lustigen Antwort reframen oder ohne Reaktion das Thema wechseln. Auf keinen Fall sauer werden, verteidigen oder - noch schlimmer - nachfragen, warum sie das denn findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Tollen antworten, ihr habt mir wirklich geholfen ^^

Ja ich habe echt ein wenig Betadisierungsphobie (auch wegen Alterunterschied) :D

die ihr mir aber genommen habt ^^

"Keine Angst ich feier die Feste wie sie fallen" wie hier gesagt wurde und danke Juici Terry für deinen Beitrag mit dem Altersunterschied.

Bis jetzt kam noch kein Shit-test in diese Richtung, but I'm prepared <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kenn ich auch bei einer, die sich beim approach und während der verführung ständig verbal darüber aufgeregt hat, dass ich nicht ~3-4 Jahre älter als sie sondern 1 Jahr jünger bin.. Dann auch so in die Richtung "für dein Alter bist du ja schon ganz schön cool" blabla..

In Nachrichten von ihr an mich wurde ich dann ganz schnell zum "Och Hase.." ~_~.. Das wurde mit "..was ist dann liebstes Sahnehäubchen" gerächt aber generell resultiert das denke ich schon zum großen Teil aus dem Altersunterschied und korreliert mit einem unterbewussten Frametest, denn "eigentlich" machen sich die meisten Frauen ja schon so 2-4 Jahre älter klar.. Wenn das dann auch der standard unter ihren Freundinnen ist hat man halt immer auch den sozialen "Rechtfertigungsdruck" nenne ich es mal auf Seiten der Frau.

Hast also gute Arbeit geleistet!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur noch eins:

ich hab nur die befürchtung, dass ich irgendwann einer von den vielen "süßen" typen werde, da sie es echt häufig sagt.

Trenne dich von diesem Gedanken. Denn je mehr du das verinnerlichst, desto mehr wird davon

auf sie überschwappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ExotiCocktail

Also ich finds ziemlich süß dein "betadisiert" macht die echt zu nem zuckerbärchen ;)

spaß bei seite . . . mach dir einfach keinen Kopf . . . es ist echt kein Grund das sie sich nicht mehr respekteirt oder was weiß ich was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden