Frauen und Klimaerwärmung

27 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

http://scienceblogs.com/illconsidered/2008...o_a_sceptic.php

Um jetzt nicht jedes einzelnes Argument nochmal raussuchen, poste ich einfach den Link. Bitte einfach lesen.

Keine ahnung ob es sowas auch auf Deutsch gibt, wenn ja habe ich es noch nicht gefunden. Die Sprache ist aber noch verständlich, kein völliges Fachchinesisch wie manche wissenschaftlichen Arbeiten dazu.

mfg Vernon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin!

Für diejenigen, die zu faul zum Lesen sind, und auf Dokumentattionen stehen, empfehle ich die Dokumentarreihe "Der Klimakrieg" von BBC Exklusiv. http://www.bbcgermany.de/EXKLUSIV/programm/sendung_785.php

Ihr findet die Vids auch bei ytube. Es gibt drei Teile, die sehr geanu und ausführlich über die Anfänge der Klimaforschung bis zum jetztigen Zeitpunkt der Forschung beschreiben.

Sogar Klimakritiker haben die Globale Erwärmung als Fakt anerkannt und leugnen diese nciht mehr. Sie gestehen sogar ein, dass der Mensch an der fortlaufenden Erwärmung (mit) Schuld hat.

Einziger Streitpunkt sind nur noch die Folgen des Wnadels und was dagen unternommen werden soll, bzw muss.

Klar ist, dass sich jeder ändern müsste, um den Klimawandel zu verlansamen. Es kann sich nicht auf einen Masterplan verlassen werden, der irgendwann mal evtl unter bestimmten Vorraussetzungen gefunden werden könnte. Das ist naiv, aber einfach. Also geht die Mehrheit der Mensch den Weg des geringsten Widerstandes und tut nichts, erst recht nicht bei sich selbst etwas gegen den Klimawandel. Denn dank des Konsumzwangs muss alles NEU sein, auch wenns gar nicht neu ist, sondern nur nen neuen Namen hat. Aber mal ehrlich, was ist schon neu in Zeiten von Recykling?

Die AFCs sind genau so. Die Mehrheit der Meschen sind AFCs und warten darauf, dass sich was ändert. Sie warten, bis die richtige kommt und sie am besten auch noch selber anspricht. Das ist zwar am einfachsten, aber Mist und sie haben einfach nciht gecheckt, dass sie an sich slebst arbeietn und selber die Initiative ergreifen müssen.

Das ist die Ironie des Schicksals, manche PUAs haben genau das gecheckt, was AFCs noch lernen müssen, aber leider nur in Bezug auf Frauen. Weiterdenken geht anscheinend nicht. Das ist für mich unverständlich, denn den Knachpunkt haben sie verstanden: Wer sich auf Andere verlässt, ist verlassen.

Guten Rutsch, reingehaun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.