LTR zurückgewinnen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich (23) hatte jetzt seit ca. 1,5 Jahren eine LTR (21).

Die ganze Zeit die wir zusammen verbracht haben war geprägt von sehr viel Spass, Sex und vielen tollen Erlebnissen.

Ich habs immer geschaft Attraction und sowas aufrecht zu erhalten, sie auf den zehenspitzen zu halten etc.

Zugleich haben wir uns auch wirklich sehr schätzen gelernt. Natürlich gibts viele, aber sie ist mit Abstand die beste die ich bisher hatte.

Nur hab ich dann irgendwann an der ganzen sache gezweifelt und mich auch für andre interessiert und ihr auch klar gemacht dass

ich das ganze freier will. Naja ich hab ihr so sachen in den letzten Monaten auch mehrmals gesagt^^.

Das hat sie dann ziemlich frustriert und fertig gemacht und genau dann hat sie zufällig nen Typ kennengelernt der ihr halt auch zugesagt hat.

Mit dem hat sie dann halt begonnen sms zu schreiben und zu telefonieren. Ich wusste das und es war auch kein Problem,

aber seitdem konnte ich auch schon spüren wie sie sich immer mehr entfernt von mir. Naja irgendwann hatse sich dann mit ihm

getroffen (wobei mich angelogen :-) ) und sich in ihn verliebt. Wobei mehr alsn Küssen wohl nich ging.

Dann kam sie zu mir und wollte mit mir schluss machen fing dann aber an zu weinen und meinte sie könnte es nicht weil sie mich liebt

und ich wär der tollste den sie je hatte etc. und war dann hin und hergerissen ob sie jetzt die sache mit mir beenden sollte.

Ich hab dann ein paar Tage verstreichen lassen und mich irgendwann mit ihr getroffen.

Es war ein sehr prickelndes treffen (wobei für mich vllt etwas mehr als für sie) und es sieht jetzt wieder ganz gut aus zwischen uns.

Von meiner seite ist die Leidenschaft da, ich will sie, das hab ich in letzter zeit gemerk. den andern typ hat sie ausser dem einen mal nichtmehr

getroffen und sie hat sich für mich entschieden.

das problem ist nur, dass ich meine sexuelle anziehung auf sie zumindest zum größten teil verloren habe (hat sie mal erwähnt und ich denke ihr verhalten spiegelt das auch wieder). sie liebt mich zwar aber nicht mehr so

leidenschaftlich der andere hat mir diese leidenschaft und die anziehung sozusagen geklaut :D weil er halt so prickelnd neu ist.

der sex war immer sehr gut ausser die letzten 2-3 wochen...aber da haben wir uns wenn dann nur im stress gesehen sie hat kaum geschlafen wegen umzug

und dann halt ne woche funkstille etc.

1) wie schaffe ich es, dass sie mich nicht nur tief in sich liebt, sondern wieder voll leidenschaftlich auf mich abfährt wie es immer war? :D

2) soll ich jetzt wie ich es immer mache die initiative zum sex ergreifen oder meint ihr es wäre sinnvoll es nicht zu tun um damit vllt zu erreichen dass sie es will/macht?

3) kann es auch sein dass sie nur sagt, dass die sexuelle anziehung verschwunden ist obwohl es nicht stimmt um mich dazu zu bewegen mehr zu machen?

4) was sollte ich in fall 3 machen?

vielleicht noch ein paar infos: ich bin kein afc und habe eine gefestigte persönlichkeit. auch im umgang mit frauen bin ich ein mann

ich benutze viele sachen wie c&f und DHV storys etc. aber all diese "werkzeuge" scheinen irgendwie nichtmehr so recht zu

funktionieren.

Zu ihr: Sie ist eine ausgewogene Persönlichkeit ohne groß Probleme mit sich selbst. Nach LDS wohl ein HSE-HD typ.

ps: wenns zu wenig infos sind fragt und ich schreibs dazu ;)

vielen dank für tips

bearbeitet von Oov

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich glaube du zweifelst einfach gerade wegen ihr an deinem Selbstbewustsein. Ich würde an deiner Stelle ihr einfach zeigen das du von anderen Frauen begeehrt bist. Wie du das machst musst du allerdings schon selbst wissen. Meiner Erfahrung nach fangen Frauen ziemlich stark zu investieren an, wenn sie einer anderen Frau einen höheren Wert als sich selber zu schreiben.

Aber ich will nicht behaupten das, dass immer funzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hast du von ihrer "affäre" eigentlich erfahren? inwiefern hat sie dich da "auf dem laufenden gehalten"? denkst du nicht, dass es sein könnte, dass sie dich einfach eifersüchtig machen wollte, nachdem sie gesehen hat, dass du dich von ihr entfernst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi,

ich (23) hatte jetzt seit ca. 1,5 Jahren eine LTR (21).

Die ganze Zeit die wir zusammen verbracht haben war geprägt von sehr viel Spass, Sex und vielen tollen Erlebnissen.

Ich habs immer geschaft Attraction und sowas aufrecht zu erhalten, sie auf den zehenspitzen zu halten etc.

Zugleich haben wir uns auch wirklich sehr schätzen gelernt. Natürlich gibts viele, aber sie ist mit Abstand die beste die ich bisher hatte.

Nur hab ich dann irgendwann an der ganzen sache gezweifelt und mich auch für andre interessiert und ihr auch klar gemacht dass

ich das ganze freier will. Naja ich hab ihr so sachen in den letzten Monaten auch mehrmals gesagt^^.

Das hat sie dann ziemlich frustriert und fertig gemacht und genau dann hat sie zufällig nen Typ kennengelernt der ihr halt auch zugesagt hat.

Na was für ein Zufall, dass sie ihn genau zu diesem Zeitpunkt kennen gelernt hat und dir es kommuniziert

Mit dem hat sie dann halt begonnen sms zu schreiben und zu telefonieren. Ich wusste das und es war auch kein Problem,

aber seitdem konnte ich auch schon spüren wie sie sich immer mehr entfernt von mir. Naja irgendwann hatse sich dann mit ihm

getroffen (wobei mich angelogen ;-) ) und sich in ihn verliebt. Wobei mehr alsn Küssen wohl nich ging.

Manipulation. Dass nicht mehr als Küssen ging hat sie dir wahrscheinlich sofort unter die Nase gebunden. Sie benutzt diesen Typen als Werkzeug. Jaja sicher hat sie sich nach einem einmaligen Treffen verliebt :-p

Dann kam sie zu mir und wollte mit mir schluss machen fing dann aber an zu weinen und meinte sie könnte es nicht weil sie mich liebt

und ich wär der tollste den sie je hatte etc. und war dann hin und hergerissen ob sie jetzt die sache mit mir beenden sollte.

Noch mehr Manipulationen. Ich denke es stand für sie nie wirklich auf der Kippe ob sie mit dir schluss machen soll. Sie will dich nur testen wie weit sie dich schon an den Eiern hat.

Ich hab dann ein paar Tage verstreichen lassen und mich irgendwann mit ihr getroffen.

Es war ein sehr prickelndes treffen (wobei für mich vllt etwas mehr als für sie) und es sieht jetzt wieder ganz gut aus zwischen uns.

Von meiner seite ist die Leidenschaft da, ich will sie, das hab ich in letzter zeit gemerk. den andern typ hat sie ausser dem einen mal nichtmehr

getroffen und sie hat sich für mich entschieden.

Sie hatte nie wirklich eine Entscheidung zu fällen. Der Typ war nur ein einmaliges Wekrzeug.

das problem ist nur, dass ich meine sexuelle anziehung auf sie zumindest zum größten teil verloren habe (hat sie mal erwähnt und ich denke ihr verhalten spiegelt das auch wieder). sie liebt mich zwar aber nicht mehr so

leidenschaftlich der andere hat mir diese leidenschaft und die anziehung sozusagen geklaut :D weil er halt so prickelnd neu ist.

Nicht weil er so prickelnd neu war, sondern weil du ihr gezeigt hast, dass sie dich im Griff hat. Sie hat deine oben gewollte Freiheit bestrafen und dich testen wollen.

der sex war immer sehr gut ausser die letzten 2-3 wochen...aber da haben wir uns wenn dann nur im stress gesehen sie hat kaum geschlafen wegen umzug

und dann halt ne woche funkstille etc.

1) wie schaffe ich es, dass sie mich nicht nur tief in sich liebt, sondern wieder voll leidenschaftlich auf mich abfährt wie es immer war? :D

Befreie deine Eier aus ihrem Griff!

2) soll ich jetzt wie ich es immer mache die initiative zum sex ergreifen oder meint ihr es wäre sinnvoll es nicht zu tun um damit vllt zu erreichen dass sie es will/macht?

Du hast Bedürfnisse. Hol sie dir! Überall!

3) kann es auch sein dass sie nur sagt, dass die sexuelle anziehung verschwunden ist obwohl es nicht stimmt um mich dazu zu bewegen mehr zu machen?

Ich denke es ist nach obigem Schauspiel wirklich ein harter attraction Verlust zustande gekommen.

4) was sollte ich in fall 3 machen?

vielleicht noch ein paar infos: ich bin kein afc und habe eine gefestigte persönlichkeit. auch im umgang mit frauen bin ich ein mann

ich benutze viele sachen wie c&f und DHV storys etc. aber all diese "werkzeuge" scheinen irgendwie nichtmehr so recht zu

funktionieren.

Sie funktionieren. Du bist aber auf ihre Manipulation hereingefallen. Scheint nen tolles Mädel zu sein :)

Zu ihr: Sie ist eine ausgewogene Persönlichkeit ohne groß Probleme mit sich selbst. Nach LDS wohl ein HSE-HD typ.

ps: wenns zu wenig infos sind fragt und ich schreibs dazu ;)

vielen dank für tips

Ist doch recht offensichtlich oder liege ich irgendwo falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Nur hab ich dann irgendwann an der ganzen sache gezweifelt und mich auch für andre interessiert und ihr auch klar gemacht dass

ich das ganze freier will. Naja ich hab ihr so sachen in den letzten Monaten auch mehrmals gesagt^^

Warum sagst du das, wenn du offensichtlich eine freiere Beziehung offensichtlich nicht willst. Einseitig funktioniert nicht.

.

Das hat sie dann ziemlich frustriert und fertig gemacht und genau dann hat sie zufällig nen Typ kennengelernt der ihr halt auch zugesagt hat.

Mit dem hat sie dann halt begonnen sms zu schreiben und zu telefonieren. Ich wusste das und es war auch kein Problem,

aber seitdem konnte ich auch schon spüren wie sie sich immer mehr entfernt von mir. Naja irgendwann hatse sich dann mit ihm

getroffen (wobei mich angelogen ;-) ) und sich in ihn verliebt. Wobei mehr alsn Küssen wohl nich ging.

Tja kann sein, kann aber auch nicht sein. Aber du hast das Spiel angerfangen, also spiel es auch zu Ende.

Dann kam sie zu mir und wollte mit mir schluss machen fing dann aber an zu weinen und meinte sie könnte es nicht weil sie mich liebt

und ich wär der tollste den sie je hatte etc. und war dann hin und hergerissen ob sie jetzt die sache mit mir beenden sollte.

Ich hab dann ein paar Tage verstreichen lassen und mich irgendwann mit ihr getroffen.

Es war ein sehr prickelndes treffen (wobei für mich vllt etwas mehr als für sie) und es sieht jetzt wieder ganz gut aus zwischen uns.

Von meiner seite ist die Leidenschaft da, ich will sie, das hab ich in letzter zeit gemerk. den andern typ hat sie ausser dem einen mal nichtmehr

getroffen und sie hat sich für mich entschieden.

Na also, aber mir scheint es auch, einfach, daß sie dich eifersüchtig machen wollte. Also das nächste Mal souveräner seikn und nur das sagen, wozu du wirklich bereit bist. Offene Beziehung nur für dich geht halt nicht. :-p

das problem ist nur, dass ich meine sexuelle anziehung auf sie zumindest zum größten teil verloren habe (hat sie mal erwähnt und ich denke ihr verhalten spiegelt das auch wieder). sie liebt mich zwar aber nicht mehr so

leidenschaftlich der andere hat mir diese leidenschaft und die anziehung sozusagen geklaut :D weil er halt so prickelnd neu ist.

Eion anderer Mann kann die Anziehung nicht klauen, sondern nur du selbst. Den einzigen Konkurrenten den es gibt, bist du.

der sex war immer sehr gut ausser die letzten 2-3 wochen...aber da haben wir uns wenn dann nur im stress gesehen sie hat kaum geschlafen wegen umzug

und dann halt ne woche funkstille etc.

Tja, du weißt woran es liegt. Also ändere es. Den anderen Mann erwähnst du nicht und verbannst du mal aus dem KOpf. Wie du wieder Anziehung herstellen sollst? Erstmal ignorierst du ihr Blabla und läßt dich nicht verunsichern. Dann nutzt du jetzt die freien Tage, um mit ihr tolle Sa<chen zu unternehmen. Geht zum Skifahren, jetzt sind auch viele tolle Verastaltungen allerorten, wie Konzerte usw. , genauso solltest du für ein besonders gutes (kein Fondueabend!!) Silvester sorgen.

Merke: Wenn sie mit dir eine tolle und spannende Zeit verbringt, bist du auch ein toller und spannender Kerl.

Also, was steht an: Keine Unsicherheit mehr, durch irgendwelches Gerede

Nutze die Zeit um Weihnachten und Silvester mit ihr tolle und spannende Sachen zu unternehmen

Sei witzig und angenehm souverän

Noch ist Polen nicht verloren, du hast Attraction eingebüßt ja, aber ncihts was nicht umgeschmissen werden kann. Auf und Abs gibt es immer in der Beziehung. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.