Wie locke ich SIE von ihm zu mir.

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute Leute Leute

ich habe ein dickes problem

und wer ist schuld? Die Gefühle

Doch wenn sie mal da sind gehen sie auch nicht mehr so schnell weg

Das will ich ja auch nicht

Folgende situation:

Ich habe eine wunderhübsche frau bei einem Freund kennen gelernt. ca. Juni.

Am nächsten tag hatte sie mich sofort im studi vz und ICQ geaddet. gut ich habe am tag davor schon gemerkt sie findet mich ansprechend. es waren viele zeichen die dafür sprachen. Naja desöfteren mal unterhalten doch wir beide waren vergeben. WIr haben damals ausgemacht das ich sie im nächsten schuljahr( also dem aktuellen) mal abhole von der schule. Naja kontakt war für mehrere wochen nicht mehr da doch dann hab ich ihr einmal eine email geschrieben das sie sich ja vermissen lässt. Am tag danach hatte sie mir sofort geschrieben per ICQ.

So das hat sich dann soweit entwickelt bis ich sie dann wirklich mal von der schule abgeholt habe. natürlich habe ich sie davor noch ein bisschen zappeln lassen.

Wir sind also an dem tag in solarium danach hab ich sie zu ihr gefahren und bin dann auch noch mit hinein. Erster kontakt: sie hat ihre füße auf meinen beinen beim fernsehen abgelegt.

Achso ja zur info, sie war und ist in einer beziehung ihre erste richtige und lange (3 jahre) und ist süße 18, ich 21.

naja das hat sich dann so weiter entwickel nöchsten tag wieder bei ihr und immer intimere gespräche und mehr geflirte wie das eben so ist.

naja irgendwann hat es angefangen das sie mmir an die wäsche wollte ich natürlich erst einen auf schwer bekommbar geamcht. dann nach 4 oder 5 wochen zum ersten mal sex, nach 6 wochen hat sie bei mir geschlafen. naja sie war mit ihrem fgreund unzufrieden und hat ihn auch vor mir schlecht gemacht. ICh weiß das sie das natürlcih nur gesaagt hab das sie mir besser gefällt aber lest weiter es kommt alles so hinaus wie mans sichs denkt.

Okay sie auch immer ja wenn du jetzt keine freundinhättest und ich keinen freund könnten wir zusammen sein, und es kamen auch so sachen nachdem ich sie gefragt habe was sie nun will. ja sie weis es nicht eigentlich will sie ja mich...

nagut da es mit meiner freundin eh schlecht lief und ich sie nie betrogen habe bis ich mit der süßen geschlafen habe habe ich schluss gemacht. ABER NICHT WEGEN DER SÜßEN. ich bin froh das es jetzt so ist.

Naja letzte woche Montag bin ich zu ihr gefahren, haben zusammen im bett fergesehen. plötzlich kam ihr freund ins zimmer:D:D:D

zum glück waren wir nicht bei der sache.

So sie total durcheinander und ich habe erstmal gelacht wie er wnach unten zur haustür gestürmt ist. also er wieder kam ( ich denke er wollte sich klatschen) hat sie ihn abgefangen ich habe meine sachen gepackt und bin gegangen. naja am ersten tag danach hat sie sich entschuldigt und ich habe sie gefragt was sie jetzt wolle. sie darauf ja eigentlich dich. seitdem hängt er total an ihr und sie kam nie dazu mich anzurufen oder mich zu sehen. ich habew natürlich total am rad gedreht weil ich nicht wusste was sie jetz will und was nicht. Die hölle ich sags euch weil bei mir echt schon gefühle da waren. naja er hat spioniert, verlauf gelesen und sms usw. gestern hat sie ihm dann alles gebeichtet... ich habe dann eine sms von ihr bekommen worin stand ich will endgültig keinen kintakt mehr lass mich un ruhe.

Ich haber gemerkt das sie das nicht geschrieben hat

Es hat sich heute herausgestellt das sie es von ihm aus schreiben musste, naja heute habe ich sie dann am telefon gefragt als sie mich angerufen hat ob sie noch an mich denkt usw.

habe schöne sprüche rausgelassen die denke ich schon getroffen haben.

Naja und ich habe gesagt ob ich jetzt mir noch hoffnungen machen soll oder nicht, und sie war sehr unsicher.

hat dann aber doch gesagt erstmal nicht.

ich weiß das sie weiß das sie besser dran wäre bei mir, ich denke aber da er ihre erste bezihung ist hat sie einfach nur angst vor sachen wie, es könnte ein fehler gewesen sein usw.

Der typ ist ein NERD . was sie mr von ihm erzählt hat. sachen wie ja wir man darf einmal in der woche sagen wenn du moich liebst dann machst du das und das:D ich hab mir gedacht ich hör nicht richtig, er weiß also nicht wie man eine beziehung führt. sie ist auch seine erste lange freundin. das wird der grund dafür sein <-- keine erfahrung

Naja jetzt hat sie gesagt das sie nächste woche nach der schule mal vorbei schauen könnte, die schule ist 100meter von mir weg.Problem nur das ich montag und dienstag( die tage wo sie kommen könnte) bis 3 schule habe. Ich habe gesagt ruf an wenn du kannst ich schau ob ich deutsch oder technologie habe ind den fächern kann ich schwänzen. das war glaub ich nicht sehr gut da es wieder nachgelaufen kommt.

Naja ich habe mir gedacht ich zeige ihr erstmal am wochenende das sie nicht die einzigste ist sondern dass sie konkurrenz hat indem ich ih am telefon sage wenn sie fragt wie das wochenende war: ja naja ganz cool fang langsam wieder an mit anderen frauen zu flirten. (dabei will ich ja nur sie)

nagut wenns nicht klappt das sie kommt habe ich mir gedacht, da ich in würzburg weihnachten bei verwandten feiere und sie auch da in der nähe das ich ihr am ersten wihnachtfeiertag schreibe ich bin in deiner nähefeier auch hier oben. Und hoffe sie schreibt lass uns halt kurz treffen weil da geht es ja wenn ihr freund nicht dabei ist.

Und jetzt die große frage:

WIE SCHAFFE ICH ES SIE VON IHREM FREUND ZU LÖßEN UND SIE VON MIR ZU ÜBERZEUGEN.

Ich habe viele anker gestzt unter anderem lächerliche wie, ich bin mit ihr spoantan essen gegangen was für mich normal ist, für sie aber nicht da ihr freun nie mit ihr essen gegangen ist. und wenn dann hat sie gezahlt:D naja ich habe es gentlemenlike gemacht.

Bitte gebt mir rat, Ich bin kein nerd in sachen frauen wie manch anderer der sich hier anmeldet aber in solch einer situation war ich noch nie das ich eine frau ausspannen wollte.

Bitte antwortet nicht mit kurzen sachen wie: ja du musst zeigen das du mehr drauf hast und besser bist

ich brauche seriöse ratschläge, (bitte keine beginner)

Vielen Dank im vorraus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicher nicht, indem Du deine Schule Freunde usw. vernachlässigt und alles für Sie gibst und Ihr hinterher rennst.

Ansonsten... Lesen nicht posten. Wie Kommst Du dazu hier Ratschläge von "Erfahrenen" in deinem ersten Post zu verlangen? "Einlesen" kann ich dir auch empfehlen. Die Situation ist nix besonderes, wenn Du Sie als solche behandelst kommst Du weiter.

Ohne konkrete Frage keine konkreten Antworten.

Generell: Eskaliere und hab Spass mit Ihr.

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das nächste mal bitte kürzer und direkter......

Du kennst die schwächen deines Feindes (ihr freund) und wirst diese ausnutzen! Find heraus wonach sich das Mädchen sehnt und gib ihr genau das in übermaß! Verführ sie!

Razor hat einen Beitrag geschrieben der dir helfen wird:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=9830

Ansonsten noch ein Tipp: Führ mit ihm keinen Kampf. Am besten du freundest dich mit ihm an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe viele anker gestzt unter anderem lächerliche wie, ich bin mit ihr spoantan essen gegangen was für mich normal ist, für sie aber nicht da ihr freun nie mit ihr essen gegangen ist. und wenn dann hat sie gezahlt:D naja ich habe es gentlemenlike gemacht.

Geil. Kannst du noch mehr von solchen coolen Ankern mit der Community teilen? Wir zahlen vielleicht auch dafür (aber nur, wenn sie so gut sind, wie das hier)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

porec, deswegen ja "lächerlich". und man glaubt es nicht aber natürlich hat es sie beeindruckt, es war zwar nicht meine absicht daes für mich standard ist aber für sie eben nicht, sie kennst sowas von ihrem freund nicht. andere anker werde ich hier ja wolh kaum sagen da sie meiner fantasie entsprungen sind und somit auch für mich behalte

errror,

die schwächen des freundes habe ich die ganze zeit ausgenutzt sonst hättes sie sich bei mir nicht so geborgen gefühlt,

wie stellst du dir aber bitte vor, sich mit seinem todfeind zu befreunden, der junge hat einen Hass auf mich das würde niemand hinkriegen, ersrt recht nicht wenn er weiß das ich mit seiner freundin geschlafen habe.

SPC1972,

da ich selbst, auch wenn ich neu im forum bin, kein anfänger bin was frauen betrifft, und das kann ich mit 100%iger garantie sagen, erfolge sprechen für sich, brauche ich mir meiner meinung nach nicht von irgendwelchen bauern eine meinung holen die hier eh nur schwachsinn verzapfen. Man will sich halt mal umhören was andere in dieser situation machen würden, jeder ist ein bisschen anderer meinung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die schwächen des freundes habe ich die ganze zeit ausgenutzt sonst hättes sie sich bei mir nicht so geborgen gefühlt,

wie stellst du dir aber bitte vor, sich mit seinem todfeind zu befreunden, der junge hat einen Hass auf mich das würde niemand hinkriegen, ersrt recht nicht wenn er weiß das ich mit seiner freundin geschlafen habe.

Dann ist es nur eine Frage der Zeit. Game sie weiter.

Du musst dich nicht zwingend mit ihm befreunden. Aber keinen Kampf mit ihm führen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden