4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin neu hier und wollt gleich mal was fragen.

Ich hab mich in die FAQ und diverses eingelesen.

Mein Problem ist folgendes, Ich kenn da ein Mädchen das in meine Klasse geht. Ich find sie halt schon faszinierend und interessant.

Das Ding ist folgendes, wenn wir mal über Msn reden (Ja ich hab gelesen dass Textkommunikation nicht gut ist, ich grenze es ja auch ein nun) rede, wir eigrelativ viel, in der Schule jedoch irgendwie garnicht, nur ein Hallo, Standard halt.

Ich weiß net ob sie schüchtern ist oder warum auch immer; Ich weiß auch nicht wirklich über was ich mit ihr in der Schule tratschen kann damit auch mehr als nur "Hi wie gehts" "Hallo" entsteht. Wie sollte ich mich eurer Meinung nach verhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich weiß net ob sie schüchtern ist oder warum auch immer; Ich weiß auch nicht wirklich über was ich mit ihr in der Schule tratschen kann damit auch mehr als nur "Hi wie gehts" "Hallo" entsteht. Wie sollte ich mich eurer Meinung nach verhalten?

Ich finde, in der Schulpause kann man das gleiche reden wie auf dem Bahnhof, im Zoo oder sonst wo. Du solltest das Gespräch führen. Schaue dir am besten mal folgende Threads sehr genau an:

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=38753&

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=182

Diese Threads sind perfekt, für dein Problem. Lass die Textkommunikation bleiben und Frage lieber mal direkt nach ihrer Telefonnummer oder gebe ihr die Möglichkeit dich bei einem schönen Erlebnis begleiten zu dürfen!

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gekko:

Auch wenn es dein erster Thread ist. Bitte lies dich erst einmal ein. Ein Menge gutes Material findest du in der Schatztruhe. Die beiden genannten Threads sind auf dein Problem bezogen super. Im For Beginners Bereich findest du oben angepinnt eine sogenannte Bibliothek. Darin findest du nen Haufen Links zu vielen sehr guten Beiträgen aus den verschiedensten Bereichen. Deshalb CLOSED. Wenn du dich eingelesen hast und deine Frage genauer und treffender formulieren kannst, können wir dir sicherlich weiter helfen. Aber vermutlich wird sie sich nach gründlichem Einlesen erledigt haben.

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.