lil sister Syndrom

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute ich habe erst vor Kurzem mit pick up angefangen. Doch da ich eigentlich noch nie wirklich Probleme mit Frauen hatte ist mir folgendes aufgefallen.

Immer wenn ich mit einer Frau Schluss mache fängt die kleine Schwester an mich an zu machen das ganze ist mir jetzt schon 3 mal passiert. Kennt ihr dieses Phänomen auch oder habt ihr evtl eine Erklärung und was macht man in dieser Situation? Ich muss dazu sagen die kleine Schwester bei der ich das ("Problem") gerade habe ist um einiges geiler als meine ex ich würde sagen ne hb8…

Ach-ja ich brauch schnellst möglich Hilfe denn sie will heute Abend mit mir nen "DVD Abend" machen…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hi Leute ich habe erst vor Kurzem mit pick up angefangen. Doch da ich eigentlich noch nie wirklich Probleme mit Frauen hatte ist mir folgendes aufgefallen.

Immer wenn ich mit einer Frau Schluss mache fängt die kleine Schwester an mich an zu machen das ganze ist mir jetzt schon 3 mal passiert. Kennt ihr dieses Phänomen auch oder habt ihr evtl eine Erklärung und was macht man in dieser Situation? Ich muss dazu sagen die kleine Schwester bei der ich das ("Problem") gerade habe ist um einiges geiler als meine ex ich würde sagen ne hb8…

Ach-ja ich brauch schnellst möglich Hilfe denn sie will heute Abend mit mir nen "DVD Abend" machen…

Mal ganz spontan.. ..

Wenn Sie den "DVD" Abend will. *G*

Geh locker ran und teste ob Sie dich will indem Du vorsichtig an die Grenzen gehst.

"Ich bin nicht soeine" gilt nicht! Was will Sie sonst alleine mit nem Kerl, der es Ihrer Schwester schon besorgt hat?

Allerdings solltest Du sicher sein, das deine EX dich als sexuelles Wesen wahrgenommen hat. Denn wenn nicht kommt es komisch. Dann solltest Du Sie erst ein wenig games bevor Du loslegst.

Kann auch sein, das die kleine dich mal abklopfen will, wie die beiden Geschwister dich noch unterbuttern können. Kommt drauf an, wie diese Beziehungen zuende gingen.

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich Chatte gerade mit der frau und jetzt hat sie mich gefragt ob ich ne Kamera hätte und ob wir Fotos machen könnten…

Hab se gefragt ob sie Akt Fotos meint und zurück kam nur n: *g*

Also zu meiner EX muss ich sagen die war voll das Mauerblümchen und die lag beim Sex da wie ein Stein was auch der eigentliche Grund war weshalb ich schlussgemacht habe …

Hab ihr aber nur gesagt das ich kein Beziehungsmensch bin usw (blabla halt) doch ihre Schwester kennt die Wahrheit…

Außerdem ist die Schwester das absolute Gegenteil von meiner EX…

Naja ich werde mal Schauen was der DVD Abend so bringt und werde es euch morgen dann mal ausführlich berichten…

Kann gerade nur nicht so viel schreiben da ich in der Arbeit bin und mein Chef neben mir sitzt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich Chatte gerade mit der frau und jetzt hat sie mich gefragt ob ich ne Kamera hätte und ob wir Fotos machen könnten…

Hab se gefragt ob sie Akt Fotos meint und zurück kam nur n: *g*

Also zu meiner EX muss ich sagen die war voll das Mauerblümchen und die lag beim Sex da wie ein Stein was auch der eigentliche Grund war weshalb ich schlussgemacht habe …

Hab ihr aber nur gesagt das ich kein Beziehungsmensch bin usw (blabla halt) doch ihre Schwester kennt die Wahrheit…

Außerdem ist die Schwester das absolute Gegenteil von meiner EX…

Naja ich werde mal Schauen was der DVD Abend so bringt und werde es euch morgen dann mal ausführlich berichten…

Kann gerade nur nicht so viel schreiben da ich in der Arbeit bin und mein Chef neben mir sitzt…

wieso warst du überhaupt mit deiner Ex zusammen wenn die nix im bett war? versteh ich nicht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.. letzer post imba .. er is neu neuling sagt er doch bei der schwester macht ers hoffentlich richtig.. oda einfach nur ne FB ;)

aber sehe jetzt dein problem auch nicht wo du hilfe willst? solange sie alt genug sind und geil is doch gut ;D

bearbeitet von raam

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Charlie Harper zu Zitieren: "Rachesex ist der 3. beste Sex, den du haben kannst"

mir grad nur so eingefallen :D

Gib dem Affen Zucker Alter!

ps.: Mir is grad eingefallen, dass meine Ex ne echt hübsche Cousine hat :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Bei mir sind es immer die kleinen Schwestern meiner weiblichen Freunde, bzw. Pivots :D

Ich würd's trotzdem lassen, also bei denen der Ex-, nicht denen deiner Freund :-D:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die gute erst mal 2 Stunden zu später abgeholt (konnte nichts dafür musste länger Arbeiten)

was ihr anscheinend nicht das geringste ausmachte…

Bei mir zuhause angekommen meinte sie ob ich von ihr Fotos in Dessus machen könnte die will sie ihrem Freund zu weinachten schenken

(von dem Freund wusste ich bis zu dem Zeitpunkt rein gar nichts) Na gut also hab par geile Bilder gemacht und diese ein bisschen am PC bearbeitet

(Brüste etwas größer gemacht) danach haben wir DVD geschaut, sie ist mir immer näher gekommen ich hab sie dann einfach geküsst und wir haben miteinander rumgemacht….

Doch weiter wollte sie dann auch nicht usw.. KA is au egal….

Da sie in einer Theater Gruppe ist hat sie mich gefragt ob ich mir das nicht einmal Anschauen und evtl Mitmachen möchte.

Ich dachte mir Das so etwas ein sehr tolles Hobby sei und evtl gut fürs Game ist???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interessant das sie nen Freund hat und trotzdem mit dir rummacht :D

Das mit dem Theater halte ich persönlich für ne ziemlich witzige Idee. Würds mir auf jedenfall anschauen und ein bisschen schauspielern zu können hat noch keinem geschadet ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden