Sie meint, ich wäre zu viel auf Partys usw.?

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine sehr süße HB 7-8 kennen gelernt. Wir hatten bereits 3 Treffen und alles läuft perfekt. Sie könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen und ich auch. Rapport, Kino, C&F ist sehr viel vorhanden. Sex hatten wir auch schon. Es gibt nur ein Problem, sie ist sehr eifersüchtig. Sie meint, sie hätte zwar gerne etwas längeres mit mir, aber sie weiß nicht ob sie damit zurecht kommt, dass ich sehr oft Party mache, in Discos gehe, oft mit Kumpels/Kumpelinen unterwegs bin usw... Sie wäre dann eve. sehr eifersüchtig, weil ihr Ex ähnlich war und sie betrogen hätte.

Wenn sie so was gesagt hat, habe ich meistens in der Art etwas losgelassen:

- Einen langweiligen Freund, der den ganzen Tag im Keller vor dem Computer sitzt und sinnlose Spiele spielt, kann ich dir leider nicht bieten. Ich bin lebenslustig, treffe mich gerne mit Freunden und will Spaß im Leben. Trotzdem bin ich treu und für meine Freundin da.

Sie meinte dann immer, dass wäre ja gut so aber paar Stunden später fängt sie wieder damit an, dass sie damit eve. ein Problem hätte.

Wie kann ich ihr diese Flausen austreiben? Rapport ist viel vorhanden.

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du willst einer Frau die Frau austreiben?

Mit der Zeit wird Sie's schon merken. Sag Ihr sie erkennt einen Mann an seinen Taten. Ausserdem ist das genau das Was die Beziehung warm hält:

Sie auf den Zehenspitzen.

Wenn Sie sowas sagt weißt Du das Du alles richtig machst :-)

Nen Gang runter ist ja OK, ein wenig mehr als anderen Weibern das gib Ihr, nie lasse sie dich aber gar ganz besitzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich habe mal eine Frage an euch. Ich habe eine sehr süße HB 7-8 kennen gelernt. Wir hatten bereits 3 Treffen und alles läuft perfekt. Sie könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen und ich auch.

Bums sie erst mal. Flausen sind, sich eine Beziehung vorstellen zu können. Hast Du das etwa verbalisiert? Dann darfst Du Dich über eine erstklassige Betaisierungskampagne nicht beschweren.

Sie meint, sie hätte zwar gerne etwas längeres mit mir, aber sie weiß nicht ob sie damit zurecht kommt, dass ich sehr oft Party mache, in Discos gehe, oft mit Kumpels/Kumpelinen unterwegs bin usw... Sie wäre dann eve. sehr eifersüchtig, weil ihr Ex ähnlich war und sie betrogen hätte.

Du artikulierst den Beziehungsunsinn. Sie erkennt unbewusst das Machtgefälle in Eurer (sexlosen) "Beziehung" und fängt an, Forderungen zu stellen. Das uralte Spiel. Warum nur ein junger Verführer darauf reinfällt, ist mir schleierhaft.

Sie: "Ich hätte gerne etwas längeres mit Dir!"

Ich: Hoseaufmach "Etwa so lang hier?"

Sie: "Ich weiss nicht, ob ich damit zu Recht komme, dass Dus ehr oft Party machst"

Ich: "Okay, und?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hatten bereits 3 Treffen und alles läuft perfekt.
Sie könnte sich eine Beziehung mit mir vorstellen und ich auch.
Es gibt nur ein Problem, sie ist sehr eifersüchtig.
Sie meint, sie hätte zwar gerne etwas längeres mit mir, aber sie weiß nicht ob sie damit zurecht kommt, dass ich sehr oft Party mache, in Discos gehe, oft mit Kumpels/Kumpelinen unterwegs bin usw... Sie wäre dann eve. sehr eifersüchtig, weil ihr Ex ähnlich war und sie betrogen hätte.

1. Denk mal drüber nach: Du kennst die Frau doch kaum. Bzw. Mädchen und willst mit ihr schon eine Beziehung führen? Ich hab nach dem dritten Date vielleicht endlich ihren Namen auswendig gelernt nachdem ich sie gebumst hab...

2. Sie will dich beherrschen und die volle kontrolle über dich haben. Darum treibt sie psychospielchen. Sie wird immer damit ankommen und rumheulen bis sie dich ganz hat. Sie will dich für sich ganz allein. Sie will dass du zuhause bleibst und für sie lebst. Dass du nur das tust was ihr gefällt. Sie wird weinen und ein perfektes psychospielchen dir bieten!

Und dann wenn sie dich endlich unter kontrolle hat, wird sie kein interesse mehr an dir haben.

true story.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

eure drei super hilfreichen Antworten haben mir die Augen geöffnet. Ich habe wohl den Fehler gemacht, dass ich mir das zu sehr zu Herzen genommen habe und auch noch mitgespielt habe. Sex hatten wir ja bereits schon.

Komme ich da wieder heil raus, weil sie ist es jetzt ja schon gewöhnt, dass ich bisschen bei ihren Forderungen mitspiele?

Liebe Grüße und vielen Dank, an errror, Fastlane und SPC1972!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

eure drei super hilfreichen Antworten haben mir die Augen geöffnet. Ich habe wohl den Fehler gemacht, dass ich mir das zu sehr zu Herzen genommen habe und auch noch mitgespielt habe. Sex hatten wir ja bereits schon.

Komme ich da wieder heil raus, weil sie ist es jetzt ja schon gewöhnt, dass ich bisschen bei ihren Forderungen mitspiele?

Liebe Grüße und vielen Dank, an errror, Fastlane und SPC1972!

Ja kommst du. Nix hindert dich daran ihre Forderungen dauerhaft einzuhalten. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber ist das dann nicht ein Grund für sie, mit mir nichts anzufangen? Weil sie hat mit ihrem Ex-Freund sehr schlechte Erfahrungen gemacht und der war ähnlich drauf wie ich, also immer Party, Disco usw. Wenn ich nun die gleichen Verhaltensmuster zeige, gibt das wohl ein Problem?

Liebe Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke es gibt eher ein Problem wenn du auf ihre Forderungen eingehst.

Eine Frau versucht solange einen Mann zu ändern bis sie es geschafft hat und dann will sie ihn nicht mehr..

Bleib wie du bist, mach weiter Party und habe Spaß mit deinen Kumpels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ist das dann nicht ein Grund für sie, mit mir nichts anzufangen? Weil sie hat mit ihrem Ex-Freund sehr schlechte Erfahrungen gemacht und der war ähnlich drauf wie ich, also immer Party, Disco usw. Wenn ich nun die gleichen Verhaltensmuster zeige, gibt das wohl ein Problem?

Liebe Grüße

Sieh dir Ihren EX an und mach's genauso....

Musst ja nicht genau das tun was die Beziehung hat sterben lassen...

Das bist DU und wenn Du dich für Sie verbiegst hat Sie "gewonnen"

GAME OVER she OWNZ U

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi.

"Lisa, dein Ex-Freund ist Vergangenheit und es mir egal wie der Mann war. Tatsache ist, dass du nun an meiner Seite stehst und dies nicht bereuen wirst. Nicht jetzt und auch nicht in ferner Zukunft."

Gruß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich denke es gibt eher ein Problem wenn du auf ihre Forderungen eingehst.

Der Satz bringt es auf den Punkt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Wir hatten bereits 3 Treffen

Rapport, Kino, C&F ist sehr viel vorhanden.

Liebe Grüße

Nach 3 Treffen ist viel, äh seeehr viel Rapport, Kino und C+f, vorhanden?

vielleicht mal mehr rapport und weniger c+f, (du hattest ja schon sex, wenn du Beziehung willst, braucht es mehr Rapport und nicht alles mit c+f wegwischen.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon mal daran gedacht, dass sie genau deswegen mit dir zusammen sein will, weil du ihr gibst was sie sucht? (Disco, Party, viele Freunde,...)

Ihr Ex war genauso. Sie steht also auf die Art von Typ. Wenn du dich änderst verlierst du deine Attraktivität (da du nicht mehr ihren Vorstellungen entsprichst + Betaisiert bist)

"Nimm sie nicht ernst sondern durch!" (um Bruder Enigma zu zitieren!)

Und game parallel noch die andere (was geht bei der?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden