Adrenaline 11 Beitrag melden Dezember 15, 2009 erstellt Mein Alter: 21Alter der Hbs: 18,20Etappe: Absichtliche Berührungen (Hals streicheln; Bein streicheln; an der Hüfte halten u.s.w.)Dates: unzählige treffen (sind fast schon freundinen)So Moin,also ich "versuche" seit einiger Zeit eine bestimmte Hb zu Gamen. Ich weiß, dass sie nach außen hin einen auf ich bin überhaupt nicht schüchtern macht aber innerlich sieht es bei ihr, wie bei so vielen ganz anders aus. Nunja ich unternehme eigentl. fast jedes We was mit ihr und ihrer Freundin und stehen so regelmäßig in kontakt. Auch über diverse Chatprogramme sind wir in kontakt aber das ist jedoch begrenzt da ich weiß, dass es viel kaputt machen kann.Unser Hauptthema über das wir sprechen ist eingentl. Sex. Egal über was wir ins Gespräch kommen, wir reden danach direkt über Sex. (auch wenn sie sonst recht schüchtern ist.)Sie behauptet immer dass ich sie nur verarsche und dass sie das almählich nichmehr lustig findet aber komischerweise ist sie diejenige die mich immer anschreibt.Jetzt mein Problem, die beiden Hbs sind fast untertränlich, es ist sehr schwer sie zu isolieren und auch wenn man sie isoliert hat, ist sie sehr schüchtern. (Bei anderen Hbs meist kein Prob nen KC hinzulegen, jedoch ist bei ihr selbst der Versuch schwer).Sie meinte letztens auch ja das mit ihr und Sex is sone Sache, sie sei sehr schüchtern und "gut ding will Weile haben" nunja warscheinl. war mein Spruch daraufhin nicht so dolle gewählt :D ich meinte nur aha .... warst du ne Frühgeburt? Daraufhin nur fabi du bist son Arsch und themawechsel meinerseits.Die beiden Hbs sind auch derbe labertaschen sprich wenn ich mit der einen Pope bekommt das direkt die andere mit. Natürlich ist mir das egal aber die andere Hb wäre natürlich auch nen nettes zweittarget.Des weiteren machen die beiden immer Andeutungen wie verrückt, letztens Tanzt die eine Hb mit mir und die andere schaut sie ganz böse an und macht sone bewegung wie weg mit dir von ihm. (Hat mein Bruder beobachtet)Die beiden sind einfach eine riesen herrausforderung für mich, hatt noch nie son schweres Game!Ps: Ich mache mir keine zu großen Gedanken, da ich auch noch 3 weitere Gametargets habe, ich will nur mein Game verbessern und ich liebe Herrausforderungen.Meine Fragen:Wie würdet ihr unter diesen Umständen handeln?Hat es überhaupt einen Sinn? Oder soll ich sie eher als Pivot verwenden?Lg und danke Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8910 Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet Der junge Verführer ist hier der Schüchterne! KC oder Ohrfeige! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet Der junge Verführer ist hier der Schüchterne! KC oder Ohrfeige!Hmpf naja bei anderen Mädels klappt es doch auch, Fastlane.Das ding is ich werde mir ums verrecken net sicher was ich will.Wenn ich nen KC starte bekomm ich garantiert keine Ohrfeige, das schlimmste was passieren würde ist, dass sie evtl. nichts mehr gemeinsam unternehmen wollen.Natürlich bin ich nicht von denen abhängig etc. jedoch wäre es sehr schade da man mit ihnen sehr sehr viel spaß hat.Einerseits finde ich sie Sexuell anziehend und dann wiederrum als eine Freundin.Ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich will. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet Bei den Antworten von Fastlane muss ich immer bissel schmunzeln, dass der Junge den Nagel auch immer so gut auf den Kopf trifft. Aber das tut ja nichts zu Sache. Ich würde mir mal die Frage stellen warum du am zweifeln bist (siehe Antwort: Fastlane).Falls du dich fürs gamen der HB entscheiden solltest, warum lädst du Sie nicht einfach mal zu dir nach Hause ein, (vorwand: kochen oder so) da haste Sie Isoliert und brauchst dir keine Gedanken um die andere HB machen. Spätestens da ist dann aber der KC Versuch pflicht !. Oder schon mal dran gedacht das Sie vielleicht noch Jungfrau sein könnte ?. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Dezember 15, 2009 geantwortet Bei den Antworten von Fastlane muss ich immer bissel schmunzeln, dass der Junge den Nagel auch immer so gut auf den Kopf trifft. Aber das tut ja nichts zu Sache. Ich würde mir mal die Frage stellen warum du am zweifeln bist (siehe Antwort: Fastlane).Falls du dich fürs gamen der HB entscheiden solltest, warum lädst du Sie nicht einfach mal zu dir nach Hause ein, (vorwand: kochen oder so) da haste Sie Isoliert und brauchst dir keine Gedanken um die andere HB machen. Spätestens da ist dann aber der KC Versuch pflicht !. Oder schon mal dran gedacht das Sie vielleicht noch Jungfrau sein könnte ?.Junfrau ist sie definitiv nicht mehr! Nen ehemaliger Kumpel von mir is ihr Ex.Tjoar dann bin ich wohl doch die Pussy :D.danke euch Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
LoCo666 4 Beitrag melden Dezember 17, 2009 geantwortet Wenn ich nen KC starte bekomm ich garantiert keine Ohrfeige, das schlimmste was passieren würde ist, dass sie evtl. nichts mehr gemeinsam unternehmen wollen.Natürlich bin ich nicht von denen abhängig etc. jedoch wäre es sehr schade da man mit ihnen sehr sehr viel spaß hat.ich möchte dir folgende zwei Scenearios vorstellen:1. Kein KC (auch bekannt als LJBF)Du Küsst sie nicht, hast aber im inneren noch immer das verlangen das zu tun. Das HB merkt das, fühlt sich dadurch unwohl und möchte dich weder als LJBF (der standardsatz) noch als Mann an ihrer Seite. Du wirst durch den Verlust ihrer Aufmerksamkeit höchstwahrscheinlich needy und das ganze ist somit gelaufen.2. KC (auch bekannt als: OMG, ich sehe den Lay)Du Küsst sie, das Gefühl in deinem inneren ist befriedigt, du fühlst dich wohl und Männlich, weil du dir das genommen hast was du wolltest. Das HB weiss nun, das du nicht der Typ Mann bist der in der LJBF-ecke jämmerlich versauert. Sie nimmt dich von nun an nicht mehr als LJBF wahr und du wirst zum Potentiellen Sexpartner.Natürlich gibt es HB`s die im 2. Scenario auch nach einem Kuss kein Interesse an weiteren Treffen vorgibt. Dies ist meistens nicht der Fall, den meiner Erfahrung nach, fällt dies unter Manipulationsversuchen. Einfach dein Frame halten und durchziehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cooperx 1369 Beitrag melden Dezember 18, 2009 geantwortet Das Problem ist nicht sie, sondern du! Wie willst du sie flachlegen wenn du dir nicht mal den ersten Schrittgetraust? Wenn du eine Frau gewinnen willst musst du riskieren siezu verlieren. Ich weiss, das klingt hart, doch es ist die einzige Moeglichkeit jetzt mal einen Punkt in dem ganzen Theater zu machen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
kenyo 426 Beitrag melden Dezember 18, 2009 geantwortet wurde alles gesagt! Bitte layreport oder Foto mit 5 Handabdrücken auf der Backe ! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dude123 0 Beitrag melden Dezember 18, 2009 geantwortet Dates: unzählige treffen (sind fast schon freundinen)hä? was hat das damit zu tun?1. werd mal n bissel aktiver, du bist zu schüchtern2. such dir EIN ziel und bleib bei dem3. hör auf ein Emo-Tampon zu sein4. wenn sie so unzertrennlich sind mach nen 3er draus 5. macht was alleine / zu zweit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) wurde alles gesagt! Bitte layreport oder Foto mit 5 Handabdrücken auf der Backe !So Leute nun der Report,ich bin eine verdammte beschissene Pussy (soll kein jammern sein, ist die Wahrheit).War letztens mit den beiden im Club.Mein Target ist von ganz alleine die ganze Zeit auf mich zugekommen und hat mich auf derbste weiße angetanzt und auch angemacht.Nunja wir tanzen so ca. ne Stunde kommen uns immer näher, sind kurz vorm KC ich denk mir so komm lass sie nen bissel leiden.Unsere Köpfe kommen näher und näher die Sexuelle Spannung liegt in der Luft. Sie kommt meinem Mund näher, ich gehe mit meiner Nase an ihre, mach sozusagen nen Eskimokiss (Nasen aneinander reiben) und schupse sie ein wenig von mir weg.Nun dachte ich mir das nächste mal KC, jedoch wie es der Zufall so will kommt in dem Moment ihre Freundin und schaut uns richtig Aggresiv an.Sie geht zu ihr, die beiden streiten sich aufs derbste. Ich hab es garnicht so mitbekommen weil ich mit meinen Kumpels spaß hatte in der Zeit.Sie kommt zurück zu mir und meint die redet mit mir kein Wort mehr, die is stinkesauer das ich mit dir Tanze. Ich so WTF, dass kann ihr doch scheiß egal sein mit wem ich tanze.Wir tanzen ein wenig weiter, sie schaut mich mit dem verführerischsten blick an den ich jeh gesehen habe. Aber sie fühlt sich durch die Anwesenheit ihrer Freundin sichtlich unwohl.Naja den rest des Abends ist sie nicht mehr von meiner Seite gewichen und hat die ganze Zeit meine Hand gehalten. Sobald ich sie abgeschüttelt habe kam sie wieder an. Es war nur zu offensichtlich das sie es will und ich PUSSSSSSY habe meine Balls zuhause vergessen :( (wieso klappt es immer bei den nicht so extrem hübschen hbs mit KC und nicht bei den Hübschen?) ---> meine Antwort darauf, mein Innergame is wieder im Arsch. Warscheinl. denke ich in dem Moment wtf ist die Horny und Geil hab ich sie verdient? (Natürlich hab ich das, ich bin der Preis).Nunja war den Tag danach mit nem Kumpel Ihr und Ihrer Freundin Filmgucken. Sie kam später Ihre freundin nen Kumpel und ich lagen aufm Bett und schauten film sie kam rein und wollte sich nicht zu uns legen. War iwie stinkesauer den ganzen Abend lang. Ich hab nicht gefragt was los ist, ich lass mir doch net son schönen Horrorfilm versauen.Gestern war ich mit der Hb das erste mal alleine Unterwegs. Wir waren auf unserem Weihnachtsmarkt und tranken nen leckeren Glühwein.Hatten sehr lustige und auch sehr tiefgründige Gespräche. Sie lächelte mich die gesamte Zeit an. Die Zeit verging wie im Flug trotz -15Crad. Und das end vom Lied, ich bin ne Pussy.Wieder kein KC :(.Wie schaffe ich es am besten über meinen Schatten zu springen?Wieso klappt es bei den Hb5-6en und bei den Hb 8-8,5en net?Das ich zurzeit keine Eier in der Hose habe is mir klar! Aber wie bekomme ich Bulleneier?Leute helft mir sonst bin ich bald LJBF.Vielen dank.Edit.Am Weihnachtsmarkt bemerkte ich, dass mich andauernd irgendwelche Hbs interessant anschauten. Ich hatte sogar die Überzeugung das ich an dem Abend sowas von geil auf alle wirkte, sodass ich eine Menge Vertrauen in mich hatte. Und sie schaute auch immer die Hbs an mit denen ich länger Augenkontakt hatte.Jetzt hab ich endlich seit langem wieder dieses unglaublich geile Gefühl und nichts passiert :( nur ne längere Umarmung usw. :( was ganz normal für LJBF wäre.Andererseits mache ich mir zu viele Gedanken. Eigentl. sag ich von vorneherrein hm es gibt besser. Ich muss sagen sie ist das erste Mädels, dass es mir angetan hat seit etwa 6 Monaten, als mich meine Ex so derbe Verarscht hat und ich endlich intensiv zu Pu kam. Jetzt blos kein Oneitis aufbauen *selberaufkopfhau*. Dezember 21, 2009 bearbeitet von fabili Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) ScheißeDu versaust das gerade!Das Fenster geht zu!ALAAAARM!*MEEPMEPMEP*Wie soll man dir helfen?Hätt ich die Möglichlkeit würd ich rüberkommen und Dir in deinen PUSSY-ARSCH treten.So mach ich's virtuell*BÄM*Mehr kann man icht tun... Wär auch nur gelaber! Du MUSST RAN!Schieb's nicht auf uns. Kein Wunder, das die HB sauer ist. Lässt Ihr BS und die Hosen bis zum Boden runter und Du lässt sie im Regen stehen....Wenn's nicht zu spät ist, musst Du dich ECHT entschuldigen bei der armen.Zu deinem EDIT: Kein wunder das die HB's dich anschauen.. Da ist ja auch eine HB unterwegs die dich voll anschmachtet, das ist halt fett Social proof vom feinsten.... Macht er's oder amacht er's nicht? Ist er n Wussy? OOOO er tut es nicht *buuuh* Ist ja besser wie ne Soap, kein wunder wenn die Mädels gucken! So läuft das Spiel. Nutz die arme aber nicht aus, eine enttäuschte Frau ist nicht ungefährlch! Dezember 21, 2009 bearbeitet von SPC1972 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) ScheißeDu versaust das gerade!Das Fenster geht zu!ALAAAARM!*MEEPMEPMEP*Wie soll man dir helfen?Hätt ich die Möglichlkeit würd ich rüberkommen und Dir in deinen PUSSY-ARSCH treten.So mach ich's virtuell*BÄM*Mehr kann man icht tun... Wär auch nur gelaber! Du MUSST RAN!Schieb's nicht auf uns. Kein Wunder, das die HB sauer ist. Lässt Ihr BS und die Hosen bis zum Boden runter und Du lässt sie im Regen stehen....Wenn's nicht zu spät ist, musst Du dich ECHT entschuldigen bei der armen.1. Ich schiebe garnix auf euch. Jeder hier im Forum und auch anderswo ist an sein eigener Herr und ist für sein handeln Verantwortlich.2. Wieso entschuldigen?3. Ja den Kc hätte ich wirklich starten sollen.4. Morgen treffe ich mich mit ihr in einer Bar, war ihr vorschlag.5. Keine sorge ich habe mich für diese Aktion mit 4 std Fittnessstudio (ansonsten jeden zweiten Tag nur 2,5) gestraft.Zu deinem EDIT: Kein wunder das die HB's dich anschauen.. Da ist ja auch eine HB unterwegs die dich voll anschmachtet, das ist halt fett Social proof vom feinsten.... So läuft das Spiel. Nutz die arme aber nicht aus, eine enttäuschte Frau ist nicht ungefährlch!Ich nutze keine Frauen aus. Ich schenke ihnen normalerweise eine schöne Zeit. Wenn ich nicht gerade meine Eier daheim vergesse.Wenn es ansonsten nicht klappt habe ich eine sehr hübsche und nette Freundin gewonne. Das ist doch auch etwas sehr schönes.Edit:Habe gerade ini einem Community Portal eine Pm von ihr erhalten. Sie will dauernd mit mir in Kontakt bleiben.Sie hat nur geschrieben: Und biste gestern noch aufgetaut?Meine Antwort: Natürlich hatte dich ja im Auto neben mir. Und jetzt net schreiben sondern arbeiten du faule Sau :P. Dezember 21, 2009 bearbeitet von fabili Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SPC1972 8 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) No Offense Nur weil Du halt so um HILFE gefragt hast...Hier kann man nicht "Helfen" ... wie denn?Das musst DU auf die Reihe bekommen.. Daher der rüde Ton Zum wachrütteln!Mit dem ausnützen meinte ich, das Gefühl das dich alle angucken weil Du eine "auflaufen lässt" könnte ja zum Machtgefühl werden.Wenn Du da nicht der Typ für bist ist ja gut. Aber erlöse die Dame bitte!Das mit dem entschuldigen:Das ne Frau sich soweit runterlässt (nurmal soll der mann nunmal eskalieren und führen) ist halt schon krass finde ich.Das Du dich "bestrafst" hilt Ihr wenig Aber Du scheinst aufzutauen *G**GG* Edit:Jetzt fängt Die Dame schon an dich zu fragen wo deine eier sind (Unterton von "noch aufgetaut?")Das Du SIe neben Die hattest und NIX gemacht hat ist genau das was Sie meiner Meinung nach meinte. Da bist Du eben NICHT aufgetaut.Sie fängt an dich für'n Wussy zu halten fürchte ich. Dezember 21, 2009 bearbeitet von SPC1972 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Adrenaline 11 Beitrag melden Dezember 21, 2009 geantwortet (bearbeitet) Oh am Morgen kommt warscheinl. ihre Freundin mit in die Bar :(.Wie soll ich da blos eskalieren?Isolieren ist in dem Lokal sehr schwer da es klein ist und draußen ist es sehr kalt und kein von uns beiden rauchen.Ich merke gerade wie ich mir wieder diese scheiß Hirnwichserei aneigne.*Kopfschüttel* ich war der Überzeugung, dass ich es mir abgewöhnt habe.Einfach nen Kc, wenn sie mich heimfährt wäre zu übertrieben oder?Einfach so spontan und wenn sie erschrickt einfach sagen, hmpf wer nicht probiert der nicht gewinnt oder irgend soetwas in der art loswerden. Dezember 21, 2009 bearbeitet von fabili Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen