LTR Sexuell zu früh zuverauen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der Verführungskunst.

So zuerst mal zu meiner Frage. Ist es manchmal kontraproduktiv wenn man am Anfang einer Beziehung zuviel guten Sex hat.

Ich und meine LTR sin nun seit 6 Monate zusammen und der Sex steigert sich seit demher kontinuirlich sowohal in Quantität als auch in der Qualität.

Doch langsam weiss ich nicht ob wenn ich zuschnell alle Register ziehe, später noch eien steigerung draufsetezn bzw. nicht in die Alltägliche schine komme?

Hatte schon jemand mit diesem Problem zukämpfen?

Kann man eine LTR auch durch seine stark ausgeprägten Sexualltrieb versauen und sie neugierieg auf ander Männer machen?

Auf eure Anregungen und antworten dankeich schon mal im Vorraus.

Gruß Popart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum sollte sie sich nach anderen Männern umschauen?

Du gibst ihr sehr guten Sex (auch wenn er sich nicht ewig steigern lässt) und den wird sie mögen.

Versteh mich nicht falsch aber es schaut aus, als hättest du bisschen zu wenig Selbstvertrauen ... du bist gut im Bett? wunderbar ! (das findet sie auch)

Die alltägliche Schiene verhinderst du durch Attraction. Bleib interessant, game sie weiter und sie wird zu dir aufschaun und dich bewundern.

Grüße Ahoi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich begebe mich mit meiner Süßen gern auf sexuelles Neuland... Aber auf der anderen Seite gibt es Situationen, wo ich's auch mal gerne auf die klassische Art treibe. Ich glaube, das Wechselspiel macht hier viel aus. Du musst dich ja nicht jedes mal übertreffen, solange deine Freundin oft genug an ihre Orgasmen kommt und ihr beide Spaß habt...

Denk nur dran, dass sie es dir NIEMALS sagen wird, wenn es abflaut, sondern dass du das aus ihrem restlichen Verhalten interpretieren musst... und dann richtig handeln. Also nicht mit ihr drüber sprechen sondern... du weißt schon!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass ich den Threadtitel nicht verstehe: für guten Sex ist es nie zu früh. Für ein "wir haben jetzt eine Beziehung" ist es dagegen fast immer zu früh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter sex dauert ewig. Zu früh gibts nicht.

ich hab bei german-bash da gestern was gelesen..

*such*

*such*

gefunden!

<lothar> leute ich bin geschockt fürs leben

<speedy> wieso ?

<lothar> passt auf

<speedy> wir passen

<erimit> jo schieß los

<lothar> also ich war heut bei meiner Oma und da ist was unglaubliches passiert

<lothar> nach dem mittagessen haben wir alle mittagsschlaf gehalten und jetzt kommts !!

<lothar> ich konnte nicht schlafen bin aufgestanden und hab mein koffer gesucht ich hab auch im schlafzimmer von meiner oma und meinem opa geschaut

<lothar> uuuuuund was sehe ich boah das vergess ich nie wieder

<lothar> meine oma ist auf meinem opa geritten und ich meinte "tolle waschlappen" <lothar> frag ned die tittn hing bestimmt bis zur matratze

<speedy> woah lolwech ich heul schon

<speedy> und jetzt?

<lothar> hab mich in den Zug gesetzt und bin heim

<erimit> jetzt sagt mir doch einer die älteren herren und damen haben kein sex *loool*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das mit dem Selbstbewusstsein ist woll meine größte PUA Baustelle. Bin da gerade schwer am Ackern das das Fundament steht.

Daher vielleicht die Anderen Mäner usw..

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden