New Year in Hamburg

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend Hamburg,

Würde mich gerne einmal erkundigen, was denn bei Euch an Silvester so abgeht?

Wir (5 Jungs von Zürich, Basel und Bern) kommen vom 30.12. bis 02.01. hoch in den Norden um so richtig spass zu haben.

Von sargen bis morgens früh, durch die Clubs ziehen usw. hoffen wir auf unsere Kosten zu kommen.

Nun könnt Ihr uns vielleicht so ein paar nützliche Tipps geben:

1. Welcher Club könnt Ihr für den 31.12. empfehlen?

2. Sollte man allenfalls schon Tisch Reservationen im Club vornehmen für den 31.12.?

3. Wo trifft sich das Lair?

4. Welches sind die besten Clubs oder Lounges, wo es richtig zu und her geht und excellent zum Sargen sind?

Die Location dürfen gerne etwas Edler sein...Nur keine Puffs :-) Da sind wir genug fortgeschritten um Erfolg zu haben...

Danke für ein kurzes Feedback.

Viele Grüsse aus Zürich...

inspire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast gnubo

Kommt darauf an, wie alt ihr seit und welchen Musikgeschmack ihr bevorzugt....(mit oder ohne Tabledance?)

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kommt darauf an, wie alt ihr seit und welchen Musikgeschmack ihr bevorzugt....(mit oder ohne Tabledance?)

^_^

Gute Frage: Wir sind alles Ü80 Rocker und stehen voll auf Lack & Leder :-D ha ha...Scherz!

Oh ja und im Internet habe ich bereits mehr Tabledance Orte als anderes gefunden :-)

Wir sind zwischen 23 und 26 Jahre Jung und überaus Anspruchsvoll :-)

Sprich wir gehen dorthin, wo wirklich was abgeht und natürlich nur die Besten HB's vorhanden sind...!

Erfahrungsgemäss wird dies hauptsächlich in House/Electronic/Pop Clubs sein...

Die klassischen Mainstream Orte werden dabei bevorzugt.

Ich hoffe die Infos genügen um ein paar wirklich coole Orte zu finden. Ebenso freuen wir uns auf einen Besuch im legendären Hamburger Lair...

Grüsse aus Zürich,

inspire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann frag doch mal Onkel Google nach China Lounge, Halo, Pat Club, Funky Pussy Club, Große Freiheit 36, Mondoo, Hamburger Berg, Hans Albers Platz, Priveleg und natürlich so Sachen wie Studenten Silvester Party Hamburg, da wirst du bestimmt fündig. :D

Grüße aus dem hohen Norden in den tiefen Süden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich hab gehört soll ne ziemlich große Studentenparty geben an der HAW (Uni) . über mehrere etagen

kostet zwar bißchen eintritt aber läuft genau die musik und die mädels wären auch in dem alter :P

lg Patryk

bearbeitet von pl.style

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uni partys an silvester kannste knicken, weil dort wie bei partys im hühnerposten die orga eine einzige katastrophe ist.

ich würd an eure stelle, ein wochenende nach silvester nach hamburg fahren, da es eigentlich partymässig kein unterschied gibt und ihr einfach nur viel mehr für eintritt und hotel bezahlt und alles überfüllt ist. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

eh das sieht doch schon ganz nett aus :-p

jetzt mal die einzelnen Locations checken und dann schauen....ins auge gestochen sind mir: halo und china lounge

rein wegen der webseite.

danke schon mal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eh das sieht doch schon ganz nett aus :-p

jetzt mal die einzelnen Locations checken und dann schauen....ins auge gestochen sind mir: halo und china lounge

rein wegen der webseite.

danke schon mal...

Halo und China Lounge sind für eure Zielgruppe auf dem Kiez eine gute Wahl. Wenn es noch etwas edler sein soll und ebenfalls auf dem Kiez würde ich das Mondoo empfehlen. Alle drei Clubs haben je zwei Dancefloors mit House, Elektro etc. und der andere eher mit Mainstream Blackmusic. In der China gibts oben noch die VIP Lounge, wobei dort zu Sylvester vermutlich ne geschlossene Gesellschaft sein wird.

Es gibt noch das H1, verdammt edel aber für meinen Geschmack zu versnobbt. Stichwort, Typen in rosa Hemden, einsam an Tischen hinter grossen Champusflaschen... Privileg ist ähnlich und man braucht ne Mitgliedskarte um rein zu kommen, soweit ich weiß.

Mondoo halte ich derzeit für das Optimum. Früher wars das Halo, wenn man die Hamburger Lair treffen wollte, musste man dort einfach nur an nem Freitag abend hingehen...

Keine Ahnung wo wir sein werden...

Velvet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi velvet (übrigens coole bar in zürich)...

danke für die Antwort! oh das wird nämlich langsam immer interessanter!

Mit dem H1 und Privileg kommen wir immer mehr in meine Geschmacksrichtung -_-

Ist doch super wenn sich dort die rosa tragenden riesen Flaschen, hinter noch grösseren Champagner Flaschen verstecken :crazy:

Dann können wir ohne Mühe all die hot chicks abräumen ;-)

Das Mondoo könnte vom Club her passen, jedoch steh ich überhaupt nicht auf Funk an Silvester.

Also sind ja noch einige Tage bis dahin...bis dann frohe Festtage.

inspire

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab übrigens im Halo zwecks Table-Reservierung ne Mail geschickt, aber die haben noch nichtmal geantwortet. Habens scheinbar nicht nötig unser Geld zu nehmen.

Aktuell bin ich beim Mondoo und dem Golden Cut hängen geblieben, wobei letzteres scheinbar noch teurer ist. Aber wir sind ja nur einmal in Hamburg. ;)

Funk an Silvester muss nicht sein - aight. Bleibt fast nur das Halo und das Privileg. Wo reservieren wir? :o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Hamburg,

ich gehöre auch zu dieser Silvester-Bande :-D

Gibt es möglicherweise ein grosses Silvester-Event in Hamburg. Bei dem man im voraus Tickets kaufen kann?

Wir waren letzes Jahr in Köln, da gab es sowas - es war bombastisch!

Grüsse aus der Schweiz

Cavalli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss nochmal kurz meinen Senf beitragen:

Bitte legt euch doch noch etwas soziale Kompetenz zu - halb besoffen crash&burn-mäßig in die Sets zu stürmen und einen auf "ich-bin-der-tollste-ich-bin-der-größte-ich-komme-aus-der-Schweiz" zu machen hat rein gar nichts mit Game zu tun. Das war einfach nur nervig. Wenn ihr auch Kontakt mit der Hamburger PickUp Szene aufnehmen wolltet, habt ihr dazu eine gute Chance vertan.

Grüße,

me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo I & me feat. myself,

ich entschuldige mich für unser Verhalten in dieser Nacht. Das war unterste Schublade und ganz und gar nicht mein Stil gegenüber anderen PUA's. Ich pflege einen sehr guten Kontakt zu PUA's aus den meisten deutschen und schweizer Städten.

Beim streeten in Hamburg haben wir auch PUA's kennengelernt und super Spass zusammen gehabt. Aber bei euch in der Silvesternacht lief leider alles aus dem Ruder. Also nochmals nichts für Ungut und auf einen guten Kontakt zwischen den Lairs.

Gruss

Cavalli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich entschuldige mich für unser Verhalten in dieser Nacht. Das war unterste Schublade und ganz und gar nicht mein Stil gegenüber anderen PUA's. Ich pflege einen sehr guten Kontakt zu PUA's aus den meisten deutschen und schweizer Städten.

Naja sorry Cavalli, ich muss dir hier leider wiedersprechen. Ich entschuldige mich nicht. Ich habe zu meiner Freude eure Chicks weggeschnappt und euch irritiert. Und es hat mir gefallen und es gefällt mir immernoch. Ihr hättet mal euer Gesicht sehen sollen. Haha.

Bei eurem arroganten "Ich bin cool und mit dir spreche ich nicht" Gehabe ist es kein Wunder, dass ihr nun sauer seid. Warum betrachtet ihr es nicht als Erfahrung und lacht darüber? Ihr habt immerhin gelernt, dass man in angetrunkenem Zustand anderen Pickupern eine Frau vor der Nase entführen kann und dann einfach weitergamen kann.

Auf die Freundschaft von euch drei Hamburger Pickuper kann ich übrigens gerne verzichten. Es gibt 6,8 Milliarden Menschen auf der Erde, weshalb sollte ich also um die Gunst von euch drei Schwänzen buhlen? Könnt euch ja dann melden, wenn ihr meint, dass ihr cooler geworden seid.

gruss aus Zürich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja sorry Cavalli, ich muss dir hier leider wiedersprechen. Ich entschuldige mich nicht. Ich habe zu meiner Freude eure Chicks weggeschnappt und euch irritiert. Und es hat mir gefallen und es gefällt mir immernoch. Ihr hättet mal euer Gesicht sehen sollen. Haha.

Bei eurem arroganten "Ich bin cool und mit dir spreche ich nicht" Gehabe ist es kein Wunder, dass ihr nun sauer seid. Warum betrachtet ihr es nicht als Erfahrung und lacht darüber? Ihr habt immerhin gelernt, dass man in angetrunkenem Zustand anderen Pickupern eine Frau vor der Nase entführen kann und dann einfach weitergamen kann.

Auf die Freundschaft von euch drei Hamburger Pickuper kann ich übrigens gerne verzichten. Es gibt 6,8 Milliarden Menschen auf der Erde, weshalb sollte ich also um die Gunst von euch drei Schwänzen buhlen? Könnt euch ja dann melden, wenn ihr meint, dass ihr cooler geworden seid.

gruss aus Zürich

Das mit dem Wegschnappen der HB's würde mich mal interessieren^^

Wie hast du denen die HB's weggeschnappt?

lg Nadeem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wegschnappen: geht nur wenn Jungs mädels am anlabern sind, die sie nicht kennen. Besonders einfach, wenn die Jungs unerfahren sind und die Mädels sich nicht allzusehr von ihnen angezogen fühlen.

Einfach die Jungs ignorieren und die Mädels anlabern und sich mit ihnen unterhalten. Am besten stellst du dich zwischen die Jungs und die Mädels, so dass die Mädels ihre Aufmerksamkeit ganz auf dich lenken müssen. Meistens kommst du über die ersten paar Sätze nicht hinaus, dann melden sich die Jungs wieder zu Wort (ausser sie sind zu sehr geschockt). Sie werden dich Amogen versuchen. Du gibst darauf einfach möglichst primitiv und beleidigend zurück und drehst ihnen den Rücken zu.

Bsp: Dein Kontrahent: Arschloch, verpiss dich. / Das war nicht gerade nett. usw...

Du: Deine Mutter verpisst dich gleich. / Dein Problem / Geh heulen / Dort drüben hats auch noch Mädels. usw...

Dann versuch die Mädels mit zu deinen Kumpels zu nehmen, damit du die Jungs los bist und rechtfertige deine Dreistigkeit bei den Mädels, dass du sie hättest vor den anderen schleimigen Typen retten wollen. Sie werden dir Danke sagen. Wenn du noch dreister bist, lässt du dir als Dankeschön von ihnen einen Drink bezahlen.

Naja, mein Kumpel Cavalli findet, dass mein verhalten Gift ist für die Community. Vielleicht hat er auch recht. Ich persönlich habe kein Problem damit, werde aber nochmals darüber nachdenken.

gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wegschnappen: geht nur wenn Jungs mädels am anlabern sind, die sie nicht kennen. Besonders einfach, wenn die Jungs unerfahren sind und die Mädels sich nicht allzusehr von ihnen angezogen fühlen.

Einfach die Jungs ignorieren und die Mädels anlabern und sich mit ihnen unterhalten. Am besten stellst du dich zwischen die Jungs und die Mädels, so dass die Mädels ihre Aufmerksamkeit ganz auf dich lenken müssen. Meistens kommst du über die ersten paar Sätze nicht hinaus, dann melden sich die Jungs wieder zu Wort (ausser sie sind zu sehr geschockt). Sie werden dich Amogen versuchen. Du gibst darauf einfach möglichst primitiv und beleidigend zurück und drehst ihnen den Rücken zu.

Bsp: Dein Kontrahent: Arschloch, verpiss dich. / Das war nicht gerade nett. usw...

Du: Deine Mutter verpisst dich gleich. / Dein Problem / Geh heulen / Dort drüben hats auch noch Mädels. usw...

Dann versuch die Mädels mit zu deinen Kumpels zu nehmen, damit du die Jungs los bist und rechtfertige deine Dreistigkeit bei den Mädels, dass du sie hättest vor den anderen schleimigen Typen retten wollen. Sie werden dir Danke sagen. Wenn du noch dreister bist, lässt du dir als Dankeschön von ihnen einen Drink bezahlen.

Naja, mein Kumpel Cavalli findet, dass mein verhalten Gift ist für die Community. Vielleicht hat er auch recht. Ich persönlich habe kein Problem damit, werde aber nochmals darüber nachdenken.

gruss

Da frage ich mich, warum du dir nicht andere Mädels geschnappt hast?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deine Mutter verpisst dich gleich. / Dein Problem / Geh heulen / Dort drüben hats auch noch Mädels. usw...

Also, mir persönlich ist das zu subtil. Wenn ich in ein gemischtes Set komme, haue ich den Männern erstmal ordentlich aufs Maul, damit das Rudel weiß, daß es jetzt einen neuen Oberaffen hat. :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, mir persönlich ist das zu subtil. Wenn ich in ein gemischtes Set komme, haue ich den Männern erstmal ordentlich aufs Maul, damit das Rudel weiß, daß es jetzt einen neuen Oberaffen hat. :unknw:

:-D mach ich manchmal auch so. Danach schlage ich mit den Fäusten auf meine Brust und schreie "Geronimooooooo"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden