Reaktion auf SMS

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forumsmitglieder,

hab am WE eine flüchtige Bekannte aus der Disco gelayed. Sie hat danach ein schlechtes Gewissen bekommen und ich hab sie damit, beruhigt das dies sowieso keiner erfahren wird und das es keinen Grund für ein schlechtes Gewissen gibt, weil Sie Single ist und so etwas vollkommen normal sei usw usw...

Naja auf jedenfall bekomm ich heut ne SMS mit folgenden Inhalt "Finde es ausgesprochen toll das du deinem Kumpel erzählst, wie "cool du mich verarscht" oder das jedenfalls vor hattest... hatte das bißchen anders in erinnerung!"

Ich bin mir 100% sicher, dass sie mich versucht aus der Reserve zu locken, weil ich Sie begonnen habe zu freezen (hab angefangen auf SMS nicht mehr zurückzuschreiben) und Sie natürlich herausfinden will, ob ich wirklich nichts erzählt habe.

Meine Frage, wie würdet ihr darauf reagieren bzw. wie sollte ich weiter vorgehen um Sie zur FB zu machen oder sollte ich Sie nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

hab am WE eine flüchtige Bekannte aus der Disco gelayed.

Glückwunsch.

Naja auf jedenfall bekomm ich heut ne SMS mit folgenden Inhalt "Finde es ausgesprochen toll das du deinem Kumpel erzählst, wie "cool du mich verarscht" oder das jedenfalls vor hattest... hatte das bißchen anders in erinnerung!"

Ich bin mir 100% sicher, dass sie mich versucht aus der Reserve zu locken, weil ich Sie begonnen habe zu freezen (hab angefangen auf SMS nicht mehr zurückzuschreiben) und Sie natürlich herausfinden will, ob ich wirklich nichts erzählt habe.

Ok, Du hast nichts erzählt, also wird sie wohl versuchen dich aus der Reserve zu locken bzw dich testen.

Meine Frage, wie würdet ihr darauf reagieren bzw. wie sollte ich weiter vorgehen um Sie zur FB zu machen oder sollte ich Sie nexten?

Reaktion: eher keine, auf so einen Kindergarten würde ich mich nicht einlassen (wenn Du wirklich ein reines Gewissen hast :-) ). Wenn schon eine Reaktion, dann nicht per SMS, sondern ein kurzer Anruf: "Mäuschen, ich weiss ja nicht wie Du sowas handhabst, aber wenn ich etwas sage, dann halte ich mich auch daran. Aber da Du anscheinend an meinem Wort zweifelst ist es wohl besser, wenn wir uns (erstmal) nicht mehr sehen."

Aber mal nebenbei: warum willst Du eine Frau zum FB, die nach dem Sex ein schlechtes Gewissen hat, dich (indirekt) als Lügner bezeichnet, dies noch nicht einmal persönlich oder wenigstens bei einem Telefonat, sondern nur per SMS hinbekommt und die Du ohnehin sofort freezen musstest?

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anrufen. Sagen dass du niemanden was erzählt hast und sie deswegen ihre beschuldigungen für sich behalten soll.

Wenns ne FB sein soll müssen weitere treffen und lays her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... weil ich Sie begonnen habe zu freezen (hab angefangen auf SMS nicht mehr zurückzuschreiben) und Sie natürlich herausfinden will, ob ich wirklich nichts erzählt habe.

Warum hast du sie denn gefreezed? Gab es einen konkreten Grund dafür oder wolltest du damit einfach nur Attraktion erhöhen? Dachte immer man freezed nur bei schlechtem Verhalten ihrerseits.

Wenn überhaupt nichts gewesen ist und du meldest dich nicht mehr muss sie sich doch verarscht vorkommen. Dass sie keine FB sondern ein LTR will konnte man ja schon an ihrer ersten Reaktion erkennen (schlechtes Gewissen). Im Grunde war das ja schon ein Test.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
.... weil ich Sie begonnen habe zu freezen (hab angefangen auf SMS nicht mehr zurückzuschreiben) und Sie natürlich herausfinden will, ob ich wirklich nichts erzählt habe.

Warum hast du sie denn gefreezed? Gab es einen konkreten Grund dafür oder wolltest du damit einfach nur Attraktion erhöhen? Dachte immer man freezed nur bei schlechtem Verhalten ihrerseits.

Wenn überhaupt nichts gewesen ist und du meldest dich nicht mehr muss sie sich doch verarscht vorkommen. Dass sie keine FB sondern ein LTR will konnte man ja schon an ihrer ersten Reaktion erkennen (schlechtes Gewissen). Im Grunde war das ja schon ein Test.

Weil das auch meine Taktik war, als ich Sie rumbekommen wollte. Hab Sie den ganzen Abend ignoriert bzw. ab und zu mal ein bißchen Aufmerksamkeit geschenkt, sodass Sie sich wieder Hoffnung machen konnte und ich erst dadurch interessant für Sie wurde, weil alle anderen Ihr ständig hinterher gelaufen sind. Mit denen hat Sie mich ja auch versucht eifersüchtig zu machen, aber hab ihr gezeigt, dass mich dies nicht im geringsten interessiert und schon war sie wieder scharf auf mich.

Zu den freezen:nach dem ONS wollte ich erstmal Abstand von Ihr, um Ihr zu zeigen das ich wirklich keine Beziehung möchte und um natürlich die Attraction zu erhöhen, was mir bei zukünftigen WE von Vorteil sein könnte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hey schätzchen , ich find es ausgesprochen schade das du mir sowas unterstellst und damit die schönen Momente untergräbst die wir hatten , aber ich hab es nun wirklich nicht nötig mit solchen Geschichten vor meinem Bekanntenkreis zu prollen..."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden