war das ein Shittest?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Musste gerade an eine Situation von einer HB im Club am We denken. Wir standen an der Tanzfläche und schoben etwas Kino. Auf einmal sagt sie "Keine schönen Männer heute Abend hier." Ich war so paff das ich gar nichts dazu gesagt habe. Habs quasi komplett ignoriert. Mir ist in der Situation nichts eingefallen...

Was meint ihr, war das ein Shittest?

Hätte irgendwas in dieser Richtung kontern sollen "Tun nicht so als ob du wählerrisch wärs (und dabei lächeln)".

zisch & weg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Musste gerade an eine Situation von einer HB im Club am We denken. Wir standen an der Tanzfläche und schoben etwas Kino. Auf einmal sagt sie "Keine schönen Männer heute Abend hier." Ich war so paff das ich gar nichts dazu gesagt habe. Habs quasi komplett ignoriert. Mir ist in der Situation nichts eingefallen...

Hätte irgendwas in dieser Richtung kontern sollen "Tun nicht so als ob du wählerisch wärs (und dabei lächeln)".

zisch & weg

Na klar war das einer.

Aber einer der ganz leicht zu bewältigen ist.

Nimm ihre Hand und sag . "Ach Quatsch hier sind n paar super Typen , komm wir suchen dir jetzt einen Freund" Hand halten und los laufen. Sie wird sich zieren und lachen.

Zeig zuerst auf einen "hässlichen" und sag : Hey der würde zu dir passen" . Sie wird dann Sachen sagen alla " Was ?! Nein hast du dir den ma anguckt "

Dann kannst du entweder sagen : Quatsch der hats voll drauf " (nur verarsch ihn nicht , is nicht nett)

Sprich auch wenn du Bock drauf hast ein paar Typen an . Hab ich am Samstag mit Liebes Pessimist auch gemacht. und wollte die beiden verkupplen.

Ende vom Lied. After Hour bei ihr :-)

LG Tim

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was interessiert dich, ob es einer ist oder nicht. Wir müssen uns hier nicht über Begriffe streiten. Hauptsache ist, dass du keinen Spruch auf lager hattest. Ist ja eh unwichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Pole19901990 kein plan was du uns mitteillen willst!

@ TS (threadstarter, nicht telefonsex)

jap war nen shit-test. JDs antwort wäre gut!

Hättest auch den Schwulenframe einbauen können "ja ich such auch die ganze zeit nach scharfen männern :D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte irgendwas in dieser Richtung kontern sollen "Tun nicht so als ob du wählerrisch wärs (und dabei lächeln)".

zisch & weg

Auf jeden Fall nen ST - so jemanden intepretiere ich als mittlerweile attracted.

Ich hätte ihr gesagt, dass wenn sie dich schon angräbt, sie das vernünftig machen soll. Das Ganze in einer c&f manier

Ich gehe davon aus, sie war nicht komplett abwertend.

Danach erstmal nen neg hinterher, anpacken , einmal um die achse wirbeln,

kompliment über das Kleid/Hose machen, fragen, ob der Duft von der Müllerdrogerie ist.

Also leichter kann es Dir ein HB echt nicht machen.

Letztens stand eine neben mir, und ich hatte keinen bock auf irgendwas, ausser meinen Turn und meine Vodkabulls , bis sie auf einmal sagte "alle guten Männer hier sind entweder vergeben, oder verheiratet"

den Rest kannst Du Dir denken.

Peace

Sat

bearbeitet von satsang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden