Sargen in Bremen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab freudig festgestellt das es doch einige aktive PUAs in Bremen gibt.

Nach einige Monaten Auszeit bin ich wieder gierig auf Input. :-)

Also wenn jemand Lust hat in Bremen sargen zu gehen und von und miteinander was lernen möchte freu ich mich auf eure Mails.

Gruß

Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre praktisch, wenn du mal was zu dir schreibst.

Einige sind hier immer auf der Suche nach guten Wings. Ich zum Beispiel.

K

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
doch einige aktive PUAs
...

also wer auf UNS nicht stößt, der ist wirklich blind. jeder, der auch nur etwas ahnung von der PU-Community hat, der weiß, dass Bremen eines der aktivsten Lairs in Deutschland ist.

mehr als 40 aktive PUAs, die auch zu Lairtreffen kommen, 4 bissige cats und EINIGE, die sich ohne community einfach so herumtreiben.

wer EINMAL am wochenende ins modernes oder ins stubu geht, der wird uns offensichtlich entdecken, wenn er weiß, worauf er achten muss (hüte, zaubertricks, peacocking, etc... ).

Ja, erzähl erstmal über dich. Wo kommst du her und wie lange sitzt du in Bremen schon auf dem Trockenen? Ich hätte nicht gedacht, dass das wirklich möglich ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du bock auf streetgame morgen hast, sag mir bescheid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also zu mir! Ich bin 29 und wohne jetzt schon seit einige Jahren in Bremen.

Zum PU bin ich gekommen wie wahrscheinlich viele von euch durch das Buch "The Game". Als ich das Buch vor etwa 1 1/2 Jahren das erste mal gelesen habe hab ich mich noch gefragt ob das Fakt oder Fiktion ist.

Dadurch Neugierig geworden hab ich damals im Internet gesurft und bin dann auch auf dieses Forum gestossen und hab mich angemeldet. Allerdings war ich hier nie aktiv weil die anfänglichen Versuche ziemlich schnell zum Erfolg wurden und ich in ner Beziehung gelandet bin.

Nun ja vor einigen Wochen habe ich das ganze beendet und war die letzten Wochenenden mit ein paar Kumpels auf der Meile unterwegs. War auch immer sehr spassig, allerdings ist da nur einer dabei der sich "gelegentlich" mit diesem Thema beschäftigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe... ja, PU ist halt mehr, als nur aufreißen. es rächt sich, wenn man aufhört, sobald man eine beziehung hat. manchmal früher, manchmal später.

lob des sexismus lese ich gerade. es füllt die früher mal in der community existierende lücke "was mache ich in einer beziehung, um sie toll zu gestalten und haltbar zu machen" auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden