KINO waehrend Rapport-Phase nicht moeglich. Limiting Belief?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

keine Ahnung ob es n Limiting Belief ist. Also, ich hab schon mal gelesen, und nach eigenem Ueberlegen auch als richtig empfunden, immer KINO zu fahren, wenn man gerade Lust hat, statt auf irgendeine Gelegenheit oder sogar "Einladung" ihrerseits zu warten.

Aber: Irgendwie klappt das nur in der Attraction-Phase. Wenn ich gerade im Rapport drinne bin, und Lust auf KINO habe, dann finde ich iwie immer, dass das total komisch und unpassend kommen wuerde, und denke dass sie auf jeden Fall blocken wird.

Es geht hier nicht gleich um KC - waer ja krass komisch, wenn man gerade ueber n Rapport-Thema redet, und dann hebe ich ihren Kinn und kuess sie einfach. Aber eben auch nicht nur um leichte Beruehrungen am Koerper, sondern ... nehmen wir mal das Beispiel einfach Hand nehmen und Haendchen halten: Auch in Rapport-Phase moeglich, oder nur in Attraction-Phase?

improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
sondern ... nehmen wir mal das Beispiel einfach Hand nehmen und Haendchen halten: Auch in Rapport-Phase moeglich...?

ohne dass ich gross darüber nachgedacht hätte :-) würde ich sagen gerade dann.

Wann denn sonst intensive, vertraute Berührungen wenn nicht bei Rapportthemen?

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

keine Ahnung ob es n Limiting Belief ist. Also, ich hab schon mal gelesen, und nach eigenem Ueberlegen auch als richtig empfunden, immer KINO zu fahren, wenn man gerade Lust hat, statt auf irgendeine Gelegenheit oder sogar "Einladung" ihrerseits zu warten.

Aber: Irgendwie klappt das nur in der Attraction-Phase. Wenn ich gerade im Rapport drinne bin, und Lust auf KINO habe, dann finde ich iwie immer, dass das total komisch und unpassend kommen wuerde, und denke dass sie auf jeden Fall blocken wird.

Es geht hier nicht gleich um KC - waer ja krass komisch, wenn man gerade ueber n Rapport-Thema redet, und dann hebe ich ihren Kinn und kuess sie einfach. Aber eben auch nicht nur um leichte Beruehrungen am Koerper, sondern ... nehmen wir mal das Beispiel einfach Hand nehmen und Haendchen halten: Auch in Rapport-Phase moeglich, oder nur in Attraction-Phase?

improving

Kleines Beispiel:

Was wolltest du werden als du 7 warst..und jetzt sag nicht Prinzessin.

Wenn du dan dran bist: "Ich sags dir, aber versprich mir dass du nicht lachst!"

(Meistens lacht Sie an dieser Stelle)

Ihre Hand nehmen, "Früher...als Ich ein Kind war...hab Ich auf meine Hand immer Flugzeuge gezeichnet...(Flugzeuge auf ihre Hand zeichnen)..und habe mir vorgestellt...wie Ich üüüberall hinfliege (Dabei von ihrer Hand ihren Oberarm entlang streicheln).

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab die Erfahrung gemacht das Kino in der Rapport Phase besonders gut aufgenommen wird.

Das Stelle ich dadurch fest, das sie sich schneller öffnet, als beim rapport ohne Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden