14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

seit ein paar Wochen wurde der Kontakt zu meiner Tanzpartnerin immer intensiver und gestern haben sie und ich uns für eine feste Beziehung entschieden. Sie ist wirklich ein wundervolles Mädchen (Sie ist zwar erst 15 (Ich bin 18), aber vom Charakter her sehr erwachsen, weswegen das Alter für mich keine große Rolle spielt). Es läuft auch soweit ganz gut. Sie ist noch etwas zurückhaltend, aber ich denke, dass dies einfach am Alter und an mangelnder Erfahrung liegt. Ansonsten macht sie mir sehr viele Komplimente, ist wirklich an mir interressiert. Der springende Punkt ist einfach nur folgender: Ich verstehe nicht warum. Ich habe fast gar kein Push&Pull angewendet und fast kaum Cocky & Funny. Und dennoch ist sie attracted. Ich mache ihr fast nur Komplimente und dennoch läuft es gut und sie vermisst mich wirklich etc. Gibt keine Shit-Tests und keine Spielereien.

Mich verwirrt die Situation einfach, auch wenn ich sie sehr genieße.

Hat jemand Erklärungsvorschläge?

Greetings

Der vom anderen Stern ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Leute,

seit ein paar Wochen wurde der Kontakt zu meiner Tanzpartnerin immer intensiver und gestern haben sie und ich uns für eine feste Beziehung entschieden. Sie ist wirklich ein wundervolles Mädchen (Sie ist zwar erst 15 (Ich bin 18), aber vom Charakter her sehr erwachsen, weswegen das Alter für mich keine große Rolle spielt). Es läuft auch soweit ganz gut. Sie ist noch etwas zurückhaltend, aber ich denke, dass dies einfach am Alter und an mangelnder Erfahrung liegt. Ansonsten macht sie mir sehr viele Komplimente, ist wirklich an mir interressiert. Der springende Punkt ist einfach nur folgender: Ich verstehe nicht warum. Ich habe fast gar kein Push&Pull angewendet und fast kaum Cocky & Funny. Und dennoch ist sie attracted. Ich mache ihr fast nur Komplimente und dennoch läuft es gut und sie vermisst mich wirklich etc. Gibt keine Shit-Tests und keine Spielereien.

Mich verwirrt die Situation einfach, auch wenn ich sie sehr genieße.

Hat jemand Erklärungsvorschläge?

Greetings

Der vom anderen Stern ;)

so wie ich das hier rauslese hattet ihr nichtmal Sex und ihr entscheidet euch für eine feste Beziehung? Man entscheidet sich doch nicht für eine Beziehung das passiert einfach. Naja Sie ist erst 15 und ihr seid beide noch sehr unerfahren. Und ich weiß nich ob man hier von "Gamen" reden kann.

lg

bearbeitet von hannes89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hast du dir doch selbst beanwortet: sie ist so jung.

für shit tests und spielereien ist sie wahrscheinlich noch viel zu unerfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entscheiden war auch das falsche Wort. Es kam einfach irgendwann dazu (Hat sich über Wochen/Monate hinweg schon angebahnt). Es war auch keine "Sie ist die einzige, die momentan will"-Beziehung, denn so aktiv wie in den letzten Monaten habe ich noch nie gegamed. Es ging mir hier wirklich rein um den Charakter. Sie ist ein sehr offener und ehrlicher Mensch und gerade diese Eigenschaften in Kombination mit anderen Eigenschaften liebe ich so sehr an ihr.

Mir geht es hierbei auch rein darum die ganze Sache zu verstehen, damit ich die Erfahrung die ich gerade mache besser bewerten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass die Regeln da raus!

es läuft im Moment doch alles perfekt, also lass es laufen. Wenn du jetzt anfängst zu überlegen, warum das ganze nicht nach Schema F abläuft, verkopfst du dich nur.

Hinterfrag doch nicht, warum sie dich mag, dir Komplimente macht, sondern genieß es einfach! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kleines Update. Vielleicht gibt es dann ja ein paar Ratschläge.

Hab die letzten paar Tage ziemlich viel Zeit mit ihr verbracht und wir waren auf emotionaler Ebene wirklich sehr vertraut (Sie hat mir viel aus ihrer Vergangenheit erzählt (Exfreunde, Trennung ihrer Eltern etc.) und wie gut sie es fände, dass ich sie verstehe. Ich habe eigentlich schon Angst in diesen AFC-Pussymodus zu verfallen, aber das scheint nicht der Fall zu sein, denn die Attraction ist durchgängig hoch (z.B. klammert sie sich richtig an mich und will mich fast nicht gehen lassen, wenn es für mich an der Zeit ist nach Hause zu fahren - oder sie lügt ihre Mutter an nur um mehr Zeit mit mir verbringen zu können).

Ihre kleine Schwester hat sich auch verplappert und erzählt, dass sie schon seit ca. 2 Monaten in mich verliebt ist, was mich sehr überrascht hat. Weiterhin hat meine Freundin mir gestern erzählt, dass sie eine unglaublich große Angst habe, mich zu verlieren. Ich habe versucht ihr diese zu nehmen, weil eine Beziehung meiner Meinung nach nicht von Ängsten zerstört werden sollte (Klar soll sie wissen, dass ich ihr nicht nachlaufe, aber sie muss keine Angst haben, solange sie mich gut behandelt).

Auch auf sexueller Ebene befinden wir uns auf einem guten Weg. Sie ist noch Jungfrau und möchte es deswegen Schritt für Schritt angehen (Das akzeptiere ich auch und momentan führe ich sie langsam an das Thema Sexualität heran, was uns beiden auch gefällt und viel Spaß macht). Aber auch hier habe ich innerhalb von einer Woche einen derart großen Fortschritt gemerkt, wie ich ihn nicht für möglich gehalten hätte (Von "Zieh mich nicht aus" hin zu Blasen etc.). Sie vertraut mir da mittlerweile auch wirklich. Vor einer Woche war es auch noch nicht möglich wirklich über Sex und sexuelle Wünsche zu reden mit ihr, mittlerweile teilt sie mir ihre Fantasien etc. mit.

Was mich einfach verwirrt ist, dass ich keinerlei großartige Verführerwerkzeuge benutze und vielmehr schon fast das Gegenteil mache von dem was ich gelernt habe und es trotzdem klappt. Sie sagt, dass sie gerade dieses verständnisvolle so an mir mag (Sprich: Sie mag diese LJBF-Nummer an mir). Meine Angst ist lediglich, dass ich sie irgendwann dadurch verliere, dass ich zu nett bin und dass ich zur emotionalen Müllhalde werde.

Ab dem 25.12 ist sie erstmal eine Woche in Urlaub und ich seh sie davor nur noch einmal (Am 23.12 Abends).

Bin wie immer für Kritik und Ratschläge offen und dankbar :)

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist jung, sie ist neugierig, sie will was erleben. Sie will ihren ersten Freund mit dem sie auch mehr am Laufen haben kann ( ist ja eh ein Witz ihre Freunde davor in dem Alter ?? Sandkasten spielen oder was ? süß ) Also will sie dich binden ohne dass du groß was machen musst. Sie freut sich natürlich auch darüber jemanden zu haben der zuhört. So lange sie keinen Mist labert und versucht dich zu missbrauchen besteht für dich doch keinerlei Gefahr. Sobald die Spielchen natürlich anfangen musst du aufpassen, aber das kann bestimmt noch 1-2 Jahre dauern.

Ähm wenn du sie manipulieren und die Sache noch besser machen willst nutz ihre Neugierde aus ^^. Belohne sie mit was Neuem, wenn alles gut läuft. Falls nicht dann aber auch nicht beleidigt auf sie wirken. Aber das ist ja nicht nötig, wenn alles so toll klappt. Viel Glück.

bearbeitet von AFCLE

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, kleines Update. Ich komme gerade von ihr und wir hatten heute Sex. War wirklich superschön (Wenn auch mit Hindernissen -> Trotz aller Vorsicht hat sie jetzt Schmerzen im Nachhinein, wobei der eigentliche Sex für sie schön war). Sie wollte mich auch gar nicht gehen lassen und hat geweint, weil wir uns eine Woche nicht sehen. Ich habe ihr auch gezeigt, dass es mir schwer fallen wird sie eine Woche nicht zu sehen. Anschließend noch viel Kuscheln und Gespräche. Rapport und Attraction waren genug da. Nun ja, rundum: Ein toller Abend.

Der Stern geht jetzt ins Bett.

Danke für eure Ratschläge ;-)

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast serendipity

psst! das darf man hier zwar nicht sagen, aber wenn's wirklich passt, läufts auch von allein. warum? keine ahnung. aber fühlt sich gut an... und meist haben die männer und frauen, die augenscheinlich nicht gamen, doch so einiges aufm kasten. ich denke, dass du sehr wohl humorvoll mit ihr umgehst, sie führst und zwar nicht nur beim tanzen, wobei gerade das tanzen schon verführung genug sein kann im übrigen, naja, du weißt selbst am besten wo deine stärken liegen.

und was hier immer gerne unterschlagen wird und wovor pu'ler anscheinend wahnsinnige angst haben ist comfort game. aber ganz ehrlich, ich könnt nicht ohne. und mit 15 konnt ich erst recht nicht ohne. aber das muss jedes paar selbst für sich herausfinden wieviel attractiongedöhns und wieviel comfort es braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich verstehe nicht warum. Ich habe fast gar kein Push&Pull angewendet und fast kaum Cocky & Funny. Und dennoch ist sie attracted. Ich mache ihr fast nur Komplimente und dennoch läuft es gut und sie vermisst mich wirklich etc. Gibt keine Shit-Tests und keine Spielereien.

Ganz einfach, Verführung kann auch ohne dem ganzen Bullshit funktionieren ;-) .

Welcome to the real deal!

;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

P.R.I.N.C.E. hat recht. Die meisten Routinen gamen nicht die Frau, sondern das Selbstvertrauen des Mannes.

Ist es aber vorhanden, wird das meiste PU Zeug überflüssig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke, das waren aufbauende Worte zum Weihnachtsfest ;-) Es ist auch einfach mal eine schöne Abwechslung sich nicht mehr über die ganzen Werkzeuge Gedanken zu machen, sondern es einfach mal fließen zu lassen. Vorallem finde ich es schön, dass es kein gegenseitges Verlustangstschüren etc. ist, sondern ein Ängste nehmen, ein Geben.

Wow, ich bin wohl endlich an dem Punkt, den ich schon so lange erreichen wollte...

Euch ein frohes Fest,

JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist auch einfach mal eine schöne Abwechslung sich nicht mehr über die ganzen Werkzeuge Gedanken zu machen, sondern es einfach mal fließen zu lassen.

JustAnotherStar, weißt Du was sogar noch schöner sein wird? Die Zeit, in der derart schöne Momente mehr als nur Abwechslung sein werden. :-D

Wünsche Dir nur das Beste und alles Gute! ;-)

Prince ;-) ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

danke für die aufmunternden Worte. Nun da meine Freundin ja eine Woche in Urlaub ist und Weihnachten mich ans Elternhaus gekettet hat, hatte ich viel Zeit zum Nachdenken und hab einige Schwächen an mir entdeckt, von denen ich denke, dass mir hier dabei geholfen werden kann sie auszumerzen.

Nun zu meinem Problem:

Ich merke, dass ich eifersüchtig bin (Was sie wohl gerade in der Schweiz macht?) und dass ich meine Freundin als eine Art Konkurrentin ansehe (Speziell im sportlichen Bereich, wo sie sehr erfolgreich ist. Sie hat mit ihrer Gardemannschaft viele gute Platzierungen erreicht. Mein Sport ist das Thaiboxen (Dort hatte ich bisher einen kleinen Wettkampf und wurde dort 3.). Ich habe mich auch immer selbst als harten Kämpfer vor ihr hingestellt und es genossen, wenn sie sich um mich gesorgt hat. Ich habe auch an das Bild selbst geglaubt, aber nun treten wieder Selbstzweifel auf und ich habe Angst ihr von mir ein falsches Bild gegeben zu haben.). Dass dies reinlogisch betrachtet absoluter Müll ist, ist mir klar, aber trotzdem zerren solche Gedanken an mir und trüben die Liebe zu ihr. Es ist so eine Art Neid, der mich unberechtigter Weise sauer auf sie werden lässt. Mir fällts schwer sie bedingungslos zu lieben, weil ich mit mir selbst im Unreinen bin. Dauernd vergleiche ich mich mit anderen, nehme nur anstatt zu geben etc. Ich bin einfach unzufrieden mit mir und meinem Leben.

Weiterhin trau ich mir nicht zu meine Ziele zu erreichen, weil ich mir selbst nicht vertraue. Wenn ich einen Wunsch/einen Traum/ein Ziel habe, dann bekomme ich erst einmal 10 Gedanken, warum es nicht klappen kann. Ich bin mir auch unsicher ob meine bisher angestrebten Ziele wirklich meine Ziele sind oder ob es nur die Unsicherheit/Faulheit/Angst ist, die mich an ihnen zweifeln lässt. Thaiboxwettkämpfe sind das beste Beispiel dafür: Zum Einen fände ich es natürlich schön zu gewinnen und oben auf dem Podiumsplatz zu stehen. Zum Anderen frage ich mich halt einfach ob ich Spaß am eigentlichen Wettkampf etc. habe.

Irgendwie bin ich mir selbst nichts wert und habe weder Selbstsicherheit, noch Selbstvertrauen noch Selbstbewusstsein.

Wegen diesen Problemen war ich auch schon beim Psychotherapeut (am Mittwoch war der Termin). Der meinte, dass eine Therapie möglich und hilfreich wär, aber er derzeit keine freien Termine hätte. Wartezeit: 6 Monate aufwärts.

Mich macht diese Situation einfach fertig, weil ich meine Freundin nicht mehr so lieben kann wie vorher (Der Neid und die Angst "auf der Strecke zu bleiben" sind es, was mich hindern) und weil ich derzeit unglücklich bin. Probleme dieser Art habe ich schon länger: Klick

Die Arbeit mit Affirmationen/Hypnosen etc. hat bei mir leider auch nicht viel gebracht. Weiterhin versuche ich schon seit über 3 Wochen Dreamcatchers "JETZT! Denk nicht so viel" umzusetzen, allerdings bisher ohne Erfolg.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich möchte die Zeit, bis sie wieder daheim ist intensiv nutzen, damit sie nicht allzuviel davon mitbekommt.

JustAnotherStar

bearbeitet von JustAnotherStar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden