Freeze Out - aber wie lange?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Jungs,

hatte letzen Donnerstag ein Date mit einer HB8. Lief soweit gut. Attraction durch C&F, bisschen Rapport. Also wir hatten beide Spaß und haben viel gelacht, aber da es unser erstes Treffen war, wollte ich keinen Kiss Close Versuch starten. Sie ist schon ein bisschen vorsichtig und rational, das hätte nicht geklappt. Na, soweit so gut. Sie hat sich verabschiedet, Küsschen links und rechts und meinte, es wär ein sehr schöner Abend gewesen und sie würde sich bei mir melden.

Ist ja klar, dass wir jetzt beim Ködern & Warten Spielchen sind. Ich hab mich natürlich nicht bei Ihr gemeldet und bleibe schön entspannt im Freeze Out. Hab auch Null Problem damit, bin ganz entspannt. Jetzt aber die Frage: Wie lange soll ich mich nicht melden? Eine Woche nicht? Dass das "ich meld mich bei Dir" von ihr kam, ist im Nachhinein doof. Mist! Das hätte ich sagen müssen :) Jetzt muss ich auf sie warten. Gibt's einen Trick, da wieder rauszukommen?

Lieben Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Ultimus

also ich würde mich nicht bei ihr melden.

das sie sagt es war ein sehr schöner abend kann ja auch was ganz anderes heißen.

ich würde sagen du meldest dich nicht und zwar 3-4 tage.

wenn sie bis dahin nicht von sich aus anruft, kannst du es versuchen.

wenn du ein treffen vorschlägst und sie absagt, dann lass es.

es wird auch danach keine weiteren treffen mehr geben!

relative noob meinung.

warte mal lieber was die anderen dazu sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Wieso machst du überhaupt nen Freezeout? Ein Freezeout folgt auf schlechtes Verhalten von ihr bzw. nach verunglückter Eskalation. Ich sehe hier nix von beidem.

Du rufst sie einfach an (wann immer du Lust hast), triffst sie und küsst sie endlich!

Sie ist schon ein bisschen vorsichtig und rational, das hätte nicht geklappt.

Woher willst du das wissen das es nicht geklappt hätte? Du hast es ja nicht einmal probiert...billige Ausrede! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wieso machst du überhaupt nen Freezeout? Ein Freezeout folgt auf schlechtes Verhalten von ihr bzw. nach verunglückter Eskalation. Ich sehe hier nix von beidem.

Du rufst sie einfach an (wann immer du Lust hast), triffst sie und küsst sie endlich!

Sie ist schon ein bisschen vorsichtig und rational, das hätte nicht geklappt.

Woher willst du das wissen das es nicht geklappt hätte? Du hast es ja nicht einmal probiert...billige Ausrede! :-)

Genau das was Coldworld sagt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden