Meine 10 Minutenregel bei einem Film

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die 10-Minuten-Regel

Drei….Zwei….Eins….Los geht’s! Der Film deiner Wahl erscheint auf der Mattscheibe deines Fernsehers. Während du die 20th century Fox Trompeten hörst, blickst du zu deiner Rechten und siehst dieses hübsche Mädchen gespannt auf den Fernseher schauen. Der Weg zum Kissclose ist nicht mehr weit, doch dein Mut das HB zu küssen sagt langsam „adios!“.

Wie also pusht man sich selbst um sich seinen hart verdienten Kuss zu ergattern?

Zu Beginn ist es wichtig, den Film in nächster Nähe zu dem HB zu schauen. Wir können diese Frage schon im Voraus beantworten, da wir unser Zimmer und unsere Sitzgelegenheiten vor dem Eintreffen des HB manipulieren. Wollen wir das HB auf einem Stuhl weit weg von uns sitzen lassen? Ist der Sofa bequem und bietet genügend Platz für 2 Leute? Oder steht der Fernseher genau vor eurem Bett? Macht euch klar, wo ihr euer girl während des Films haben wollt und tötet die alternativen Sitzmöglichkeiten. So bekommt ihr das Mädchen dorthin, wo immer ihr es haben wollt.

Ein kleines Bsp.

"PUA" besitzt in seiner Wohnung nur sein Bett und 2 Barhocker. Die Barhocker sind so aufgestellt, dass keine gute Sicht auf den überdimensionale Plasmabildschirm gewährleistet ist. Das Bett steht in bester Position. Das heißt, das HB wird neben euch im Bett den Film anschauen.

Ich habe noch einen Sessel in meinem Zimmer rumstehen, was also eine Alternative für das Bett sein könnte. Jedoch wird der Sessel vor dem Besuch eines HBs immer mit etwas belegt. Sei es die Gitarre oder nur der Schulranzen…im Notfall könnt ihr den Sessel auch mit Kleidern belegen, aber seht zu, dass es nicht nach Chaos aussieht.

Weiter mit der Grundproblematik des ersten Kissclose:

Die 10-Minuten-Regel ist eine abgeleitet Form der 3 Sekundenregel. Wir setzen uns also das Ziel, nach Beendigung der 10 Minute des Films, das HB zu küssen. Egal was passiert! Die 10. Minute ist unser Kusszeitpunkt. Wir schauen den Film also nicht an, sondern wir konzentrieren unseren Blick nur auf die Displayanzeige des DVD-Spielers. Wir können die 10 Minuten auch sinnvoll nutzen um den Gefühlsstatus unseres HB zu verbessern. Durch Hände streicheln, durch umarmen, usw. Diese Techniken benötigen wenig Mut und man kann das girl besser einschätzen. Je nach Reaktion auf das „warm-up“ wissen wir, ob die 10-Minuten Regel oder doch eher die klassische Abspannregel in Kraft treten werden.

Ich rate euch, das girl unbedingt bei Minute 10 zu küssen. Dies bietet folgende Vorteile:

1.) Gelingt der Kiss Close, müsst ihr euch nicht mehr mit einem Film herumschlagen, der teilweise 3 Stunden gehen kann. Ich sag euch 180 Minuten dauergeil neben einem HB zu sitzen ist die Hölle.

2.) Scheitert der Kiss Close der 10-Minuten-Regel, schaut ihr den Film ganz normal weiter. Das HB macht sich den ganzen Film nur Gedanken über den „versuchten“ Kuss. Aber ihr bleibt hart und versucht es dann erst zum Schluss noch einmal, also beim Abspann.

Die 10-Minuten-Regel ist nichts anderes als ein imaginärer Freund, der zu euch sagt: „ Ich gebe dir 3 Sekunden das girl anzusprechen, sonst tu ich es!“ Dies erhöht den Druck auf euch und ihr könnt euch selbst den letzten Anstoß geben, das Girl endlich zu küssen.

Ich würde mich über eure Meinungen,Anregungen, Tipps und Tricks zu meiner Theorie sehr freuen.

Es grüßt euch

der-d

bearbeitet von der-d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sinn der 3-Sekunden-Regel:

Wenn man das HB nicht sofort anspricht, fängt der innere Dialog an: "Das wird nichts, du bist gerade nicht frisch geduscht, und was wird sie von mir denken, so auf offener Straße mit fremden zu reden, und bestimmt hat sie sowieso einen Freund. Jetzt starre ich sie schon so lange an, wirke doch sowieso schon wie ein Stalker usw."

Also: Sofort ansprechen, damit das Gehirn keine Zeit hat, Excuses zu suchen.

Sinn der 10-Minuten-Regel?

Bleibt mir verborgen.

Was hat es für Nachteile, wenn man sie nicht in den ersten 10 Minuten küsst?

Da starrt man also auf die Display-Anzeige, und wenn 10:00 rum ist, und man sie nicht geküsst hat, wartet man bis 180:00 rum ist.

Wo ist die Logik? Sie sitzt doch neben dir und hat sich auf "DVD-Gucken" eingelassen, jede Frau zwischen San Francisco und Bratislava weiß, wofür das eine Umschreibung ist.

Klingt zwar ganz gut, direkt am Anfang über sie herzufallen, klingt auch gut, die Spannung zu halten, aber es klingt genauso gut, auf die Zeitanzeige auf dem Display zu scheißen, und das Kino einfach so zu steigern, bis der Film gleichgültig wird.

Da wird doch keine 'analytische Lähmung' mehr kommen.

Verstehe den Sinn deiner Regel nicht.

Hab einen Guide erwartet, wie der Film schnell zur Nebensache wird, und bin enttäuscht worden.

Sinnloser Post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mögen keine Kinodates.

Zumindest keine die ich kenne.

"Ich hasse solche Dates. Ich will da nicht seine schwitzige Hand halten und verkrampft sitzen"

Also vergiss die Regel und mach was besseres.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, im Grunde genommen ist der Sinn der 10-min. Regel beim DVDen bzw. das Ziel vom TE genau wie die der 3-Sek. Regel, naemlich gegen Eskalationsangst anzukaempfen, und deswegen finde ich das grundsaetzlich eigentlich gar nicht so sinnlos.

Nur ist die Frage, ob man nicht vielleicht statt sich verkrampft auf den Countdown der 10 min. zu konzentrieren und sich dabei den Puls vor Aufregung immer hoeher bis auf 180 zu jagen, doch einfach locker bleibt und die 10 min. nutzt um noch mal Attraction zu erzeugen.

Denn ohne Attraction bringen beim KC-Versuch auch 10000...-stel Sek. nichts.

improving

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich hasse solche Dates. Ich will da nicht seine schwitzige Hand halten und verkrampft sitzen"

Es geht hier auch um Dvd-Abende bei sich zuhaus und nicht im Kino ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht hier auch um Dvd-Abende bei sich zuhaus und nicht im Kino ;)

Ah, vllt sollte ich Threads doch mal lesen.

Gehe mitlerweile davon aus, dass immer überall das gleiche steht *lach*

Bevor ihr es sagt: fail!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fail! .p *Kuss*

Ich kann mich an keinen DVD Abend erinnern, bei dem Ich mehr als 10 Minuten von nem Film gesehen hätte. Allerdings solltet ihr euch prinzipiell nicht an irgendwelche Zeitangaben halten, sondern an eine natürliche Kinoeskalation - für euch beide.

Wenn ihr nervös seid vor dem Kuss, kommt er einfach zu schnell, es fühlt sich noch nicht "richtig" an und deshalb entsteht so eine unangenehme Situation.

Ich nehme meistens den Laptop auf meinen Schoß (Im Bett) und schaue, ob Sie den Kopf auf meine Brust legt. Wenn ja, perfekt, wenn nicht, blicke Ich Sie fragend an und vermittle ihr mit C&F dass man so doc nicht DVD schauen kann. Dann lege Ich ihren Kopf auf meine Brust.

Nach kurzer Zeit streichle Ich ihr langsam durch Ihr Haar und beginne ihren Nacken zu kraulen. Dazwischen ein bisschen C&F. Irgendwann, genau bei einem Attractionhoch, zB wenn Sie gerade lacht, hauche Ich ihr einen kurzen Kuss auf die Stirn.

(Vergesst nicht, was Sie sich "gefallen" lässt, akzeptiert Sie unterbewusst. Deshalb solltet ihr Ihr keine Möglichkeit geben, euch zu Blocken. Das ist bei einem schnell gehauchten Kuss einfach nicht drin. Kurze Zeit später mache Ich es wieder, die scheinbar zufälligen Küsse werden öfter, Ich greife nach ihrer Hand um ihr Compliance Level auszuloten und verhalte mich dementsprechend. Ich küsse Sie immer näher zum Mund hin, dadurch entsteht eine ungeheure sexuelle Spannung. Und irgendwann ist der KC das, was er auch sein soll: Eine natürliche Zwischenstufe auf dem Weg zum Sex, keinesfalls aber eine große Sache.

Greets, Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn mir nichts einfällt beim DVD Abend mach ich es immer ganz plump :

Hey, komm her geb mir n Kuss (und zieh sie zur mir und küsse sie) hat bis jetzt immer funktioniert ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, komm her geb mir n Kuss (und zieh sie zur mir und küsse sie) hat bis jetzt immer funktioniert ^^

Wie geil! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine sogenannte "Regel" sollte dir den kc doch erleichtern, das tut sie aber nicht. Im Gegenteil, wen dus nach zehn minuten nicht fertig gebracht hast aus welchen Grund auch immer wirst du dich selbst verückt machen, das was du verhindern wolltest holt dich jetzt ein.

Mit der 3 Sekunden Regel kann deine Methode auch nicht verglichen werden. Da man bei der 3 Sekunden Regel davon ausgeht das es noch keinen Kontakt mit dem Girl welches du ansprechen willst gegeben hat. Man startet also immer vom gleichen Level aus. Bei deiner Regel variiert der jeweilige Verführungslevel.

Du kannst aus diesem Grund keine genaue Zeitspanne angeben in der die Aktion von statten gehen sollte.

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie geil! :D

Ja wenn man die ganzen Routinen (ganz am Anfang ) vergessen hat dann nimmt man halt das :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ist ja ganz nett geschrieben, aber ich glaube, daß Du den Sinn der 3-Sek.-Regel nicht ganz verstanden hast. wie dem auch sei: es bringt jedenfalls nichts sich einen genauen Zeitplan für sein Game zu machen. Beim Game ist es wie im Krieg: auch der beste Schlachtplan und die beste Strategie überleben nicht den ersten Feindkontakt (beim Game: "Feind"kontakt).

Improvisation ist gefragt, Anpassung an die jeweilige Situation. Man kann es auch Führen und Kalibrieren nennen.

Wenn Du dein Game aber nur nach einem strikten Zeitplan fährst, dann wirst Du seltenst den, auch nur annähernd, richtigen Zeitpunkt treffen, sondern entweder viel zu schnell oder viel zu langsam sein........... schlecht kalibriert eben.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich sehe den Fehler in deiner Theorie bei diesem verkrampften: "In 10 Minuten muss ich einen KC haben".

Was ist, wenn sie was zu essen mitgebracht hat?

Was ist, wenn sie total fiese Laune hat?

Was ist, wenn sie total gute Laune hat?

Was ist wenn sie gerade im Bad ist?

Deine Theorie ist viel zu unflexibel.

Der Eingang ist dagegen ganz gut. Klar sollte man den Film auf der Couch, optimalerweise Bett ansehen.

Mein Tip dazu um den Thread zu retten, für die kalten Wintertage. Einfach nicht heizen!

Hb, wird die Decke nehmen. Du hast Anspruch auch unter die Decke zu kommen.

Näher musst du ihr nicht sein, der Rest ergibt sich von selbst.

In der letzten Woche 3 mal fieldtested. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden