Tom's Verkaufssthread

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Aufgrund einiger PMs die das so wünschten werd ich nun alle meine Verkäufe hier zusammensammeln um nichtmehr soviele Thread zu machen.

Eines Vorweg:

ALLES was ich verkaufe ist ORIGINAL und ich verkaufe KEINE Fälschungen und zieh euch auch sonst nciht übers Ohr.

Fürn Anfang gleich mal 2 Ebayauktionen von mir:

Sakko:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewIt...E%3AIT&rd=1

Pullover:

http://cgi.ebay.de/Dries-Margiela-van-Note...1QQcmdZViewItem

Fragen usw bitte alle in den Thread dann entsteht kein Müll mehr hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Verkaufe nen Dsquared² Gürtel.

Größe L passt von Bundweite 82cm bis ca 100cm sowas. Ein zusätzliches Loch von mir hinzugemacht.

Leichte Gebrauchsspuren am Leder.

ACHTUNG: Ich weis NICHT zu 100% ob der Gürtel echt ist oder ein Fake. Ich DENKE er ist echt weil er alle Merkmale hat, super verarbeitet ist, die Gürtelschnalle sauber und glatt (nicht hügelig und patzig wie bei Fakes) ist. Da der Gürtel aber schon älter ist (ca 2,5 Jahre) hab ich ihn nie im Geschäft gesehen und weis nicht zu 100% ob er echt ist. ABER er weist alle Merkmale auf die ein normaler Gürtel afuweist und die Schnalle hat genau die gleiche Größe und das selbe Gewicht wie ein 1000% Originaler Gürtel. Auch ist das Leder mit einem normalen Identisch. Ich SCHÄTZE der Gürtel ist zu 80% echt. Mehr Garantie kann ich euch nicht geben. Wurde von mir bei Ebay bei einem bisher seriösen Verkäufer (hab bei ihm nur echtes gesehen..) für viel Geld erworben.

Im Laden kostete der Gürtel 249€ (wie üblich bei Dsquared²).

Ich hätte dafür gerne 40€ + Versandkosten.

Bei Ebay kosten die Gürtel zw 40€ ( BILLIGSTES Asia-Fake das wirklich auf 100 M gefälscht aussieht) und 150€ (Garantierter Original in getragenem Zustand).

Ich poste noch ein paar Bilder von dem Gürtel und dann dannach noch welche wie die Fakes aussehen, so dass ihr euch euer eigenes Bild machen könnt.

Fake aus Asien:

blume3.jpg

(Vergleiche Oberfläche, Farben, Größe..)

Meiner:

a1ys4.jpg

a2jx8.jpg

a3ad1.jpg

Rückseite einer billigen Fälschung:

untitled2pu5.th.jpg

Lederbreite: 4,5 cm ca

Schnallenlänge: 11 cm ca

Schnallenbreite: 9 cm ca

Gewicht: ca 250g

Okay das erste Angebot per PM kriegts

ciao!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Bitte keine weiteren Fragen ob er echt ist der Gürtel weil ich will euch nicht anlügen und ich weis es halt nicht zu 100% -.- ! Ich denke es ja aber versprechen kann und will ich euch nichts, bin ein fairer Verkäufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich missbrauch mal deinen thread.

ich hab mir vor 2 monaten ein lacoste polo gekauft, in weiß und größe 3.

es handelt sich um die sportlichere version, mit 6% elasthan dh. es ist etwas enger. das kroko ist silbern, nicht grün.

neupreis: 80€

die rechnung hab ich bestimmt auch noch irgendwo rumfahren.

bei interesse, macht mir ein angebot - dann mach ich auch bilder.

gruß.

ps: ich verkauf's weil's mir jetzt doch zu eng ist, dank bodybuling :( ich kann sogar ein bild von mir mit polo machen, das steigert die glaubwürdigkeit ungemein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ja der ist mir doch zu groß hab ich beim Gehen festgestellt. Rutscht immer. Sollte wohl jemand kaufen der so 180 is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok hab einmal den mindespreis geboten

gefällt mir

hoff die passt mir bin 186

hab zwar noch keine idee was ich dazu anzieh

und tom welche schuhe / stiefel empfehlst du für diesen winter ??

verkaufst auch eines deiner longsleeve rollkragen shirts ? ;)

sonst muss ich mir eines machen lassen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

hrm die longsleeves.. hrm hrm sind dir zu klein bei 186. Sorry. Sonst würd ich sie verkaufen bin grad draufgekommen dass mir keine Rollis stehen bzw ein Mädel hats mir gesagt und wenn ich nachdenke hat sie recht.

Die Jacke sollte passen. Ziemlich sicher sogar passt sie.

Stiefel naja hm so spitze halt mit kleinem Absatz.. sind immer modern.. oder cowboystiefel wobei die saisonabhängig sind :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
hrm die longsleeves.. hrm hrm sind dir zu klein bei 186. Sorry. Sonst würd ich sie verkaufen bin grad draufgekommen dass mir keine Rollis stehen bzw ein Mädel hats mir gesagt und wenn ich nachdenke hat sie recht.

Die Jacke sollte passen. Ziemlich sicher sogar passt sie.

Stiefel naja hm so spitze halt mit kleinem Absatz.. sind immer modern.. oder cowboystiefel wobei die saisonabhängig sind :>

gibt es auch bilder wie sie angezogen ausschaut?? weil so kann ich mir grad kein wirkliches bild machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Nur von mir und bei mir ist sie leider zu groß.. muss mal nach dem Runway Bild suchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Verkaufe:

Siehe Ebay (Link kommt am Abend)

Sofortkaufpreise für PU Forenmitglieder:

Hugo Boss Anzug: 100€

Dsquared-Hemd: 120€

Dries van Noten Hemd: 40€

Cinque Hemd: 20€

Dolce&Gabbana Blacklabel Hose: 65€

Bei interesse PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Weil ich beim alten ein privates Verkäuferkonto habe und man da ab 29 Oktober nix mehr verkaufen kann damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Ich mess dir mal alles nach, würd ihn noch verkaufen, hat zwar schon 35 Beobachter aber naja, PU geht vor *g* also die Maße:

Rückenlänge: Ca 80 CM

Schulterbreite: ca 53 CM

Armlänge ca 64 cm

Hose bundweite einfach 47cm

Hosenlänge: 112 cm

Sollte also bei 180 sehr gut passen und da ZWeireihig sitzt er auch schön! 100€ Inkl Versand und er gehört dir!

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo

ich verkaufe ein key largo longsleeve. Es wurde kein einziges mal getragen (zettelchen und alles noch dran).

Also es ist ganz schwarz. Vorne ist ein schwarz/ weisser Aufdruck und das besondere vorne ist eine Art Krone drauf, deren Rand mit Steinchen bestickt ist (peacocking wink.gif )

Es liegt relativ eng an, aber nicht zu eng. Größe XL

Neupreis 50 euro

Verkaufspreis: Höchstes Angebot

Achja es ist ca. 1 Monat alt, ihr kauft also quasi Neuware.

bei interesse pm, bekommt dann auch fotos weiß nicht wie das hier geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tom, ich bräuchte noch nen anzug :)

das ist einfach n sakko + hose, oder wie sehe ich das?

bin auch in etwa 1.80m groß, polos m, wenn du meinst, dass der passt würde ich mir das mal näher überlegen.

gruss,

db

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Tom

Hmm ich DENKE er passt, wird aber etwas weit sein, kommt halt drauf an. Ist ein Boss Anzug d,h elegant aber NICHT eng/skinny. Denke er sollte passen. Der Vorbesitzer war ca 1,83m groß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.