Partnersuche im Internet - Fail?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

mir ist klar, dass ein richtiger Alpha draußen im echten Leben die Frauen anspricht und verführt, aber ich bin nun maximal auf dem Weg dahin und habe aber auch schon jetzt so meine Bedürfnisse. Deswegen begebe ich mich immer wieder auf Suche im Internet, mit welcher ich auch bisher alle meine Erfolge verbuchen konnte (Kennenlernen, Sex, ...) - die Quote hingegen war absolut erbärmlich, wenn man bedenkt, wie systematisch und wie viel ich Frauen kontaktiert habe!

In der Theorie hat das Internet insbesondere für mich viele Vorteile: Ich erreiche bequem von zu Hause allerlei Frauen, die ich einfach kontaktieren und abchecken kann, insbesondere was ihre Intention betrifft. Gerade in einem Umfeld wie meinem (technische Uni und weit und breit nichts anderes) mit immenser Männerquote ist es sehr vorteilhaft, die geringe Anzahl an Singles so zu erkennen bevor man sich blamiert oder gar in Ärger gerät.

In der Praxis sieht es jedoch anders aus: Die Resonanz ist sehr gering, auch wenn die Profile frisch aktualisiert, solo und auf der Suche nach Dating sind. Ein Date für mich springt jedoch nur alle paar hundert Kontaktversuche heraus, die dafür jedoch recht wenig Überwindung und mittelmäßig viel Zeit kosten. Ich frage mich, ob hier die Quote auch wegen dem Männerüberschuss so abartig schlecht ist...

Jedenfalls lässt sich zusammenfassen, dass der Aufwand bei der Suche im Internet irrsinnig hoch für den geringen Erfolg ist, ich jedoch sonst noch keinerlei Erfolge verbuchen konnte... und bei uns auf den Partys ist es auch nicht so, dass man einfach nur wo hingehen muss, um Frauen kennen zu lernen... es lässt sich dort kaum eine finden ohne Freund.

Wie soll ich weitermachen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pro und Kontra Punkte des Internets wurden hier schon tausend mal aufgeschrieben und diskutiert! Einfach mal danach suchen!

Geh wie ein richtiger Mann und lern Menschen persönlich kennen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich weitermachen?

Mach ein Bootcamp! Das aus dem Forum oder das originale Don Juan BC.

Auch in deiner Stadt sind genug Frauen für dich und mich!

MfG, m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In der Theorie hat das Internet insbesondere für mich viele Vorteile: Ich erreiche bequem von zu Hause allerlei Frauen, die ich einfach kontaktieren und abchecken kann, insbesondere was ihre Intention betrifft. Gerade in einem Umfeld wie meinem (technische Uni und weit und breit nichts anderes) mit immenser Männerquote ist es sehr vorteilhaft, die geringe Anzahl an Singles so zu erkennen bevor man sich blamiert oder gar in Ärger gerät.

(...)

Jedenfalls lässt sich zusammenfassen, dass der Aufwand bei der Suche im Internet irrsinnig hoch für den geringen Erfolg ist, ich jedoch sonst noch keinerlei Erfolge verbuchen konnte... und bei uns auf den Partys ist es auch nicht so, dass man einfach nur wo hingehen muss, um Frauen kennen zu lernen... es lässt sich dort kaum eine finden ohne Freund.

Die Vorteile sind scheinbar. Du empfindest sie als solche, weil Du Dich mit Deinen eigenen Glaubenssätzen blockierst. Ich habe andere Glaubenssätze. Lass mich Deinen Text einmal mit meinen Glaubenssätzen abklopfen:

Bequem ist für mich nicht, am Rechner zu tippen, bequem ist, Frauen einfach anzuquatschen, so wie mir der Schnabel gewachsen ist. Die "Intention" der Frau ist mir nicht wichtig, man bekommt sie weder im Gespräch, erst recht nicht anonym am Rechner heraus. Sie spielt auch keine Rolle. Jede Frau ist verführbar. Jede Frau freut sich über ein gutes Gespräch mit einem faszinierenden Typen wie mir. Mehr bekommt sie erst mal nicht. Intentionen gibt es nicht. Deswegen ist auch völlig egal, ob eine Frau "Single" ist oder nicht. Ich weiss, dass ich mit Frauen knutschen kann, wenn ihr Freund auf der selben Party ist. Was soll mich also kümmern, ob sie sich als "vergeben" bezeichnet, oder nicht? Schliesslich zur Männerquote: mehr als im Internet gibt es nicht mal auf der nerdigsten Maschinenbau-Party.

Also geht doch mal raus ins nächste Einkaufszentrum und schau Dir an, wie geil diese bezaubernden Wesen im echten Leben ausschauen, wie anmutig sie sich bewegen, wie wippend sie gehen und dabei mit ihrem süßen Hintern wackeln, wie sie lächeln und mit den Augen zwinkern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also geht doch mal raus ins nächste Einkaufszentrum und schau Dir an, wie geil diese bezaubernden Wesen im echten Leben ausschauen, wie anmutig sie sich bewegen, wie wippend sie gehen und dabei mit ihrem süßen Hintern wackeln, wie sie lächeln und mit den Augen zwinkern!

Also bei der Beschreibung musste ich sofort losstürmen ins nächste Einkaufszentrum!

Da kann man ja auch nicht anders:D

Aber von der Männerquote abgesehen behaupte ich, das die Wahrscheinlichkeit an eine LSE Frau zu geraten im Internet tendenziell höher sind. Eine selbstbewusste Frau muss sich mit einem Kerl nicht über Internet unterhalten(wenn sie wirklich Interesse hat!)

Darum: Entweder es kommt nix bei rum oder sie ist LSE. Und willst du auch nur eins von beidem? Ich denke nicht.

Dazu kommt das Frauen über Internet es geschickt schaffen ihre Unzulänglichkeiten (in welcher Hinsicht auch immer) zu kaschieren da du die gute ja gar nicht siehst.

Online Game mit Webcam macht noch bedingt Sinn.

Generell ist Online Game keine empfehlenswerte Sache auch wenn man ab und zu mal Erfolg haben kann.

Die einzige Geschichte die ich dazu erzählen kann endet leider weder mit KC oder FC aber naja mir ist grad danach.

Das waren noch die nicht guten alten AFC Zeiten.

Ne HB7 hatte sich meine Seite bei so nem onlineportal angeguckt, ich weiss nicht ob ihrs kennt, dieses jappy.de.

nvm, ich hab in typischer AFC Manier natürlich ihre ICQ Nummer genommen und sie geaddet.

Jetzt kommts aber: Zwar kann man über ICQ keine Attraction erzeugen aber ich sprach sie am gleichen Abend wo ich sie anschrieb (da erste mal das wir überhaupt geschrieben haben) auf ein Treffen an und stell dir vor am nächsten Tag trafen wir uns. Kein Flake nichts. Ich war schon immer C&F das schien sie anziehend zu finden zusammen mit dem Rapport den ich erzeugt habe denn ein schönling bin ich beim besten willen nicht.

Unangenehm für mich war das erst am Tag vorher mit ihrem Freund schluss war. Aber sie hat ihn mit keinem Wort erwähnt. Und als ich sie sah kam sie mir sogar wie ne HB8 vor. Es gab massig Kino (auch teilweise recht eindeutiges), und ich wusste ich musste eskalieren(auch wenn ich PU zu dem Zeitpunkt nicht kannte) aber meine Angst war zu groß. Aber im Laufe der Gespräche merkte ich auch das sie total LSE ist... Naja es kam was kommen musste.

Wir kennens: LJBF.... Ne weile schrieben wir uns noch dann lies ich es sein.

Aber das witzige ist ich hab erfahren das sie eine Woche später mit einem TOTALEN AFC zusammen kam, der übelst hässliche oberschmock (sry anders kann mans nicht beschreiben).

Es kam aber noch besser: zwei Wochen später war sie wieder mit ihrem Ex zusammen. Ein NOCH größerer AFC :D

So kanns gehen die Dame ist vom rAFC (moi, ich hatte zu dem Zeitpunkt wenigstens eine Sache angefangen richtig zu machen auch wenn PU für mich noch kein Begriff war) zu BAFC gehüpft.

Klar der Typ sieht besser aus, aber sooo eine Pussy. Ich frag mich wie lange das noch gut geht.

Bei einer LSE vermutlich nicht mehr all zu lange.

Worauf ich aber hinaus will ist: Du kannst schon Online Game fahren. Aber es muss so schnell wie möglich zum Treffen kommen. Und die Wkeit das sie LSE ist, ist hoch, zu dem immer die Gefahr eines Flakes. Ich bereue es nicht das mit der Dame damals es nur ein LJBF wurde denn daraus habe ich gelernt das Eskalationsangst mit dein größter Feind ist. Also: Geh raus und sprech die süßen Dinger an sie warten doch nur darauf und vergiss die kalte Metallkiste die wenns hart auf hart kommt dir nicht mal nen Kaffee kochen kann:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hat so eine vor und Nachteile. Früher habe ich viel OnlineGame betrieben. Ich habe dort auch unter anderem meine erste Liebe kennen gelernt. Mittlerweile mache ich es nicht mehr, weil es mir zu nervig ist. Im Internet wird einfach jede Frau von 1000 Männern angeschrieben. Wenn man auf der Straße eine Frau anspricht, sticht man aus der Masse heraus und beweist Eier, weil das macht nicht jeder Mann!

Besiege deine Angst und betreibe das OnlineGame höchstens beiläufig, neber dem Street & oder Clubgame. Meine Meinung!

bearbeitet von SpaßPirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du es nicht schaffst, im Real Life Frauen klar zu machen, wirst du im Internet dreimal keinen Erfolg haben. Internet un OnlineGame können eine erste Kontaktaufnahme sein. Das bewahrt dich aber nicht vor einem Date im Real Life, wo du auf die gleichen Schwierigkeiten treffen wirst, wie bisher.

Wieso blamiere ich mich, wenn ich Frauen anrede, die nicht Single sind? Im Gegenteil, die freuen sich, wenn ein attraktiver Mann mit ihnen flirtet und sie sich auch in einer Beziehung weiterhin begehrenswert fühlen dürfen. Es gibt soviele Single Frauen im Club, auf der Straße in der Bar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden