Mädchen wollte keinen Kiss Close......

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1: 18

2: 17

3: 2 (es waren eher zufällige Begegunugen im Freundeskreis)

4: Absichtliche Berührungen an allen nur denklichen Bereichen :-)

5:

Ich war am Samstag auf einer ABI-Party die von unserer Schule aus organisiert wurde, und traf- nun schon zum zweiten mal- diese HB8. In Meinen Augen war sie sogar HB9 weil sie was besonderes an sich hatte, aber Gefühle beiseite, nun das Problem.....

Wir haben bei ihr mit ein paar gemeinsamen Freunden Vorgetrunken. Dabei kam es schon zu starken Andeutungen ihrerseits. Aber ich hab einfach nur auf C&F gemacht und mein Ding durch gezogen.

Wie auch immer...

Später auf der Party angekommen, fing es an mit starkem kino. Beim Tanzen passiert das ja so oder so...ich hatte viel Sozial Proof, da ich fast jeden kannte und auch sonst lief es sehr gut zwischen uns beiden.....

Ich war auch mit meinem Cousin da, die beiden haben zwar nicht viel geredet.....aber auf einmal, als wir uns mal kurz getrennt haben hat sie mich irgendwie gemieden, ist mir irgendwie aus dem weg gegangen. Als ich sie darauf angesprochen habe meinte sie, dass sie nur meinen Coousin nicht sehen wollte, zwischen mir und ihr aber alles in Ordnung wäre...also fur ich weiter mit meinem Programm bis ich gesehn habe, dass sie mir wieder aus dem Weg ging...ich dachte ich hätte das problem gefunden, ihre Freundin, die sich die ganze Zeit vernachlässigt fühlte und ne Welle schob....

Also habe ich sie ein bisschen mit ihrer Freundin allein gelassen, und gewartet....Ich hab sie dann später wieder auf die tanzfläche gezerrt und hab geguckt wie sie so reagiert....sie hat mich verdammt geil gemacht, ohne Hemmungen hat sie sich darauf eingelassen und hat so erotisch getanzt, dass ich nen ständer bekommen habe, was sie nätürlich sofort bemerkte, ich hab nur die ganze Zeit gesagt "Spürst du was du mit mir anstellst" worauf sie nur aus scham lachte, aber sie hat weitergemacht, immerhin....

....also dachte ich mir nur, warum probiere ich nicht mal einen KC...den ersten versuch hat sie mit einem süßen lächeln abgeblockt, ich hab einfach weitergemacht als ob nichts passiert ist...später der zweite versuch...wieder in die Hose gegangen.... ich wusste nicht woran es lag, war aber trotzdem den abend über kein Spielverderber deswegen....

auf dem Nachhauseweg dann war sie auch völlig abgeneigt und hat mir irgendwie die kalte schulter gezeigt.....so und das wars auch eigentlich ...

meine Theorie: sie war ein bisschen eifersüchtig weil ich auch mit anderen Mädche getanzt habe, ihre Freundin hat ihr irgendeinen Scheiß eingeredet, oder ich hatte keinen comfort.

Meine Fragen also:

1.) Soll ich sie nochmal anrufen un dnochmal um ein date bitten? (Ich hab ihre nummer von einer Freundin)

2.) Wie lange soll ich warten bis ich sie anrufe?( Is nämlich schon zwei tage her.)

3.) Warum hab ich kein KC hinbekommen? (ich meine Attraction hatte ich auf jeden fall genug).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also zu 1. Du bittest nicht um ein date, du übernimmst die Führung du machst eines mit ihr aus, Telefongaming (P.S du bist der preis, sie muss darum betteln dich zu

treffen, so toll wie du bist)

2. Ruf morgen an ( 3days Rule)

3. Needyness + zu wenig Comfort+ nicht gescheit isoliert+ nichtbestandener Shit Test. wenn sie auf ner party plötzlich verschwindet, du kennst genügend

Mädels mit denen du spaß haben kannst, und wenn sie zurückkommt C+F, und dann GAME ON wie wenn nix gewesen wär.

P.S. lies dir die innergame Schatztruhe durch + LdS sollte dir massiv weiterhelfen

Mit Grüßen

CHRIS

bearbeitet von Irishchris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als sie den KC das erste Mal blockte, hättest Du leicht freezen müssen, also erst mal Körperkontakt beenden, nicht mehr ganz so nah tanzen, aber nicht beleidigt weggehen, sondern mit ihr Augenkontakt halten und sich dann, einige MInuten später, lächelnd zur Bar oder/und zu anderen Mädels verabschieden (nur fürs nächste Mal).

Zweitens würde ich Dir dringend davon abraten, immer alles gleich zu thematisieren und zu verbalisieren, weder sie auf ihr komisches Verhalten ansprechen noch auf Deinen Ständer. Wenn sie Dich ignoriert, dann ignorier zurück, such Dir andere Mädels, feier mit Deinen Kumpels, mein Gott, das war ne Party und keine Drama-Psychositzung, wo man Probleme bequatscht und so weiter.

Ich würde sie insgesamt ca. 5-7 Tage freezen, ein konkretes Treffen ausmachen (zu zweit, versteht sich) und sie dann normal verführen. Außerdem immer schön der Reihe nach: Warte mit dem KC, bis Du genügend Spannung aufgebaut hast (zu bemerken an Dir selbst).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du es beschreibst wirkst du auf mich wie ein pupertierender Jugendlicher, der sehnsüchtig auf der Suche nach seinem nächsten Stich ist.

Du...

- rennst ihr nach

- fragst nach, was auf einmal mit ihr los ist (auf einen simplen Shittest)

- wartest auf sie

- kalibrierst anscheinend falsch

- denkst mehr, als du handelst

Aber du kannst dir zu Gute halten, dass du zum KissClose angesetzt hast. Den "Mut" haben viele nicht.

Lies dich nochmal ein. Stichpunkte:

- Kalbrieren

- Frame

- Rapport/Comfort

- Shittests

Du kannst mit den Begriffen anscheinend mehr oder weniger schon etwas anfangen. Es braucht aber längere Zeit, bis du merkst, was damit eigentlich gemeint ist bzw. was diese Konzepte bewirken und wie sie wirken.

Lerne in der Praxis.

Stell dir hinterher jedes Mal die Frage, was du gut bzw. weniger gut gemacht hast. Dadurch stellen sich bei dir "To-Dos" auf, die du mit der Zeit bearbeiten kannst.

So habe ich es gemacht und bin inzwischen recht zufrieden mit meiner Entwicklung.

MfG, Filou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wooow... bin echt beeindruckt, dass das so schnell bei euch Jungs geht und bin auf jeden Fall dankbar für eure Tipps und Anregungen....ich muss ma echt an meinem Frame arbeiten

@Filou

Du hast es genau auf den Punkt gebracht....ich kann auf jeden Fall etwas mit all diesen Konzepten und Begriffen anfangen, war aber an diesem Abend verdammt betrunken (ich weiß man sollte beim Pick up eher weniger bis gar nix trinken), was auch glaub ich der Grund war warum ich mich so dumm verhalten hab.....

trotzdem nochmal danke an euch alle ...

ich halte euch auf dem laufenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden